Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Große Gefühle im Skiurlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Große Gefühle im Skiurlaub
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

InLoveWithTom

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 16:22    Titel:

weiter =)=)=)=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophie

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 23:42    Titel:

geht weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

9. Teil

Stupste Bill mich an. Ich wachte wie aus einer Trance auf. Gerade hatte ich noch über Bill nachgedacht. Wie hübsch er doch ist. Besonders seine Augen gefielen mir total gut. Man konnte richtig darin versinken. Und sein Lächeln. Sooooo süß..........
B: Hey sophieeee!!
S: Hä ? Was is denn?
B: Wir sind wohl eingeschlafen. Guck mal die Sonne geht schon wieder auf.
WOW... Ich öffnete nun die Augen und sah so einen Atemberaubenden Anblick. Ich war total sprachlos. Wir saßen immer noch auf der Parkbank an diesem See. Von hier aus hatte man einen sehr guten Blick auf die Sonne, die grade hinter den Baumreihen hervorschaute. Der Himmel war rosarot.
Ich hatte ja schon viele Sonnenaufgänge gesehn, aber dieser war so was von wunderschön.
S: Wow. Das ist sooo schön.
B: Und wie.
Ich sah Bill von der Seite an. Da drehte er sich zu mir und wir schauten uns direkt in die Augen. An diesen Augenblick werde ich mich wohl mein ganzes Leben lang erinnern. Unsere Blicke verschmolzen regelrecht ineinander. In meinem Bauch war eine ganze Armee von Schmetterlingen. Doch Bill unterbrach diesen Augenblick, worüber ich ein wenig enttäuscht war.
B: Du Sophie?
S: ja?
B: ich kenn dich ja noch nicht so lange aber ich glaube ich mag dich sehr gern!!
S: (Ich konnte es nicht fassen. Hatte er das tatsächlich gesagt?) Ich mag dich auch sehr Bill.
Nun wartete ich natürlich auf den allerersten Kuss von ihm. Leider kam er aber nicht. Ich hätte zwar die Initiative übernehmen können, aber ich traute mich einfach nicht.
Stattdessen sagte ich nur
S: Wolln wir langsam mal zurück zum Hotel gehen?? Die anderen fragen sich bestimmt schon wo wir bleiben. Außerdem hab ich ziemlich hunger.
B: Ok. Lass uns zurückgehn.
Ich war sooo enttäuscht ,dass es nicht geklappt hat mit unserem Kuss. Vielleicht wollte er ja auch nicht?
Vielleicht hatte er ja auch wirklich gemeint, dass er mich mag. Nicht liebt! So wie ich natürlich gleich gedacht hatte. Auf jeden Fall hatte ich es so gemeint. Dass ich ihn liebe. Er hat das wahrscheinlich nicht kapiert.
Wir standen also auf und gingen los. Plötzlich nahm er wieder meine Hand.
Da dachte ich, dass es vielleicht doch noch Hoffnungen gibt..................................................................
InLoveWithTom

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:48    Titel:

machst du bitte weiter
sophie

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 23:07    Titel:

