| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Miss_L*
|
Verfasst am: 28.02.2008 22:40 Titel: I just can´t stay away
|
|
|
Hey meine süßen.... ich hab hier in den letzten tagen soviele schöne, traurige und lustige FF´s gelesen und bin BEGEISTERT!!!
darum dachte ich mir ich versuchs auchmal.... Die story hab ich vor langem mal geschrieben und hab sie zur FF umgewandelt... Hoffe ihr mögts trotzdem.
Also bitteschön....comments natürlich erwünscht
Viel Spaß beim Lesen
"Bist du sicher, das du schon so weit bist? Ich mein die ganze Sache is doch schon sehr....krass!"
" Janni, ich scheiß auf ihn ,ok? Das was mal war, is längst auf meinen erinnerungen verschwunden! Und es wird auch nich wiederkommen!"
"ok.....wie du meinst...Dann sehn wir uns heut abend im "Blackpool"?"
" ja, ich werd feiern das ich ihn los bin....Also bis um 11. Machs gut süße. Ciao"
"Ciao Tya"
Leise lege ich den Hörer auf die telefongabel....Draußen regnt es... Eigentlich regnet es jeden tag seit..... seit es vorbei ist! Seit er aus meinem Leben verschwunden ist. Er ist nicht leise verschwunden, nein, er ging mit einem Riesenknall....
Ja, so kenn ich ihn. Er kommt und geht immer mit einem Knall...So das ihn jeder bemerkt....ich muss lächeln als ich an ihn denke.... " scheiße....warum denk ich an ihn? verdammt er hat mich betrogen!!! Mit einer dahergelaufenen Schlampe...." ich zwinge mich die gedanken zu verdrängen....Gut das wir nicht in der selben Stadt wohnen...Sonst würde ich ihm am ende noch über den weg laufen.
Ich fasse es immernoch nich....Moment mal... hab ich das vielleicht nur geträumt? ich haste zu meinem Bett auf dem mein handy liegt. Ich gehe auf meinen SMS eingang und plötzlich fühle ich wieder diesen schmerz. Ich lese...." Tya....ich will es kurz machen...Ich kann nicht mehr bei dir bleiben! ich habe dich betrogen. Und das nicht nur einmal! Jetzt wird es nichtmehr nötig sein Schluss zu machen....ich glaube das hast du soeben von selbst getan. Tom."
Tränen schießen in meine Augen...Wie kann man nur so kalt sein?
Zeit: 11 Uhr
" hey baby... da biste ja... Oh scheiße siehst du gut aus...Na so wirds dir nicht schwer fallen jemanden kennenzulernen"
Ich lächle gezwungen.
Als wir reingehen, bemerke ich sofort die Blicke einiger leute...Doch diesmal genieße ich die Aufmerksamkeit nicht...Ich fühle mich unsicher....Und in dem Moment hilft für mich nur eins: ALK!
Nach meinem 5., 6., keine Ahnung wievielten cocktail merke ich nichtmehr viel...ich will auch nichts mehr merken....ich habe alles so intensiv gefühlt in den letzten Tagen. Besonders diesen Schmerz und die hilflosigkeit.
Ich sammle meine letzten klaren gedanken und rufe mir ein taxi nach hause.
Als ich am nächsten morgen aufwache, wird mir alles klar! Er hat es niemals ernst mit dir gemeint! Niemals! und du warst dumm genug es nciht zu merken.
Die trauer macht einer noch viel mächtigeren Wut Platz! Ich kann nicht untätig hier liegen... Ich werde zu ihm fahren! und dann wird er erleben was er mir angetan hat!
nach einer Dusche packe ich ein paar Sachen zusammen, inklusive der sachen, die er mir mal geschenkt hat und fahre los. Richtung Hamburg. Zu ihm!
Während der fahrt kommen mir keine Zweifel. Ich will ihm sagen wie es mir geht! Ich will sehen das auch er mich vermisst. Ich will ihn einfach sehen.
Wie gut das ich solange ich will bei meiner cousine schlafen kann....
Ich komme an seiner Wohnung an. ich parke meinen Wagen und mir kommen die ersten Zweifel, vermischt mir Tränen. Ich schlucke alles hinunter aber es kommt alles noch 10 mal stärker wieder hoch als voher als ich ihn sehe. IHN UND SIE!
