| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
ThJeyTana
|
Verfasst am: 13.03.2007 20:05 Titel: Ich kann einfach nicht mehr....
|
|
|
Hallo Leute....
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...Seit einem 1/4 Jahr läuft wirklich ALLES schief....
Ich streite mich ständig mit meinem Freund, sehe ihn kaum noch, weil er Ständig Auftritte mit seiner Band hat oder Dj Auftritte bei Feten....
Meine Eltern streiten sich nur noch....Ich kann abends nicht einschlafen,weil ich sie dauernd höre...
Ich streite mich jeden Tag mit meiner Mutter..Gestern ging es zum ersten Mal so weit, dass meine Mutter abends um 10.30 Uhr abgehaun ist...
In der Schule läuft alles schief..Bin in der Abschlussklasse und habe die letzten 3 Arbeiten ne 5 und schon etliche Gespräche mit den Lehrern...
Mit meinen Freunden läuft es auch nicht besser...Meine BESTEN Freunde aus meiner Klasse sind alle sitzen geblieben, sodass ich in meiner Klasse mich kaum anschließen kann...Und mit denen ich immer zusammen bin komm ich auch nicht ganz klar...
Letzte Nacht habe ich von Selbstmord geträumt....Und es war toll, was danach passierte...*heul*
Ich kann wirklich nicht mehr.....Letzte Zeit habe ich wirklich schon an Selbstmord gedacht....
Das EINZIGE, was ich noch habe, sind meine Pferde....Heute ging es mit wieder besonders dreckig...Da bin ich erstmal 2h mit meiner Stute unterwegs gewesen und hab mir die Augen ausgeheult...Seit einiger Zeit klappt es nur super mit meiner Stute, mit der ich jetz auch ins Gelände reiten kann...und Wir haben schon super fortschritte für unsere Turniersaison gemacht....Ich glaube, wenn ich meine Santana nicht hätte, hätte ich längst schon alles aufgegeben....
Ich musste das jetzt einfach mal von der Seele reden...Ich kann wirklich nicht mehr....
Hab aber momentan keinen,mit dem ich über so etwas reden kann...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 16.03.2007 17:24 Titel:
|
|
|
oh das hört sich gar net gut an..^^ aber mit uns kannst du immer reden..!! du reitest?? cool ich auch hab aber leider kein eigenes pferd... aber ne reitbeteiligung bei ner knuffigen stute..=) _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
Verfasst am: 16.03.2007 17:50 Titel:
|
|
|
Oh.... tust mir echt Leid..!!
Bei me ist s zwar nich genau so..aber bin auch sitzen gebliebn... und alle meine friends<3 sind halt weitergekommen...
Hhm..sehen uns zwar halt nicht mehr während der Schulzeit...und eigtl. treff ich mich nur noch mit 3 richtig... ist auch weniger geworden...=// aber in letzter Zeit nimma ,treffen uns gaaanz oft xD
Und wegen deinen Eltern...oO
kenne ich auch....
Krieg ich immer n zu viel eh-.-*
Und ich bin bis vor kurzem auch noch geritten xD nur musst leider aufhören>.<
Aso...ich wär für dich da..wenn de magst !  |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
Verfasst am: 17.03.2007 14:29 Titel:
|
|
|
des hört sich echt nicht gut an! aber weißt du ab nem bestimmten punkt kann es nurnoch bergauf gehen! das solltest du dir immer vor augen halten, es ist nicht immer toll im leben und ab nem bestimmten punkt geht es nicht mehr schlimmer, es wird wieder bergauf gehen, glaub mir.
ich hatte das auch, in der 8 klasse, ich hab nur 5en geschrieben, stress mit meinen eltern, meine eltern hatten stress wegen mir, meine freunde, naja auf die war nicht groß verlass...
aber weißt du? ich hab mir dann irgendwann gedacht wieso ich mich denn so selbstbemitleide und nichts dran tu es besser zu machen!
ich hab mich aufgerappelt und dran gearbeitet. und es wurde wirklich besser!
was ich dir vll raten würde für den moment is, geh deinen eltern vll für ne kleine weile ein wenig aus dem weg, hört sich zwar doof an aber wenn man sich nur streitet, dann sollte man nicht so viel aufeinander hocken! ich will jetzt nicht sagen das du abhauen sollst, aber versuch ihnen im haus ein bisschen weniger zu begegnen und wenn, dann rede ganz normal freundlich mit ihnen, das richtet sich auf jedenfall wieder!
so mit deiner schule...also wenn es zurzeit nicht so gut läuft...hmm...hast du vielleicht schonmal dran gedacht das schuljahr zu wiederholen? dann hast du erstens die möglichkeit deine noten wieder zu verbessern und zweitens bist du dann wieder bei deinen freunden! ist nur ne möglichkeit und ein vorschlag von mir, musst du aber nicht machen wenn du nicht willst
dann...wenn es dir so hilft zu deinem pferd zu fahren, dann mach es so oft du kannst! wirklich!
