| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 03.02.2006 20:00 Titel: Hilfe, falsche Liebe
|
|
|
Hilfe, falsche Liebe!
Teil 1
Mir ist ganz heißt und ich wache auf. Es muss schon ziehmlich spät sein, weil das Licht sehr grell an diesem Morgen war. Ein Blick auf die Uhr: 11.00 Uhr. Naja geht noch dachte ich mir. Ich rapelte mich auf und reibte mir die Augen. Stand auf und machte mich im Bad frisch. Als ich danach in die Küche kam, sah ich Bill am Tisch mit einer Schüsel Schockoflocken. ''Moin'', sagte ich müde. ''Morgen'', antwortete er. Da war es schon wieder: Dieses Kribeln im Bauch für das ich keine Erklärung fand. Ich nahm mir eine Schüßel aus dem Schrank, Milch und Schockoflocken vom Tisch. Ich setzte mich zu ihm und fragte verschlafen: ''Wie lang bist duschon wach?'' Er schaute auf die Uhr und sagte: ''Seit etwa drei Stunden.'' Ich schaute ihn mit großen Augen an, aber aß dann weiter. Als wir fertig waren ging ich erst mal in mein Zimmer und überlegte, was ich heute tun könnte. Es war ja auch Samstag und an einem WE Tag darf man nicht einfach Zuhause rum hocken. ''Tom?'' Hör ich es vor der Tür. ''Ja, was ist?'', antworte ich zögernt. Die Türe schiebt sich auf und Bill kommt rein. Er schautu mich mit seinen wundervollen Augen an. Oh nein, bitte nicht! Da ist das kriebeln wieder. Bin ich etwa schwul?! Das kann doch nicnht sein! Ich kann doch nicht ein meinen Zwillings Bruder verliebt sein ... das ist verboten! Nein ... das geht nicht! ''Tom? Ist was?'' fragt er mich mit seinen tiefen Stimme. Ich hab wohl nicht bemerkt, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hab. Hoffendlich werde ich jetzt nicht rot! ''Tom?'' fragt er erneut. ''äh, ja?'', antworte ich schnell. ''Ich wollte eigendlich nur fragen ob du heute mit mir ein bisschen in die Stadt gehen willst ... wir haben schon so derbst lang nichts mehr mit einenander unternommen'' Ich glaubs nicht ... er hat mich gefragt ob ich mit ihm in die Stadt gehen will. Den ganzen Tag an seiner Seite durch die Staßen ziehen. ''Ja klar'', antworte ich stalend. ''Ok, muss nur noch schnell meine Sachen zusamm' packen, dann aknns los gehen'' Wow, ich bin so glücklich!! Er verlässt mein Zimmer und lässt die Tür sanfst zu fallen. Ich nimm meinen Geldbeutel, mein Handy und einen Rucksack und gehe nach unten, dort begrüßt mich Bill schon mit einem voll geilem lächeln.
Leute, ich brauch eure Hilfä
is die Strory gut?
Soll ich weiter schreiben?
GAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE, eure twins loverin  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
ToKiOhOtElDoWn Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 62 Wohnort: Überall wo Tokiohotel nicht ist
|
Verfasst am: 03.02.2006 23:25 Titel:
|
|
|
<feudel> warum hast du bitte einen fön neben deinem pc ??
<Raveheart> hatte gestern zum ersten mal nach mehreren wochen den PC ausgemacht.. als ich ihn heute wieder angemacht habe hat es aus dem gehäuse auf einmal volle kanne gequietscht..
<feudel> oha :/
<Raveheart> nachdem ich dann ein paar minuten in einem WTF-status war habe ich dann den pc aufgemacht und rausgefunden dass es die graka war <Raveheart> saubermachen half nichts.. da is mir dann eingefallen dass die karte noch nich gequiekt hat als ich ihn gestern ausgemacht hab, also musste ich sie nur in den status von gestern abend zurückversetzen. <feudel> lol? ne oder ?
