Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

HILFE!! will zum konzert nach soltau kann aber nich:'(

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

HILFE!! will zum konzert nach soltau kann aber nich:'(
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 20:24    Titel: HILFE!! will zum konzert nach soltau kann aber nich:'(

ich weiß nich ob es gut is hier son ding extra aufzumachen (hab auch ehrlich gesagt kp ob es überhaupt hier hingehört )aber ich muss mich ma auskotzen..tut mir leid...

bald eher schon sonnag is ja das konzert in soltau....ich hab keine karte würde aber super gerne dort hin....ich denke ma ich würde es auch noch schaffen n karte zu kriegen aber ich hab komm da einfach nich hin...meine ellis fahren mich nich...genauso wenig irgendwelche bekannte von mir...mit dem zug darf ich nich fahrn(Ellis Evil or Very Mad ) und wenn ich jemanden hier auftreiben würde der micheventuell mit Evil or Very Mad nehmen könnte würde mama das erst recht nich erlauben...es is voll scheiße...

ich möchte da unbedingt hin...es stört mcih total das ich weiß das th relativ in meiner nähe is und ich da nich hin kann...

ich geh zwar auch nach itzehoe..aber trotzdem...es wurmt mich total..außerdem find ich es total beschissen das ich keine gute freundin hab, die th gut findet.... Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad

ich mcht so gern was machen das ich doch zm konzert kann aber das muss schnell gehen und ich hab keine ahnung was...

tut mir echt leid leute das ich euch hier so zu jammer aber das musste mal raus.....

wäre echt lieb wenn ihr was dazu schreiben würdet... Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 22:13    Titel:

Heey also ich fahre am sonntag nach soltau. Und ich meine du kannst ja auch hinter dem rücken deiner ellis machen^^ Und ich meine wenn du net mit dem zug fahren kannst nimmst du den bus der ist sogar pünktlicher *lol*Ich fahre nach soltau mit ner freundin, aber die ist net mehr so Th wie früher als ich mit ihr in bielefeld war das heißt: ich habe für die nächsten konzis für th ein problemchen........
schaffst du schon Smile
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:10    Titel:

hmmm...bus...stimmt den gibs ja auch noh...daran hab ich ja noch gar nich gedacht.... Laughing

vielen dank..das bringt ganz neue möglichkeiten mit sich....vielen dank....

das werd ich jetzt ma planen....auch wie ich mine ellis überzeugen kann...ich gllaub ich würde ds nich packen da einfach abzuhauen.... Embarassed Embarassed Embarassed
schon peinlich hä?!?
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 19:08    Titel:

wieso peinlich??? *lol* ich glaube ich würde auch net einfach so abhauen *lol* oder??? hmm....ich weiß net^^ ich darf ja imma zu du konzis. ich wünsch dir viel glück!! ich habe zum beispiel geschworen damit ich aufs soltau konzi kann ein noten durchschnitt unter 3,0 zu bekommen Wink und ich musste imma unsere treppe wischen einmal in der woche von februar bis juli.....hehe......

Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 21:51    Titel:

cool...und hats gekappt mit dem durchschnitt....?

das konzert hab ich mittlerwile aufgegeben..ich hab irre lange im inet geguckt wegen bus...aber glaubste ich hab was gefunden??? von wegen...eine scheiße is das aber echt...

aber ich werde mich jetz auf st goarshausen konzentrieren...da hab ich ja noch ne chance hin zu kommen..muss nur meine ellis überzeugen...
es wär einfach so hammer geil dann da hin zu gehen da das an meinem geb is..

einerseits sagen sie das sie mich verstehen das ich da unbedingt hin möchte andrerseits erlauben sie es nich...sorgen um mich...ok kann ich acuh son bisschen verstehn...aber wenn ich wüsset das ich meiner tochter damit den allergrößten geb wunsch erfülle würde ich mir doch zumindesten ma überlegen ob man das nich doch noch irgendwie hin kriegen kann.... Confused

und mit noten oder so kann ich sie nich überzeugen da ich einiger maßen gut inner schule bin...putzen geht auch nich da wir sowieso schon unsere aufgaben haben(putzen ne)...was bleibt da noch??( selbst den ganzen abend durch heulen hat nichts gebracht... Crying or Very sad )

falls ihr ideen habt...bitte -I want to know please

ps: glaubt jetzt nich das miene eltern irgendwie völlig miserabel sind...das sind sie nich nur manchmal in solchen beziehungen(konzerte und weg fahren)...!

