Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Große Gefühle im Skiurlaub

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Große Gefühle im Skiurlaub
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

sophie

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 15:55    Titel: Große Gefühle im Skiurlaub

Soooo, das is jetzt meine FF.
im Anderen Board is sie ziemlich gut angekommen. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt :D
Und schreibt büdde gaaaanz viele Comments Laughing
Egal ob Lob oder Kritik

GROßE GEFÜHLE IM SKIURLAUB

1. Teil

“ Sophiiiieeeeee” rief meine Freundin Claudia. Sie ist meine aller beste Freundin. Wir sind unzertrennlich. Fast schon wie Geschwister. Und in den letzten Herbstferien hatten wir uns überlegt im Winter zusammen Skifahren zu gehen. Natürlich ohne unsere Eltern. Schließlich sind wir vor kurzem 16 geworden. Unsere Eltern sind schon lange gut befreundet und haben sich damals ein 2 Familienhaus zusammen gekauft. Für Claudi und mich ist das sehr praktisch, denn unsere Zimmer liegen direkt nebeneinander und wenns dem einen langweilig is, dann braucht er nur an die wand klopfen und der andere kommt sofort rüber (vorrausgesetzt er is da).Also rief ich zurück:
“ Ja ich komm ja schon”
Völlig außer Atem kam ich bei Claudi im Zimmer an.
C: Mensch das hat ja lange gedauert. Weißt du, was mir grad eingefallen is ?
S: Ähmm....... Nee
C: Bald fangen schon die Winterferien an und wir haben immer noch nicht mit unseren Eltern über unsere Urlaubspläne gesprochen.
S: Ach scheiße. Stimmt ja. Das hatte ich irgendwie völlig verdrängt.
C: Na dann würd ich mal sagen wir treffen uns so in ner stunde bei dir drüben im Zimmer und bis dahin haben wir beide mit unseren Eltern gesprochen.
S: Na wenn du meinst. Ich glaub aber nicht, dass meine Eltern das wirklich erlauben werden.
C: Naja versuchen kann mans ja mal, oder ?
S: Du hast ja Recht. Also so um neun bei mir!
C: ok. Bis dann.
S: ach. und viel Glück.

Also ging ich wieder rüber zu mir und suchte nach meinen Eltern. Schließlich fand ich sie im Wohnzimmer. Sie starrten völlig gebannt auf den Fernseher. Aber das wunderte mich nicht.
Heut kam nämlich wieder “Wer wird Millionär” und das lieben meine Eltern total.
Deswegen wartete ich noch bis die Werbung kam und fing dann erst an mit den beiden zu diskutieren.
Etwa nach einer halben Stunde hatte ich sie soweit. Sie erlaubten es mir.
Ich konnte es nicht fassen.
Überglücklich stürmte ich rauf in mein Zimmer. Dort wartete Claudi auch schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie durfte also auch.

2. Teil

Nun saßen wir also im Zug nach Österreich.
Unsere Eltern hatten uns sogar alles gezahlt. Und ein bisschen Taschengeld hatten wir auch bekommen.
Wir freuten uns schon total. Unser Hotel war mitten in Wien.( Ist zwar schlecht zum Skifahren, aber ehrlich gesagt hatten wir gar keine Lust darauf. Schließlich waren wir jetzt 16 und wollten lieber Party machen und so!!)
Wir waren ziemlich hungrig und beschlossen in den Speisewagen zu gehen.
S: Boah, ich freu mich schon so!!!!1
C: Ja das wird echt voll geil. Niemand der uns vorschreibt was wir tun solln.
S: Genau. Und vielleicht lernen wir ja auch ein paar nette Jungs kennen *g*
C: Vielleicht. Ich würd sagen wir gehen dann, nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, erst mal die Stadt erkunden.
S: Na auf jeden Fall. Aber ich glaub ich geh mal zurück zu unseren Plätzen und schlaf noch ein bissle.
C: Gute Idee. Schließlich müssen wir ja nachher ausgeruht sein.