<Raveheart> hab sie mit dem fön erwärmt und siehe da, schnurrt wieder wien kätzchen
<feudel> ROFL!!!11einself |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 03.02.2006 23:34 Titel:
|
|
|
was geht ab xD ??!! _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 04.02.2006 12:30 Titel:
|
|
|
so ich hab sie auch gelesen,dann schreib ich mal n kommi:
ich schreib zwar immer das gleiche aber egal :D
ich find das fängt gut an,ich lieb so shonen-ai
alsoooooo weiter _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.02.2006 13:26 Titel:
|
|
|
JUHU, EIN KOMMI ^^
danke, weningstens einer leist meine Stroy :D
Also: (nur für dich) =)
Teil 2
-Bills Sicht-
Ich seh ihn die Treppe runter kommen und lächle ihn an. Er sieht sehr glücklich aus, wegen mir? ''Können wir gehen, Tom?'' ''Klar, los gehts.'' Wir gehen so die Straße entlang zur Bushaltestelle. Ab und zu schaue ich zu Tom hinüber. Er hat einfach so geile Augen. Nun, an der Bushaltestelle angekommen, müssen wir keine 5 Min. wartet, da kommt auch schon der Bus. Wir steigen ein und setzen uns in die letzte Reihe. Unter der Busfahrt, sagte ich: ''Hey Tom, ich finds echt derbst geil von dir, das du dir heute Zeit für mich genommen hast. ''Ach, is doch kein Problem. Wir sin doch Zwillinge''. Ich schaue ihm in seine Walnuss braunen Augen, in meinem Buch kribelt es so komisch ... bin ich etwa in Tom ... nein ... dass kann nicht sein ... oder doch? ... ''Bill?'', unterbeach mich Tom aus meinen Überlegungen. ''Ja, Tom? Was ist?'' ''Warst du schon mal in einen Jungen verknallt?'' Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er hat doch wohl nichts gemerkt, oh scheiße! Was mach ich denn jetzt bloß???!!! ''...Warum frägst du?'' ''Och ... nur so, hat mich halt interesiert ... und? Warst du schon mal ... in einen Boy?'' grinste er mich frech an. Ich grinste zuück und bevor ich noch etwas sagen konnte, hielt der Bus. Puh ... Schwein gehabt! Wir stiegen aus und bummelten Stunden lang durch die Stadt. Hier in ein Geschäft, dort in ein Geschäft. Als unsere Rucksäcke nun kurz vorm platzen waren, fuhren wir nach Hause. Jeder ging in sein Zimmer und packte dort seine Sachen aus. Also ich fertig war, klopfte ich an Toms Tür. ''Tom? Kann ich rein kommen?'' fragte ich ihn durch die Tür hindurch. ''Ja klar, komm ruhig rein'' Ich ging rein und sah ihn auf dem bett liegen. Der Anblick war zu geil. Er lag auf dem Bett, mit den Armen stützte er sich ab und grinste mich süß an. Ich schmolz dahin. Ich wurde warscheinlich knall rot ... also ging ich schnell zu ihm und setzte mich auf seine Bett kannte. ''Du hast vorhin im Bus, auf der Hinfahrt, emine Frage noch nicht beantwortet'' sagte Tom schon fast im schmollendem Ton. ''Naja ... also ob ich schon mal in einen Boy war, oder?'' fragte ich überflüssig nach. ''Ja, sag doch'' ''Naja ... ehrlich gesagt ... ja ...'' Ich sah auf Toms Gesicht ein breites Grinsen ... ich muss so rot wie eine Tomate sein. ''Und du?'' Wich ich schnell ab. '' Naja ... '', fing er an, '' Also auch ehrlich ... ja '' Er grinste und grinste, ich konnte nicht wieder stehen, doch ich musste durchhalten. Wie würde das den aussehen, wenn ich auf einemal wie ein wildes Raubtier über ihm her fallen würde?! Ich wolte gerade zu einem langen Seufzter ansetzen, als Tom mich unterbrach : ...
Nommal srrü, wegen Rechtschriebfehlern xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 04.02.2006 14:52 Titel:
|
|
|
Hey!! Ich hab sie auch gefunden!
Du weißt ja sicher, dass ich Slash klasse finde.
Deine FF fängt echt gut an. Hör bloß nicht auf weiter zu schreiben, Ok?
Ab jetzt werde ich eine Stammleserin deiner FF!! Also enttäusch mich nicht und mach bald weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 04.02.2006 15:02 Titel:
|
|
|
WAITAAAA IS ECHT COOOL DEINE SLASH  _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.02.2006 15:41 Titel:
|
|
|
Danke leute, ihr seit echt klasse!!