klar mach ich weiter.... freu mich ja wenn dir meine ff gefällt :D

10. Teil

Wieder im Hotel angekommen trennen Bill und ich uns und gingen in unsere Zimmer.
Dort angekommen wartete schon Claudi auf mich.
Sie fragte mich natürlich wo ich die ganze Zeit gewesen war und was ich mit Bill gemacht hatte.
Also erzählte ich ihr alles. Auch meine Gefühle gegenüber Bill.
S: .....................und dann sind wir zurückgegangen. Und er nahm wieder meine Hand.
C: Boah ey. Das war bestimmt voll romantisch bei diesem Sonnenaufgang, oder ?
S: Total. Das einzige, was noch gefehlt hat war der Kuss.
C: Oh ´Mann du bist aber auch blöd. ´Wenn du ihn schon so gerne küssen würdest, warum hast du es dann nicht einfach getan??
S: weiß auch nicht. Ich war mir so unsicher. Und ich denke er auch. Aber jetzt mal genug von mir. Wie wars denn bei dir??? *gggg*
C: Och na ja war schon ok.
S: Jaja und mein Paps is der Weihnachtsmann. Jetzt erzähl schon. Bill und ich haben euch doch auf der Parkbank gesehn.
C: Oh !!!! Ach du weißt doch, dass ich nicht so gern über meine Gefühle spreche.
S: Hey hallo ich bins Sophie, deine beste Freundin.
C: Na gut. Also...... Tom und ich sind ja dann irgendwann nach draußen gegangen. Da sind wir dann in diesen Park gegangen und haben uns auf die Bank gesetzt. Ich glaub wir haben bestimmt 2 Stunden lang nur geredet. Und irgendwann hat Tom dann gesagt, dass er mich zwar noch nicht so lange kennt, aber er glaube, dass er sich in mich verliebt habe. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Und dann hat er mich geküsst. Es war einfach unbeschreiblich schön.
S: Und seid ihr jetzt ein Paar??
C: Ja also ich denk mal schon.
Und mit diesen Worten schaltete sie den Fernseher an, weil nun ihre Lieblingsserie kam.
Ich jedoch dachte noch lange darüber nach, warum das bei mir und Bill nicht auch so gut geklappt hat. Der Ablauf unseres Abends war ziemlich ähnlich gewesen. Warum mussten wir beide nur so verdammt schüchtern sein???
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 23:40    Titel:

wieda^^

übrigens: ich war auch im skiurlaub
allerdings mit kleinen kiddies in eina gruppe, hab mich voll aufs knie hgepackt *aua*

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 14:49    Titel:

ok, dann gehts mal weiter...... würd mich mal um ein paar mehr kommis freuen :D

11. Teil

Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 13 Uhr. Wahrscheinlich war ich noch mal eingeschlafen. Neben mir lag Claudi. Sie schlief auch. Ich weckte sie.
S: Hey Claudi, aufwachen. Es is schon nach eins.
C: Oh jee.
S: Wolln wir vielleicht ein bissle in die Stadt gehen?
C: Na klar. Aber vorher schaun wir noch kurz was die Jungs drüben machen.
Also gingen wir rüber und klopften. Georg öffnete uns. Wir staunten nicht schlecht, denn die Jungs hatten ihr Zimmer aufgeräumt. Nun konnte man sogar frei herumlaufen, ohne darauf achten zu müssen, dass man auf ein Red Bull Dose oder so tritt.
B: Und, Mädels, was habt ihr jetzt so vor?
S: Wir wollen jetzt mal die Stadt erkunden gehen.
T: Oh cool. Da kommen wir natürlich mit.
C: Nee sorry Tom *Tom Küsschen geb* Aber das is Frauensache. Ich glaub nicht das ihr ein 3 stündiges Shopping durchhalten würdet.
Gu: Och, also der Bill könnte da schon gut mithalten....
B: Naja!! Nee, geht ihr mal stoppen. Wir können uns ja später irgendwo treffen und was trinken gehen.
S: Ok. Am besten wir tauschen noch kurz unsere Handynummern aus, dann rufen wir euch einfach an, wenn wir fertig sind.
Alle waren damit einverstanden und so gingen wir los.
Ich war schon ein bisschen eifersüchtig auf Claudi. Die hatte die ganze Zeit mit Tom rumgemacht. Die beiden sahen echt total verliebt aus. Für mich gabs von Bill nur ein Abschiedsküsschen auf die Wange.

Wenige Minuten später waren wir mitten in der Innenstadt von Wien. Wir steuerten direkt auf dem H&M zu. Danach dann der Madison, New Yorker, verschiedene Edelbotiquen, .....................usw.

Nach etwa 4 Stunden waren wir total fertig.
Aber der Einkaufsbummel hatte sich für uns beide gelohnt.
Ich hatte mir ein paar verdammt geile Chucks gekauft, einen neuen Rock, und dazu passend ein neues Oberteil ( war aber nur für die Disco geeignet, da es viel Ausschnitt hatte).
Claudi hatte sich ebenfalls ein Oberteil und nen Rock gekauft. Allerdings keine Chucks, sondern schwarze Stiefel mit 5cm Pfennigabsätzen.
Wir setzten uns auf den Rand eines Brunnens und ich rief Bill an.
B: Ja?
S: Hey Bill, wir sind jetzt dann fertig.
B: das ging aber schnell ! *g*
S: Wolln wir denn jetzt noch was zusammen machen??
B: Na aber auf jeden Fall. Die anderen haben vorgeschlagen, dass wir ja ins Kino gehen könnten!
ali

