| |
| Autor |
Nachricht
|
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 28.10.2007 23:02 Titel: Ist ein Star fähig zu Lieben..?
|
|
|
Hauptrolle:Tom,Hailey-Sue
und dann BiLL und Kimberly
Von:Mir...
HaLLuh Leute aLso habe Lust eine FF zu schreiben das wir mrinr erste aLso bin ich noch ziemLich unerfahren..hoffe gebt mir auch ein paar TiPPs...für Kritik bin ich auch zu haben und über Commis würd ich mich auch riesig freuen...
"Hailey-Sue Miller?",fragte mein Lehrer mich..ach wie sehr ich es hasste wenn jemand meinen vollen Namen aussprach.Es war Mathe und unser Lehrer fragte wieder ab wer da ist und wer nicht."Hailey..?",fragte mich Kimberly als antwort gab ich nur ein "hmm..?" von mir."Kommst du heute mit und gammeln?",fragte mich Kim..denn Kimberly war mir immer zu lang,wir nennen sie immer Kim."Ja warum nicht,wo wollen wir abgammeln?",fragte ich schließlich nach einer weile."Keine Ahnung mal gucken...oder moment ich habe ne also wi..",doch zu ende kam sie nicht den unser Lehrer hat bemerkt das wir mitten in der Stunde laberte,"Kimberly..gibt es was wichtiges oder warum reden sie mit Hailey?"...sie guckte mich hilfesuchen and."Sie hat mir nur eine Aufgabe erklärt" gab ich von mir.Sie guckte mich dankend an.Und schon war die Stunde um."Kim..?Willst du bei mir pennen 1 oder 2 Wochen den wir haben jetz ferien..!" sah ich sie glücklich an.Als antwort kam eine heftiges nicken,ich sagte ihr noch "Weist du was das beste ist..?Meine Mum ist für 1 Monat in Russland bei meinen Verwanten" sah ich sie mit einem fetten grinsen an.Ja ich bin eine Russin..wohne aber lange hier so seit ca.9 Jahren den ich bin jetz 16.Ich habe einen komischen Aktzent den ich pber alles hasse.Ich sprech das "R" anders aus.Ich bin an meinem Hasu angekommen.Kim ist noch nach Hause gegangen um ihre Sachen zu holen und ihren Eltern bescheid zu sagen.Als ich meine Tür öffnen wollte packte mich jemand am Arm und drehte mich zu sich so das ich ihn sein Gesicht sehen konnte.....
Soo hoffe es hat euch gefallen...bin für Kritik offen..
und würd mich über einppar Commis sehr reuen...
Zuletzt bearbeitet von ~NeLLiKauLitz~ am 29.10.2007 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 29.10.2007 16:21 Titel:
|
|
|
schreib schnell weiter bitte.
wer is es...wer is bei ihr im zimmer?
is es tom?
oda bill?
schreib weiter aber ganz schnell bitte. _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 29.10.2007 18:38 Titel:
|
|
|
anfang ist cool
voll spannend
wer ist das der sie arm packt??
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 29.10.2007 22:43 Titel:
|
|
|
Soow danke für die Lieben Commis..
Ich sah wunderschöne Rehbraune Augen,die mich angläntzten.
Ich sah hinter der Capy Dreads..der Typ sah soow hammer gail aus,und hatte coolen geschmack was Klamotten betrift.
"Kann ich aufs Klo?",sah mich der Typ coll an.
"Ähmm..ja moment ich muss ebend die Tür aufschliessen",sagte ich zu dem fremden Typen.Ich schloss die Tür auf und zeigte ihm die Tür links.
Ich ging ins Wohnzimmer und stellte meine Tasche zur Seite.
Ging in die Küche und gos mir Wasser ein.Ich stand in der Küche und dann kam der Typ und sagte "Tom".."Hailey" gab ich als antwort."Willst du auch was trinken" sah ich ihn an."Ja hast du vielleicht Redbull?" fragte mich Tom.
