Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Im Schulandheim mit Tokio Hotel

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:27    Titel: Im Schulandheim mit Tokio Hotel

Also erst ma: Einleitung xD

Ich heiße Manuela und bin 14 Jahre. Ich bin gerade mit meiner Klasse im Schulandheim. Leider waren wir alle auf einer Mädchen realschule ... Ich teile mir mit Britta(Britta), Sabi, Lisa K.(Lisa), Lisa B. (Lizzi), Regina(Gine) und Vannesa (Vanne) ein Zimmer. Wir waren gestern angereißt und fühlten uns schon Pudelwohl. Es ist gerade in der Früh und wachen auf.

*RIIIIIIIING* *Wecka eine druf hau* ''Man ... so ein geiler traum, von Tom'' *schmoll* ''Man Manu, du mit deinem Tom!'' meinte Britta verschlafen. ''Aber du mit deinem Bill, gelle?''grinste ich sie an. Wir standen auf und umarmten uns erst ein mal. Dann sprangen wir auf die anderen drauf und kitzelten sie durch. Nachdem wir alle angezogen waren gingen der Tischdienst runter und deckten schon mal alles auf. Das waren in unsrem Fall: Lisa und Lizzi. Total ausgepauert kamen sie danach hochgerannt und riefen: '' Herr Pobitschka hat gesgat, wir bekommen noch ein paar Jungs ins Schulandheim.'' ''Echt Lisa??'' fragte Gine. ''Ja, sie sollen heute Nacht anreißen. Wir narütlich alle voll happy.
Der Tag verging schnell auf dem rießen Gründstück, mit 3 Lamas, 5 Ponis, 40 Meerschweinchen und einem rießigem Fußball- und Spielplatz. Als dann um 10 Bettruhe war, lagen wir ganz still in unseren Betten und warteten bis die Jungs kamen. Wir warum natürlich nicht nur in Unterwäsche sondern mit Joginhose und T-shirt, für alle Fälle Wink
Da sprang auf einmal die Tür auf und Kaputze(eine andere Vanessa) kam rein.''Leute, wir machen draußen im Gang mit der ganzen Klasse eine Kissenschlacht'' Wir sprangen auf, schnappten unsere Kissen und rannten raus auf den Gang. Jeder haute drauf los. Bis wir im Treppenhaus dumpfe Schritte auf dem Teppich hörten. Wir rannten alle wild durcheinander und wollten in unsere Zimmer, doch zu spät: Herr Pobitschka und 4 Boys standen schon im Gang. Wir krieschten alle und rannten in unsere Zimmer. ''Scheiße, erwischt!'' schrie ich und grinste. Dann zog mich Britta in unser Zimmer. ''BIN ICH JETZ TOTAL TH BESESSEN ODER STANDEN DIE DA GRAD IN ECHT??!!'' meinte Britta im etwas lauterem Ton. '' ... Britta ... die warn des!'' grinste Vanne. Wir alle voll geil drauf. Aber nun lauschten wir wieder. Sie gingen ganz hinter in das letzte Zimmer. Es hatte 4 Betten, war dafür aber ziehmlich klein. Als Herr Pobitschka nach 10 Min. wieder nach unten in den ersten Stock (wir waren im 3.) ging, rannten wir alle wieder raus und machten weiter. Die TH Jungs liesen wir erst einmal. Doch als ich Anni grad eine drüber zog. Kamen Bill, Tom, Gustav und George aus ihrem Zimmer. Sie grinsten uns an und blieben stehen. Keiner von uns rührte sich, oder sagte einen Mucks. Wir standen nur da und gafften sie mit offenem Mund an. ''Ok Leute! Ab ins Bett'' meinte ich und drehte mich zu den anderen um. ''oh man ... ok'' sefzten ein paar und gingen. Warum sie mir so gehorchten? na, unsere Qulice (alle in meinem Zimmer) war voll beliebt und keiner wiedersprach uns. Als alle weg waren drehten wir uns wieder um. Sie schauten immer noch zu uns rüber. Sabi und die anderen gingen ins Zimmer und schloßen die Tür, nur noch Britta und ich standen auf dem Flur. Ich ging einen Schritt auf sie zu und blieb wieder stehen, dann machte ich kehrt und ging mit Britta ins Zimmer. Ich machte die Türe zu und lauschte noch schnell. ''Die zwei da grad waren ja echt süß'' sagte glaub ich Bill. ''Ich fand die eine da süß, die einen Schritt zu uns kam.'' meinte Tom. ''Ich die andere'' Bill. Gustav und George meinten dazu nur: ''Sind doch alle zu jung.'' ''Ne, glaub ich nich, mindesten 14 und das reicht'' meinte wieder Tom. Dann gingen sie ins Bad. ch konnte es nicht glauben: Tom Kaulitz, fand MICH süß *dahinschmelz* Wir legten uns hin und ratschten noch ein wening. Doch nach kurzer Zeit ging die Tür auf und alles war dunkel, nur der Vollmond scheinte durch das Fenster.
iloveth

