| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 25.03.2006 00:10 Titel: In der Nacht, auf meinen Geburtstag
|
|
|
In der Nacht, auf meinen Geburtstag
Ich starrte gerade meine vielen, unzähligen Postern an, als es klopfte. "Ja? ..." fragte ich tonlos. Die Tür ging auf und meine Mum kam herein. "Hey ... bist du noch sauer?" fragte sie vorsichtig. Ich zuckte mit den Schultern. Meine Eltern mussten heute auf Geschäftsreise. Sie arbeiten zusammen und müssen oft weg, normalerweiße macht mir das nichts aus, doch heute schon. Denn morgen hatte ich Geburtstag. Ich wollte mit meinen Freunden hinein feiern. Doch meine Eltern waren nicht da ... an meinem 14 Gebutstag ... das sah ich ganich ein. "Es tut mir so Leid, ich hab alles versucht, nur um an deinem Gebu...." versuchte sie sich zu erntschuldigen. Doch ich unterbrach sie, mit einem lauten: "MIR DOCH EGAL! VERSCHWINDE!" Sie schaute bedrückt zu Boden und ging dann raus. Meine Eltern waren immer für mich da, doch diesesmal nicht ... an meinem 14. Das war für mich sehr schlimm ... also, nicht das ich sie an der Feier gebrauche ... aber ihr wisst ja wie das ist ... du wachst auf ... rennst runter ... und deine Eltern entpfangen dich mit Geschencken und allem drum und dran ... ich komme runter und habe eine leere Wohnung vor mir. Ohne eine Menschensseele. Eine Träne kullerte meine Wange herunter. Da piepste mein Handy. Sms ... na toll ... ich hiefte mich auf und stammpfte zu meinem Schreibtisch. Dann nahm ich mein Handy und schmiss mich wieder auf mein Bett.
Hey Maus,
Freust du dich schon auf heute?
Tom und Bill kommen auch, hab ich orangiert
Lieb dich, Seli
Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Seli ... Seli war meine beste Freundin ... sie war einfach total geil drauf und mit ihr konnte man jeden Scheiß machen. Dann schrieb ich zurück:
Danke, du bist ein Schatz!
Was täte ich ohne dich nur anfangen??
Ja, freu mich schon!
Vor allem jetz ... aber meine Eltern müssen weg ... naja ...
Lieb dich au, Grace
Ich schmiss mein Handy in die nächste Ecke und drehte mich um. Doch da vernahm ich wieder das nervtötende Piepsen meines Handys. Ich kugelte mich aus dem Bett und landete unsanft auf dem Boden. Dann suchte ich mein Handy und las die Sms:
Das is ja blöd ... aber wir lenken dich ab
Also, bis heute im Juze ... um Acht??
Bye, Seli
Ich schrieb nicht zurück, sondern schmiss mich in mein Kissenmeer. Dann seuftzte ich einmal laut auf. Ich hasse meine Eltern ... wieso vermiesen sie mir so meinen Geburtstag??!! Doch da klopfte es. Ich wischte die Tränen schnell weg und rannte zur Tür. Ich öffnete sie und mein kleiner Bruder stand davor. "Was?!" fragte ich genervt. Oh no ... Hundeblick! Ich nahm ihn auf den Arm und schloss die Türe. Dann schmiss ich ihn auf mein Bett und schaltete den Tv ein. Er schmuste sich an mich. Mein Bruder is 3. Total putzig und voll lieb. Das beste was er kann?? Hundeblick ... da kann KEINER wiederstehen. So kriegt er auch unsre Eltern rum. Nach einer Weile Fehrn sehen, schaue ich zu ihm runter. Wie süß, er is eingenickt. Ich nehm ihn vorsichtig auf den Arm und schleppe ihn in sein Zimmer rüber. Dann lege ich ihn in sein Bett und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. "Nacht Dani ..." flüstere ich und verschwinde ins Bad. Dort gehe ich erst mal duschen. Dann aufstylen und ein Blick auf die Uhr, verrät mir, dass es schon: 19. 