Ich nickte und öfnete den Kühlschrank sah mich um und fand eine Dose.Gab sie Tom.Ich stand da mit Tom und brachte kein Wort raus,bis er fragte:"Bist du alleine oder warum sind deine Eltern nicht da?".."Ähmm..ja meine Mum ist nach Russland geflogen zu unseren Verwanden",sagte ich und guckte ihn in seine Rehbraunen Augen."Russland..?Bist du eine Russin?",sah er mich großen Augen an."Ja schlimm?" guckte ich Tom an."Nein.deswegen dein süßer Akztent" sagte er und grinste mich an.Ich wurd leich rot."Und wie lange bleibt die da?".."ähmm..1 Monat" antwortete ich."1 Monat..aww wie geil..hast du glück" sagte er zu mir.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin."Hailey..? Willst du heute vielleicht mit mir und son paar anderen in die Disco?" sah er mich erwartungsvoll an.Doch ich musste ihn ettäuschen denn ich war mit Kim verabredet so musste ich ihm absagen."Also sie kann mitkommen hab ich kein Problem mit" sagte er."Okee..wann denn? 21 Uhr..?" fragte ich nach.Er nickte.Wir saßen ziemlcih lange auf der Coach...ich bekamm son kribbeln im Bauch.Nach langer Zeit durchbrach Tom die Stille und sagte "Es ist schon 18 Uhr ihc geh mal nach Hause mich fertig machen..baii...".."Baii bis später holst du uns ab?",fragte ich."Ja mach ich wir gehen in den Power-Bup Ja?" fragte er nach.Ich nickte.Er winkte und ging raus."Awww..kann sein das es Liebe auf dem ersten Blick war..? Was soll ich denn anziehen und ich muss noch Kim anrufen.Hailey ganz ruhig alles wird gut du gehst ja nur mit dem heißesten Typeb der Welt aus mehr aber auch nicht also beruhig dich." sprach ich zu mir.Ich sprinnte ins Badezimmer zog mich aus und ging in die Dusche.Als fertig mit duschen war ging ich ihn mein Zimmer und zog mich an..Schwarzen Top mit einem Minirock.."Das sieht gut aus" sagte ich zufrieden.Das tele klingelte ich ging ran"Ahh Haii Kim ich wollt dich grad anrufen..ähmm nein ich geh nicht...ich wollte dich fragen ob du mit mir und Tom und noch einppar Typen in den Power-Bup gehen möchtest wör echt cool..jaa coll also um 21 Uhr kommen die komm schnell rüber ja...okee ich warte biss dann" und legte auf.Nach 15 mn klingelte e,es war Kim."Halluh maiin Schatz" sagte ich und gab ihr einen Schmatzer.Sie ging ins Wohnzimmer..ich schauute auf die Uhr 20:59 Uhr.Es klingelte an der Tür.
Ich öffnete diese.... _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 29.10.2007 22:56 Titel:
|
|
|
uFF sweetkiss danke für den Lieben Commi..<3...
Das freut mich..und das dir meine FF gefäLLt....
Jaa es wird Spanung geben(Hoffe ich mal wenn ich es hinkriege)
duH bisT vuLL Lieb..
Lg NeLLi..
Kussi
P.S:Ich schreib Morgen aufjedenfall weiter... _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 29.10.2007 23:19 Titel:
|
|
|
ahh geil fragt der erstma ob er auf klo darf LoL
da geht noch was inner disco^^
schnell weita _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 02.11.2007 00:59 Titel:
|
|
|
HaLLuh ihr 2 SüZzen sorry das ich erst jetz schreibe aber meine Mum hat mir mein PC weggehomen..
jetz schreib ich aber weiter für euch 2 Chicas..
