| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 01.03.2006 16:21 Titel: ICH BIN NICHT ICH
|
|
|
So ich hab mich auch mal versucht an ne FF zu gehen und jetzt will ich euch ein Stück davon lesen lassen. Würd mich freuen wenn ihr mir dann paar Commentare dazu abgibt. H.E.L Olivia
ICH BIN NICHT ICH........
Wie jeden Tag nach der Schule musste ich noch im „Tessy“ kellnern um mir mein Taschengeld ein bisschen aufbessern zu können. Ich war gerade daran einen Latte zuzubereiten, als meine Freundin Lisa an der Theke stand. „Hi meine süße!“, begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich brachte noch schnell den Latte an einen Tisch und zog meine Schürze aus. Dann gingen wir zusammen nach draußen. „Oh man ich muss morgen nach Magdeburg zu Christoph fahren, weil er mich schon so lange nicht mehr gesehen hat“, sagte ich zu Lisa und machte ein sehr deprimiertes Gesicht. Sie lachte nur weil sie wusste wie sehr ich es hasste alleine so weite Strecken zu fahren. Also beschloss sie mich zu begleiten, und ich rief gleich Christoph an.
Am nächsten Tag stand sie pünktlich um halb 7 am Bahnhof. Der Zug kam an und wir stiegen ein. Wir mussten 9 Stunden fahren bis der Zug endlich in den Magdeburger Hauptbahnhof zum halten kam. Wir nahmen unsere Koffer und gingen nach draußen, als wir einen Typ mit einem Schild erblickten auf dem „Mrs Stebner und Mrs Pohl stand“. Wir liefen zu ihm hin und als er gerade meine Koffer nehmen wollte, schaute ich ihm tief in die Augen. Er sah wirklich sehr süß aus. Er ging mit unserem Gepäck Voraus und lud es in ein Taxi ein. Wir steigen ein und nach einer Zeit fuhr der Fahrer in eine große Einfahrt hinein. Christoph kam mir entgegen und gab mir einen seiner leidenschaftlichen Küsse. Lisa begrüßte er mit einem Kuss auf die Hand. Er führte uns auf die Zimmer. Als Christoph draußen war, schaute ich Lisa nur mit einem Blick an der schon total vielsagend war. Ich fand es ja schon zum kotzen das mein Vater mit so Leuten verkehren musste, aber das schlimmste war ja noch das Christoph der Sohn des Geschäftspartners meines Vaters mich unwiderstehlich verehrte. Ich hatte fand noch nie richtig viel an ihm, aber für eine Beziehung musste es reichen. Ich war gerade dabei meine Koffer auszupacken als es an der Tür klopfte. Ich machte die Tür auf und vor mir stand der Junge der uns auch schon vom Bahnhof abgeholt hatte. Ich bat ihn herein. „wie heißt du eigentlich?“, fragte ich ihn. Er lächelte mich schüchtern an und antwortete leise „Gustav Schäfer“. „Ich soll die Damen fragen ob sie noch einen Wunsch hätten“, fing er an als ihn Lisa unterbrach. „Was denkst du denn wer wir sind?“, fragte sie ihn und musste laut loslachen. „Sicher nicht irgendwelche Kaiserinnen oder sonst so was“! Wir stellten uns Gustav vor und baten ihm uns doch zu „duzen“. Dann gingen wir runter in den Ess-Saal um etwas zu naschen. Christoph’s Vater kam gleich auf uns zu und sagte wir sollten uns doch wie zu Hause fühlen. Wir antworteten mit einem „das werden wir uns merken“! Als Gustav gerade zu Tür heraus ging, liefen wir ihm hinterher. Wir verfolgten ihn bis zu einem Haus, wo er seinen Schlüssel auskramte und hineinging. Bevor er die Tür schließen konnte stellte ich den Fuß hinein. „Was macht ihr denn hier??