HEAGDL
also hier der 3 Teil: =)
Teil 3
-Toms Sicht-
Ich hab Bill wirklich gefragt ob er schon mal in einen Boy war. UND ER HAT JA GESGAT! ... Was soll ich davon nun halten ... bin ich eifersüchtig?? ... ''Und du?'' oh man, nein, was soll ich jetz sagen??!! ''Also auch ehrlich ... ja'' puh, ich hab nicht gesagt in wen. Ich grinse in an. Bill setzt zum seufzen an, doch das muss ich ihn jetz fragen: ''Sagst du mir auch in wen du schon mal warst oder bist?'' '' ... nein ... sorry Tom ... dass kann ich dir nicht sagen ...'' ''Warum denn nicht Bill?'' Ich hoffe er sagt mir das jetzt doch, aber das kann ich nicht erwarten ... ''Sagst du mir denn in wen du bist, Tom?'' ''Hmpf ... nein auch nicht'' Ich setze ein leichtes lächeln an. Es ist schon 20.15 Uhr ich wollte mir eig. ''Wetten dass ... ?'' anschauen. Ich steh auf und gehe zum Fehrnseher. ''Schaust du mit?'' schaue ich Bill erwartungsvoll an. ''Ja klar, was schaust du an?'' ''Wetten dass ... ?'' ''Jop'' Er setzt sich auf mein Bett und starrt auf den Fehrseher. Ich schalte ein und hocke mich neber ihn. Wir lehnen uns beide am Kopfstück von meinem Himmelbett an. ''Thomas Huber aus Karlsruhe wettet, dass er alles über US5 weiß, die heute bei uns zu Gast sind'' sagt Thomas. ''Bei denen git es nicht viel zu wissen'' lacht Bill. Ich muss ihn schon ganz schön lange anschauen, weil ich noch kein einziges mal auf den Tv geschaut habe. Nun guggt er rüber '' Tom? Was ist?'' frägt er mich verduzt. Oh scheiße ... ''öhm ... nix, srrü'' und lächle ihn an.
-Bills Sicht-
Warum starrt er mich die ganze Zeit an? Liebt er mich den auch? Ich schau zu ihm rüber und frage '' Tom? Was is?'' mit der Hoffnung dass er mir gesteht, dass er mich liebt ... aber auf das kann ich lange warten. '' öhm ... nix, srrü'' meint er schnell und lächelt. Da ist es schon wieder, dass kribeln. Das halte ich nicht mehr länger aus. Ich konzerntrire mich wieder auf den Fehrnseher, der genau vor Tom's Regal steht. Was is den das? Hat Tom entwa ein Tagebuch??? Naja, ist ja jetz egal. ALs ''Wetten dass ...?'' aus ist, geh ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Mich interesiert wirklich, ob Tom ein Tagebuch hat. Ich schaue die Decke meines Himmelbettes an und überlege ... ich bin schon ziemlich müde ... ich schlafe wohl besser und schon fallen meine Augen zu. Am nächsten Tag wache ich auf und gehe erst mal unter die Dusche. So müde wie ich bin, muss ich gestern ganz schön lange wach gewesen sein ... Da fällt mir das Buch in dem Regal wieder ein ... Doch ich werde durch ein lautes klopfen aus meinen Gedanken gerissen. '' BIIIIIIIIIIIIIILL!!! BEEIL DICH MAL DA DRINNEN!!'' höre ich Tom vor der Tür quengeln. ''Ja, ich bin gleich fertig! Was drengst du eig. so? Es ist zu deiner Info Sonntag.'' Es wird still vor der Tür. ''Tom?'' frage ich nach meinem gelibten Bruder. ''Ja? Oh, äh ... lass dir Zeit ... ich geh schon mal frühstücken.'' ... Was war das den jetz für eine Aktion?? Aber egal, ich dusche mich fertig, style mich und gehe nach unten, wo ich Tom auf der Choutch finde. ''Na endlich'' mault er. ''ja, auch Guten Morgen'' maul ich zurück. ''ich dachte du wolltest frühstücken?!'' ''Hab ich schon'' sagt er und verschindet oben im Bad. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.02.2006 18:48 Titel:
|
|
|
WAITA :D ich mag die storry  _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.02.2006 19:50 Titel:
|
|
|
ok, ok
Hier is:
Teil 4
-Toms Sicht-
Ich sitze unten auf der Choutch und höre Bill die Treppen runter kommen.