:-*
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 21:54    Titel:

mit den konzerten...da können wir uns ja zusammen tun...dann wär unser beides "problemschen" mit den freunden gelöst Wink Razz :-*:-*
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:17    Titel:

Asl ich glaube, wenn das eine konzi an deinem b-day ist jast du gute chancen hinzugehen.....! ja das mit dem durchschnmitt hat geklappt *lol* Aber ich glaube ich hätte auch so gedurft, wenn ich keine 3,0 hätte*lol* meine mom macht sich auch imma voll die sorgen auf den konzis sie wartet imma druaßen lol und hofft das ich wieder heil rauskomme, aber sie freut sich dann übelst, wenn ich dann voll happy wieder rauskommen. ich und meine freundin haben auch 2 mal wegen th konzi schule geschwänzt und nen mädel hat uns verpetzt *lol* und die lehrer haben natürlich gleich unsere eltern angerufen. darauf hin hat meine mom gesagt zu den lehrern: " was denken sie denn was ich für ne mutter bin, das ich mein kind auf ein rockkonzert mitten in der woche gehen lasse und schule schwänzen" ich musste fast lachen als wir das mit den lehrern geklärt haben. meine mom hat noch die mom den dem verpetzter mädel angerufen...und da die auch noch zur sau gemacht, das ich ihre tochter auch verpetzen werde wenn sie mal schwänzt...war voll die hamma geschichte ich hätte das mädchen auch fast geschlagen^^ gott ich schreie viel zu viel sorry......
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:18    Titel:

gott ich muss mal auf die rechtschreibfehler achten sorry....
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 12:50    Titel:

macht doch nichts....rofl...das is ja ne geile story... das is ja wohl aber auch super mies euch zu verpetzen...!! war bestimmt ne haterin oder?hmm ich glub meine mutter würde das nich machen....die üwrd erstma ein ernstes gespräch mit mir fürhen^^

aufn konzert würde sie auch nie im leben mit kommen...nach itzehoe geh ich ja auch ganz alleine....aber wenn sie mir das verbieten würde weil keiner mitkomm würde würde ich denk cih auch ausrasten...

mit st gaorshausen...das wird n hartes stüch sie da zu überzeugen aber ich werde das nach dem konzert mchen und ighr immer wieder ´saegn wie geil das war und das ich da unbedingt nochml in muss....
ich hätte sogar jemnden der da´mit kommen würde...ne freundin und vvlt auch ihr vadda als "aufpasser", weil es doch schon ganz schön weit weg is...nur sie kennt sie nich gut und den vadda schon gar nich und die sind auch nch libanesen....da hat sie dann noch mehr zweifel....obwohl die super net sind und alles..bei sowas versteh ich sie ech nich...

du bist heute aufn konzert nich...wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz viel spaß...schrei dir die seele ausn leib baby^^
sag ma wie es war ok?freu mich so wenn ich auch endlich ma auf meins geh... kussi
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 15:16    Titel:

es war verdammt hamma geil!!!!! Boa ne bill sah hamma geil aus und tom erst *lol* ich muss zwar sagen auch wenn es mir schwer fällt bill sah ein bissle geiler aus als tom ^^ dabei mag ich tom ja am liebsten. ey ich habe die ganze zeit gegröhlt. hamma geil ehrlich unbeschreibelich & undvergesslich!! Ja meine mom ist so ne cooooole gestern hat sie mich zwar nur aus soltau abgeholt..aber ich bielefeld hat sie draußen gewartet. Die ist net so der Th fan *lol* ich will jetzt auch noch nach itzehoe, aber jetzt sagt sie ob ich mir da net bissle viel vornehme mit so vielen konzis von Th...naja...ma gucken ich versuche trotzdem zu überreden! Boa da gans soo hamma poster zu kaufen 3 stück, da ich mich entscheiden konnte welche ich nehmen sollte und welche net hab ich gleich alle drei genommen^^wenn Th mal nach hannover kommen hat meine mom aber gesagt ich darf vor der halle pennen *lol*
P.s ja das mädels was uns verpetzt hat ist ein hater...so ne dumme...naja meine mom lässt mich so oft schule schwänzen und so, da sie früher das auch machen wollte aber ihre ellis sie net gelassen haben*lol* ich hab meine mom voll lieb. Mein dad hält mich schon lange für bekloppt
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 20:03    Titel:

man wie geilo ..und ich durfte nich dabei sein*schnief*
wie weit standest du vorn und wei lange hast gewartet? bistenich verkohlt...das war doch bestimmt scheiße heiß oder? sach ma kameras darf man mitnehmen ne? oh man ..ich hab fast den ganzen tag daran gedacht das ihr da jezt alle seit...

mit dem konzert schffste bestimmt sie zu überreden...auf wie vielen wartse schon? also dieses jahr?

mit dem das bill süßer aussah...ja er is halt einfach der geilste...aber tom is ganz nah hinter ihm im süßheitsfaktor^^ *beide ganz fest knuddel wenn ich könnte*
aber irgendwei find ich das bills haare so langsam n wenig zu lang werden...amg es lieber wenn sie n stück kürzer sind...aber...er egal..er ist und blibt zum vernaschen süß!! Razz Cool :D
mit schule schwenzen...hmm...ich habs noch nie gemacht und ich würde es auch nur dan machen wenn ich was sehhhr wichitges vor hätte( wie th zB)...aber ich glub mama hätte da wenig einsict..voll cool von deiner mudda...aber sonst hab ich mamilein natürlich auuch super dolle lieb!!

knutschi
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 20:04    Titel:

wie teuer waren die poster denn? und sind die irgendwie eingeshweist oder normales papier?
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:37    Titel:

also ich war so um 9 da!! Um ich stand dann so 10-12 reihe ungefär konnte hamma sehen ( auch wenn man es net glaubt) *lol*
als jedes poster hat 5 euro gekostet und die sind net so aus dem gleichem papier wie die pster in der bravo sondern so dickeres papier (ist schwer zu beschreiben) *lol* Ich war dieses jahr auf 2 konzis in bielefeld und in soltau. Letztes jahr war ich in hamburg nur da ist ja ausgefallen, da bil und gustav krank waren 8 ich wollte doch nur timi sehen) *schnief*
Da ich ja in hannover wohne uns jedes konzi so ne stunde weit weg ist muss meine mom ja imma benzin und so bezahlen und das nervt sie bissle, aber ich versuche trotzdem nach itzehoe oder lingen zu fahren. chacne stehen nur net so gut^^
Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 19:25    Titel:

krass...wie groß bsite das du gut sehen konntest?
dann muss ich mir ja unbedingt geld mitnehmen* auch haben will*
fahr doch mitm zug wenn du nich hingefahren wirst...is zwar irgendwie schon teuer aber falls du keinen findest der dich färht wers ne möglcihkeit..dann musst du es nur noch schaffen das sie es erlauben...aber ich denke bei deiner mutter wird das nich so schwer...musst nur den richitgen zeitpunkt erwischen!!! klappt schon!!
nach st goarshausen müsste ich auch mitm zug fahren....willste da nich acuh hin? (noch ne gelegenheit abzurocken und dein können als überredungkünstlerin anzuwenden^^)

hdl
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 14:25    Titel:

Ja ich fahre, wenn eh mit dem zug denke ich mal^^ gute idee Wink ne fruendin von mir hat mich auh schin gefragt ob ich nach st.goarhausen mit ihr fahre, aber an dem WE muss ich arbeiten Crying or Very sad Ach ja so groß bin ich nun auch net *lol* 1m 65cm geht *lol*Konnte trotzdem supi sehen^^vielleicht hab ich auch einfach nur gute augen Razz ich glaube jetzt stehen meine chance nur noch schlechter für itzehoe, weil mein papa sauer auf mich ist. Weil ich gesagt habe ich gehe zu ner freundin obwohl das net stimmte....sie hat dann nämlich bei uns angerufen und gesagt ob ich da bin ich und mein dad ne sie ist doch bei dir *lol* also ganze scheiße aufgeflogen......Will mich aber net entschuldigen...voll peinlich^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.