| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 22.03.2006 16:27 Titel: FF
|
|
|
Als ich ins Zimmer kam knutschte sie wieder mal mit Tom rum. „Hey sorry das ich stören muss aber ich muss was sagen“, fing ich an. „Wir werden morgen abgeholt, von meinem Dad also es geht wieder Richtung Heimat“! Die beiden schauten mich erschrocken an. „Ich muss jetzt nach Hause“ sagte Tom. Lisa wollte ihn natürlich noch begleiten und ich beschloss das auch zu tun. Wir liefen zu Toms Haus als Frau Kaulitz uns die Tür öffnete. „Hallo, schön das ihr da seit“ begrüßte sie uns und bat uns herein. Auf dem Sofa erblickte ich erst Bill und dann seine ach so tolle Freundin. Ich winkte ihnen zu und gab ein schadenfrohes „Hallo“ von mir. Dann pflanzte ich mich neben Bill.
Gerade wollte sie etwas zu mir sagen als Bill sie wegschickte. „Was sollte das heute?“, fragte er mich ernst.
„Ich war enttäuscht“!, sagte ich und verließ das Kaulitz Haus. Doch diesmal rannte mir Lisa nicht hinterher. Sie hatte selber genug Kummer wegen Tom.
Ich schlenderte eine Straße entlang. Es fing an zu regnen. Ich lief ohne nach zu denken in der Gegend herum. Als es schon stockdunkel war, blieb ich an einer hohen Brücke stehen. Langsam stieg ich am Geländer hinauf. Gerade wollte ich der Welt „Auf Wiedersehen“ sagen, als meine Hand von einer anderen gepackt wurde. Ich drehte mich um und sah in Bills Augen. Sie waren von Tränen gefüllt. Ich sprang ihm in die Arme. „Lass mich nie mehr los!!!“, flüsterte ich ihm ins Ohr. Es schien wie der ganze Himmel mit uns Weinen würde. Der Regen prasselte auf uns, aber wir hielten uns in den Armen, egal wie nass wir werden würden. Wir wussten beide genau das es nicht gehen kann. Noch nie hatte ich so viel für jemanden Gefühlt wie für Bill. Noch nie hatte mich jemand so in die Verzweiflung getrieben wie er. Und Noch nie hatte ich für einen Jungen Tränen vergossen, aber für Bill tat ich es. Ich entriss mich ihm und rannte nach Hause. Wieso musste Bill mir es so schwer machen?? Weil ich es vermeiden wollte, das mir Christoph entgegen kam, ging ich durch den Hintereingang. Zurück im Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich fühlte mich so leer... dann schlief ich ein.
„Hey Aufwachen“, hörte ich jemanden in mein Ohr flüstern. „Dad“! Ich strahlte für einen kurzen Augenblick. Doch gleich verschwand mein Lächen wieder. „Zieh dich an, sag Lisa Bescheid und dann wollen wir fahren“. Er verließ das Zimmer. Mir war echt nicht nach aufstylen zu mute, also zog ich mir Bills Pulli über und schlüpfte in eine Hose. Mit gepackten Taschen stand ich fix und fertig vor Papas Auto. Er lud die Koffer ein. Christoph gab mir einen Kuss und verschwand wieder im Haus. Auch sein Vater verabschiedete sich von mir und ging mit Dad nochmal ins Haus. Ich beschloss schonmal ins Auto zu sitzen, bis Lisa kommen würde. Von weitem winkte sie mir zu und neben ihr lief Bill und Tom. Tom war sichtlich aufgelöst und wollte Lisa nicht gehen lassen. Sie nahmen sich nochmal ganz arg in Arm ,küssten sich ein letztes Mal. Dann lud sie ihre Koffer ein und saß sich zu mir. „Los nimm ihn nochmal in Arm, das wird dein letztes Mal sein“! sagte sie zu mir. Doch der Schmerz war zu groß. Ich ließ die Scheibe runter, als Dad gerade kam. Er stieg ein, startete den Motor und fuhr los. Bill rannte neben her, berührte ein letztes Mal meine Hand und rief mir zu: „Rette Mich!“...............................