''Na endlich'' maule ich ihn genervt an.
''Ja, auch Guten Morgen'' mault er zurück ''Ich dachte du wolltest frühsrücken'' man der weiß wohl nich, wie viel Zeit vergangen is. ''Hab ich schon'' mein ich und lauf hoch ins Bad. Ich zog mich erst mal aus und ging unter die Dusche. Auf einmal hörte ich wie die Tür auf ging. Hatte ich nicht abgesperrt??!! ''Bill? Bist du das? ''fragte ich verwirrt. ''Ja, ich muss nur meinen Kajal holen.'' erklärte er mir. Ich bekam ein kribelndes Gefühl im Bauch, wenn ich mir vorstelle, das Bill da vor der dusche steht. Ich nahm mein Handtuch, band es mir um die Hüfte und kam aus der Dusche. Am liebsten wäre ich jetz auf ihn gestürzt und hätte ihn abgeknutscht ... doch ich weiß ja nicht ob er mich liebt. Ich blieb vor der Dusche stehen und wartete bis er seinen Kajal aus dem Spielgelschrankt gewühlt hat. Er drehte sich um und grinste mich an. Wir schauten uns eine ganze Weile in die Augen. Es war geil. Doch da rief unsere Mum von unten: ''Jungs ich bin jetzt weg. Kann spät werden. Bye!'' Bill und ich schauten uns immer noch an. Doch nun ging er aus dem Bad und schloß die Tür hinter sich.
-Bills Sicht-
Ich muss meinen Kajal noch aus dem Bad holen. Hm ... vill. hat Tom ja nicht zugesperrt. Ich rante die Treppen hinauf. Und blieb vor der Türe stehen. Langsam drückte ich die Türklinke nach unten und ging ins Bad. ''Bill? Bist du das?'' hörte ich Tom aus der Dusche fragen. ''Ja, ich muss nur meinen Kajal holen.'' erklärte ich ihm und machte den Spiegelschrank auf. Ich hörte wie Tom aus der Dusche kam. Ich nahm den Kajal und drehte mich um. Mir blieb fast die Spucke weg. Boa! Hat der nen geilen Oberkörper!!! Ich schaute ihm nun lange und tief in die Augen. Unsere Mum rief von unten '' Jungs ich bin jetzt weg. Kann spät werden. Bye!'' Ich konnte seinem Blick nicht weiderstehen. Doch dann fiel mir das Buch ein. Wenn Tom jetzt im Bad is, kann ich schnell in sein Zimmer und anchschauen. Also ging ich hinaus und schloß die Türe hinter mir. Ich schob den Kajal ein und machte mich auf den Weg in Toms Zimmer. Ich ging auf das Regal zu und nahm das Buch. Langsam öffnete ich es. '' Tagebuch von Tom Kaulitz''. Ich find vor Freunde an zum lächeln. Ich schlug den letzten Eintrag auf und las leise: ''Liebes Tagebuch, Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, wie sag ich ihm das bloß??? Bin ich etwa wirklich schwul? Und sowas darf ich doch ganich machen. Ich schreib morgen weiter, weil Bill rein kommt.'' Was hat Tom nur? In wen ist er verliebt?! Ich wollte die vorletzte Seite aufschlagen als ...
HEL, ich _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leona

|
Verfasst am: 04.02.2006 19:58 Titel:
|
|
|
Nein nicht aufhören!!! das ist doch grad so spannend!!**Hundeblick** Bitte Bitte**durch zimmer spring** Bittee Bitteee!!**auf die knie und verzweifelt bittet** Deine ff ist genial!! Hab euch alle Lieb!! LG Leona _________________
I Love you my Dreamboy!!
Member of the Twincest Fanclub! |
|
| Nach oben |
|
 |
ToKiOhOtElDoWn Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 62 Wohnort: Überall wo Tokiohotel nicht ist
|
Verfasst am: 04.02.2006 20:04 Titel:
|
|
|
Die Geschichte passt zu Tokiohotel!
Beide sind Shit |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.02.2006 21:28 Titel:
|
|
|
Boa schnell weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Seite 1 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|