Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Glaub an das, was dir wichtig ist! (Shonen- ai)

Glaub an das, was dir wichtig ist! (Shonen- ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

alex_tggb

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 23:30    Titel: Glaub an das, was dir wichtig ist! (Shonen- ai)

Also das ist eine FF die ich zwar noch net ganz fertig geschrieben hab,aber ich fange trotzdem schon mal an zu posten, will ja die reaktionen sehen;-)

Also ganz kurz gesagt, ist es eine lehrer schüler story, doch die beiden wissen noch nichts von wegen lehrer und so und naja müsst ihr lesen^^

1. Umzug ins Ungewisse
~Toms Sicht~
Es gibt nicht viel, was ich am Anfang schon über mich erzählen könnte, denn mein Leben war bis jetzt ziemlich unspektakulär. Ich habe die Schule geschafft, Biologie und Sport in Richtung Lehramt studiert und das natürlich auch erfolgreich abgeschlossen. Der Lehrberuf war für mich wie geschaffen. Ich war immer in Kontakt mit Menschen und vor allem mussten alle auf mich hören. Ich glaube, dieses Studium war das Einzige, auf das meine Eltern wirklich stolz waren.Aber das ist eine andere Geschichte und sie zu erzählen würde meine Wunden, keine äußeren sonern inneren, wieder aufreißen und mich wieder in ein unendliches Tief stürzen.
Aber nun zum eigentlichen. Ich packe gerade meine Sachen, um von Loitsche, einem Dorf nahe Magdeburg, nach Eilenburg, einer Kleinstadt, bei Leipzig, zu ziehen und dort werde ich meine erste Stellle an dem Martin- Rinckart- Gymnasium annehmen. Ich habe keine Angst davor, sondern bin eher erleichtert, hier weg zu kommen. Hier gibt es einfach nichts, was mich noch halten könnte. Ich hatte immer wenig Freunde, denn es war schwer mit mir klar zu kommen. Und schon wieder schweife ich vom Eigentlichen ab.
Ein Möbelwagen war schon vollbeladen und fuhr los. Auch mein Auto war vollgestopft und ich bezweifelte fast, dass es mit dem Gewicht überhaupt einen Meter fahren würde. Doch ich wurde eines besseren belehrt, als ich eine halbe Stunde später einstieg und mich auf den Weg zu meinem neuen Zuhause zu machen. Ich freute mich, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und ein neues Leben anfangen zu können. Wie lange hatte ich darauf warten müssen?
Auf der Autobahn konnte ich auf den Schildern schon Leipzig lesen und ein neues Hoch durchflutete meinen Körper. Ich drehte die Musik ein wenig lauter und mit jedem Kilometer, den ich hinter mir ließ, fühlte ich mich freier, fast so als wenn sich Fesseln ganz langsam von einem Menschen lösen würden. Diese Gedanken scheinen für euch komisch zu sein, doch genau diese belasten mich seit meinem 16ten Lebensjahr. Ich denke, ich werde nicht drumherum kommen diese traurige Geschichte zu erzählen, doch im Moment fühle ich mich noch nicht stark genug.
Als ich Eileburg las, erwachte ich ich aus meinen tranceähnlichen Zustand und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ich fuhr ab und schon eine halbe Stunde später stand ich in meinen ersten eigenen vier Wänden. Es gefiel mir jetzt schon, obwohl noch nichts eingerichtet ist. Die Wohnung war in einem Wohnblock, der genau an einer großen Wiese und einem schönen Fluss lag. Es war herrlich ruhig hier und ich schmiedete schon Pläne, was ich in den nächsten vier Wochen alles machen könnte, denn immerhin waren ja noch Ferien und so hatte auch ich noch frei und konntedie Zeit genießen.
Ich hörte ein Hupen und wusste sofort, dass meine Möbel angekommen sind. Ich lief also raus und zeigte den Leuten, wo sie hin mussten. Sie arbeiteten ziemlich schnell und so konnte ich mir auch schon überlegen, wie und wo ich meine ganzen Sachen unterbringen wollte. Gestrichen und tapiziert hatte ich ja schon kurz nach meinen Prüfungen. Ich war in meinem Element und merkte gar nicht, wie die Zeit verging, als es an meiner Tür klingelte. Da ich neugierig war, wer mich denn besuchen würde, öffnete ich die Tür und vor mir standen drei Leute, von denen ich denke, dass es meine neuen Nachbarn waren.
Es war ein Frau, so mitte vierzig vielleicht, ein Mädel, vielleicht siebzehn oder achtzehn, und ein sehr gut aussehender Junge, den ich mal so auf neunzehn schätzen würde. Alle in allem sahen sie alle sehr nett aus.
„Hallo, Sie müssen Herr Kaulitz sein. Wir wollten uns mal vorstellen. Ich bin Katrin und das sind meine beiden Kinder Alex und Bill.“
Alle drei lächelten mich an und ich erwiderte dieses und schüttelte von allen dreien die Hand. Als ich die von Bill drückte, wurde mir warm und ich wusste sofort, dass ich mich bei ihm sicher sehr wohl fühlen würde.