“, schrie er auf und schaute uns etwas verdutzt an. „Wir wollen wissen wo man hier en bisschen was erleben kann“, sagte ich und trat in seine Wohnung ein. „Eigentlich kommt ihr total ungelegen, denn ich hab jetzt Probe und meine Kumpels müssten gleich auftauchen“. Doch schon klingelte es und es stürmten 3 Jungs herein. „Nein Gustav!!! Willst du uns nicht mal deinen hübschen Besuch vorstellen?“, rief einer mit Dreadlocks zu ihm. „Hi ich bin Olivia, kurz Olli stellte ich mich vor und gab jedem die Hand. Tom so hieß der Typ mit den Dreadlocks stellte uns seinen Zwillingsbruder Bill vor und so einen anderen der Georg hieß. Ich musterte Bill von oben bis unten, weil er wirklich gut aussah. Und Lisa’s Augen hefteten gleich an Tom der schon anfing heftigst mit ihr zu flirten. Gustav führte uns in den Bandraum wo die Jungs dann anfingen kräftig in die Seiten zu greifen und auf die Becken zu hauen. Als Bills Stimme erklang bekam ich richtige Gänsehaut. Sie war so klar und zart. Erst performten sie uns „Lasst uns hier raus“ und danach „Ich bin nicht ich“. Bill sang voller Hingabe:
ICH BIN NICHT ICH WENN DU NICHT BEI MIR BIST!
BIN ICH ALLEIN!
UND DAS WAS JETZT NOCH VON MIR ÜBRIG IST WILL ICH NICHT SEIN!
DRAUßEN HÄNGT DER HIMMEL SCHIEF UND AN DER WAND DEIN ABSCHIEDSBRIEF,
ICH BIN NICHT ICH WENN DU NICHT BEI MIR BIST!!
WILL ICH NICHTMEHR SEIN!!
ICH LÖS MICH LANGSAM AUF, HALT MICH NICHTMEHR AUS,
ICH KRIEG DICH EINFACH NICHTMEHR AUS MIR RAUS,
EGAL WO DU BIST, KOMM UND RETTE MICH!
ICH BIN NICHT WENN DU NICHT BEI MIR BIST!!!!
Wir schauten uns immer bei diesen Zeilen so intensiv in die Augen, das es schon kurz davor war das eine Träne über meine Wange kullerte. Ich kannte ihn gerade mal ca. eine Stunde und schon kam bei mir ein unwiderstehliches Gefühl hoch. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Irgendwie wollte ich jede Minute mit Bill verbringen aber anderseits wartete Zuhause Christoph auf mich. Es waren zwei ganz verschiedene Welten! Bill zog mich mit seinem Blicken und seinem Gesang so in den Bann das ich total die Zeit vergaß. Gustav stupste mich von hinten an und streckte mir seine Armbanduhr vors Gesicht. „Scheiße schon viertel vor elf(23.oo Uhr)!“ schreckte ich auf und schaute mich nach Lisa um. Aber die war nicht zu finden. Wir suchten alle nach ihr und Tom der nämlich auch verschwunden war.Naja und wie sollte es anders kommen erwischten wir sie flagranti auf der Billiardplatte. Bill schüttelte nur den Kopf und sagte „wie typisch“! Da es sau kalt draußen war lieh mir Gustav eine Jacke von sich. Ich zog sie mir über und konnte den Jungs nur noch hastig zuwinken. Lisa rannte mir hinterher. „Toll und was sollen wir bitte sagen wo wir waren?“ fragte ich sie schon etwas genervt, als sie auf den Klingelknopf drückte. Bevor sie antworten konnte machte uns Christoph auf. „Wo wart ihr denn ich habe mir sorgen gemacht, hier in der Gegend gibt es nämlich schon ein paar assige Typen!“, fragte er uns in einem ernsten Ton. Ich gab ihm als Antwort nur einen hastigen Kuss auf den Mund, und seine Miese Laune war wie weg. Oben im Zimmer fing Lisa plötzlich an. „Man kleine so kannst du doch nicht weitermachen! Meinst du ich merke nicht wie sehnsüchtig ihr euch ansieht??“! „Ich wüsste nicht wen du meinst“ gab ich ihr als Antwort und verschwand unter der Bettdecke.
