Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
Verfasst am: 02.10.2006 17:13 Titel: Hier ist kaulitzchen ^^
LölZ Also ich stell mich mal vor ^^:
Name: Gina K.
Wohnort: Irxleben, Dörfchen bei Magdeburg, das wahrscheinlich bald zu Magdeburg gehört ^^
Geburtstag: 22.04.1993
Geburtsort: Magdeburg, Olvenstedt
Haarfarbe: dunkelblond (mit blonden Strähnen gefärbt)
Augenfarbe: grün blau
Hobbys: Musik hören und machen, mich mit freunden treffen, mein Hund, schwimen, fahrrad fahren und Fußball spielen ^^
So sehe ich aus xD
Verfasst am: 04.10.2006 20:07 Titel: Re: Hier ist kaulitzchen ^^
Kaulitzchen hat Folgendes geschrieben:
So sehe ich aus xD
Bist du die putz frau von TH?
mach mal was gegen dein äusseres so wirst du nie einen freund bekommen
2Tipps:
Schminke dich mal und augenbrauen züpfen man mädel du bist schon 13 jahre alt und voll hässlich ich würde dich net mal als freundin haben wolln wenn du die letzte auf dieser erde wärst da gehe ich liebe zum kloster und werde priest
Also ich merk schon, da macht sich jemand mal ganz unbeliebt
A: sie ist nicht hässlich, man muss nicht immer geschminkt sein, um hübsch auszusehen. Und sie ist in Natura richtig süß.
B: Du bist einfach nur dumm und unsensibel. DICH würde hier keiner als Freund haben wollen, wenn du so bescheuerte Kommentare von dir gibst. _________________
@Martial ich kenne viele mädchen die nicht geschminkt sind und voll süss aussehen aber doch nicht die sie ist auch komischerweise die einzige wo ich hässlich finde schau dir mal auch andere ungeschminkte mädchen im anderen bereich und schau dir mal die an, wenn sie sich velleicht etwas mehr pflegen würde wäre sie auch schön.
Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
Verfasst am: 05.10.2006 14:34 Titel:
Sorry, ich finds echt doof das soo viele leute nur nach dem äußeren gehen... sicher.. es gibt hübschere als ich und diese textstelle: du wirst nie einen freund bekommen nur mal kurz zur info... ich hab einen... ich will mich hier nicht mit dir zoffen weißt du wenn du mich so fidest dann behalt es doch für dich... erzähl es von mir aus deinem teddy oder deinem hund oder sonst wem... überleg mal bitte bevor du was sagst... und es muss sich ja nicht jeder schmciken ey... bloss weil ich 13 bin... ey ich hab noch genuuuuuug zeit um mich zu schmincken ey... tztz _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
3.10: 2 Jahre TH
Ja dein freund ist dein hund Ich behalte es nicht für mich ich sag was ich will alles klar?? dann ist es besser du machst das foto weg und ich halt dann mein maul... und ausserdem gibts einen thread schon wo man user fotos rein machen kann willst du dich wichtig stelln oder was?? einen thread für dich auf zumachen, dann ist es klar das man blöd angemacht wird.
So viele user haben deinen thread gelesen aber nie was geschrieben weil viele hier genausi denken das du voll kacke aussiehst
Nein, es wurde nichts reingeschrieben, weil sich keiner zoffen will, also halt mal bitte die anderen da raus.
Ich finde gar keine richtigen Worte für dich. Und muss mich wirklich zusmmen reissen um noch vernünftig zu bleiben.
Das finde ich einfach unmöglich, was du hier reinschreibst und zudem noch sehr oberflächlich.
Auch wenn ich einen Menschen nicht besonders hübsch finde, behalte ich sowas für mich, da ich ja auch nicht für alle gut aussehen kann.
Zudem ist sie gar nicht hässlich PUNKT
Kaulitzchen lass dir bitte nichts einreden.
Ich finde dich wirklich süß _________________
Nein, es wurde nichts reingeschrieben, weil sich keiner zoffen will, also halt mal bitte die anderen da raus.
Ich finde gar keine richtigen Worte für dich. Und muss mich wirklich zusmmen reissen um noch vernünftig zu bleiben.
Das finde ich einfach unmöglich, was du hier reinschreibst und zudem noch sehr oberflächlich.
Auch wenn ich einen Menschen nicht besonders hübsch finde, behalte ich sowas für mich, da ich ja auch nicht für alle gut aussehen kann.
Ich finde dich wirklich süß
kaulitzchen sieht sowas von kacke aus ey ich kotz gleich.
Gehe dich mal *SPAM* Automatische Zensur lassen und dann pflege dich mal *kotz* und das du eion freund hast das glaubst du selber nicht....
Also hoffnungen sollst du dir bei jungs nicht machen die würden sich lieber denn ganzen leben wicksen als mit dir zusammen zu sein ich bin einer von dene
Verfasst am: 05.10.2006 15:20 Titel:
Warum lässt dus nicht einfach?
Wenn DU mich nicht hübsch findest weißt du... dann beschäftige dich doch nicht mit mir.. mein Gott ey...
warum sollte ich lügen wenn ich sage das ich einen Freund habe?
Wichtig machen? ich? Nein, ich wollte mich nur mal vorstellen... weißte wenn du nicht so doof wärst dann hättest du dir mein bild schon längst nicht emhr anggeuckt...!
Muss ja nicht jeder der über 12 ist sich schmicken wie ne 18 jährige ey lass mich doch auserdem kennst du mich doch überhaupt nicht! und ich werde mich bestimmt nicht verändern nur weil DU *piep* das willst!!!! _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
3.10: 2 Jahre TH
Ja dein freund ist dein hund Ich behalte es nicht für mich ich sag was ich will alles klar?? dann ist es besser du machst das foto weg und ich halt dann mein maul... und ausserdem gibts einen thread schon wo man user fotos rein machen kann willst du dich wichtig stelln oder was?? einen thread für dich auf zumachen, dann ist es klar das man blöd angemacht wird.
So viele user haben deinen thread gelesen aber nie was geschrieben weil viele hier genausi denken das du voll kacke aussiehst
du hast doch en ei am wandern -.-
dich will ich mal sehn junge, dir scheint dat licht bestimmt von unten ins gesicht wa? is ja ätzend was du von dir gibts -.- _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
Ich finde dich wirklich süß
ein schleimerin
Kannst mir einen blassen du hurre
Ö_Ö aha... da kommts also her... unbefriedigt...
spar en bissel und geh im puff, lass deinen frust an denen aus -.- idiot _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
Hi, hi, dann komm doch rüber, wenn du einen geblasen kriegen willst.
Glaubst wohl, du bist hier der ganz Große
Und lern erst mal richtig schreiben du *SPAM* Automatische Zensur!
H A H A >>> Voll lustig was hast du 1er in deutsch oder was??
Nee ich mache mir nicht die ganze reise um mir einen geblasen zu bekommen von dir, da muss ich zu viel geld ausgeben du bist es nicht wert und ausserdem bekomme ich schon einen geblasen von meiner freundin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.