| |
| Autor |
Nachricht
|
baby-boom

|
Verfasst am: 14.02.2007 14:22 Titel: Is Bill wirklich glücklich?
|
|
|
daran muss ich i-wie schon ziemlich oft denken..
wenn ihr euch ma die themen un songtexte anguggt aus dem neuen album die sin schon ziemlich hart un die meistn eigntl so eher traurig..
un wenn man bedenkt größtnteils werdn sie von Bill geschr ..
ich finds komisch.. ich habs gefühl ders voll am Ende..
was sagt ihr dazu?  _________________ Crackiee? I love youuu..
wuaaah.. ihr macht mich heiss^^
filzchen? Ich liebe dich! Reden? jez? ausziehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 14.02.2007 14:32 Titel:
|
|
|
ich denke aauch das er sich na einem mädel sehnt jemand den er einfach im arm nehmen kann die lieder sind wirklich absolut schön so zumindest das was ich gehört habe traurig ist er nicht aber er fühlt sich einsam aber so unglücklich und mit dem nerven am ende ist er nicht den er hat ja noch unterstützung von der band und familie ich denke mal er sucht zärtlichkeit und liebe wahre liebe !!!!!!!!!! _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 14.02.2007 16:16 Titel:
|
|
|
also ich denke schon das er glücklich is aber ich denke auch das er ziemlich oft wieder der alte sein will auch wenn er es nich zugibt, das lied: hilf mir fliegen zB hat er ja auch selber geschrieben und er meinte das drückt seine gefühle aus und ich mein das sagt meinerseits alles...wie soll der arme jung denn auch glücklich sein? wenn er die provatsphäre der eltern auflöst und seine auch naja _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.B.Kay
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 1319 Wohnort: 3121 Everdie, New York- Queens
|
Verfasst am: 14.02.2007 17:40 Titel:
|
|
|
*haha* BILL IS'N EMO! Ba der ritzt sich! (sry Klasseninsider)
Nein Scherz! Also ich weiß auch nicht... alleine das er singt er würde "glaubhaft vorgestellt" werden, das zeigt ja das er merkt SELBER das das mit dem Image zu stark vermarktet wird... und ich denke schon das vieles der Texte von ihm kommt, aber nicht so viel...^^ _________________ ♥Geilste 1. Saison (Mrs.B.Kay)♥:
- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!
»-(¯`v´¯)->>
HammaZz 2.Saison:
- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour
Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!
memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Eyes

|
Verfasst am: 14.02.2007 17:40 Titel:
|
|
|
ich glaube nicht, dass er wirklich glücklich ist.
Klar, er gehört zu Tokio Hotel, er IST EIN TEIL von Tokio Hotel, aber dieser ganze Ruhm alleine kann auf Dauer gar nicht glücklich machen.
er ist alleine. okay, er hat Tom, und den braucht er wahrscheinlich total, aber trotzdem.
Irgendwann wird er vielleicht jemanden kennenlernen, jemanden berühmtes, glaubt, die wahre Liebe kennengelernt zu haben.,
Die Fans werden geschockt sein, mit Selbstmord drohen.
Und höchstens ein paar Monate später werden wir lesen, dass er wieder Single ist.
So
geht fast jedem Star und Bill wird da keine Ausnahme sein.
Ich glaube, das weiß er auch, hofft aber, dass es nicht so kommen wird. Und vielleicht, wer weiß, passiert ja wirklich was anderes.
Kann schon sein.
Vielleicht bleibt er ja auch mit einem Fan bis ans Lebensende zusammen.
Aber momentan ist es echt ganz nach dem Motto
"der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht".
Aber, ich hoffe echt, dass er glücklich wird.
Wenn nicht jetzt, dann in 5 Jahren oder so.
Jeder Fan wäre gerne mit ihm zusammen und enttäuscht, wenn er plötzlich eine andere Freundin hat.
Ich ja auch.
Aber mir ist vorallem wichtig, dass er glücklich wird.
Egal, was er tun wird, wenn er damit glücklich ist, finde ich das okay.
Auch wenn ich vllt von was anderem träume.
Aber jetzt im Moment ist er glaube ich nicht der Glücklichste Mensch auf Erden. _________________ As ruas estão vazias
Eu volto para atrás
A noite perdeu-me
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...
Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós
Só temos de atravessar 1000 mares mais
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.
IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 14.02.2007 19:21 Titel:
|
|
|
.......ja denk mal daran....nur stress ..purere stress...bill is ein familien mensch....und er ist sicherlich nicht immer glücklich.....wiea uch??? ich finde sehr sehr oft das er traurig wirkt..... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
baby-boom

|
Verfasst am: 14.02.2007 20:35 Titel:
|
|
|
mh un ausserdem wenn ihr euch ma anguggt wieviel stars in dem ganzn rummer kaputt gehn..iwann fängt glaiub ich jeder star oda auch die meistn an iwelche drogn oda tablettn zu nehmn.. ich könnt mirs zwar wirklich sau schön vorstelln so star sein aba guma tokio hotel is was ganz andres.. die kriegn doch garkeine luft mehr.. können die iwo alleine rumlaufn?nein können sie nich.. ich finds hart richtig hart. ok er tut immer so glücklich ..aber was solle r auch machn..ich find des intzerview über 2 jahrn keine freundin fand ich hat uns ein bisschen aber wirklich nur ein ganz kleines stück einblick in sein herz gezeigt.. aber dadrin steckt noch viel mehr solches... ich merk grad was mirs oo alles einfällt^^ ich glaub bill is einfach wirklich seeeehr sehr gefüühlvoll un sensibel.un brauch einfach freunde un family.. die hat er zwar auch imma dabei aba ich glaub trotzdem da fehlt was.. was großes.. ich glaub des is alles zus chnell gegangen un anders als erwartet.."
so das wars^^ _________________ Crackiee? I love youuu..
wuaaah.. ihr macht mich heiss^^
filzchen? Ich liebe dich! Reden? jez? ausziehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 14.02.2007 22:19 Titel:
|
|
|
also... der Junge hat echt keine Luft zum Leben
der ist ein Familienmensch... ohne familie kann er dann also nicht glücklich werden
er hatte nie n richtiges Teenie-leben ... musik,arbeite,musik,arbeit...
also...
wenn ihr plötzlich von heute auf morgen berühmt wärt... ihr würdet immer in einer anderen stadt n Konzi spielen... und weißt bis 5 mins vor konzi beginn nicht wo du bist...
du kannst dich nicht mit jemandem verabreden wenn er dir gefällt, weil alle welt sich sofort das maul darüber zerreist
dir werden alle gerüchte angehängt
Party? Alkohol? Gibts das? Nicht in nem Teenie.star Leben... ein schluck Bier und alle denken sofort was... -.-'