Die ganze Nacht über musste ich nur an Bill denken, an seine braunen Rehaugen, an seine sehnsüchtigen Blicke... einfach an alles an ihm! In den nächsten Tagen ging Lisa immer öfters alleine zu Tom weil, Christoph mich für sich haben mochte. Es war amüsant mit Christoph in seinem Cabrio durch die Straßen zu fahren und in dem großen Pool im Garten schwimmen zu gehen, aber einfach nichts im Vergleich zu diesen paar Minuten mit Bill, in denen wir uns nur angesehen haben. Die Nacht über blieb Lisa bei Tom also schlief ich bei Christoph. Er schloss die Tür hinter uns zu und fing an mich wild abzuknutschen und seine Hände unter mein Shirt gleiten zu lassen. Ich konnte seine Küsse und Streicheleinheiten nicht richtig genießen weil ich immer an Bill denken musste. Aber als ich die Augen schloss und mir vorstellte das Bill mich so küsste und streichelte wurde es dann erträglicher. Schließlich schlief ich danach in Christophs Armen ein. Die ganze Zeit hatte ich Bills Zeilen im Ohr wie er sang:
ICH BIN NICHT ICH WENN DU NICHT BEI MIR BIST!
BIN ICH ALLEIN!
UND DAS WAS JETZT NOCH VON MIR ÜBRIG IST WILL ICH NICHT SEIN!
DRAUßEN HÄNGT DER HIMMEL SCHIEF UND AN DER WAND DEIN ABSCHIEDSBRIEF,
ICH BIN NICHT ICH WENN DU NICHT BEI MIR BIST!!
WILL ICH NICHTMEHR SEIN!!
ICH LÖS MICH LANGSAM AUF, HALT MICH NICHTMEHR AUS,
ICH KRIEG DICH EINFACH NICHTMEHR AUS MIR RAUS,
EGAL WO DU BIST, KOMM UND RETTE MICH!
ICH BIN NICHT WENN DU NICHT BEI MIR BIST!!!!
Die Zeit verging wie Stunden, und letztlich beschloss ich mich zu Lisa und Tom zu gehen. Ich warf ein Stein an Toms Scheibe. Er machte das Fenster auf und kam dann die Treppe runtergestürmt um mir aufzumachen. „Was ist los, warum kommst du in der Nacht zu uns?“ fragte Tom mich. Lisa kam die Treppe hinunter und nahm mich in Arm. „Bitte lass mich bei euch übernachten ich halte es bei Christoph nichtmehr aus!“ Tom passte es wohl nicht so das ich gerade jetzt kam, weil die zwei sicher wieder zugange waren. Aber letztendlich lösten wir die Sache dann indem ich mich auf dem Sofa niederließ.