34 Uhr is. "Shiddä ..." fluche ich undb lege einen Zahn zu. Dann schnappe ich meine Jacke und polter die Treppe runter. "Also ... ich geh jetz ..." verabschiedete ich mich bei meinen Eltern. "Ok ... viel Spaß ... amüsier dich ... ja? Bye!" Meinte meine Ma und nahm mich in den Arm. Ich nickte stumm und ging aus dem Haus. Ich vergrub meine Hände in der Jackentasche und schlenderte die Straße zum Juze hinunter. Spaß? ... Amüsieren?? ... Naja ... Ich war immer noch sauer auf meine Eltern, doch da stand ich schon vor der Eingangstür. Mein Dad hatte die Halle heute gemietet. Ich trat ein und meine ganzen Freunde waren schon da. Einer nach dem anderen nahm mich in den Arm. Da sah ich ganz hinten Tom ... meinen Schwarm, seit der 7. Klasse. Ich war jetz in der 9. Ich ging langsam auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, sah ich hoch und nuschelte: "Hey Tom ... schön das du gekommen bist ..." "Hey süße, bitte, bitte!! Wollen wir tanzen?" Und schon waren wir auf der Tanzfläche. Zu meinem Glück (danke Seli ) kam gerade ein ruhiges Lied und ich legte meine Hände um seinen Hals. Er seine auf meine Hüfte. Ich versunk in seinen Augen. Ich fand mich nicht mehr, sie waren so unbeschreiblich schön. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet?? Der Abend verlief total klasse. Wir hatten totalen Spaß und spielten auch noch Flaschendrehen, darf auf keiner Party fehlen. "Grace muss Tom mit Zunge küssen!" grinste mich Mona an. Ich platzte gleich vor Freude. Doch das sollte nicht lange halten. Wir hörten einen lauten Knall. Ich schrack auf, noch kurz befor ich seine Lippen berührte. "WAS WAR DAS?" schrie Mona panisch. Ich sprang auf und lief auf die Straße. Ich kippte fast um. Was ich da sah, brachte mich zum zusammenbrechen. "SCHEIßE SELI!!" schrie Susi, die aus der Halle gerannt kam. Seli lag mitten auf der Straße, Blut überflutete sie. Die Frau kam kreischend aus dem Auto und kniete sich zu ihr. "Seli ..." sotterte ich .... "SELI!!!!" brüllte ich los und lief hin. "Mein Gott, Seli!!" schluchtzte ich. Ich nahm ihren Kopf und legte ihn auf meinen Schoß. Alle Gäste standen rum und machten einfach nix. Wieso machen die bitte nix?! "RUFT EINEN KRANKENWAGEN!" schrie ich panisch. "Hab ich ... schon ...!" heulte Mona. Ich legte meinen Kopf auf Selis. "Nein ... Seli ...!!!!" schluchtzte ich. Nun hörte ich die Sirenen des Krankenwagens. Er bleib vor uns stehen und drei Männer stiegen aus. Zwei holten eine Trage, der dritte messte ihren Puls. Dann entrissen sie, sie mir. "SELIII!!" schrie ich noch, doch da lag sie schon auf der Tage. Ich sprang auf und lief hin. "SELI!" schluchtzte ich wieder. "NEIN!! BITTE NICHT!! DU SCHAFFST DAS!! BITTE SÜßE!! LASS MICH NICHT ALLEINE!!" heulte ich aufgelöst. Doch da fuhr der Wagen weg. Ich brach zusammen und heulte laut los. Da spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern. Ich blickte auf und sah Tom hinter mir. Ich fiel ihm sofort um den Hals und schluchtzte wieder. "Seliiiiiiiiiiiii ..." schrie ich in seine Schulter. Er strich mir beruhigend übers Haar und flüsterte: "Sie schafft das ... glaub mir ... gehen wir rein ... der Regen macht uns ganz nass ..." Er half mir hoch, doch ich konnte einfach nicht stehen. Als er das merkte, nahm er mich un trug mich rein.