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:57    Titel:

mach ma weiter, mir gefällts! =)

lüb eush urst derbst ma schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
kisses@all
michi Wink

I wiLL Love U tiLL the day I die ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:07    Titel:

und mia erst weida
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:20    Titel:

*löl* danke, seit ihr nett ^^

hier:( nur für euch zwei xD )

Teil 2

''ey Leute? Is gerade wer von uns rausgegangen? Die Tür war grad offen ... Weiber Check!'' fragte ich. ''Bin da'' sagte Sabi. ''too'' von Britta. ''Ich auch'' von Lizzi. ''hier'' von Lisa. ''Ich bin da'' von Gine. ''Ich auch.'' von Vanne. Ich stand mit zitrigen Knien auf, ging so langsam ich konnte zur Tür und meinte nebenbei: ''Dann is wer rein gekomm ...'' ''MANU! BLEIB LIEGEN!'' vorderte mich Britta auf, doch die Neugier war zu groß ... Ich kam der Tür immer näher ... ''oh man, wieso mach ich das eig.?'' fragte ich im Zimmer rum. ''Weil du Manu heißt und weil du nich willst das uns was passiert ...'' meinte Lizzi ängstlich. Bei diesem Satz hörte ich ein kichern an der Tür. Ich wich zurück. ''ähm ... Leude ... scheiße ... ok mir egal'' ich ging mir schnelleren Schritten auf die Tür zu als mich jemand packte und ich schrie auf: ''AH, LASS MICH LOS! WER BIST DU?!'' Jem. hob mir seine Hand vor den Mund. ''Man bleib locker! Ich bins nur, Kaputze und da hinten sin Chrischi, Vera und Anni'' lachte Kaputze. ''Man! Seit ihr dumm? Ich hab fast nen Herzenfackt bekomm!'' schrie Vanne. Sie war aber auch die ängstlichste von uns. Jetz mussten wir auch lachen. Wir unterhieltn uns glaub cih ncoh die ganze Nacht mir dne viern. Und irgendwann gingen sie und wir schliefen ein.

is ned so lang srry ^^
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:24    Titel:

weiter
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:31    Titel:

xDDDD ja ok:

Teil 3

Am nächsten Tag gingen wir runter zum essen. Wir waren wie immer sie letzten, doch schnappten uns noch den letzten Tisch in der Ecke. Da kam Tokio Hotel rein. Also waren wir doch nich die letzten ... sie kamen direkt auf uns zu. ''Manu, kneif mich ma'' *Britta kneif* ''AU'' ''sorry'' grinste ich sie an. ''Hi, können wir uns zu euch hocken? Die restlichen Tische sin voll'' fragte uns Bill. Ich gaffte erst ma nur Tom an. Britta stupste mich ''ÄHHH ... ja klar'' antwortete ich schnell. So mit der Zeit kamen wir ins Gespräch: ''Was macht ihr eigendlich im Schuldanheim?'' fragte Sabi. ''Ja also, wir hatten einfach ma Bock dazu ... nein Scherz! Unser Manager, er meinte es täte uns gut ...'' meinte Tom und starrte auf seinen Teller. Als wir fertig waren, sagte ich noch schnell: ''fals euch ZU langweilig is, könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen, würden uns freuen'' ich zwinkerte Tom zu, und ging weg. Ich hatte heute einen Minirock an und ich wusste genau, das mir Tom gerade auf den hintern schaut. Britta grinste nur.
Als wir eine Zeit lang in unserem Zimmer hockten nud nur darauf warteten das die Boys rein kommen, klopfte es. Alle sprangen auf und rannten zur Tür, als Britta meinte: ''Setzt euch, wie sieht des denn aus, wenn wir alle vor der Tür stehen?!'' Wir setztn uns ... Sie machte auf und ...