Als ich schon fast am einschlafen war, hörte ich Schritte und schreckte auf . Plötzlich stand Bill vor mir. Doch bevor ich etwas sagen konnte saß sich Bill neben mich und drückte seinen Mund auf meinen. Erst küssten wir uns langsam und zärtlich und dann immer leidenschaftlicher. Er nahm mich auf den Arm und trug mich hoch in sein Zimmer wo er mich dann auf sein Bett legte. Ich zog ihn auf mich und schaute ihm tief in die Augen. Es war das schönste seine Hände auf meinem Körper zu spüren. Wir liebten uns die ganze Nacht und kosteten die gemeinsamen Stunden voll aus. Am 4.00 Uhr schlich ich mich leise aus dem Bett, zog mich an und gab Bill noch einen sanften Kuss auf seine Weichen Lippen. Dann schloss ich leise die Tür hinter mir. Draußen war es noch ganz feucht, weil es die Nacht über geregnet hatte. Der Asphalt roch nach Regen und an den Blättern hingen die Tautropfen. Alles war so friedlich. Ich wollte gerade Richtung Christophs Haus laufen, als Bill mich von hinten umarmte. Ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns nochmal. Als ich mich von Bill lösen wollte kam ein Auto angefahren und leuchtete uns voll an. Bevor ich realisieren konnte wer es war stieg die Person aus, gab mir eine Ohrfeige und zog mich ins Auto. Ich schrie laut los, und als ich den Fahrer anschaute konnte ich es nicht fassen. Es war Christoph. Nie im Leben hätte ich gedacht das er mich schlagen würde. „Geht es dir noch gut mich mit so einem Typen zu betrügen? Weißt du eigentlich was du da machst?!“, brüllte er mich an. Die Reifen quietschten und Christoph zog mich aus dem Auto. „Du bleibst jetzt bei mir, ich sorge dafür das du diesen Typen nie mehr sehen wirst!“ Er wollte gerade das Auto zuschließen, da riss ich mich los und rannte davon. Ich hörte wie er mir hinterherrannte. Noch nie hatte ich solche Angst vor Christoph gehabt. Doch bevor ich an Bills Haus ankam erwischte Christoph mich und schlug mich zu Boden. Aus meiner Nase floss Blut, mir tat alles weh. Ich schrie vor Schmerzen, aber Christoph schlug immer weiter auf mich ein. Ich merkte nur noch wie Bill , Tom und Lisa heraus gerannt kamen, aber mir wurde ganz schwarz vor Augen und plötzlich war ich weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny-TH
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Da wo ich ungestöhrt bin!!!*grins*
|
Verfasst am: 02.03.2006 14:06 Titel:
|
|
|
Die Story is echt Geil! :D
Schreib bitte weiter! _________________ Ich liebe dich,
Doch du liebst mich nicht!
Ich kenne dich,
Doch du mich nich!
Ich küsse dich,
Du spürst es nicht!
Was machst du jetzt???
Ich denk an dich,
Doch du nicht an mich!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 02.03.2006 14:36 Titel: weiterschreiben
|
|
|
Ja gefällt es dir? Dann ist gut. Ich denke ich werde in 2 Tagen mal ein neues Stück reinsetzten, aber warte erst noch auf paar Commentare.
Hdgdl Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 07.03.2006 14:40 Titel: COMMENTS!!
|
|
|
| Hey leute gibt mal paar Commentare zu der FF ab, dann schreib ich auch weiter. Bye Olivia |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 12.03.2006 16:48 Titel: Jetzt gehts weiter
|
|
|
| Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Krankenbett und Christoph saß neben mir. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Überall diese Schläuche an mir, diese Schmerzen!!! „BIIIIIIIIILLL!!!!!!!!!!!“ schrie ich doch keiner hörte mich. Statt Bill kam nur Christoph mit einem Arzt rein, der mir eine Spritze gab und mir die Schläuche entfernte. Dann nahm er mich mit zum Auto. Die fahrt über redeten wir kein Wort, doch als wir an Bills Haus vorbei fuhren kamen mir die Tränen. Christoph bemerkte es Gott sei Dank nicht. Zuhause lag ich mich aufs Bett und konnte wieder nur an Bill denken. Wie sollte es denn jetzt nur weiter gehen?? Ich wollte gerade meine Augen schließen, als mein Handy klingelte. „Oh nein Dad!“, dachte ich mir und nahm ab. „Hallo Prinzessin, und wie geht es dir? Hast du viel Spaß mit Christoph??