Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Goodbye

Goodbye
   Thema aus der Rubrik -> Sonstiges

Autor

Nachricht

cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 22:14    Titel: Goodbye

hey ich wollt euch allen eigentlich nur noch mal bye sagen.
hab hier eigentlich alle sau lieb gewonnen, aber es gibt hier welche die mich nicht auf dem Forum wollen...
Sie haben mich beschimpf...und darauf hab ich keinen Bock!
Sowas ist niveaulos. Ich hoffe die beiden wissen wen ich meine...
nur weil man seine meinung zu einem thema sagt, braucht man nicht beschimpft zu werden! Und erst recht nicht weil man US5 fan ist!
also an alle nochmal:
Byebye
danke.

was ich noch sagen wollt:
US5 4-EVA!!! IZZY ROCKS!!! THE HOTTEST GYES ON EARTH: US5!!! THEY`RE JUST DAMN TIGHT!!!!

lieb euch.
knutsch
flausch
ein letztes Mal: LG, Cappu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Black-Rose

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 12:39    Titel:

Ich finds schade das du gehst, kenne dich zwar nicht persönlich, aber kommst ganz nett und sympathisch rüber finde ich!
Aber die Gründe, wegen denen du gehst, wer hat dich angemacht, nur weil du US5 Fan bist? Ich finde das eine Frechheit, man sollte jedem seine Musik hören lassen und solange du nicht gegen TH wetterst habe ich nichts dagegen, dass Us5-Fans hier sind!
Geh doch nicht wegen solchen Zicken (ich will niemanden angreifen), die deinen Musikgeschmack nicht respektieren, ich bin sicher hier gibts eine Menge Leute, die zu dir halten werden! Ich zumindest Wink

Nicht wer mit dir lacht,
Nicht wer mit dir weint,
Nur wer wirklich mit dir fühlt
ist dein wahrer Freund

(Tausend Knutschas für die beste Maus, die es gibt. Love you Karo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~*~

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 12:54    Titel:

cappu du musst bleiben!!! hab dich doch i-wie lieb gewonnen. die beiden sollen sich gefälligst zurück halten. kannst du nicht doch bleiben?
Karamelli

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 18:31    Titel:

Man davon weiß ich ja noch gar nichts.... nein ich find du soltest nicht gehen... du bist voll die nette Wink ... wer auch immer da was gegen dich gesagt hat... hör nicht auf solche idioten und lass dich nicht wegen ihnen einfach so vertreiben!!!!!

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 19:57    Titel:

du darfst nicht gehen!!!
Ich meine, wenn ich damals auch gegangen wäre, als mich da zwei personen andauernd angemacht haben, hätte ich euch alle verpasst! bitte, bleib. außerdem gibt es da noch einen eintrag den du lesen solltest! Wink von mir bei th news!

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dayana14

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 21:46    Titel:

hey.. also ich kann nur noch ma sagen, dass du auf die idioten net hören sollst!! bleib drinnen, man!!! :D
sonst laber ich dich jetzt jeden abend bei icq voll.. Crying or Very sad
irgendwann kommst du sowieso wieder.. das weis ich.. du wirst uns alle soo vermissen.. Sad

hdggggdl Dayana Wink
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~

http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1
martial

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 12:16    Titel:

Hey, so geht das aber net!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Du kannst nicht einfach so gehen. Dann fehlt ja einer im labber-thread Confused
Und wir müssen doch noch unsere Aktion beenden :D
Lass dich doch nicht so unterkriegen...
Wenn du gehst, dann machst du denen doch nur nen Gefallen und uns traurig und das willst du doch nicht Question
ToMsChIc

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 14:38    Titel:

[ IcH fINde AlLe HAbEn reCHt Exclamation BlEib Exclamation ICh Bin AucH dEr MeinUng, Du sOllTesT NicHt WegEn IRgeNDwElCheN BitChes GehEN, NUr weIl Die zu BlöD sINd Zu ErKeNnEn WIe NeTt Du BIsT Exclamation Confused IcH wErDe AucH so OFt BEscHimPft WEiL ich Us5 Und Th Fan Bin AbEr dU sOlLtesT DicH nIE UntErKrIEgEn LAsSen - Du HAsT EbENso EIn REcHt deiNE MeinUng Zu ÄußErn OhNe GlEIch FerTIg GemAcHT zU WeRdeN Exclamation IcH hoFFe Du ÜBerLegSt es Dir NocHmAl ... wÄre EcHt TraUrIg weNn Du Gehst Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ]

Black-Rose

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 19:00    Titel:

Schlechte Nachrichten, ich hab mit Cappu gesprochen, sie möchte nicht zurück kommen, sagt sie, das müssen wir akzeptieren.

Nicht wer mit dir lacht,
Nicht wer mit dir weint,
Nur wer wirklich mit dir fühlt
ist dein wahrer Freund

(Tausend Knutschas für die beste Maus, die es gibt. Love you Karo)
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 22:30    Titel:

So Ladys( Die Zicken die Mein Baby beschimpft haben)
Jetzt hört mir mal zu! Ihr geht als TH Fan auf ein US5 Board, werdet ihr da
beschimpft??? Sicher nicht! Warum macht ihr das hä? Was soll das? Wie alt
seid ihr, dass ihr einen Musikgeschmack nicht akzeptieren könnt? Das ist
sowas von unreif! Lasst sie doch zu einem Thema sagen was sie will und
lasst sie doch mögen und hören was und wen sie will! Mädchens ey ja
sie is so mein Baby geworden! Also passt mal lieber auf! Sowas regt mich
übelst auf und da versteh ich keinen Spaß ich finde ne Entschuldigung ist
angebracht! Das ist richtig scheiße von euch!
Anja ildüa! Lass dich nich volllabern!

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 11:02    Titel:

*hihihi*
soll ich euch ma was verraten? *fettes grinsen aufsetz*
jaaa?
ihr wollts also wirklich wissen?
*mundwinkel inzwischen bis zu den Ohren stehen hat*
*hihi*
aalso...
cappu bleibt bei uuuuns :D:D
Is das nich toll? *g*
Also ich find schon *froi*

Lieb euch
da Moonshine

*thema geschlossen*

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 11:02    Titel:

okay ihr süßen....danke erstmal für die kommis.
I appreciate that really^^
dank moonis hilfe habn was das mit den girls geregelt, und deshalb ne gute nachricht:
ICH BLEIB :D :D :D *freudentanz aufführ...ausversehn regentanz gemacht hat und es jez regnet*
ach egal Laughing also ich bleib...
hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 22:20    Titel:

hab den thread zu spät gefunden un ddachte echt du gehst, das kannnst du mir doch nicht antun! Würde dich volle kanne vermissen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.