| |
| Autor |
Nachricht
|
Bill´sMäuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 22.07.2006 13:17 Titel:
|
|
|
Asl ich glaube, wenn das eine konzi an deinem b-day ist jast du gute chancen hinzugehen.....! ja das mit dem durchschnmitt hat geklappt *lol* Aber ich glaube ich hätte auch so gedurft, wenn ich keine 3,0 hätte*lol* meine mom macht sich auch imma voll die sorgen auf den konzis sie wartet imma druaßen lol und hofft das ich wieder heil rauskomme, aber sie freut sich dann übelst, wenn ich dann voll happy wieder rauskommen. ich und meine freundin haben auch 2 mal wegen th konzi schule geschwänzt und nen mädel hat uns verpetzt *lol* und die lehrer haben natürlich gleich unsere eltern angerufen. darauf hin hat meine mom gesagt zu den lehrern: " was denken sie denn was ich für ne mutter bin, das ich mein kind auf ein rockkonzert mitten in der woche gehen lasse und schule schwänzen" ich musste fast lachen als wir das mit den lehrern geklärt haben. meine mom hat noch die mom den dem verpetzter mädel angerufen...und da die auch noch zur sau gemacht, das ich ihre tochter auch verpetzen werde wenn sie mal schwänzt...war voll die hamma geschichte ich hätte das mädchen auch fast geschlagen^^ gott ich schreie viel zu viel sorry...... _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
23.07.06 Soltau war noch viel geiler
05.05.07 Hannover war besteee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 22.07.2006 13:18 Titel:
|
|
|
gott ich muss mal auf die rechtschreibfehler achten sorry.... _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 23.07.2006 12:50 Titel:
|
|
|
macht doch nichts....rofl...das is ja ne geile story... das is ja wohl aber auch super mies euch zu verpetzen...!! war bestimmt ne haterin oder?hmm ich glub meine mutter würde das nich machen....die üwrd erstma ein ernstes gespräch mit mir fürhen^^
aufn konzert würde sie auch nie im leben mit kommen...nach itzehoe geh ich ja auch ganz alleine....aber wenn sie mir das verbieten würde weil keiner mitkomm würde würde ich denk cih auch ausrasten...
mit st gaorshausen...das wird n hartes stüch sie da zu überzeugen aber ich werde das nach dem konzert mchen und ighr immer wieder ´saegn wie geil das war und das ich da unbedingt nochml in muss....
ich hätte sogar jemnden der da´mit kommen würde...ne freundin und vvlt auch ihr vadda als "aufpasser", weil es doch schon ganz schön weit weg is...nur sie kennt sie nich gut und den vadda schon gar nich und die sind auch nch libanesen....da hat sie dann noch mehr zweifel....obwohl die super net sind und alles..bei sowas versteh ich sie ech nich...
du bist heute aufn konzert nich...wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz viel spaß...schrei dir die seele ausn leib baby^^
sag ma wie es war ok?freu mich so wenn ich auch endlich ma auf meins geh... kussi |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 24.07.2006 15:16 Titel:
|
|
|
es war verdammt hamma geil!!!!! Boa ne bill sah hamma geil aus und tom erst *lol* ich muss zwar sagen auch wenn es mir schwer fällt bill sah ein bissle geiler aus als tom ^^ dabei mag ich tom ja am liebsten. ey ich habe die ganze zeit gegröhlt. hamma geil ehrlich unbeschreibelich & undvergesslich!! Ja meine mom ist so ne cooooole gestern hat sie mich zwar nur aus soltau abgeholt..aber ich bielefeld hat sie draußen gewartet. Die ist net so der Th fan *lol* ich will jetzt auch noch nach itzehoe, aber jetzt sagt sie ob ich mir da net bissle viel vornehme mit so vielen konzis von Th...naja...ma gucken ich versuche trotzdem zu überreden! Boa da gans soo hamma poster zu kaufen 3 stück, da ich mich entscheiden konnte welche ich nehmen sollte und welche net hab ich gleich alle drei genommen^^wenn Th mal nach hannover kommen hat meine mom aber gesagt ich darf vor der halle pennen *lol*
P.s ja das mädels was uns verpetzt hat ist ein hater...so ne dumme...naja meine mom lässt mich so oft schule schwänzen und so, da sie früher das auch machen wollte aber ihre ellis sie net gelassen haben*lol* ich hab meine mom voll lieb. Mein dad hält mich schon lange für bekloppt _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 24.07.2006 20:04 Titel:
|
|
|
| wie teuer waren die poster denn? und sind die irgendwie eingeshweist oder normales papier? |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 25.07.2006 12:37 Titel:
|
|
|
also ich war so um 9 da!! Um ich stand dann so 10-12 reihe ungefär konnte hamma sehen ( auch wenn man es net glaubt) *lol*
als jedes poster hat 5 euro gekostet und die sind net so aus dem gleichem papier wie die pster in der bravo sondern so dickeres papier (ist schwer zu beschreiben) *lol* Ich war dieses jahr auf 2 konzis in bielefeld und in soltau. Letztes jahr war ich in hamburg nur da ist ja ausgefallen, da bil und gustav krank waren 8 ich wollte doch nur timi sehen) *schnief*
Da ich ja in hannover wohne uns jedes konzi so ne stunde weit weg ist muss meine mom ja imma benzin und so bezahlen und das nervt sie bissle, aber ich versuche trotzdem nach itzehoe oder lingen zu fahren. chacne stehen nur net so gut^^ _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 26.07.2006 19:25 Titel:
|
|
|
krass...wie groß bsite das du gut sehen konntest?
dann muss ich mir ja unbedingt geld mitnehmen* auch haben will*
fahr doch mitm zug wenn du nich hingefahren wirst...is zwar irgendwie schon teuer aber falls du keinen findest der dich färht wers ne möglcihkeit..dann musst du es nur noch schaffen das sie es erlauben...aber ich denke bei deiner mutter wird das nich so schwer...musst nur den richitgen zeitpunkt erwischen!!! klappt schon!!
nach st goarshausen müsste ich auch mitm zug fahren....willste da nich acuh hin? (noch ne gelegenheit abzurocken und dein können als überredungkünstlerin anzuwenden^^)
hdl |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
|
| Nach oben |
|
 |
|