Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Hier könnt ihr euch über die Hater aufregen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Hier könnt ihr euch über die Hater aufregen!!!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Katemausi

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:27    Titel:

Ich hab keine daddy er iss weg!Sonst würde ich mia ja keine sorgen machn!Achja heute ein wunder die habn mich net gefunden looool^^!Ach das kommt auch noch ehh!Die finden mich überall
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomfabibill

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 10:19    Titel:

hey

die hatern die wollen doch auchmal im mittelpunkt stehen darum wollen die,die jungs mit eiern bewerfen !sie wollen halt auch mal in zeitungen stehen oder so......
aber die sind doch nur einversüchtig!!!!
Bill,Tom,Gustav,Georg sind doch auch nur normale Menschen einfach der Job ist es Musik zu machen.........
ich finde es total cool dass die seinen eigenen Style haben!!!!!!! :D

hey ihr th-Haters!!!!!

eines will ich euch mal sagen.
kann es sein dass ihr einversüchtig seid?weil meiner meinung nach ist es voll respecktlos wenn ihr die jungs mît eiern bewirft und so......
wieso kauft ihr euch karten in den backstagebereich wenn ihr die hasst?
ich meine damit ihr gebt geld aus für die!!!!komisch!!!
wenn ihr diese musik nicht mögt dann lasst doch den anderen den spass und macht euer eigenes ding!!!!!!!!und ihr wolltet doch in tufertschwil die jungs zusammenschlagen !WAS BRINGT DAS EUCH?überhaupt nix!!!!!
GEWALT IST KEINE LÖSUNG¨!!!!
ist mir egal wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich hab es weitergeleitet dass ihr die jungs mit eiern beworfen wolltet!!!!so jetzt ist es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr müsst nicht meinen ihr könnt alles machen!!!!!!!KAPIERT!!!!

sola jetzt bin ich fertig mit meiner predigt :D :D hehe
Metalpower 666

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:04    Titel:

fragt euch doch mal warum es die Hater machen?? fans zu beleidigen oder zu verprügeln ok am anfang wars lustig aber mittlerweile langweilig! ich verstehe jeden hater denn sie haben verdammt nochmal recht!nit das mit den fans das mein ich nicht sondern der hass auf diese Rotzband! ihr th fans seid mir scheißegal ihr könnt euch umbringen wegen denen oder drogen nehmen geht mir am *SPAM* Automatische Zensur vorbei!ich hasse nit uch fans ihr könnt halt nix für eure dummheit!aber ich hasse th und die gründe dürften wohl allgemein bekannt sein! manche hater müssen erst noch verstehn das th fans nit der Abschaum is sondern th selbst! aber von wegen hater sind gemein zu th fans ich da mal was interessantes!! bei der sendung auf rtl genant die super nanny hilft die eltern mit ihren schwer erziehbaren kinder klar zu kommen! und in den letzten folgen waren nur th fans die schwer erziehebaren kinder!das gibt einem schon zu denken oder?? deshalb haben die hater doch nit so ganz unrecht sich mit th fans anzulegen!
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:06    Titel:

nur mal so nebnbei...
sich anlegen ist immer falsch!

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomfabibill

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 20:35    Titel:

wieso findest du das ok wenn leute,leute verprügeln wenn sie th fans sind?
gehts dir noch?GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
zähle doch die gründe auf!
bis jetzt hat kein Hater etwas über die gründe aufgeschrieben!!!!!!!
aber naja th sind doch auch nuir menschen!!!
ich finde es gut das th seinen eigenen style haben sonst läuft jeder gleich rum.......oder;-)

vielleicht verstehen mich leute........

an euch th hater!!!!

GEWALT IST KEINE LÖSUNG UND AKZEPTIERT LEUTE,DIE TH FANS SIND!
OK?????WENN IHR LEUTE VERPRÜGELT SEID IHR ECHT UNREIF!!!!

KAPISCH??
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 21:03    Titel:

leider hilft so´n thread ja nich wirlklich dagegen, denn 1. lesen das hier nur die wenigsten von denen und 2. würden die sich glaub ich nur drüber kaputt lachen, wie wir uns hier aufregen.

aber, mal neben den anstrengungen und dem geld, bringen die hater th mit ihren aktionen nur immer wieder in die medien und dann wundern sie sich wenn an allen ecken und enden nur noch uber unsere jungs gelabert wird. schee bleed ^^

°~~Bill-Kaulitz~~°

Bills kleines mäuschen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 23:35    Titel:

Diese scheiß hater die sind so scheiße in kopf ey ich hasse die sie sind echt net mehr normal so krank diese hater!was bringt es denen denken die etwar wenn sie th/fans beleidigen das sie dadurch die band zerstören dann haben die sich aber geräuscht die sind so krankhaft eifversüchtig ey die sollen th endlich lassen und einsehen das es eh nix brigt die geilste band der welt zubeleidigen!denn durch bands beschimpfen werden hater nicht beliebter!AN ALLE TH HATER: F*i*c*k*t euch ihr seid scheiße verdammt scheiße haltet eure fresse und lasst die tokio-boys in ruhe!ihr seid krankhaft eifversüchtig das is alles!geht mal in terapie das hift euch mitsicherheit!wir scheißen auf euch W*i*x*e*r wir brauche euch nicht! TH-EVER, HATER-NEVER!!!!!!!!!Tokio Hotel 4 ever Bill du bist sooooooo sweet i love you!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liz1992

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 23:18    Titel:

Sorry aber es lohnt sich nich sich über minderwertige spackos aufzuregen. Ich meine: Es is ja OK wenn man TH nich ab kann aber es giebts teilweiste so gemeine Leute. Naja sind eh meistens Jungs die neidisch sind ^^

Mitglied:

*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
Count Grishnackh

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 15:12    Titel:

echt ma ich find das auch voll uncool
hater sind total neidisch weil bill so sweet is

deswegen schlagen wir alle hater, weil Gewalt keine Lösung ist!1
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 22:29    Titel:

also ich bin ja so ne person die immer versucht ales von beiden seiten zu sehen, deswegen überlegt doch mal, es ist genauso ein vorurteil, wenn wir sagen die sin nur eifersüchtig, wie wenn die sagen thfans sin kindisch oder so. naja aber trotzdem können die uns ja einfach ma fans sein lassen, ich versteh wirklich ncihtm, warum die hater, die fans immer für ihren geschmack "bestrafen" müssen. ich hab da zwar noch nich so viel erlebt, aber was man so hört is schon krass aber naja was hilfts sich hier zu beschweren?

ps.: ich bin selber hater! hater von den hatern Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

°~~Bill-Kaulitz~~°

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.