Also gingen wir zurück und schliefen noch ne Runde.
Um 16. Uhr kamen wir dann im Hauptbahnhof in Wien an.
Wir nahmen unser Gepäck und machten uns auf die Suche nach unserem Hotel.
Nach einer Stunde oder so fanden wir es endlich.
Völlig geschafft vom Kofferschläppen (Ich glaube wir hatten unseren gesamten Kleiderschrank dabei)
Gingen wir hinein.
Doch was uns da erwartete schockte uns total.............................................
ali

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 22:33    Titel:

schreib bitte weiter das hört sich schon echt gut an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billgirlie

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 22:11    Titel:

genau! schreib weiter. Hat eh was mir Tokio Hotel zu tun,oda??? Wenn ja isses gut wenn nicht isses auch gut*gg* Also bitte beeil dich mit schreiben! DAnke Hdl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 16:06    Titel:

WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!!
WEITER SCHREIBEN!!! Exclamation
sophie

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:09    Titel:

sooooo es geht weitaaa
viel spaß

3. Teil

Da standen über 50 kreischende Mädchen in der Empfangshalle.
S: Oh mein Gott. Was machen die denn da alle?
C: Ich hab echt keine Ahnung!
Kreischendes Mädchen: Aaaahhh Bill ich liebe dich!!! Ich will dich heiraten..........
C: Wer bitteschön ist denn Bill?
S: Hmmmm....... Ich glaub ich hab den Namen schon mal gehört. Lass mich kurz überlegen..........
Ah ich weiß. Da gibt’s doch diese neue Band.
C: Meinst du Tokio Hotel??
S: ja genau die mein ich. Und ich glaub der Sänger heißt Bill.
C: Wahrscheinlich sind die Jungs von Tokio Hotel auch hier im Hotel und deswegen stehn hier tausende von Mädchen und warten bis einer von denen mal runterkommt und ihnen ein Autogramm gibt.
S: so wird’s wohl sein. Ich versteh das irgendwie nicht. Wie kann man nur so durchgeknallt sein wie die Mädchen hier?
C: Weiß auch nicht. Ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen. Ich hab die ja auch noch nie gesehn.
S: stimmt. Ich hab nur mal ab und zu so im Hintergrund das Lied von denen gehört. Aber ich habs nie wirklich beachtet.
C: Naja, komm lass uns mal zur Rezeption gehen um unseren Schlüssel abzuholen.
S: haha. du meinst wohl durchkämpfen. Das kann Jahre dauern bis wir da vorne sind.

Dann nach einer Ewigkeit und vielen Blauenflecken an der Rezeption:
Empfangsdame = D.
D: Ja bitte, Was kann ich für euch tun??
S: Wir wollen unseren unseren Zimmerschlüssel auf den Namen Hausmann abholen.
D: Ist gut. Moment bitte. *sucht kurz im Computer nach den Daten und holt dann den Schlüssel*
So ihr beiden. Euer Zimmer ist im 2. Stock. Aber auf eins muss ich euch noch vorbereiten:
Direkt neben euch ist die Band Tokio Hotel einquartiert. Damit sie nicht durch Fans gestört wird stehen an der Treppe zum 2. Stock Securities. Ihr müsst ihnen diesen Zettel hier geben, dann wissen sie, dass ihr dort wohnt.
C.: ok, vielen Dank.

Also nahmen wir unsere Koffer, gingen hinauf und gaben den Wachleuten den Zettel von der Empfangsdame.
Wir wollten gerade unser Zimmer aufschließen, da...................

4. Teil

Wir wollten grade unser Zimmer aufschließen, da stürmte ein Junge aus dem Nachbarzimmer. Irgendwie fand ich, dass er ziemlich merkwürdig aussah. Er hatte Schwarze Haare zu so ner Manga Frisur gestylt und außerdem waren seine Augen mit schwarzem Kajal geschminkt. Ich glaube Claudi dachte in dem Moment dasselbe wie ich: WOW, irgendwie anders, aber echt geil !!
Der Junge fiel direkt vor uns auf den Boden. Er stand aber sofort wieder auf und rief in sein zimmer:” hey, das war unfair. Aus dem zimmer werfen gibts nicht. Und außerdem......” er stand direkt vor uns und als er das bemerkte sagte er......
B: Oh hallo ich bin Bill. Der sänger von Tokio Hotel. Ich nehme an ihr kennt die Band??
S: Ja wir haben schon mal von ihr gehört. Das is übrigens Claudi und ich bin Sophie. Ich glaube wir sind jetzt Nachbarn.
B: hey cool. Wenn ihr beiden Lust habt könnt ihr ja nachher mal rüber zu uns kommen, dann könnt ihr noch die anderen kennenlernen.
C: Ok wir kommen mal rüber.
Da sagte Bill mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
B: da freu ich mich schon. 2 so hübsche Mädels bei uns. Aber jetzt muss ich leider wieder gehen, ich hab schließlich ne Kissenschlacht zu gewinnen.
Somit stürzte er auch schon wieder in sein zimmer und man hörte nur noch lautes lachen.