Sie ist größer als ich...hat blonde haare...und trägt eine grausame pinke jacke... daneben ER...MEIN TOM!
Ich kann nicht glauben was ich sehe...Mir wird schwarz vor Augen als sie in seinen Wagen steigen und davon fahren.
Ich kann nichtmehr...Ich will die sachen, die er mir je geschenkt hat loswerden. Ich taumle ins Treppenhaus seines Wohnhauses...
Ein paar der Sachen haben mir mal soviel bedeutet... kein wertvolles zeug... Ein schweißband von ihm, eine postkarte und soviel anderer Müll, den ich jetzt nichtmehr will!
Ich stelle die tasche mit den Sachen vor seiner Wohnung ab. dabei schluchtse ich pausenlos!
Ein letztes mal sehe ich mir ein Bild von uns beiden an, was auch in der tasche zwischen dem anderen zeug liegt! Ich hocke mich hin. Stehen fällt mir zu schwer. Als plötzlich die Tür aufgeht! ich blicke hoch und sehe Toms Zwillingsbruder. Bill.
"Tya?.....was......willst du denn hier?
Sooo wie gehts wohl weiter,hm?
Gleich kommt schon der nächste teil! _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Lenaaaaaaa hab dich vooooooll lieb <3333 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_L*
|
Verfasst am: 28.02.2008 23:42 Titel:
|
|
|
soooo weiter gehts!!!
" Bill! Ich...Ich.... wollte nur ein paar Sachen vorbeibringen!"
" Achso." sagt er knapp.
Ich hätte wirklich mehr reaktion erwartet.
Als er aber sieht das ich Tränen in den Augen hab, stockt er und bittet mich rein.
Als ich die Wohnung betrete und all die erinnerungen an diese räume hochkommen verliere ich meine fassung und beginne bitterlich zu weinen.
" tya.... hey ganz ruhig....was is los? ......ich muss ehrlich sagen ich bin verwundert das du hier bist. Ich dachte tom hat dir gesagt das er im moment wenig zeit für dich hat.... weil....äh...."
" weil er sich zeit für seine andere tusse nehmen muss? ja keine angst ich bin informiert... es war ein fehler hierhin zu kommen! ich hätte zuhause bleiben sollen! Scheiße, ich geh lieber!"
"Nein, jetz warte doch mal....Du weist von Katharina? Also, warum solltest du nicht?! aber was hat dasmit den sachen hier auf sich?"
"Ähm...was? Na klar warum sollte ich nicht wissen das mein freund....sorry ex-freund mich betrügt? und die sachen will ich ncihtmehr...."
"ok mal langsam... ich glaube hier liegt ein missverständnis vor...."
Wir setzten uns an den küschentisch und bill erklärt mir, das katharina eine ex freundin von tom ist....Sie wollte sich mit ihm treffen und er hat eingewilligt....
"bill, bitte.ich weiß das tom dein bruder ist und du ihn verteidigen möchtest. aber bitte....bitte verkauf mich nicht für dumm. Ich habe eine sms bekommen... von deinem Bruder." ich zeige ihm mein handy und Bill liest die sms...
"Also....das is mir alles ein rätsel!" Sagt er leise und gibt mir mein handy zurück.
" was denkst du was das für mich ist?"
"Pass auf.... Ich steig da grade selbst nicht durch aber ich verspreche dir das ich mit tom reden werde und du kommst hier einfach heute abend um halb neun vorbei.... da werdet ihr alles klären! Ich lasse dir n Schlüssel unter der Fußmatte. Dieklingel is kaputt und ich bin heut abend nich da also musst du dich selbst reinlassen."
Bill ist toll... Er ist total sensibel und versteht mich voll... Ich mag ihn... er ist wie meine beste Freundin... Nur das er ein mann is...also ein Junge...egal... Ich verlasse mich einfach auf seine Hilfe.
"Tya,möchtest du nochwas essen bevor du zu tom fährst?"
"nein melli danke... Ich hab zwar hunger aber mein magen macht dicht"
Melli ist die tollste cousine der welt...Sie lässt mich nichtnur bei sich wohnen, nein, sie hat mir sogar angeboten tom zu verprügeln, wenn er gemein zu mir ist... ich muss grinsen. sie ist wirklich toll!
