Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Heart to Heart (TC/ Slash)

Heart to Heart (TC/ Slash)
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Silver Moon

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 21:28    Titel: Heart to Heart (TC/ Slash)

Autor: Silver Moon

Titel: Heart to Heart

Kategorie: Oneshot

Story: Bill liebt Tom und denkt eines Morgens über seine Gefühle nach und dann taucht plötzlich Tom bei ihm auf.

Pairing: Tom x Bill

Warnung: Slash (Liebe zwischen Jungs); Inzest (Twinzest)

Warnung2: Melancholie + Zuckersüß ^^

Disclaimer: Auch wenn sämtliche Personen dieser Gesichte real sind, so sind die Handlungen und Beziehungen dennoch frei erfunden.

Betaleser: Die wunderbare FairieQueene von www.fanfiktion.de ^_____^

~~*~~

Heart to Heart

Ich stehe auf dem Balkon irgendeines Hotelzimmers, in irgendeiner Stadt dieses Landes und alles was ich kann ist an dich denken. Es ist früh am Morgen und die Stadt schläft noch. Nur wenige Autos fahren über die Straßen und Fußgänger sind keine zu sehen. Es ist kalt, denn es wird langsam Winter, Nebel taucht die Stadt in weiße Schleier und ich finde es merkwürdigerweise wunderschön. Eigentlich bin ich genau wie du, nicht der Naturtyp, aber jetzt wo ich melancholisch bin, finde ich diesen Anblick schön.

Leise seufze ich und fühle die Kälte auf meiner Haut. Es ist, als wollte sie in mich dringen, doch kommt ihre Kühle nicht gegen die Hitze in mir an. In meinem Inneren ist es heiß und brennend, und voller Schmerz, wegen meiner hoffnungslosen Liebe zu dir. Ich leide unter diesem Schmerz und doch nehme ich ihn hin. Nenn es Masochismus, aber ich liebe das Leid durch dich.

Noch immer frage ich mich, wie es passieren konnte, dass ich mich in dich verliebt habe. Dass meine Gefühle sich auf solch eine Weise verändern konnten und aus dem Bruder mehr wurde. Mit dem Rummel über unsere Personen kann es nichts zutun gehabt haben, aber je erfolgreicher unsere Band wurde, desto mehr Mädchen sind dir hinterher gerannt und je mehr Erfahrungen du mit ihnen gesammelt hast, umso mehr wurde mir bewusst, dass mich diese Mädchen störten. Ich begann dich für mich haben zu wollen. Anfangs redete ich mir ein, dass es dran lag, dass ich keine Mädchen abschleppte, weil ich auf die große Liebe warten wollte, aber ich wurde immer eifersüchtiger und dann kam der Tag, an dem ich es mir eingestehen musste – Ich wollte dich wirklich!

Es fiel mir immer schwerer in deiner Nähe normal zu bleiben, doch gefährlich waren nur die Momente in denen wir alleine waren. Sobald wir alleine in einem Raum waren und keiner da war, der uns stören konnte, da fingen meine Gedanken unwillkürlich an zu kreisen. Ich fragte mich, wie deine Lippen wohl schmecken würden, wie sich dein Piercing bei einem Kuss anfühlen mochte und ob deine Haut tatsächlich so samtweich war, wie sie aussah. Manchmal stellte ich mich viel zu nah neben dich, nur um deinen Körper zu berühren, denn auch wenn ich dir nicht sagen konnte, wie ich fühlte, so wollte ich wenigstens dich fühlen.

Wieder seufze ich. Es ist merkwürdig, während ich hier stehe und von Sehnsucht zerfressen werde, liegst du nur ein paar Meter weiter in dem Zimmer, welches wir uns teilen und schläfst. Ich hätte die Möglichkeit wieder hineinzugehen, und dich beim schlafen zu beobachten. Könnte dein friedliches Gesicht betrachten und in meiner Liebe vergehen und doch mache ich es nicht, denn ich bin schon längst über das Stadium hinaus, in dem ich mich beherrschen könnte. Ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich nicht über dich herfallen würde, aber ich möchte nicht das Entsetzen in deinem Gesicht sehen, wenn du mein düsteres Geheimnis erkennst.