LG sophie
ali

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:16    Titel:

thx
weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
sophie

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:22    Titel:

5. Teil.

Wir schlossen nun unser Zimmer auf und schauten uns erst mal um. Es war zwar eher klein aber dafür sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne und man konnte super gut vom Bett aus fernsehen.
S: Boah dieser Bill is ja echt süß, oder ?
C: na ja so ganz mein Geschmack war er ja nicht aber zu dir würde er bestimmt gut passen*g*
S: Meinst du ? Also ich weiß ja nicht. So ein bisschen strange is der ja schon.
C: aber nur vom Aussehen her find ich. Sonst war der echt total nett.
S: und hast du dieses Grinsen gesehn??
C: ja hab ich.....
S: das war so süß !!! Zum glück hat er uns eingeladen nachher mal rüberzukommen.
C: da freu ich mich auch schon voll drauf. Vielleicht is da ja auch einer für mich dabei !!!
S: bestimmt *ggggg* das wär ja sonst auch blöd. Aber vielleicht findet mich Bill ja auch gar nicht so nett? Vielleicht will er ja lieber dich?
C: ach was. Das glaub ich nicht. Wie der dich schon angesehen hat. Schließlich hat er auch dich angegrinst, als er das mit den hübschen Mädels gesagt hat.
S: Hoffentlich. Mal sehn wies dann nachher wird.
C: wann wolln wir dann rübergehn?
S: keine Ahnung. Ich will jetzt eigentlich noch rasch duschen. Und du sicherlich auch, oder ?
C: ja auf jeden fall. wie spät is es denn jetzt ?
S: Ähm... 18 uhr oder so
C: Gut, dann würd ich sagen gehen wir so um halb 9 rüber.
S: ok .
Also ging ich unter die dusche, während Claudi noch ein bissle fernsah.
Ich beeilte mich extra, damit ich noch genug Zeit hatte um mich zu stylen.
Ich trocknete meine haare ab und fing an sie mit dem Glätteeisen zu glätten.
(Ich hab nämlich Blonde Haare, die bisschen länger als schulterlang sind und so ein genaues Mittelding zwischen Lockig und Glatt sind. Das find ich so nervig. Deswegen mach ich sie halt ab und zu glatt und ab zu lockig. So wie mir halt grad danach is.)
Dann fragte ich Claudi, die grad aus der Dusche kam, in welcher Farbe ich heut meine Augen schminken solle. (Claudi is im schminken echt die absolute Expertin)
Sie meinte dann, dass zu meinen blauen Augen heut am besten Braun passe.
Also machte ich die Lider braun und umrandete alles mit meinem schwarzen Kajal.
Nun war nur noch das Kleiderproblem zu lösen.
Claudi und ich standen vor unseren Koffern und berieten uns gegenseitig.
C: Wie findest du den Rock hier? *sie zeigte mir einen kurzen Jeansmini*
S: hm....... naja ich weiß nicht so recht. Ich wär bei dir eher für die Jeans hier. Weil wir gehen ja heut nicht weg oder so. Da würd ich mir was gemütliches anziehn.
C: Ja eigentlich hast du recht. Und zu der Hose zieh ich dann das rosane Babydoll an.
S: ok das is gut. Und ich zieh auch meine Jeans an und dazu mein hellblaues Top.
C: au ja. Das wo vorne drauf steht: Caution blond thinking ? (achtung eine blonde denkt)
S: ja genau das.
Schließlich waren wir sogar pünktlich um halb neun fertig und gingen total aufgeregt rüber zu den Jungs von Tokio Hotel..............
ali

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:32    Titel:

weiter

sophie

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 15:05    Titel:

6. Teil

Wir klopften und drinnen rief jemand herein. Also traten wir ein und uns traf echt der Schlag. Überall lagen Sachen auf dem Boden rum: Kleidung, Handtücher, leere Flaschen und so weiter.....
Ich glaube die Jungs haben auch bemerkt wie geschockt wir über den Anblick ihres Zimmers waren, denn sie spangen von ihren Betten auf und wollten grade alles irgendwie wegräumen.
S: Nein, nein is schon gut. Ihr braucht jetzt nicht aufräumen.
C: Genau. Wir hatten so was nur nicht erwartet.

