Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Ich lebe mit dir und sterbe mit dir- NEVERENDIN LOVE

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ich lebe mit dir und sterbe mit dir- NEVERENDIN LOVE
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 15:37    Titel: Ich lebe mit dir und sterbe mit dir- NEVERENDIN LOVE

Das ist jetzt meine dritte FF hoffe das sie jemand ließt und n Paar kommis dazu schreibt

DANKE IM VORAUS ^^

Alles war dunkel und ich machte langsam meine Augen auf und sah dass ich in einem Krankenhaus lag. „Was ist Passiert?“ Fragte ich den Jungen mit der Komischen Frisur der neben mir stand. Er schaute mich nur an als währe jemand gestorben. „ich werde dir alles erzählen aber nicht jetzt.“ Ich konnte sehen wie er anfing zu weinen. Ich wusste zwar nicht warum aber ich wollte ihn Trösten, woraufhin ich ihn in den Arm nam. Plötzlich wurde mir ganz war im bauch und ich wusste nicht was ich davon halten solle. Doch dann sah er mich ganz starr an und Küsste mich. Ich kannte ihn nicht, wie konnte er so etwas tun? Ich stieß ihn von mir weg sprang aus dem Bett und rannte weg. Er schaute mir nur Besorgt hinterher. Ich blieb stehen und ging dann langsam zu ihm zurück, bis plötzlich die Krankenzimmertür auf ging und ein Mädchen herein kam. Sie stürmte auf mich zu und umarmte mich „Geht es dir gut Natalie, ich hab gehört was Passiert ist, und es Tut mir sehr leid für dich.“ Ich schaute sie fragend an und fragte: „Was ist denn passiert?“ Natalie holte eine Zeitung aus ihrer Handtasche und drückte sie mir in die Hand. Auf der Zeitung waren Zwei Bilder, auf einem War ich zu sehen mit einem Jungen der Dreadlocks hatte, und wir küssten uns. Auf einem Anderen Bild ist der Junge nochmals zu sehen und er liegt im Koma. Plötzlich erinnerte ich mich an ein Auto und es fuhr direkt auf mich zu da war der Junge wieder zu sehen und Rettete mich. Ich nahm ihn in den Arm und schrie Laut „Tom“ als ich mir dann den Artikel zu den Bildern Durchlas musste ich weinen.
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 17:42    Titel:

jaaaaaaaaaaaaa Razz
Das is doch schonmal ein guter anfang!
Mach schnell weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leila182

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 19:33    Titel:

jaaaaa hopp hopp, schnell weiter schreibn!!! *gespannt sei*
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 20:48    Titel:

hey cool!Schreib schnell weiter!Der titel der story hört sich so schön traurig an!!!

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 21:03    Titel:

DAAAAAAAA FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Wo liegt Tom“ fragte ich und Bill nahm mich an die hand und Brachte mich in das Zimmer. Dort sah ich ihn Liegen und noch mehr Erinnerungen stießen in meinen Kopf. Ich rannte zu ihm hin und schrie mit Tränen in den Augen „TOM!“ ich weinte wie verrückt, bis sich plötzlich Toms Hand Bewegte. Sie fuhr langsam hoch bis zu meiner Wange und er sagte so das ich gerade noch verstehen konnte: „Du musst nicht weinen ich werde dich immer beschützen.“ Bill starrte mich Total entsetzt an: „wie…Wie hast du das Gemacht Miriam das er wieder aufwacht?“ Ich starrte Bill zurück an mit einem Ich hab selbst keine Ahnung Blick und wandte mich dann schließlich wieder zu Tom. Bill machte die Tür auf und schrie nach einem Arzt der dann auch sofort angetanzt kam. „Was ist passiert?“ Brüllte er sofort ahnungslos rum ich ging zur Seite und Zeigte auf Tom der ein verschlafend Lächelnden Blick aufgesetzt hatte. „Das ist ein Wunder O_o“ schrie er und starrte mich komisch an. Tom Rappelte sich langsam hoch und gab mir ein Bussi auf die Wange. Ich spürte seine sanften Lippen als währe es das erste Mal gewesen doch es Kamen noch mehr Erinnerungen. Es waren schlechte Erinnerungen, es waren welche wo ich mich mit meinen Eltern stritt und das wegen Tom. In dieser Erinnerung heißt es dass ich Jetzt bei Tom und Bill lebe weil meine Eltern mich nicht wieder sehen wollten. Ich setzte mich auf einen stahl stützte meinen Kopf mit den Händen ab und heulte. Tom stand auf und ging zu mir um mich zu Trösten worauf der Arzt ihn nur dumm angaffte. Ich konnte den Arzt sehen und musste sofort lachen Genau weil Bill Tom und Natalie die inzwischen wieder eingedödelt ist. Plötzlich kam eine Krankenschwester rein und sagte da wären 11 Besucherinnen Für Tom. Tom setzte sich Hektisch in sein Bett und Gab Mir einen Kuss Bevor die Mädels Kamen. Alle Gafften so Blöd wie der Arzt als sie gesehen haben wie Tom da lächelnd, mit der Hand winkend Hei sagt. Ich musste wieder Lachen worauf die Mädels alle meinte: „Na toll die Blöde muss ja jetzt auch wieder da sein …“ Tom Beschützte mich und meinte Heldenhaft: „Lasst sie in ruhe ich lebe mit ihr und sterbe mit ihr verstanden?“ ich wurde Rot und die mädels gingen geknickt aus dem Raum.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 13:48    Titel:

Voll geil!
schreib schnell weiter!
leila182

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:31    Titel:

echt!
schnell weiter schreibn!!!!