Langsam sollte ich tatsächlich wieder in das warme Zimmer gehen, nicht dass ich mich erkälte, für unsere Tour wäre es Horror. Tief atme ich die frische Luft ein und aus, mein Herz schlägt gleichmäßig gegen meine Rippen und ich frage mich, wie das möglich ist, wo es sich doch so sehr nach dem deinen sehnt.

Leise tapsende, nackte Füße lassen mich aufhorchen und dann geht die Schiebetür des Balkons auf. Ich weiß, dass du es bist, bevor du etwas sagst, deine Anwesenheit hat eine Wirkung auf mich, die ich nicht ignorieren kann.
„Hey, Bill, was machst du hier draußen?“ Du klingst verschlafen und als ich mich zu dir umdrehe, reibst du dir den Schlaf aus den Augen.
„Ich hab nur ein bisschen nachgedacht.“
„Komm rein, es ist kalt.“
„Gleich“, entgegne ich und drehe mich von dir weg. Ich will nicht ins Zimmer gehen, wenn du so verlockend süß aussiehst, in deinem T-Shirt und den Boxershorts. Dieses Bedürfnis dir körperlich näher zu kommen, muss ich unterdrücken, bevor ich mich wieder in deine Reichweite trauen darf. Es ist nicht gut, dass ich so für dich fühle, verflucht, wir sind doch Brüder! Aber du machst mir einen Strich durch die Rechnung.

Du umarmst mich sanft von hinten und ich kann deinen Brustkorb an meinem Rücken spüren. Dein Gesicht legst du sacht auf meine Schulter. Unwillkürlich erschaudere ich. Es ist so ein bittersüßes Gefühl dich zu fühlen. Die Wärme deines Körpers erfüllt mich und erst jetzt wird mir bewusst, dass ich mich vielleicht schon längst unterkühlt habe, denn auch ich habe nicht mehr an als meine Schlafsachen.
„Was ist mit dir los, Bill? Du wirkst in letzter Zeit so anders… so traurig“, murmelst du leise in mein Ohr. Mein Herzschlag setzt für einen Moment aus. Ist es so offensichtlich dass etwas nicht mit mir stimmt?
„Nichts“, sage ich schwach, doch mir wird sofort bewusst, dass du mir nicht glaubst, du kennst mich einfach zu gut. Wir sind Zwillinge und hatten schon immer einen besonders intensiven Draht zueinander. „Ich weiß selbst nicht“, versuche ich meine Lüge zu entschärfen.
„Bill“, sagst du, „du lügst miserabel.“
Ich werde rot und schäme mich, und plötzlich möchte ich mich aus deiner Umarmung befreien, doch ich komme nicht weit, noch vor der Tür fasst du mich am Handgelenk und ziehst mich zurück in deine Arme.

„Weshalb habe ich das Gefühl, es hat etwas mit mir zu tun?“, fragst du und dein Blick ist durchdringend und ich meine, dass du bis auf den Grund meiner Seele siehst.
„Ich…“, stammle ich und werde ganz nervös und kann dir nicht mehr ins Gesicht sehen.
„Bill, sieh mich an!“, befiehlst du mir sanft. Ich folge deinem Befehl, auch wenn mir Tränen in die Augen steigen, die ich mühsam bekämpfe.
„Hat es mit mir zu tun?“, willst du nun mit sanftem Druck wissen.
„Ja“, flüstere ich und fühle mich äußerst unwohl, unter deiner genauen Musterung. Ich weiß, du wirst gleich nachfragen, warum, weshalb, aber ich mag es dir nicht sagen, ich muss mein Geheimnis doch bewahren!
„Sag es mir!“
„Ich kann nicht.“
„Wieso nicht? Ist es so schlimm?“
„Es… ich… Bitte, lass mich einfach Tom“, bitte ich dich, wieder auf der Flucht vor deinem Blick, doch scheinbar hast du andere Pläne, denn du zwingst mich abermals, dir in die Augen zu sehen, indem du mein Kinn umfasst und meinen Kopf in die richtige Position bringst.
„Vertraust du mir?“
„Ja.“ Mein ganzer Körper zittert. Was hast du mit mir vor?
„Schließ deine Augen.“
„Warum?“
„Bitte!“