Als die zeiger meiner uhr sich der acht nähern werde ich toatl zitterig. Ich hab mir ca ne million reaktionen überlegt... Auf jede erdenkliche situation eine passende... Aber ich weiß genau das ich mich an keine einzige reaktion erinnern werde,wenn es erst soweit ist und er vor mir steht... mit seinen haselnussbraunen Augen.... Seinen vollen, weichen Lippen...Seinem Englesgesicht!
Meine uhr zeigt jetz 20.10 an... Ich fahre los.
Als ich an toms und bills wohnung ankomme sehe ich ein schummriges Licht im Wohnzimmer brennen. Ich liebe dieses Licht.
Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Ich und Tom haben gerade fern gesehn und dieses Licht hat den ganzen raum in einen warmen schleier gehüllt.
Ich bin aufgestanden und zum Fenster gegangen. Habe über die Stadt und den schwarzen nachthimmel geschaut. In dem Moment hat tom mich von hinten in den Amr genommen undmich einfach nur festgehalten... Dieser Moment was unbeschreiblich. Ich habe mich nicht getraut zu rühren. Ich hatte angst das der moment jede sekunde zerbrechen würde. Als ich auf meine Uhr seh, ist es genau halb neun. Leise und zaghaft steige ich die dunkeln stufen hinauf. Ich traue mich nicht das treppenhauslicht anzumachen.
Bill hat sein wort gehalten und den Schlüssel unter der Fußmatte deponiert. Als ich den schlüssel im schloß drehe,komme ich mir fremd und deplatziert vor.
Trotzdem drehe ich solange bis das türschloß aufspringt. Mir kommt Licht entgegen.
Leise betrete ich die wohnung, die ich so liebe.
"Tom, komm... Ich weiß du willst mich....!"
"Katha....ich....ich...."
Ein rappeln lässt das gespräch apprupt enden...
Tausend Gedanken schießen mit durch den Kopf.... war das etwa diese katharina? Was sollte ich tun? weggehen? nachsehn? eine szene machen?
Verwirrt gehe ich in toms zimmer... Dort kamen die geräusche her....
Als ich die tür etwas aufstieß traf mich der schlag...
Tom sitzt auf seinem bett....auf seinem Schoß...-katharina-!
Ihre langen blonden haare verdecken den blick auf ihr gesicht...
"Ich....tom, was?...."
"Oh gott... TYA! was zum....FUCK! was machst du hier? ich....."
Er stieß katharinavon sich... die sah mich nur mit einem grinsen an und wischte sich mit einem finger ihren verschmierten lipgloß vom mund.
ich konnte nichts mehr sehen...meine Augen waren voll mit tränen. ich merke wie sie mir über die wangen rannen.
Ich drehte mich um und versuchte schnellstmöglich zu verschwinden.
Tom rannte hinter mir her und packte mich gerade noch am hangelenk...
" was machst du hier? ich... was? Bitte... ich hab nich....ich wolltedoch nur"
" was tom? was wollest du?" schreie ich ihn an...
Ich reiße mich los... und versuche troz highheels so schnell ich kann die treppen runter zu kommen.
Tom verucht hinter mir her zu rufen aber seine worte verklingen zwischen den vielen dunklen stufen die ich hinter mir lasse.
Als ich aus der ahustür stolpere,kommt mir bill entgegen und ich falle geradewegs in seine arme.
" Hopla...was machst du denn hier unten? weinst du? was ist passiert?"
" du wollstest doch.... ich..... du wollstest mit tom reden" Die sätze kommen nur bruckstückhaft aus meinem mund...
" ich hab ihm einen zettel hingelegt das du kommst... ich musste früher weg!"
ich stoße bill weg von mir.... und wieder renne ich so schnell ich kann...
ich laufe in die nacht hinein während ich bill nurnoch leise rufen höre.
TJAAA... was is da los?
Bald gehts weiter! _________________ ******************************************
It´s no air no air
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_L*
|
Verfasst am: 29.02.2008 00:03 Titel:
|
|
|
so falls schon wer meine ff gelesen hat, ich kann leider erst ende des WE´s weitermachen^^
schlaft schön
Freue mich natürlich immernoch über commis _________________ ******************************************
It´s no air no air
|
| Nach oben |
|
 |
CraZziiQurL
|
Verfasst am: 29.02.2008 15:24 Titel:
|
|
|
aLsoo.. iich fiinD diie FF tooL..=)
MaacH schneLL weiiter..=) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|