Elli

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:37    Titel:

Sofort weiterschreiben!!*Dich an Computer setz und weiterschreiben lasse*Die Geschichte ist echt geil!!
Ich hab auch eine.Oder Zwei
Meine
Es liegt an euch!!
Freundschaft oder doch mehr?Wer weiß?
Hab die ganz doll lieb!!!
Elli Cool Wink
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 15:05    Titel:

Hier is noch n Teil füar euch ich bedanke mich dat ihr meene Ff lest werft auch ma n Blick in die andere (ich lebe nur für dich) Tschaui ^^

Was für ein glück das er da war, nur wer war Tom eigentlich ich habe so viele Erinnerungen doch hab ich wirklich keinen Schimmer. Naja war auch egal aber ich schien mit ihm Zusammen zu sein. Bill sagte leise als die Mädchen gegangen waren: „Macho“ worauf ich anfing zu lachen. Tom fragte nur: „Was ist hier so witzig …sagt schon!“ ich ging zu ihm hin und gab ihm einen dicken Bussi auf die Wange. Natalie nahm Bill unauffällig an die Hand und ging mit ihm Hand in Hand raus. Tom stand auf und Zog sich seine Normalen Klamotten an. „Du sag mal Tom kannst du mir einen Gefallen tun?“ Tom guckte mich Total süß und meinte: „Na klar doch, schieß los!“ „Naja ich glaub ich hab mein Gedächtnis verloren, an einige dinge hab ich mich schon wieder erinnert aber nicht an viel…“ Tom ging zu mir und nahm mich in den Arm. „Ich bin mir sicher wir werden dein Gedächtnis schon wieder mach dir keine sorgen OK?“ ich nickte stumm und wir standen dort noch eine weile rum Bis wir uns schließlich auf den Weg zu Bill und Natalie machten. Als wir raus gingen sah ich Bill aber Natalie war weg also fragte ich ihn wo sie ist. Sie war auf dem Klo wo sonst ich wette das Kann noch ne weile dauern und Tom entschloss sich auch noch die Toilette aufzusuchen. Also stand ich da Jetzt alleine wartend mit Bill. „Warum warst du eigentlich Bei mir im Zimmer als ich aufwachte und nicht Bei Tom?“ Bill schaute mich entsetzt an. Schließlich schaute er auf den Boden und sagte: „Ich weiß nicht aber ich fühle mich irgendwie ein Bisschen von dir angezogen…“ Bill wurde leicht rot. Was erzählte er da er wusste doch das ich mit Tom zusammen war und Bill hatte doch auch eine Freundin Natalie oder nicht? Wir schauten uns in die Augen und Kamen uns Langsam näher und irgendwann küssten wir uns auch. Bill hatte genauso zarte Lippen wie sein Bruder es war Toll. Ich löste mich von ihm und Rannte weg. Er rannte mir nicht nach er blieb einfach dort stehen also setzte ich mich auf eine Bank vor dem Krankenhaus.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 15:43    Titel:

Bitte schnell weiter schreiben!!
leila182

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:13    Titel:

weita weita weita *anfeuer*

TH-fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:32    Titel:

weiter bitte
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:33    Titel:

Bidde weida die is geil!!! Exclamation Exclamation Exclamation

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 18:54    Titel:

hier is noch n ganz kleener ok??

„Warum hab ich das nur getan liebte ich Tom etwa gar nicht …“ ich flüsterte leise vor mich hin Bis Plötzlich Tom aus dem Krankenhaus kam und sich neben mich setzte. Er saß einfach nur schweigend da. Ob Bill ihm gesagt hat dass ich ihn geküsst hab. Aber Bill mochte mich auch, es war sicher nur ein Abrutscher. Ich rückte nun ganz nach an Tom und er legte seinen Arm um mich rum. Seine nähe war so fremd doch es kam noch eine Erinnerung. Tom schrie mich an und ich saß in einer ecke und heulte. Tom ging weg und Bill kam und Tröstete mich. Er küsste mich auch und ging dann wieder. Nun stand ich auf und guckte Tom traurig an: „Wieso hattest du mich damals so angeschrieen was habe ich getan das ich dich so verletzte…“ Tom schaute nun schweigend auf den Boden.
leila182

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 19:14    Titel:

ahh, du kannst doch nicht abbrechen, wenn er die frage noch nich beantwortet hat!!
schnell weiter machen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.