Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
Verfasst am: 04.03.2006 15:54 Titel:
du musst uns dann abba den namen der Story geben Kay? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Verfasst am: 04.03.2006 16:04 Titel:
wehe wenn nicht _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 04.03.2006 16:09 Titel:
Ok ich geb mia mühe ich hab schon 6 sätze ^^ abba ich brauch imma n paar einfälle und lese dann andere FFs _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 04.03.2006 16:32 Titel:
so ich hab weiter gemacht und jetz du _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 04.03.2006 16:47 Titel:
Ich mag eh keine Happy ends von daher ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
Verfasst am: 04.03.2006 17:25 Titel:
*lol* weida ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Bill nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging ins Bad doch da war er auch nicht.
S: Bill?!
Es kam keine Antwort. Also zog ich mich erst mal an. Ich werde mal zu Tom gehen und fragen ob er weiß wo Bill ist.
Ich klopfe an Vivis und Toms Tür.
Tom macht auf.
T: Morgen.
S: Weißt du wo Bill ist?
Ich machte mir langsam echt Sorgen um Bill.
T: Ja der wollte in den Park gehen.
S: Ok danke, ich geh mal gucken.
T: Jo.
Und schon war die Tür wieder zu.
Ich renne aus dem Hotel und gehe zum Park.
Doc als ich da ankam sah ich Bill zwar aber mit Michelle!!!
Ich traute meinen Augen nicht. Das kann doch nicht war sein!
Ich beobachtete die beiden.
Als Michelle mich sah grinste sie mich dreckig an und setzte sich mit einem Rück auf Bills Schoß und Küsste ihn.
Mir kullerten Tränen übers Gesicht und ich wurde traurig und wütend zu gleich.
Ich war so sauer auf Michelle, und auch auf Bill! Diese dumme Bitch!
Ich nahm mir einen schweren Stein und warf ihn gegen Michelles Kopf.
M: Aua!
Sie guckte mich böse an. Doch als Bill mich sah guckte er mich geschockt an und stieß Michelle von sich runter.
B: Steffi, warte ich kann das erklären.
S: Garnichts kannst du mehr! Du bist so ein verdammtes Arschloch! Ich hasse dich für immer und ewig und ich will dich nie wieder sehen! NIE WIEDER!!!!
Ich drehte mich um und rannte weg. Ich rannte so schnell ich konnte, egal wo hin. Aber ich wusste ja nicht das mir jemand folgt...
Als ich an einer Brücke über den Fluss ankam kam mir eine Idee. Es war die höchste Brücke hier in der Gegend und wozu sollte ich noch leben?
Mein Leben hat eh keinen Sinn mehr!
Ich stellte mich auf das Geländer der Brücke.
Vor mir spielte sich mein ganzes Leben noch mal ab. Mir stiegen immer mehr Tränen in die Augen und sie tropften von meinem Gesicht runter in den kalten Fluss.
Ich werde alle so schrecklich vermissen! Besonders Vivi und meine Mutter! Sie waren immer für mich da.
Ja selbst Bill und Tom werde ich vermissen. Auch wenn Bill der Grund für das ganze ist. Ich liebe ihn trotzdem!
Und ich bin froh das ich überhaubt das Glück hatte mit ihm zusammen gewesen zu sein.
Meine Mutter und Vivi werden mich bestimmt auch sehr vermissen, aber ich kann jetzt einfach nicht mehr leben!
Ich wollte gerade los lassen da riss mich jemand aus meinen Gedanken.
B: Wenn du springst spring ich auch!
Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Es ist Bill.
S: Verschwinde!
B: Steffi bitte tu das nicht. Ich liebe dich doch.
S: Ach ja?! Du liebst mich also?! Und wieso machst du dann mit dieser Bitch rum?!
B: Sie hat mich einfach plötzlich geküsst. Ich konnte nichts machen. Du hast es doch gesehen.
Ja das stimmt allerdings. Sie hat ihn einfach geküsst.
S: Aber wenn ich jetzt nicht springe hätte ich immer Angst das du mich betrügst weil so viele Weiber auf dich stehen!
B: Meinetwegen würde ich auch meine kariere aufgeben für dich. Bitte Steffi. Ich liebe dich. Bitte spring nicht!
Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich gucke ihm in die Augen. Sie waren mit Tränen gefüllt.
Ich nahm seine Hand und versuchte vom Geländer runter zu klettern doch meine Schuhe waren zu rutschig und ich fiel. Bill konnte mich gerade noch fest halten. Ich hatte schreckliche Panic.
S: Bill, lass mich nicht los!
Er versuchte mich hoch zu ziehen doch es ging nicht. Bill konnte mich nicht mehr halten und ich viel.
S: Ich liebe dich!
Schrie ich ihm noch zu.
B: Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!! Steffi nein!!!!
Er fing an zu weinen.
Er sollte mich nie vergessen! Ich konnte ihn nur noch einen kurzen Moment lang in meinen verschwommenen Augen sehen als ich auch schon in das eiskalte Wasser des Flusses fiel.
Das letzte was ich spürte war dieser stechende Schmerz an meinem ganzen Körper und am meisten in meinem herzen........
Verfasst am: 04.03.2006 18:10 Titel:
Boa wie traurig mach n Happy end draus bidde _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Verfasst am: 04.03.2006 18:21 Titel:
abba dat is jetz zu traurig dat kannse meinem Schwachem herz net antun _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.