Twisted Evil h3h3 *euch auf Volter spann* h3h3 Twisted Evil
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:40    Titel:

weiterrr
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:53    Titel:

ok, ok hier, aber is au ned all zu lang, weil ich jetz off muss!
Ich mach morgen dann weiter:

Teil 4

Bill, Tom, Gustav und dann George kommen nach der Reihe rein. Ich - > *smile* Tom geht auf mich zu und setzt sich zu mir auf mein Bett. Bill setzt sich auf Brittas Bett zu ihr und Vanne. Gustav zu Sabis Bett wo auch schon Gine hockt und George zu Lisa K. Bett wo Lisa B. auch hockt. Soa, alle mussten sich einen teilen, auser ICH *devil smile* ''Was hast du?'' scheiße er hat mein Grinsen bemerkt ... ''ach nix'' xD mist, aber egal! Kannst du mal mit raus kommen? Ich muss dir was sagen'' sagt Tom auf einmal. Ich völlig paff aber ok. Ich geh mit ihm raus und da drückt er mich auch schon an die Wand und küsst mich. Ich schweb im 7 Himmel!!! Dann lässt er los und meint: ''Das bleibt erst mal unter uns, ok?'' und lächelt mich an. OH WIE GEIL ... ''äh ... ja ... sicha .... doch ...'' ich war mit den Nerven am Ende, TOM HAT MICH GEKÜSST! VON 1'000'000 MÄDELS HAT ER MICH AUSGESUCHT!!! ER KÖNNTE JEDE HABEN! Er riss mich mit noch einem zärtlichem Kuss aus den Gedanken, nahm mich an der Hand und führte mich wieder rein. Wir saßen auf meinem Bett und ich brachte keinen Ton mehr raus. Heute Nacht wollten wir dann mit ihnen Verstecken im Schulandheim spielen, das is nich kindisch, DAS IS GEIL! Wir machten die Uhrzeit aus, wann sie kommen sollten und gingen erst mal nach drausen. Ab und zu, wenn keiner hersah, küsste mich Tom wieder. Sein Picing war zu geil. Mit dem künnte man geil rumhaun!(küssn).
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 16:15    Titel:

hier ist schon mal der nächste Teil:

Teil 5

Als es Abend wurde, gingen wir zurück ins Schulandheim. Dort warteten schon alle mit dem Essen, also setzetn wir uns wieder mit den Boys zusammen und planten schon da Versteck spiel. Als es dann endlich Batt Ruhe war, lagen wir alle mit unseren Jogginhosen und T-shirts im Bett und warteten, bis Frau Sirch wieder nach unten ging. Als das Licht ausging klopfte es auch schon an der Tür und die Boys kamen rein. ''Alles startbereit?'' fragte Bill, den keiner sah, weil es so dunkel war. Tom huschte an ihm vorbei und stürzte sih auf mich. Es konnte uns ja keiner sehen ... Als ich ihn begrüßt hatte meinte ich: ''Gine, Lisa B. und Vanne suchen alle anderen verstecken sich'' Die beiden konnten ganicht antworten, weil schon alle aus dem Zimmer waren. Britta rannte in eine dunkele Ecke, als ich auch schon Bill ihr folgen sah. Lisa versteckte sich hinter dem Vorhan im Gang, Georg in dem Zimmer von den Tokio Hotels, Gustav im Klo, Sabi bei Lisa hinterm Vorhang und ich? Ich sichteste eine Rumpelkammer. Ich ging hinein und schloß die Türe, als sie nach wenigen Sek. von jemandem aufgerissen worde. Hatten sie mich schon? Nein ... es war Tom. ''Ich komm zu dir'' meinte er und grinste mich an. ''Is ok'' lächelte ich zurück. Es war ziemlich ang hier drin, also stand Tom genau vor mir und schaute zu mir runter. Er kam mit seinem Kopf näher und näher. Dann küssten wir uns. Als ich seinen Kuss erwiederte stubste er mit seiner Zunge an meine Lippe. Ich öffnete meinen Mund und schon war seine Zunge drin. Ich musste jetz blos aufpassen, dass ich nicht in Ohnmacht fallen würde. Als es gerade so schon ruhig wurde und wir immer noch ''beschäftigt'' waren, ging die Tür auf. Lizzi grinste mich schälmisch an. Ich umarmte Tom, so das ich ihr genau ins Gesicht schauen konnte. ''Verschwinde'' flüsterte ich ihr grinsend zu. ''Wir kommen gleich'' fügte ich bei und zwinkerte. Sie schloß die Türe wieder. Ich wollte Tom gerade wieder los lassen, doch der hatte seine Hände schon an meinem Hintern geparkt und zog mich an sich. Ich blieb einfach stehen, bis ich etwas in Toms Unterleib spürte. Ich schubste ihn weg und starrte ihn endsetzt an. ''Was'n los, Süße?'' fragte er verwirrt. ''äh ... nix ...'' antwortete ich ihm und fiel im wieder in die Arme. ''Wenn du ''das'' meinst, dann kann ich dir locker sagen: Ich bin ein Boy das liegt in meiner Natur.'' Ich grinste heimlich. Ich küsste ihn noch einmal schnell und zog ihn an der Hand nach drausen.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 16:48    Titel:

boa wie geil!!! Schreib schnell weida!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 17:31    Titel:

xD danke! Deine Story is au geil ^^
da: ( ... *g* , der wird geil ^^ )

Teil 6

Wir gingen zu meinem Zimmer, dort warteten auch schon alle. Anscheinend konnte Lizza ihre Klappe -mal wieder- nich halt. Weil als wir da Hand in Hand kamen grinsten uns alle an. Vorallen Bill und Britta. ''Hey Manu!'' lächelte Britta. ''Hey'' ich back. Ich fiel ihr in die Arme und flüsterte ihr zu: ''Hast du jetz AUCH (das betonte ich ganz doll) einen Freund'' Sie lies mich los und grinste ''ja'' sie fiel mir wieder in die Arme. Bill und Tom räusperten gleichzeitig. ''oh sorry'' sagte Britta und verpasste Bill einen Kuss. Ich spürte eine Hand auf meinem Bauch. Tom stand hinter mir und als ich meinen Kopf hob, küsste er mich auch. Lisa, Sabi, Gustav und Georg gingen in unser Zimmer. Als wir fertig waren *g* gingen wir auch rein. Ich legte mich auf mein Bett und kuschelte mit Tom, Bill mit Britta auf ihrem Bett, die anderen beiden Jungs setzten sich auf den Boden und die restlichen Girls lagen auch in ihren Betten. Wir quatschten noch ein wening, bis ich in Toms Armen einschlief.
Als ich die Augen öffnete, lag ich neber Tom in meinem Bett. Er hatte hier geschlafen, genauso wie Bill. Ich gab Tom einen Kuss auf die Stirn und lief ins Bad um zu duschen. Bis nach einer Weile, jemand an der Duschkabienentür klopfte. ''Schatz? kann ich rein?'' es war Tom, ich erschrack bei dem gedanken ... aber dann sperrte ich die Tür auf. Tom kam rein, sperte ab, zog sich aus und fiel mir in die Arme. Wir standen gerade ein paar Sekunden so dorten, als sich sein ''kleiner Freund'' wieder meldete. Naja ... ehrlich gesagt ... ich ''erwiederte'' es *g* (für die, dies nich checken, lasst es euch von euren Eltern erklären *gg*) Als ich nachher aus der Dusche kam, kam mir Britta auf dem Flur entgegen. Sie grinste, weil Tom mir einem Handtuch um der Hüfte mir hinterher gerannt war. Als sie aber dann checkte, das er warscheinlich mit mir unter der Dusche war, machte sie große Augen: ''DU AUCH?'' Ich schreckte auf ... :''DU AUCH?'' fragte ich ihr nach. ''Wo ihr?'' Britta schweigte ... doch dann ''naja ... grade im anderen Bad.'' Ich konnte es nicht fassen. Doch da kam Bill mit einem Handtuch um der Hüfte. Ich konnte mir das grinsen nun nicht mehr verkneifen.
iloveth