Bill = B
Georg = G
Tom = T
Gustav = Gu

Bill: Tut uns echt leid, dass ihr dieses Chaos ertragen müsst, aber wir schaffen es einfach nicht Ordnung zu halten *gg*
S: macht nichts.
B: Na dann stell ich euch jetzt erst mal gegenseitig vor.. Also das hier ist Georg, das Gustav und das hier ist mein Zwillingsbruder Tom. So Jungs, und das ist Claudi und das Sophie.
*allgemeines Händeschütteln*
C: *flüsternd zu mir* also den Tom find ich ja auf den erste Blick schon total süß *gg*
S: *zurückflüsternd* ja der is echt süß. Aber nicht so mein Typ
T: was tuschelt ihr denn da so ???
C: *rotwerd* Ähm...... Ach nichts.
T: na dann is ja gut. Was wolln wir denn jetzt machen??
Gu: Hmmmmm.... Keine Ahnung. Schlagt mal was vor Mädels
S: Also mir wär eher nach rumgammeln.
C: stimmt. Wir hatten heut nen echt anstrengenden Tag.
B: Ok. Dann bleiben wir hier und gucken ein bissle fern oder so.
Tom schaltete den Fernseher an und schaltete ein bissle rum.
Auf Pro 7 kam “ Nicht noch ein Teeny Film”
Hier stoppte Tom durch mein rufen.
S: hey stopp. Der Film is toll.
T: Oh nee. So ein Quatsch. Ich steh eher auf Horrorfilme.
G: Ich auch.
Gu: also mir is das eigentlich völlig egal und dir Bill?
B: das is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich liebe diesen Film. Ich kenn den fast schon auswendig.
Gustav, Tom und Georg fingen lautstark an zu lachen. Aber ich dachte mir, dass Bill und ich anscheinend denselben Geschmack haben, denn dieser Film is auch einer meiner Lieblingsfilme.
Claudi bemerkte mein Dauergrinsen und fragte mich weswegen ich so Grinse. Da erzählte ich ihr meine Vermutung über denselben Geschmack und so weiter.
Claudi fand auch, dass Bill echt gut zu mir passen würde. Und ich sagte ihr das auch mit Tom.

Also setzte ich mich zu Bill aufs Bett und Claudi zum Tom.
Bill und ich kriegten uns gar nicht mehr ein vor lachen, besonders bei der Stelle als das Mädchen ihren ersten “ Zeitlupenauftritt “ hatte. Das wurde dann den anderen zu viel. Georg und Gustav verkrümelten sich an die Hotelbar und Tom und Claudi sagten, dass sie spazieren gehen würden.
Nun war ich allein mit Bill im Zimmer. Mein Herz klopfte so laut, dass ich mich echt wunderte, dass Bill es nicht hörte. Wir schauten den Film noch zuende und sprachen danach noch ein bisschen darüber.
B: Ich find den Film so geil, hey!
S: Ich auch. Besonders die stelle, bei der.....................................................................................................................................................................................................................................
Irgendwann schaute ich mal auf die Uhr. Ich erschrak total, denn es war schon nach 12.
S: Du Bill?
B: Ja?
S: Was meinst du machen grad die anderen?
B: keine Ahnung.
S: Was wohl Tom und Claudi grad machen?? *g*
B: wollten die nicht “spazieren” gehen?
S: bin voll neugierig was die so machen. Ich find die passen total gut zusammen, ne?
B: ja stimmt schon, aber ich find ähm.... Ich find wir passen viel besser zusammen. *rotwerd*
S: *nochröterwerd* Ähm ja äh find ich auch.
B: ich fand dich schon von anfang an voll nett.
S: ich dich auch.
B: wolln wir nicht auch ein bisschen an die frische Luft gehen?
S: gerne. Hier drinne ist es echt stickig.
Also ging wir raus. Auf dem Weg die Treppe runter stolperte ich plötzlich und fiel nach vorne......................
ali

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 16:34    Titel:

weiter
weiter

sophie

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 01:23    Titel:

