Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Gleiches Handy wie Tom!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gleiches Handy wie Tom!!!!
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]

Autor

Nachricht

Lenchen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 08:41    Titel:

boar ja Rolling Eyes also nix gegen das Handy aber is das überhaupt gut? Ich weiß nicht ob ich das richtige meine .......aber es sieht so aus....ich find das k8001 geil oder das neue von Nokia zum aufschieben....da kann ich mir eins aussuchen .........
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 10:11    Titel:

Boah komm nicht mit diesem Sony Ericsson!
Das macht zwar eig gute Fotos und Vids, aber das hat jeder 2. den ich kenne >.<
Ich kann's langsam nicht mehr sehen und das motorazr ist eh der totale shice >.< das macht nicht mal so tolle fotos und hat kaum speicherplatz und spinnt den ganzen tag rum >.<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 10:55    Titel:

meins is geil......

ja aber dat k800i is geil....i smir doch fick wer das hat und wer nicht di ehaben es sdoch eh alle mit vertrag und meinen wunder was sie wären-.-*.....ich brauch mein handy fast nicht.....eig nie......aber daran rumzuwpielen is geil D:
Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 13:11    Titel:

öööh tom hat das V3i das sieht zwar eig. genauso aus is nur der bildschirm vorne anders, und das V3i is bessa...
naja wollte ich nua ma anmerken das v3i kann z.b. videos machn das v3 nit...
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xx pink butterfly xX

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 13:43    Titel:

kla kann das v3 videos machen.. ^^
das handy is eig total toll.. nur dass man da kaum speicherplatz hat nervt ><

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 17:42    Titel:

ellich??? ich hab v3 und hab kp wie ich videos machn kann wie gehtn das???
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
RiChie Van da Beek

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:32    Titel:

das ericson ist total gut ... super Bilder und die Videos sind auch ganz gut ... außerdem hats viel Speicherplatz und es hat nen coolen Bass *gg*
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:50    Titel:

also mich interessieren handys nich wirklich ^^ ich hab zwar ein gutes aber interessieren tuts mich net wirklich xD deswegen weiß ich auch net was dran toll is z.b. das gleiche handy wie tom zu haben^^ da biste net die einzige xDDDDDDDDDDD Laughing Laughing ^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 20:19    Titel:

Stellt euch vor, ich krieg das Handy jetzt auch! Und wieso? Ich hab heute meinen Vertrag verlängert und das Handy is net so teuer! xD
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:44    Titel:

Ich weiß ja nicht, was ihr für Handys habt, aber meins hat übelzt viel Speicherplatz. Wink
Mit Speicherkarte und so... hehe Wink
ich weiß nicht, was ich für eins hab...meins hat viel Speicherplatz, ist dunkelgrau-glänzend, hat mp-3player, kann fotos&videos machen [ziemliche gute quali]... joa...ICH kann mich nicht beschweren Wink

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 06:01    Titel:

handy is handy auserdem kann man tom geil mit seinem aufziehen weil das motorola eig in frauenhandy is.. aber es haben viele männer.... naja ich bin zu firden .... Laughing
Xx pink butterfly xX

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 06:06    Titel:

@bills-zahnbürste: du gehst ins menü, dann multimedia & dann halt videokamera ^^

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 12:31    Titel:

ja as kann aber schon sein eine bekannte von uns hat das auch und da gehen die vids nur 9 secunden oder so.... kann das sein ?
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 13:41    Titel:

ohne speicherkarte so ca. 20 sec...

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 17:34    Titel:

da geht keine speicherkarte rein -.-*....... also das sagte man mal :D:D:D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.