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 17:41    Titel:

weiter aber flott! *grins*

lüb eush urst derbst ma schatzüüüüüüüüüüüs
kisses@all
michi Wink

I wiLL Love U tiLL the day I die ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
keingroupie

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 18:02    Titel:

genau, weiter!
Und iloveth: Schreib bitte auch mel weida!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 18:04    Titel:

xD ok, ok ^^
(taschentücher bereit haltn)

Teil 7

Wir verbrachten den Rest der ''Ferien'' miteinander und ich schlief des öfteren mit Tom. Genauso Britta mit Bill. Er war mein Traumboy, nein ... ich liebte ihn nicht wegen seines Ruhms, er schaut einfach so derbst geil aus!!!Die 4 Wochen verfolgen schneller, als ich schauen konnte und der Tag der Abreise stand vor der Tür ... Ich packte gerade mit den anderen Girls den Koffer, als die Tür aufgerissen wurde und Tom und Bill rein gerannt kamen. ''IHR WOLLT FAHREN?! NEIN!!! ELA!!!! DU DARFST DAS NICHT!!! ICH WERDE DICH JA DANN NICHT WIEDER SEHEN!!! ICH LIEBE DICH!!!'' schrie Tom total auser Atem, Bill erzählte Britta das gleiche. Ich ging auf den Boden schauend auf ihn zu ... ''Es tut mir Leid Süßer ... aber ich muss ... meinst du ich lass dich hier freiwillig alleine? Das alles hier ist ... Gegen meinen Willen ...'' Ich stand mittlerweile vor ihm und starrte immer noch auf den Boden ... Er hob mit dem Zeigefinger meinen Kopf und schaute mich, mit seinen großen, unter Tränen standenen Augen an ...Dann umarmte er mich und fing an zu weinen. Ich drückte ihn fest an mich und begann nun auch leide zu weinen. Doch ich nahm seine Hand und wollte für einen Moment mit ihm alleine sein, also gingen wir raus auf den leeren Spielplatz. Tom weinte immer noch ... ''Schatz ... ich liebe dich! Du darfst nicht gehen! Was soll ich den ohne dich machen?'' schluchzte Tom. ''Ich liebe dich auch ... und ich weiß es nicht ...'' so verabschiedete sich jeder und wir stiegen in den Bus. Ich setzte mich mit meinen Mädls ganz hinter und starrte aus dem Fenster, wo Tom, Bill, Gustav und Georg standen. Ich fing wieder an zu weinen und Britta schloß sich an. Dann starteteder Bus. Ich winkte Tom noch mal zu und machte noch einen letzten Hand Kuss.
Auf der Heimfahrt schlief ich auf Brittas Schoß ein. Ich träumte von Tom ... und wie ich nach Loitsche zog ... ganz alleine ... nur mit Britta ... dort trafen wir Tom und Bill wieder und lebten glücklich bis an unser Lebensende ... doch der Traumwürde sich wohl nie erfüllen.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 18:10    Titel:

wetten der traum erfüllt sich doch?????!!! Um das zu wissen musst du SCHNELL weida schreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.