“. „Ja hi Dad es ist schon hier, Lisa ist gerade in der Stadt shoppen uns geht es gut!“, antwortete ich gespielt fröhlich. Ich konnte Dad wohl schlecht erzählen das Christoph mich verprügelt hat. Außerdem laufen seine Geschäfte gerade so gut, das könnte ich ihm nicht antun. Also schwindelte ich ihm ein bisschen was vor und verabschiedete mich dann. Inzwischen kam auch Lisa wieder. „Bill sitzt zu Hause und hat sich eingeschlossen!“ sagte sie zu mir. „Verdammt ich liebe ihn doch, aber ich kann das meinem Dad nicht antun, nicht wagen das er sich mit Christophs Vater verstreitet und die Geschäfte dann platzen“!!!! schrie ich sie an. Mir schossen die Tränen schon wieder in die Augen. „Bill und ich haben keine Zukunft, kapiere das einfach, und hör auf es mir noch schwerer zu machen“! Ich wollte raus alleine an die frische Luft. Mein Kopf tat weh, mein Herz war leer, ich wusste nicht wieso ich überhaupt noch hier bin. Ich ging auf die Koppel wo Christophs Pferd stand, zäumte es und saß mich auf. Da ich nicht an Bills Haus vorbei wollte, machte ich einen Umweg und ritt einen leeren Pfad entlang. Es wurde immer dunkler und unheimlicher, sodass ich immer schneller machte. Plötzlich knallte es, Piper flippte aus und ich flog unsanft zu Boden. „Dummes Vieh komm zurück!“, schrie ich aber Piper verschwand schon hinter einer Kurve. Super jetzt saß ich ganz alleine hier, war dabei mir den *SPAM* Automatische Zensur abzufrieren, und wusste überhaupt nicht wo ich jetzt lang musste. Langsam rappelte ich mich auf und lief einfach gerade aus. Ich lief, und lief, und lief... und endlich kam ich an einem kleinen See raus, an dem auch ein Häuschen stand. Ich entschied mich hier zu übernachten. Als ich die Türe öffnen wollte, sah ich einen Umriss der von einer Person stammte. Schnell drehte ich mich um und wollte raus rennen als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte. Erschrocken drehte ich mich um und sah ich seine wunderschönen Braunen Augen. „Bill!!!“! Er schloss mich in seine Arme. „Lass mich nie mehr los!“, flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte noch fester zu. Als wir uns auf eine Matratze gelegt hatten, fing Bill an. „Was machst du hier, eigentlich kennt keiner außer mir dieses Versteck“, fragte er mich aber nach Antworten war mir nicht zu mute. Ich wollte lieber seine Weichen Lippen küssen. „Lass uns schwimmen gehen“ schlug Bill vor und nahm meine Hand. Er zog sich ganz aus und hüpfte dann ins Wasser. Dann winkte er mir entgegen. Also ließ ich auch alle Hüllen fallen und sprang ihm entgegen. Wir spritzten uns nass und planschten wie kleine Kinder. „So langsam wird es mir kalt“, sagte ich zu ihm und wir lagen uns draußen ins Gras. Wir sahen uns ganz lange in die Augen und Bills Lippen näherten sich. Ich streichelte ihm über seinen nackten Rücken und zog ihn auf mich. (...) Wir genossen den klaren Sternenhimmel über uns. In diesem Moment gab es nur Bill und mich. Keiner konnte uns jetzt trennen. Als ich schon fast in Bills Armen eingeschlafen war, stieß er mich weg und schaute mich ganz traurig an. Ihm kullerte eine Träne herunter. „Du weißt das alles was wir hier machen keine Zukunft hat“! Auf dich wartet Zuhause Christoph und auch meine Freundin wird mich vermissen. Nein Bill hatte eine Freundin!!!! Ich konnte es nicht fassen. Voller Wut, Traurigkeit und Eifersucht verpasste ich ihm eine Ohrfeige. Nein was hatte ich da gerade gemacht. „Es..es tut mir leid, verzeih mir das habe ich nicht so gemeint“, stotterte ich aber Bill würdigte mich keines Blickes mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 13.03.2006 15:33 Titel:
|
|
|
O.O weiter ... bitte ... ganz schnell ... xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 13.03.2006 16:07 Titel:
|
|
|
die is voll tolll weiter... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 17.03.2006 16:53 Titel:
|
|
|
bitte schreib weiter, das ist voll hammer, voll zum mit - träumen....