Alle standen um mich ... ich bekam nichts mehr mit ... was ist los? Wo ist Seli?? Ich will hier weg ... Tom ... wo bist du?? Ich will zu dir!! Da sehe ich dein Gesicht ... Ich greife nach dir, doch fasse ins Leere. "Tom?" fragte ich panisch. Keine Antwort ... Da rüttelte mich jemand. Ich schlug die Augen auf und sah in Toms Gesicht. "Tom, Gott sei Dank!! Ein Traum ... ein böder Traum ... ich hab geträumt, das Seli von einem Auto angefahren wurde ... und ..." Doch ich hielt inne, da ich Toms Gesicht Ausdruck merkte ... "Es ... war gar kein Traum ... stimmts?" schluchtzte ich. er schüttelte niedergeschlagen den Kopf. "Du bist auch im Krankenhaus ... als ich dich rein getragen hatte, warst du auf einmal weg ..." erklärte er leise. "Nein ... Seli ... WO IST SELI?!" schrie ich mit Tränen in den Augen. "Ich weiß nicht ... wie ich sagen soll ... aber ...." fing er an. Mein Herz blieb stehen " ... Bitte sag jetzt nicht ... sie ist doch nicht etwas ... Tom ..." schluchtzte ich total aufegelöst. " ... Doch ... sie ist ... tot ..." flüserte Tom bedrückt. Mein Herz setzte für eine Moment aus. Nein ... nicht Seli ... nicht meine beste Freundin ... was mache ich ohne sie ... nein ... das geht nicht ... bitte lieber Gott, lass mich aufwachen ... lass es einen bösen Traum sein ... BITTE!! Doch ich wachte nicht auf ... es war die harte Realität. Ich versucht mich zusammen zu reisen ... doch es klappte nicht ... ich heulte laut los. Tom nahm mich sanft in den Arm ... "Darf ... darf ich sie ... sehen?" fragte ich schwach. Tom nickte geknickt und führte mich zu einem Bett. Ein Laken bedeckte ihren leblosen Körper. Ich hob es am Kopf hoch und betrachtete meine beste Freundin, ein letztes mal. Die Tränen schossen mir wieder in die Augen. Mein Herz tat auf einmal furchtbar weh ... eine Träne tropfte auf Seli. Tom legte seinen Arm um mich ... doch ich heulte ... und heulte ... und heulte ...
So musste ich von meiner besten Freundin Abschied nehem. Von der ... die ich seit dem Kindergarten kannte ... die mir immer beistand ... egal was war ... wir hatten uns noch nie gestritten ... noch nie ... ich hab dich so lieb gewonnen, ich wollte immer für dich da sein ... doch wo war ich, als der Unfall passierte?? Wo war ich, als du in der 2. Klasse verprügelt wurdest?? Wo war ich, als deine Katze gestorben ist?? Ich hab dich nicht verident ... doch du wolltest unbedinkt bei mir sein ... aber ich hab es aucht nicht verdient, dass du mir nun wegstirbst ... nein ... keiner hat den Tot verdient ... Ich beugte mich runter zu dir und gab dir einen Kuss auf die Wange ... deine Backe war kalt und leblos ... ich bekam einen Stich durchs Herz, als ich das spürte ... jede Sekunde, die ich damit verbrachte dich an zu sehen, war eine Qual für mich ... ich konnte das nicht verkraften ... Ich legte die Decke über dich und wischte die Tränen, die vielen Tränen weg. Dann fiel ich Tom um den Hals und schluchtzte noch mal laut. So ging die beste Freundin ... die man sich je wünschen konnte ...
Ende ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 25.03.2006 00:53 Titel:
|
|
|
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 25.03.2006 00:59 Titel:
|
|
|
hey süße des war echt schön +schluchs+ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 25.03.2006 01:05 Titel:
|
|
|
danke sweete :D
hab selber voll zum heulen angefangen *lol* _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 25.03.2006 10:51 Titel:
|
|
|
hamma hart ich hab sowas von geheuelt  _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mareiksche

Anmeldungsdatum: 14.01.2006 Beiträge: 46 Wohnort: Jockgrim --> südlich von Karlsruhe
|
Verfasst am: 25.03.2006 11:07 Titel:
|
|
|
Mama Mia.
Das ist ya echt hart,
seid froh wenn es euch nicht wirklich in Real-Leben passiert +drei jahre zurück denk+
schön,
mir kamen auch die Tränen .. _________________ c by M.Breining the Real Hailey
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 25.03.2006 13:32 Titel:
|
|
|
DIR IS DES PASSIERT?!
Oh shiddä ... is ja echt dumm ... tut mir Leid für disch =( _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 25.03.2006 14:52 Titel:
|
|
|
SCHNELL WEITER DAS IST VOLL HEFTISCH...
WEITER... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|