7. Teil

Zum Glück lief Bill vor mir und er konnte mich auffangen. Trotzdem purzelten wir die Treppe runter und lagen nun im ersten Stock vor der Treppe. Ich lag direkt über Bill und sah in seine tollen braunen Augen.
B: Hey Sophie ! Alles klar bei dir?
S: *sich Losreist von den Augen* Was? Ähm jaja. Alles ok .
B: dann is ja gut.
Ich stand schnell wieder auf und half Bill hoch. Dabei fasste ich seine Hand und mein Bauch fing total an zu kribbeln. Dann ließ ich sie aber wieder los.
B: Am besten pass ich jetzt ganz gut auf dich auf .
Mit diesen Worten nahm er wieder meine Hand (wieder dieses Kribbeln) und wir gingen den Rest der Treppe runter.
Unten angekommen kamen uns Georg und Gustav entgegen. Die beiden meinten, dass sie jetzt ins bett gehen und Bill und Tom nachher leise sein solln, wenn sie wiederkommen. Bill und ich nickten nur und gingen dann nach draußen. Es war schon ein bisschen kühler geworden, aber in der Gegenwart von Bill war mir das eigentlich egal.
S: und wo solln wir jetzt hingehn? Kennst du dich hier aus? Ich bin ja erst seit heute da und hab noch gar nichts von Wien gesehn.
B: Naja wir sind ja auch erst seit gestern hier, aber da hinten irgendwo is ein kleiner Park. Da können wir ja mal hingehn.
S: einverstanden.
So gingen Bill und ich Richtung Park. Bill hielt die ganze Zeit meine Hand, was mich total glücklich machte. Ich war irgendwie total verwirrt. Bill ist so süß. Wir haben dieselben Interessen, wie zum Beispiel Shoppen gehen *ggggggg* oder rumalbern.
Aber ich kannte ihn doch erst ein paar Stunden. Wie kann man sich denn so schnell in jemanden verlieben? Es war aber ganz sicher: Ich war in Bill verliebt !!
Hoffentlich erwidert er meine Gefühle. Ich bin nämlich ziemlich schüchtern. Wie mir aber schien war er das auch. Na das konnte ja toll werden.
Total in meine Gedanken versunken schlenderten wir richtung Park. Da sagte Bill
B: Hey schau mal. Da vorne!!!
S: WOW.............................
ali

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 14:54    Titel:

weiter
weiter
weiter

InLoveWithTom

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 22:26    Titel: *begeisert sei*

wow schreib mal schnell weiter =)=) bitte Embarassed Razz
sophie

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 23:51    Titel:

ok, dann gehts mal weiter........

8. Teil

Da saßen Tom und Claudi doch tatsächlich Arm in Arm auf einer Parkbank und redeten fröhlich miteinander.
B: Na das ging aber schnell.
S: Wundert mich aber eigentlich nicht. Claudi ist da sehr selbstbewusst und sagt einfach, wenn sie jemanden gern hat.
B: so ist das mit Tom auch. Und wie is das so bei dir?
S: na ja also ich würd sagen ich bin eher ziemlich schüchtern.
B: ich auch. Vorallem könnte ich nicht gleich beim ersten Kennenlernen mit jemandem rumknutschen. *auf claudi und tom zeig, uns noch nicht bemerkt hatten und nun knutschend auf der bank hockten*
S: ja das könnte ich auch nicht ( ich war an dieser stelle schon ein bisschen enttäuscht darüber, was Bill gesagt hatte. Wahrscheinlich erwidert er meine Gefühle wohl nicht so sehr)
B: wolln wir die zwei lieber in Ruhe lassen und mal zu dem See da vorne laufen?
S: ok.
Also gingen Wir weiter. Obwohl Bill mir eben so eine Abfuhr erteilt hatte, hielt er weiterhin meine Hand. Das verwirrte mich schon ein bisschen. War er tatsächlich so schüchtern, dass er sich nicht traute mir zu sagen, wie er mich findet?
Am See angekommen setzten wir uns auch auf eine Bank. Hier war es wunderschön. Der See war nicht sehr groß. Dafür waren aber total viele Blumen außenrum. Der Himmel war sternenklar und der Mond beschien uns.
Doch nun fing es an mich zu frösteln. Bill bemerkte das.
B: Hey du zitterst ja total!!
S: ja mir is auch ziemlich kühl.
B: mir irgendwie auch. Komm näher zu mir, dann können wir uns gegenseitig wärmen. Wir können natürlich auch wieder zurückgehn, wenn du willst.
S: nee is schon gut. Mir gefällts hier total gut.
Also rutschte ich zu Bill ran und er legte seinen Arm um mich. Ich lehnte mich nun an ihn und so saßen wir glaub ich eine Ewigkeit herum. Wir redeten nicht viel. Jeder hing seinen Gedanken nach.
Doch plötzlich................................................

weiter??
ali

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 14:43    Titel:

ja na klar weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.