lieben gruß :D |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 17.03.2006 17:14 Titel:
|
|
|
schreib weiter
weiter
weiter
weiter
....
weiter _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 17.03.2006 17:24 Titel:
|
|
|
boooa
*ff entdeckt hat*
dies richtig geil
kannst voll schön schreiben
auch von der idee her, also dass die mit dem zsam bleiben muss wg dem vater, un das mitm Bill... cool
bitte mach schnell weiter _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 18.03.2006 17:32 Titel: Danke für die Commentare
|
|
|
Danke für eure Commentare.!
Bin am weiterschreiben aber ich stell immer lieber ein bisschen mehr rein, als nur ein paar Sätze. Aber ich lasse euch nicht zu lange warten!
Find das eh voll süß die ganzen FF die man so schreibt, alles nur aus Liebe zu den Jungs von Tokio Hotel.
Wollt das nur mal loswerden!
Mfg Olli :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 20.03.2006 20:08 Titel: FF
|
|
|
Ich schnappte mir mein Slip und ein Pulli und rannte den ganzen Weg zurück. Tränenüberströmt kam ich endlich wieder an der Koppel an. Piper graste ruhig auf einer Weide. Wenigstens ein Problem weniger dachte ich, zäumte ihn ab und führte ihn wieder in den Stall. Leise kletterte ich auf das Fensterbrett meines und Lisas Zimmer, wo Gott sei Dank noch ein Fenster offen stand. Lisa lag im Bett und schlief tief und fest. Das dachte ich zumindest bis in unter die Bettdecke kroch und Tom bei ihr vorfand. „Na super“, fauchte ich Lisa und Tom an die mich ziemlich verdutzt ansahen. „Meine süße was ist los, wo warst du nur? Du hast ja nur dein Slip und ein Pulli an.“, sagte Lisa zu mir. „Moment mal“, mischte sich Tom jetzt ein. „Das ist doch Bills Pulli!“ „Na seht ihr da hat sich die Sache dann von alleine geklärt. Ich war mit Bill an einem See und am Ende hat er mir eben gesagt das es keine Zukunft für uns gibt, denn weil er eine Freundin hätte und ich ja Christoph. Lisa zog sich schnell ein Oberteil an, umarmte mich und hob mir dann die Bettdecke hoch. Ich schlüpfte zwischen Tom und sie und schlief nach einiger Zeit friedlich ein. Am nächsten Morgen wachte ich nur noch neben Lisa auf. „Tom ist lieber früher verschwunden, wegen Christoph und so“, sagte sie und bestand dann darauf das ich ihr alles erzählen sollte. Also faste ich mich kurz und erzählte ihr was geschehen war. Doch bevor sie begann mich zu trösten, ging ich runter zu Christoph. Lisa folgte mir. Christoph kam auf mich zu und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Diesmal erwiderte ich ihn und so ging eine wilde Knutscherei los. Lisa warf mir einen bösen Blick zu und zog mich dann von ihm weg. Ich ging mit ihr hoch ins Zimmer um mich umzuziehen weil wir eine Shoppingtour machen wollten. Christoph bat uns an das er uns in die Stadt fahren würde, und wir nahmen es an. Gerade als er in eine Straße mit vielen Kaufhäusern einbog, konnte ich es nicht fassen. Da saß Bill mit einer Tusse die ihn total betätschelte wie man das sonst von der Oma kennt. Ich schrie stopp, und Christoph hielt an. „So Schatz du kommst mit, wir gehen jetzt so richtig Shoppen“ sagte ich zu ihm und gab ihm einen fetten Kuss auf den Mund. Aufgemotzt und angeberisch wie noch nie stieg ich aus dem Auto und stolzierte dann mit Christoph an der