Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Illegale Downloads!


 

   Illegale Downloads!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News
 
Autor

Nachricht

Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:27    Titel: Illegale Downloads!


Hallo an alle User,
also es ist gerade kein anderer Mod oder Admin anwesend, deshalb mach ich das hier jetzt mal ohne das besprochen zu haben, aber ich hoffe/denke das ist in Ordnung.

Undzwar geht es um das illegale Downloaden der TH-Songs.
Wie manche vielleicht bereits gemerkt haben, habe ich den Link zum downloaden des Songs 'Übers Ende der Welt' herausgenommen, da sich der Anbieter des aufgenommen Songs strafbar macht.
Da so ein Vorfall, sofern er die Runde macht, ein schlechtes Licht auf Forum und User wirft und es im schlimmsten Falle strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, ist es das Beste wenn ihr in Zukunft diese Links nicht meh rins Forum postet, bzw. solltet ihr in eurem eigenem Interesse auf diese Möglichkeiten an den Song, früher als es erlaubt ist heranzukommen, verzichten. (Ich weiß, dass das schwer ist und niemand kann es euch verbieten, aber denkt dran, dass es illegal ist Wink )

Hier habe ich jetzt noch einen Post, das Thema betreffend aus dem offiziellen TH-FC:

Da es hier, wie auch anderweitig im I-Net schon wieder die ersten illegalen Veröffentlichungen von "Übers Ende der Welt" gibt hier folgender Hinweis:


So lange der Song und das Video noch nicht offiziell veröffentlicht worden sind, ist jegliche anderweitige Veröffentlichung strafbar!
Also machen sich auch diejenigen die den Song auf YouTube und anderweitig "anbieten"/tauschen strafbar!
Auch ihr macht euch strafbar, auch indem ihr ihn hier anderen anbietet und zukommen lasst!
Lediglich (die) Radio-/Fernsehsender haben die Erlaubnis vor der Veröffentlichung den Song anzuspielen oder in voller Länge zu spielen, was trotzdem noch lange nicht heisst dass ihn jeder der ihn von Radio/Tv aufgenommen hat, auch weiter puplizieren und veröffentlichen darf!

In eurem eigenen Interesse möchten wir euch also bitten, den Song weder öffentlich noch intern anzubieten und (sonit) anderen zukommen zu lassen.
Jegliche Beteiligung daran, den Song vor offizieller Veröffentlichung unter die Fangemeinde zu streuen kann strafrechlich Verfolgt werden!


Euer
Tokio Hotel Fanclub-Team




Also berücksichtigt das bitte und unterlasst (sofern das unter den anderen Mods und Admins nicht anders besprochen und euch selbstverständlich bekannt gegeben wird) das Verbreiten diverser Links zum illegalen Download der TH-Songs! Es ist in eurem Interesse!


Meinungen dazu, bitte hier!


Eure Tinka! Wink
_________________




Zuletzt bearbeitet von Butterfly )(*** am 14.01.2007 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:38    Titel:


mh.......man bekommt diese songs auch wo anderst her .....das is kein problem heut zu tage...ich mein gut es is illegal und so ....ab ermir is das egal ...also mit egal mein ich ...mir is es egal ob das andere verschicken oder so ...ich find das was du geschrieben hast echt geil......aber bringen tut das nichts.......naja hdggdl...bis dann


das lenchen Smile
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:41    Titel:


Dankeschön. Ja ich weiß auch, dass man den Song überall herbekommt. Dass das kein Problem ist. Aber wer weiß ob in diesem Forum noch mehr 'Schläfer' versteckt sind und die betreffenden User, die diese Songs anbieten, dann anschwärzen und diese dann wirklich Konsequenzen tragen müssen. Ich will bloß warnen, auch wenn ich damit nichts bewirken kann.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:44    Titel:


asoooooooo *gecheckt hat *.... Smile Smile ..ja in anderen foren udn so sind ja auch soche sachen udn so...naja aber eig sind die die das schon vohe rim radio spielem oder so selebr schuld........aber gut ..man wird sehen Smile

hdgggdl

das lenchen
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:47    Titel:


Ja wirklich intelligent war die Radioaktion nicht. Wink

Hdagl, Tinka.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:50    Titel:


eben.......selbs schuld Laughing
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 16:06    Titel:


stimmt eig schon ne
naja kann man nix ändern xD
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 19:54    Titel:


Lol... hm, ich hab den song bei icq geschickt bekommen^^
von jemandem, der das aufgenommen hat... und mir ist es eig. egal, ob das verboten ist oder nicht, wenn ich den song will, dann will ich ihn eben.
Ich weiß, dass das, was du geschrieben hast, stimmt, aber ich mein... wer hält sich denn daran?
jeder, der die gelegenheit hat, einen TH song, einen unveröffentlichten, zu bekommen, nutzt die gelegenheit.... und da hilft so ein bisschen drohen auch nichts. Wink
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 13:11    Titel:


Ich wollte auch nicht drohen, sondern nur darauf hinweisen!
Und halt klar machen, dass in diesem Forum solche Links nicht (mehr) erlaubt sind. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 23:45    Titel:


jap wirklich klug war die radioaktion nicht, aber die wollten den fans ja nur ne freude machen.
aber gut, die hätten ahnen können, wie schnell das nach hinten losgeht...
_________________
Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht


°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 12:59    Titel:


...
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binverliebt



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 15:35    Titel:


Ich finde als Fan sollte man sowas nichtmal anbieten, geschweigedenn selber machen. Da hat die Band doch nix von.
_________________
Die Welt ist dunkel, denn die Sonne scheint nicht für Rapper.

Eure Stimme gegen Rassismus Bitte HIER klicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beij



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 19:49    Titel:


Ich sag da nur eins www.gulli.com, dort findet man dann allles, und jede Gut sortierte Torrent Seite, eine Art Tauschbörse, basiert zumindestens auf Peer2Peer, hat die Songs auch, und warum soll man als Fan sich die Songs nicht ziehen, Ich mein der kleinen Dorfband die mit Mühe und Not, 100 Platten verkauft würde ich auch nicht raubkopieren, aber TH haben schon Millionen, noch mehr Geld und die können darin schwimmen.
_________________
Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)

Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group