„Hallo, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, mich zu duzen, denn das Sie macht mich ja älter als ich bin. Ich heiße Tom.“
„Klar, das ist ja auch viel passender, so als neue Nachbarn. Ich denke, wir lassen dich jetzt mal wieder alleine, du hast sicher noch viel zu tun?!“
„Ja, danke, dass ihr euch vorgestellt habt.“
Ich schaute Bill tief in seine schönen braunen Augen und verabschiedete mich von allen. Ich weiß nicht, warum, aber er ist schon jetzt was Besonderes für mich und ich hoffe, ich werde die Gelegenheit bekommen, ihn näher kennen zu lernen. Ich glaube, jetzt ist der beste Zeitpunkt für mein Comingout. Ja, ich bin schw*l und das war auch einer der Gründe, warum mich in Loitsche alle gemieden haben. Erfahren haben es alle, als ich nach einer Party einen Typen mit nach Hause genommen habe und wir in dieser Nacht nicht gerade leise waren. Na jedenfalls hatte diese „Wahsinns- Neuigkeit“ wie ein Buschfeuer ausgebreitet du seitdem haben mich alle gemieden und versucht mir das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Mit dem Gedanken an Bill ging das Einräumen und Dekorieren dreimal schneller. Er hatte mich mit seinem Style inspiriert. Wie er da so stand in einer schwarz- weiß gestreiften Röhrenjeans, dieses schwarze T- Shirt und diese ganzen Accessoires, die mit viel Zuwendung sorgfältig ausgewählt worden sind. Seine Haare waren lang, schwarz und mit vielen weißen Strähnen und fielen geglättet auf seine Schulter. Sein Selbstbewusstsein musste enorm sein, denn seine Augen waren dazu noch extrem schwarz geschminkt und ein großes Tattoo ziert seinen linken Unterarm. Er war von oben bis unten einfach perfekt in seiner Erscheinung gewesen.
Als ich fertig war, setzte ich mich mich auf mein Lieblingsstück, neben meinem Bett, in diesen Räumen, mein großes schwarzes Sofa. Vor mir stand ein Bier auch meinem edelaussehenden weißen Tisch. Dies ließ cih mir schmecken, während ich durch das, wir immer, langweilige TV Programm zappe. Da mir das auf die Dauer zu langweilig wurde, kramte ich eine DVD heraus und sofort war jedes Anzeichen von Eintönigkeit verflogen. Jedoch sollte es mir nicht so recht gelingen, mich auf den Film konzentrieren zu können. In meinem Kopf lief dauernd ein anderer Streifen ab. Ich sah mich mit Bill in allen möglichen Situationen, Händchen haltend, kuschelnd, küssend, und musste feststellen, dass ein wohliger Schauer durch meinen Körper schwebte. Ich fühlte mich einfach wunderbar.
Der Film endete, ohne dass ich es überhaupt mitbekam. Erst als der Bildschirmschoner des DVD Players anging, realisierte ich, dass er vorbei war. Kann ja so spannend nicht gewesen sein, wenn ich lieber andere Bilder vor meinen Augen hatte. Boah, ich benehm mich ja schon so, als wenn ich mich verliebt hätte und dabei hab ich ihn ja nur einmal gesehen und berührt. Das ist doch verrückt oder sollte es doch sowas wie die Liebe auf den ersten Blick geben? Eine Antwort bekomme ich auf diese Frage wohl nicht so schnell und deswegen beschloss ich, erst mal eine ausgiebige Dusche zu nehmen.
Ich brachte die leere Flasche in die Küche und von da aus ohne Umwege ins Bad, wo ich alle Klamotten von mir warf und mich unter das kühle Nass stellte, was mich unglaublich entspannte. Ich wusste doch, das hilft immer, wenn man seinen Schädel mal frei bekommen will. Um aber nicht gänzlich zu verschrumpeln, stellte ich das Wasser ab, wickelte ein Handtuch um Hüfte und Haare, um mich dann einfach auf mein Bett fallen zu lassen. Wie schön wäre es, wenn Bill jetzt neben mir liegen könnte.
Ich versank in eine Traumwelt, in der es nur ihn und mich gab…

so und umso mehr kommis ich kriege mit kritik oder auch lob umso schneller geht es weiter;-) lg

~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*

http://www.myspace.com/alex_tggb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 14:40    Titel:

qeile ff
die gefällt mir jetzt schon <33
zwischen tom & bill wird auf jeden nochwas laufen
also bitte schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 14:52    Titel:

heyhey...
cooler anfang...
echt...
ich hoff mal es geht genauso
weiter Wink

<33.anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maron1804

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 18:24    Titel:

Hey

Ich sag nur geil, geiler, am geilsten.....

bitte lass uns nicht länger warten und mach schnell weiter ^^

LG Maron

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.