Hand an Bill vorbei. Ich dachte das ich es schaffen könnte an Bill vorbei zu gehen ohne ihn ein Blickes zu würdigen aber das klappte doch nicht. Unsre Blicke trafen sich. Er begrüßte Lisa mit einem wutentbrannten „Hallo“ die ihm dann normal die Hand gab. Ich merkte wie diese Tussi neben Bill mich die ganze zeit von oben bis unten musterte. Schnippisch fragte ich sie dann ob sie ein Passfoto haben möchte, oder warum sie so glotzte. Ich bekam keine Antwort. „Hallo ich rede mit dir oder checkst du das nicht?“, machte ich sie an. Bill wollte sich gerade einmischen als sie aufstand und weggehen wollte. Ich packte sie von hinten und gab ihr eine Ohrfeige. Bill, Christoph und Lisa erstarrten und zogen mich von ihr weg. Sie hatte Tränen in den Augen aber es war mir egal. „Ich mach dich Schlampe fertig!“, schrie ich sie an, aber sie nahm Bill an der Hand und lief fort. „Was ist bloß in dich gefahren???“, sagte Christoph zu mir. „Nix“ antwortete ich leise und ging in ein Kaufhaus. Ich und Lisa steuerten die Kleiderabteilung an, währenddessen Christoph ausgiebig mit einem Verkäufer über die neusten Handymodelle plauderte. Als Christoph aus Reichweite war, fauchte mich Lisa an. „Hey, ich weiß wie enttäuscht du bist, aber du brauchst ihr doch nicht eine zu verpassen. Sie kann nichts dafür, sie weiß wahrscheinlich nicht mal um was es ging!“ Ich schaute zu Boden. „Mag sein, aber ich hab es nicht ausgehalten wie sie sich an Bill rangemacht hat, das war einfach nur eklig“! flüsterte ich.
Wie es aussah wurde der Tag dann eher zu einem Frust – Shopping. Wir ließen richtig die Kreditkarten glühen, hatten aber nicht wie immer so viel Spaß. Am Ende hatte ich 5 Tüten voller Klamotten gekauft. Zuhause fiel ich erschöpft aufs Bett. Aber diesmal nicht auf meins sondern auf Christophs. Ja was sollte ich den machen??? Es gab keine Zukunft für mich und Bill. Und es würde jetzt wirklich nichts bringen ihm hinterher zu weinen, vor allem was würde Christoph denken? Also verbrachte ich die Nacht mit Christoph.
Gerade kam ich aus dem Bad als mir am nächsten Morgen Tom über den Weg lief. Ich wollte nicht mit ihm reden. Aber er schnappte mich und fing an. „Du weißt sicher wie Bill sich jetzt fühlt, und vor allem jetzt hat er auch noch Stress mit seiner Freundin!“ „GEIL!“ schrei ich los und rannte im ganzen Haus herum. Alle die mich so rumtoben sahen dachten sich sicher ich spinne aber für diesen Moment war ich einfach nur glücklich. Gerade wollte ich Lisa von der tollen Nachricht berichten, als Christoph mir das Telefon in die Hand drückte. „Ja?“. „Hi meine Prinzessin ich bin es Dad, ich wollt dir sagen das ich dich und Lisa morgen abholen komme, dann braucht ihr nicht mit dem Zug zu fahren“. Für einen Moment wusste ich garnicht was ich sagen sollte aber dann machte ich total eins auf erfreut. „Oh das ist ja super also Tschüss Dad“. Ich legte auf. Plötzlich war meine Gute Laune wie weggeblasen. Ich dachte nicht das es mir so viel ausmachen würde von Bill so weit weg zu sein. Traurig ging ich zu Lisa um ihr die Nachricht zu überbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 20.03.2006 20:25 Titel:
|
|
|
So schnell kann sich alles ändern, gell ^^
Geile Story weiter =D _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|