So jetzt könnt ihr entscheiden wie es weitergehen soll, also ob es ein Happy End geben soll, oder doch lieber Dramatisch??
Ich lass es auch wählen, also sagt mir bescheid!
Hegdl Mrs.Kaulitz |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 22.03.2006 16:34 Titel:
|
|
|
HAPPY END, BITTE BITTE!!! _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 22.03.2006 20:37 Titel:
|
|
|
@ I love the twins.
Ich find Happy End ja auch besser, aber wollt nur mal wissen ob ihr lieber ne traurige und nicht ne Happy End Story wollt. Danke für die Antwort
hdl mfg Mrs.Kaulitz |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 23.03.2006 17:35 Titel: FF
|
|
|
Erst kullerte mir nur eine Träne die Backe herunter, aber dann wurden es immer mehr. Ich sah nach hinten, und Bill lief uns immer noch hinterher. Als er immer kleiner wurde, ertrug ich es nicht mehr und wollte aussteigen. Doch mein Dad fuhr zu schnell. Bill wurde immer kleiner und schließlich erkannte ich auch keinen kleinen Punkt mehr. Lisa weinte leise vor sich hin. Ihr ging es genauso wie mir, aber sie hatte den Vorteil das sie frei für Tom sein konnte. Die Fahrt über konnte ich nur noch an Bill denken. Das einzige das ich noch von ihm hatte, waren die Erinnerungen und sein Pulli. Er roch so gut. Nur Bill hatte diesen Geschmack. Ich kuschelte mich zusammen und versuchte mich zu beruhigen.
„Olivia aufstehen“, sagte Lisa behutsam zu mir, verabschiedete sich und verschwand in ihrer Wohnung. Dad fuhr weiter, und parkte dann endlich vor unserem Haus. Er nahm meine Koffer und schloss die Tür auf. Es war traurig wie leer unser Haus geworden war, seitdem meine Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen war und mein Vater ganztags arbeitete. Er brachte mir meine Koffer aufs Zimmer und sagte dann: „Schatz, wir suchen nach einem Hausmädchen, das du nicht so alleine bist“. Mit einem Kuss war er dann auch wieder verschwunden. Echt schön jetzt war ich wieder ganz alleine, bloß weil ihm seine blöde Kanzlei wichtiger war. Ich fühlte mich eh so allein gelassen. Alles war scheiße. Meine Mama hatte ich das letzte Mal vor Gericht gesehen. Dort stritten sich meine Eltern um das Sorgerecht von mir. Zwar bekam es dann mein Vater, aber ich hatte das Gefühl das es ihnen nicht um mich, ihr Kind ging, sondern einfach nur darum wer Recht mit seinem Argumenten und Behauptungen hatte. Sie war wirklich eine Rabenmutter. Gerade jetzt hätte ich sie gebraucht. Jede normale Mutter hätte einem in den Arm genommen und getröstet, aber sie hätte wahrscheinlich nur wieder gesagt ich sollte mich nicht so anstellen, es gibt genug andere Jungs. Traurig lag ich mich aufs Bett und schlief ein.