Ich kann dir nicht länger widerstehen und schließe meine Augen. Für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen, denn nichts geschieht, doch dann spüre ich deine Lippen auf den meinen. Erschrocken reiße ich die Augen weit auf, aber als ich deine geschlossenen Augen sehe, gehen auch meine wieder zu. Es ist mir egal, warum dass hier gerade passiert, es ist mein Traum der gerade in Erfüllung geht und ich möchte jede Sekunde davon in mich aufsaugen.

Deine Lippen sind zärtlich und weich und aus dem keuschen Kuss entwickelt sich etwas Neues, etwas Atemberaubendes, als du behutsam mit deiner Zunge in meinen Mund gleitest. Es ist so fremd und ungewohnt, doch es ist auch süß und verlockend und ich erwidere langsam das Spiel, welches du begonnen hast. Rasch merke ich, dass du gerne mit meinem Zungenpiercing spielst und ich stelle fest, dass sich dein Lippenpiercing reizvoller anfühlt, als ich es mir vorgestellt hatte, doch irgendwann endet unser Kuss und wir sehen uns in die Augen.

Deine Augen wirken verschleiert, während ich den Eindruck habe dass mir die Scham im Gesicht brennt.
„Warum?“, frage ich dich und dann wirst du ebenfalls rot.
„Weil ich dich liebe.“
„Du…“, krächze ich auf einmal heiser, „Du liebst mich?“
„Ja“, sagst du und ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle vor lauter Glück.
„Du bist nicht entsetzt?“, fragst du offensichtlich erleichtert und ich schüttle wie wahnsinnig den Kopf.
„Nein, nein, dass bin ich nicht. Oh Gott, ich liebe dich doch auch!“

Auf einmal strahlst du mich mit einem Lächeln an, das den grauen Himmel vergessen macht und dann küssen wir uns erneut. Mag sein, dass ich nicht weiß, was uns die Zukunft bringen wird und das unsere Liebe etwas Verbotenes ist, aber jetzt wo ich weiß, dass du meine Gefühle erwiderst, habe ich den Eindruck, dass wir alles überstehen können und ich schmiege mich noch enger in deine Arme, während du mich ins Zimmer dirigierst und nachdem ich mit dir aufs Bett gefallen bin, kann ich dein Herz an meinem spüren.

ENDE

Jo, dass war mein Oneshot „Heart to Heart“. Er ist zwar nichts besonders, aber ich finde die beiden sind doch recht süß geworden. ^^ Hab ich schon erwähnt, dass ich mich über Kommis freuen würde? Nein, dann sag ich es jetzt. Smile Kommentare sind erwünscht. Smile Liebe Grüße Silver Moon
mein Herz stand still, einen Moment nur
und doch lange genug um zu wissen,
auf ewig gehöre ich ihm

Zuletzt bearbeitet von Silver Moon am 04.06.2007 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJo

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 12:00    Titel:

Wow!
Die erste FanFic, di ich lese und dann auch noch so eine zuckersüße.
Mein KOmpliment...toller Schreibstil.Vor allm schilderst du Bill's Gefühle ganz exzellent und man kann es sich tatsächlich vorstellen =) Diesen Kuss und Tom, wie er auf den Balkon tritt...und und und.
Ich bin dein neuer Fan!
Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.