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 14:32    Titel:

aus den beiden wird noch was :wink:weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
sophie

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 22:56    Titel:

12. Teil

Noch völlig vollgestpoft vom Essen kamen Claudi und ich am Kino an. Dort warteten auch schon Georg, Gustav, Bill und Tom. Wir liefen rasch zu ihnen und begrüßten sie alle mit einer Umarmung. Außer Claudi und Tom. Die hatten sich schon wieder aneinander festgesaugt.
Wir gingen rein und holten unsere Karten. Dann kauften wir uns noch was zu knabbern .(Bill spendierte mir ne Cola und Popcorn, von dem er aber abhaben wollte. Das hieß schon mal, dass er neben mir sitzen wollte. *freu*).
Wir gingen in den Saal rein und wollten unsere Plätze suchen. Doch das war wohl nicht nötig, denn das Kino war vollkommen leer. Niemand außer uns war dort. Da dachte ich mir schon, dass der Film nicht gut sein konnte.
B: Du Sophie?
S: ja?
B: willst du dich vielleicht mit mir nach da vorne setzen? Bei Tom und Claudi mag ich nicht sitzen........
S: ..................stimmt, die sind eh die ganze zeit beschäftigt *gggg*
B: und neben Gustav und Georg will ich auch nicht sitzen. Die reden Während Filmen immer die ganze Zeit.
S: OK, dann setzen wir uns da vorne hin.
Bill und ich gingen also weiter nach vorne und setzten uns dann irgendwo hin.
Ich war ja so glücklich. Ganz allein neben Bill sitzen. Vielleicht würde ich mich ja doch noch trauen den ersten Schritt zu machen.................

Nach total viel Werbung, fing dann endlich der Film an. Ich war ja anfangs eher skeptisch gegenüber diesem Film, aber wie es sich dann rausstellte, war “Gothika” ein echt geiler Film.
Leider war ich sehr schreckhaft und ängstlich.
Ich hatte echt richtig Angst und konnte oft gar nicht hinsehn.
Da fragte mich Bill, was denn los sei.....
B: Hey, was is denn los ? Du sitzt da total in deinem Sitz versunken.
S: das is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich find den Film voll gruselig.
B: ach komm, so schlimm is es doch nicht!!!
S: oh doch. Find ich schon.
B: Na komm setz dich zu mir mit hin, dann beschütz ich dich. *gggggg* (wieder dieses Grinsen*dahinschmilz*)
Bill zog mich auf seinen Schoß. Ich schwebte auf Wolke 7. Jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass er auch was für mich empfand.
Deswegen wurde ich etwas mutiger und kuschelte mich an Bills Brust. Er legte einen Arm um mich und ab da fand ich den Film überhaupt nicht mehr schlimm *g*
Leider war der Film dann schon bald zuende. Wir gingen hinaus auf die Straße und warteten auf die anderen.
B: und wie fandest du den Film Tom ?
T: Ähm..... Ich hab nicht wirklich viel mitbekommen.
B: *lach* achso
S: und wie fandet ihr den film ?
G: also ich fand den Film voll geil..
Gu: Jo.... Ich auch. Und ihr??
S: ich fand den total gruselig....
Wir redeten noch ne Weile so weiter, bis............................................

wollt ihr mehr??
LG Sophie
ali

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 15:09    Titel:

ja wir wollen mehr,ich zumindest :D

Junny

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 16:32    Titel:

Mach weiter die Geschichte is voll geil! :D
in der Hölle sein......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sophie

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 12:53    Titel:

hey leute.... tut mir echt leid, dass so lang nichts mehr gekommen is, aber ich hatte voll die probleme mit meinem internet....
also schreibt schön viele kommis... hab euch lieb

13. Teil

Wir redeten noch ne Weile so weiter, bis Bill schließlich meinte
B: Wolln wir nicht mal was essen gehen ? Ich hab nen Bärenhunger.
Gu: Ich auch
C: Na dann lasst uns doch dahinten zu dem Italiener gehen
Alle stimmten diesem Vorschlag zu und so gingen wir in das Restaurant.
Ich fand es schon auf den erste Blick total gemütlich.
Wir setzten uns an einen großen runden Tisch.
Und bestellten schon mal was zu trinken. Die Jungs und Claudi nahmen alle ein Red Bull und ich auch.
(Ich wollte das schon immer mal probieren.)
Unsere Getränke kamen und jeder von uns bestellte sich ne Pizza.
Während des Essens plauderten wir fröhlich miteinander.