Der Wecker klingelte um 6.15 Uhr. Nein Schule. Ich hatte überhaupt keine Lust. Mutwillig stand ich auf, ging ins Bad mir die Zähne zu putzen, zog mich an, schnappte meine Schultasche und ging Lisa abholen. Sie kam mit ganz verquollenen Augen aus der Haustüre. Ich nahm sie in Arm, denn ich wusste ja von was das kam. Als wir so im Zug saßen beschlossen wir die Schule zu schwänzen. Wir hätten uns ja eh nicht konzentrieren können. Lisa zog mich in ein Cafe. Wir bestellten uns etwas zu trinken. „Wie geht es jetzt weiter??“, fragte Lisa mich. Doch ich wusste keine Antwort. 3 Stunden lang schwiegen wir im Cafe vor uns hin. Dann trennten sich unsre Wege wieder und jeder ging zu sich nach Hause. Ich schloss die Tür auf, und wie ich es vermutet hatte war mein Vater natürlich wieder nicht zu Hause. Als ich so vor dem Computer - Zimmer stand, konnte ich es mir nicht verkneifen hinein zu gehen. Es lagen viele Unterlagen herum also ließ ich ein paar. Dabei stieß ich auch auf Unterlagen von Christophs Vater. Aufmerksam laß ich sie durch und konnte es nicht fassen. Es war ein Erb - Formular auf dem stand das ich mit Christoph das ganze Geschäft von meinem und seinem Vater erben würde, und wir es zusammen antreten mussten. Dieses Ganze leben bestand nur aus einer Lüge. Ich nahm die Unterlagen und verbrannte sie im Mülleimer. Dann verwüstete ich das Zimmer. Ich schleppte mich auser Atem ins Bad, als mein Blick an dem Rasierer meines Vater kleben blieb. Ich nahm ihn und langsam schnitt ich mir meinen Arm auf. Dabei weinte ich. Nicht aus Schmerz, sondern aus Verzweiflung. Auf den Boden tropfte das Blut und plötzlich war ich weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 23.03.2006 19:53 Titel:
|
|
|
Hallo das ist doch voll behindert wenn die sich jetzt selbst die pulsadern aufschneidet und dann stirbt !die soll weiter leben bittte _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 25.03.2006 20:20 Titel: FF
|
|
|
Hey das Happy End kommt doch noch, also hier mal ein weiterer Teil!
Mfg Mrs.Kaulitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 25.03.2006 20:25 Titel: FF
|
|
|
| Als ich zu mir kam lag ich in einem Krankenbett und an mir waren viele Schläuche. Erschrocken drückte ich auf den Schwestern Knopf. Die Tür ging auf und eine Schwester mit einem Chef – Arzt kam herein. Er gab mir eine Spritze. Dann verbannt mir die Schwester meinen Arm und machte die Schläuche ab. Sie verließ das Zimmer wieder. „Wieso haben sie das gemacht?“, fragte mich der Arzt. Ich wollte keine Antwort geben, also blieb ich still. „Wenn sie mit mir nicht reden wollen, na gut. Aber ich will ihnen nur sagen das man damit nicht scherzt und ich sie deswegen in eine spezielle Klinik kommen. Er verschwand. Hatte ich das richtig verstanden? Ich musste in eine Nervenklinik?? Ich war doch nicht krank!! Die folgenden Tage wurden schrecklich. Ich wurde in die Spezial – Klinik eingeliefert, und musste immer zu einer Sprechstunde gehen, in der ich mich mit der Krankheit abfinden sollte. Mein Vater hatte sich nicht bei mir gemeldet. Wahrscheinlich hatte er das voller Arbeit nicht mitbekommen. Und was sollte das meine Mutter kümmern? Von der hörte ich auch nichts. Die zeit verging und inzwischen lag ich schon 2 Monate hier. Lisa war ein paarmal zu Besuch gekommen, aber das heiterte mich nicht wirklich auf. Dann kam der Augenblick. Ich sollte wieder unter Menschen kommen, also schickte man mich nach Magdeburg. Und zwar zu einer Therapeutin. Ich wusste nicht was mich erwartete, aber als ich am Magdeburger Bahnhof stand, bekam ich fast ein Schlag. Da stand Fr. Kaulitz und winkte mir zu. „Damit hast du wohl nicht gerechnet, das ich deine Therapeutin bin“, lächelte sie mich an und nahm mir meine Koffer ab. Wir luden alles ein und fuhren nach Hause. Als sie die Tür aufschloss hatte ich wahnsinniges Herzrasen. Es war komisch an den Ort zurück zu kommen, an dem alles angefangen hatte. Und noch komischer war es als Bill und Tom die Treppe runter kamen, und ich wieder den Jungen sah der mein Leben verändert hatte. Bill schossen Tränen in die Augen. Er rannte auf mich zu und drückte mich ganz fest. Wie sehr hatte ich das vermisst?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 25.03.2006 22:16 Titel:
|
|
|
weiter bitttttte *hundeblick aufsetz* _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|