| |
| Autor |
Nachricht
|
Katemausi
|
Verfasst am: 02.09.2006 21:27 Titel:
|
|
|
Ich hab keine daddy er iss weg!Sonst würde ich mia ja keine sorgen machn!Achja heute ein wunder die habn mich net gefunden looool^^!Ach das kommt auch noch ehh!Die finden mich überall _________________ 06.07.-Gelsenkirchen
Stock Car rennen
09.09.-Köln Studio
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter |
|
| Nach oben |
|
 |
tomfabibill
|
Verfasst am: 24.09.2006 10:19 Titel:
|
|
|
hey
die hatern die wollen doch auchmal im mittelpunkt stehen darum wollen die,die jungs mit eiern bewerfen !sie wollen halt auch mal in zeitungen stehen oder so......
aber die sind doch nur einversüchtig!!!!
Bill,Tom,Gustav,Georg sind doch auch nur normale Menschen einfach der Job ist es Musik zu machen.........
ich finde es total cool dass die seinen eigenen Style haben!!!!!!! :D
hey ihr th-Haters!!!!!
eines will ich euch mal sagen.
kann es sein dass ihr einversüchtig seid?weil meiner meinung nach ist es voll respecktlos wenn ihr die jungs mît eiern bewirft und so......
wieso kauft ihr euch karten in den backstagebereich wenn ihr die hasst?
ich meine damit ihr gebt geld aus für die!!!!komisch!!!
wenn ihr diese musik nicht mögt dann lasst doch den anderen den spass und macht euer eigenes ding!!!!!!!!und ihr wolltet doch in tufertschwil die jungs zusammenschlagen !WAS BRINGT DAS EUCH?überhaupt nix!!!!!
GEWALT IST KEINE LÖSUNG¨!!!!
ist mir egal wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich hab es weitergeleitet dass ihr die jungs mit eiern beworfen wolltet!!!!so jetzt ist es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr müsst nicht meinen ihr könnt alles machen!!!!!!!KAPIERT!!!!
sola jetzt bin ich fertig mit meiner predigt :D :D hehe _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Metalpower 666

|
Verfasst am: 19.10.2006 11:04 Titel:
|
|
|
fragt euch doch mal warum es die Hater machen?? fans zu beleidigen oder zu verprügeln ok am anfang wars lustig aber mittlerweile langweilig! ich verstehe jeden hater denn sie haben verdammt nochmal recht!nit das mit den fans das mein ich nicht sondern der hass auf diese Rotzband! ihr th fans seid mir scheißegal ihr könnt euch umbringen wegen denen oder drogen nehmen geht mir am *SPAM* Automatische Zensur vorbei!ich hasse nit uch fans ihr könnt halt nix für eure dummheit!aber ich hasse th und die gründe dürften wohl allgemein bekannt sein! manche hater müssen erst noch verstehn das th fans nit der Abschaum is sondern th selbst! aber von wegen hater sind gemein zu th fans ich da mal was interessantes!! bei der sendung auf rtl genant die super nanny hilft die eltern mit ihren schwer erziehbaren kinder klar zu kommen! und in den letzten folgen waren nur th fans die schwer erziehebaren kinder!das gibt einem schon zu denken oder?? deshalb haben die hater doch nit so ganz unrecht sich mit th fans anzulegen! _________________ Follow the Reaper |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:06 Titel:
|
|
|
nur mal so nebnbei...
sich anlegen ist immer falsch! _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
tomfabibill
|
Verfasst am: 19.10.2006 20:35 Titel:
|
|
|
wieso findest du das ok wenn leute,leute verprügeln wenn sie th fans sind?
gehts dir noch?GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
zähle doch die gründe auf!
bis jetzt hat kein Hater etwas über die gründe aufgeschrieben!!!!!!!
aber naja th sind doch auch nuir menschen!!!
ich finde es gut das th seinen eigenen style haben sonst läuft jeder gleich rum.......oder;-)
vielleicht verstehen mich leute........
an euch th hater!!!!
GEWALT IST KEINE LÖSUNG UND AKZEPTIERT LEUTE,DIE TH FANS SIND!
OK?????WENN IHR LEUTE VERPRÜGELT SEID IHR ECHT UNREIF!!!!
KAPISCH?? _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT.... |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 19.10.2006 21:03 Titel:
|
|
|
leider hilft so´n thread ja nich wirlklich dagegen, denn 1. lesen das hier nur die wenigsten von denen und 2. würden die sich glaub ich nur drüber kaputt lachen, wie wir uns hier aufregen.
aber, mal neben den anstrengungen und dem geld, bringen die hater th mit ihren aktionen nur immer wieder in die medien und dann wundern sie sich wenn an allen ecken und enden nur noch uber unsere jungs gelabert wird. schee bleed ^^ _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills kleines mäuschen
|
Verfasst am: 26.10.2006 23:35 Titel:
|
|
|
| Diese scheiß hater die sind so scheiße in kopf ey ich hasse die sie sind echt net mehr normal so krank diese hater!was bringt es denen denken die etwar wenn sie th/fans beleidigen das sie dadurch die band zerstören dann haben die sich aber geräuscht die sind so krankhaft eifversüchtig ey die sollen th endlich lassen und einsehen das es eh nix brigt die geilste band der welt zubeleidigen!denn durch bands beschimpfen werden hater nicht beliebter!AN ALLE TH HATER: F*i*c*k*t euch ihr seid scheiße verdammt scheiße haltet eure fresse und lasst die tokio-boys in ruhe!ihr seid krankhaft eifversüchtig das is alles!geht mal in terapie das hift euch mitsicherheit!wir scheißen auf euch W*i*x*e*r wir brauche euch nicht! TH-EVER, HATER-NEVER!!!!!!!!!Tokio Hotel 4 ever Bill du bist sooooooo sweet i love you! |
|
| Nach oben |
|
 |
liz1992

|
Verfasst am: 27.10.2006 23:18 Titel:
|
|
|
Sorry aber es lohnt sich nich sich über minderwertige spackos aufzuregen. Ich meine: Es is ja OK wenn man TH nich ab kann aber es giebts teilweiste so gemeine Leute. Naja sind eh meistens Jungs die neidisch sind ^^ _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt* |
|
| Nach oben |
|
 |
Count Grishnackh

|
Verfasst am: 29.10.2006 15:12 Titel:
|
|