Nachdem wir alle unsere Pizza verputzt hatten, verabschiedeten sich Gustav und Georg von uns, da sie schon ziemlich müde waren.
Ich war total überdreht von den 3 Red Bulls, die ich mittlerweile getrunken hatte und alberte die ganze Zeit mit Bill rum. Irgendwann sagte ich dann
S: komm Bill wir gehen mal noch ein bisschen die Stadt erkunden. Mal sehn, was wir da noch für geile Bars und Discos finden. (ich war total überrascht über meinen Mut. Das war wohl die Wirkung des Red Bulls *g*)
B: Ok. Lass uns das machen. Ich glaub unsere zwei Turteltäubchen wolln auch lieber mal ein bisschen allein sein.
Also gingen wir nach draußen. Ich lief voraus und steuerte auch schon auf die nächstbeste Bar zu.
B: boah Sophie! Warum bist du denn so hyperaktiv?
S: keine Ahnung, vielleicht kommt das ja von den Red Bulls.
B: Ich bin dafür, wir setzen uns jetzt erst mal vorn auf die Bank da. Dann kannst du erst mal wieder runterkommen. *g*
S: Na gut.
Wir pflanzten uns auf die Bank und ich fing schon wieder wie ein Wasserfall an zu reden.
Ich glaube Bill war schon ein wenig abgenervt von meinem Redeschwall. Als ich das bemerkte hörte ich sofort auf zu reden.
B: Was is denn jetzt los?
S: Ich bin grad zu ner Erkenntnis gekommen!
B: Aha und zu welcher??
S: Das is jetzt total schwer für mich dir das zu sagen! (ich glaube das lag nun gar nicht mehr am Koffein. Aber mir wurde schlagartig klar, dass ich Bill jetzt meine Gefühle sagen musste. Sonst war es vielleicht bald zu spät.)
B: na sag schon. Du kannst mir alles sagen. Ich beiß doch nicht.
S: Na gut.......(Ich schloss die Augen, damit ich Bill nicht sehen müsste, wie Bill darauf reagieren würde)
B: was is denn jetzt??
S: ICH LIEBE DICH BILL !!!!!!!! ( Puh jetzt war es draußen)
Eine lange Pause entstand.........
Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen. Außerdem hoffte ich , dass Bill nun dasselbe sagen würde..
Doch..........................................

14. Teil

Doch...........er sagte gar nichts.
Ich wollte grade meine Augen wieder öffnen, da spürte ich Bills warmen Atem an meinem Gesicht. ER war wohl ganz nah an mich herangekommen. Weil er aber immer noch nichts gesagt hatte machte ich die Augen doch wieder auf. Und da schaute ich direkt in Bills schöne braune Augen. Er war meinem Gesicht so nah, dass sich fast unsere Nasenspitzen berührten. Wieder entstand dieser atemberaubende Augenblick in dem ich nur in seine Augen starrte. Genau wie am vortag im Park. Dieses Mal war aber etwas anders. Bill grinste mich an. Ich schmolz regelrecht dahin........
Ich hielt es aber nicht aus diesem Blick standzuhalten.........
S: was grinst du denn so ??? und außerdem erwarte ich noch ne Antwort und ..........Ich verfiel wieder in einen Redeschwall. Ich wusste nicht was los war. Ich war total verwirrt. Grade eben hatte ich Bill noch meine Liebe gestanden, was mir wirklich schwerfiel, und jetzt sitzt er mir da gegenüber und hat nichts besseres zu tun als dumm zu grinsen....
Doch plötzlich wurde mein Redeschwall unterbrochen.........................................................
ali

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 16:36    Titel:

oh ja endlich gehts weiter,thx.
also hopp hopp ich will mehr........... :D

Junny

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 18:08    Titel:

mach schnell weiter
:D :D :D
in der Hölle sein......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Litzi

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 13:23    Titel:

äää geht die story hier noch weiter??????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.