wenn du dich da wohlfühlst dann solltest du auch viel zeit da verbringen und deine gedanken wieder sammeln, das geht gut wenn man mal allein was macht! und das gute ist...tiere stellen keine unangenehmen fragen die hören zu ohne zu meckern und machen einem gute laune! =)
aber bitte!! wirf das mit dem selbstmord bitte ganz schnell wieder aus dem fenster!! weil das ist das letzte was du machen solltest, du machst dann nicht nur dein leben kaputt sondern auch das der leute in deinem umfeld!
in so ner phase denkt man naütrlich immer: ach ich bin doch eh allen egal!
aber die würden dich so vermissen, sich so vorwürfe machen...und das willst du doch nicht oder??
also schmeiß diese gedanken schnell wieder weg, versuch aus diesem loch wieder rauszukommen und arbeite selber daran das es wieder besser wird, ich habs auch geschafft! vll kannst du meine sachen da oben als kleine anregungen nehmen, wie du es selber machst ist dir selber überlassen!
aber merk dir einfach, es kann nurnoch bergauf gehen und jede noch so beschissene phase im leben geht vorbei und es wendet sich alles wieder zum guten! merk dir das einfach, halt daran fest und du siehst das du das auch schaffen kannst!
nach einem tief kommt immer ein hoch und wenn du selber dran arbeitest wird das auch schnell wieder kommen! _________________
Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt!
22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP 
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 17.03.2007 15:43 Titel:
|
|
|
boah was ein text...*endlich fertig gelesen habÜ aber du hast echt vollkommen recht!!! selbstmord bringt nix außerdem@ThJeyTana denk an deine stute du willst/kannst sie doch net alleine lassen und selbstmord is auch keine lösung....^^ _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
ThJeyTana
|
Verfasst am: 27.03.2007 13:28 Titel:
|
|
|
Hey..
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen...Die Unterstützung brauche ich wirklich im Moment!
Meinen Eltern gehe ich schon seit einem 1/4 Jahr aus dem Weg. Bin nur in meinem Zimmer, mit meinem Roller unterwegs oder bei meinen Pferden und Freunden...
Aber sobald ich nach hause komme, mufft mich meine Mutter nur an....auch wenn ich gar nichts getan hab, nur weil sie stress an der Arbeit hat und ihren Dampf irgendwo auslassen muss....Meine Vater kommt immer erst spät abends nach Hause...Er hielt bisher immer zu mia (Er is zwar nicht mein richtiger Vater, aber ich vertrau ihm 100% mehr als meinem Richtigen, den ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe) Aber in letzter Zeit ist er auch merkwürdig zu mir. Ich hab schon oft versucht, mit ihnen zu reden, aber meine Mutter ist sowas von stur und will nicht reden...Sie sagt immer nur: Jetzt nicht, hab wichtigeres zu tun!
Beim Pferd bin ich auch wirklich die meiste Zeit und wenn ich von dort nach haus komm, krieg ich immer ärger, dass mir die Pferde wichtiger sind als alles andere und verbieten mir oft, zu ihnen zu fahren..Bin auch schon oft dann einfach abgehaun und hab meiner Stute in der Box gepennt. Ich bin die jüngste Einstellerin bei uns im Stall, außer mir sind noch 5 andere Einsteller da. Die halten alle zu mir und sind immer für mich da...Sie haben mich auch nicht verpetzt, als sie wussten dass meine eltern mich suchen....
Wiederholen kann ich die Klasse leider nicht mehr...Das hätte ich mir im letzten Halbjahr überlegen sollen, aber da waren meine Noten eigentlich ganz okay. Dieses Jahr sind sie ziemlich schlecht geworden...Ich hab zwar immer noch meine vielen 2en, aber mich auch in vielen Fächern verschlechtert. Naja, zumindest hab ich letzte Woche meinen Ausbildungsplatz bestätigt bekommen...Aber Voraussetzung ist natürlich, dass ich meinen Real-Abschluss schaffe....Hoffentlich geht es wirklich wieder bergauf...
Mit meinem Freund habe ich mich lette Woche richtig gefezt und ihm meine Meinung gesagt und darauf hat er sich entschuldigt....Ruft mich sogar wieder jeden Tag 2 mal an----Auch wenn er viel stress hat...
Vielen Dank für eure (langen) Antworten.....Ich kann euch zwar nicht sehen, aber ihr seid mir wirklich eine SEHR große Hilfe....
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Billsangel&Tomsdevil Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 08.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Wuschelwuschelwuschelland
|
Verfasst am: 10.04.2007 01:01 Titel:
|
|
|
flenn nicht so dämlich rum... das nennt man leben
...naives kind _________________ Bill, wenn du springst ich fange dich!!! aber ich bin viel zu schwach also bist du platt ---> haha
Wenn ich euch sehe wird mir schlecht...
Bei dem Gedanken an euch bekomm ich Ausschlag... <<Song for TH
Das hab ich gemalt *edit by Admin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Billsangel&Tomsdevil Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 08.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Wuschelwuschelwuschelland
|
|
| Nach oben |
|
 |
GusGus

Anmeldungsdatum: 25.12.2006 Beiträge: 304 Wohnort: Schindellegli (SZ)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|