Da standen Tom und 3 andere die ich nicht kannte.Ich lies sie reinkommen und Kim kam sofort an "Haii Süße du siehst ziemlich Hot aus" sagte Tom.Ich wurd leicht rot "Ich kann es nur wieder geben" antwortete ich und zwinkerte ihm zu."Also wenn Tom zu doof ist uns vorzustellen mach ich das..ich bin Bill" kam der Typ auf mich zu und reichte mir seine Hand die ich annahm."Und ich bin Gustav" sagte ein bisschen mollide Boy zu mir..naja er war nicht mollig nur ein bisschen."Dann bin ich wohl der Georg hier." sagte ein Langhaarige Typ zu mir.Ich begrüße alle "Und das ist meine Freundin Kimberly" zeigte ich auf Kim."Aber nennt mich bitte Kim" kam auch sie zu Worte.Alle begrüßten sich und wir gingen los.Auf dem wg dahin fragte Tom mich "Hailey..?wie alt bist du eig.?".."15 du" fragte ich auch.."Ähm 18..ist es ein Problem..ich mein weil du ja bisschen jünger als ich bin.." sagte er zögernd.Ich schüttele den Kopf und sah zu Kim rüber die heftig mit Bill flirtete.Wir sind angekommen,wir gingen rein und setzen uns auf ein Sofa.Ich saß auf dem Sofa und Tom kam mit Redbull an setze sich neben mich und gab mir eine Dose.Ich nahm sie dankedn an und schlürfe and der.Ich spürte ein Hand an meinem Oberschenkel und sah geschockt zu Tom.Der saß da und guckte auf die Tanzfläche und bemerkte nicht mal das ich entsetz war.Ich nahm seine Hand von meinem Oberschenkel.Der guckte mich nur irretiert an.Stellte seine und meine Dose weg und zog mich aud die Tanzfläche wo grad "Because of you" von Ne-Yo lief.Er zog mich ganz eng an sich und legte seine Hände auf meinen Allerwertesten.Meine Hände lagen auf seinem Nacken."Tom,bitte lass es und tu deine Hände weg" flüsterte ich ihn sein Ohr.Er guckte mich verwiirt an und nahm seine Hände weg und legte sia dann auf meine Hüften.30 min später gingen wir wieder aufa Sofa.Tom trank seine 2 RedbullDose...ich sah zu Kom die am Knutschen war mit Bill.."War ja klar..so ist Kim" dachte ich nur und sah Tom an der grad ein Mädel befummelte.Als ich das sah wurde mir Kalt...Wut steig in mir Hoch...meine Augen füllte sich mit Tränen die ich unterdrückte.Ich wollte nur noch weg.."Moment..bin ich grad eifersüchtig..weil ein Typ den ich einpaar Stunden kenne ein Weib befummelt ..?" dachte ich und schüttelte häftigst den Kopf.Ich ging auf die Tanzfläche und tanzte mit einem Unbekannten.Nach 1 Stunde ging ich an die Bar mit Chris..so hieß der Typ."2 Vodka bitte" sagte ich und guckte zu Chris,der total heiß aussah.Ich trank mein Vodka aufs und ging mit Chris zum Sofa.Wo Tom am knutschen war.Wir setzen uns und Chris fing an rumzufummeln und stieß dabei Tom ausversehen an.Tom sah rüber und seine Augen wurden groß."Eii Junge verzieh dich mal..was befummelst du die...los zieh leine" brüllte er Chris an.Chris verschwand sofort.Ich sah nur Tom geschockt an"Sag mal gehts noch..was laberst du fürn KaQQ...was mischt du dich ein.." rief ich aufgebracht."Ja er darf dich befummeln und mir sagts du ich darf nicht,was soll der Scheis"brüllte er mich an."Ich will vielleicht nicht das du mich befummelst" brüllte ich zurück."Ach und warum nicht..?" fragte er mich."Weil ich es nicht will...und brüll mich nicht an..." motze ich ih an."Ach mach was du willst" sagte er nur und ging aus der Disco....
Soow hoFFe es hat euch gefaLLen..
Baii baii Lieb eucH..
*KNUTSCH* _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 02.11.2007 14:40 Titel:
|
|
|
hamma wie tom abgeht weiße
kein anderer darf mir ihr rummachen
aber er mit anderen weibern was issen das für eina
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 07.11.2007 18:21 Titel:
|
|
|
HmZz..nuaH 1 Commi..?
ist meine FF soow schLechT..?
Naja aber ich danke dir Mina für dein Lieben Commi..<333
"Was..wie er ist ausgetickt und aus der Disco gegangen..Hailey was ist denn über hier abgelaufen" fragte mich Bill und setzte sich neben mich."Ja der hat mich betascht und auf der tanzfläche hat er seine Hände auf mein A.R.S.C.H gelegt ich wollte das nicht..und später lies ich mich von einem andrem Typen befummeln weil er nett war und ich schln soo bisschen angesoffen bin..und ja er meint das mich i-wie keiner befummeln darf oder soo..aber er hat da mit sone Biatch rumgeleckt" sagte ich zu Bill. "Hailey sei mir nicht böse aber ich geh Tommy suchen okay?" fragte Bill."Ja aber ich möchte mitkommen" sprach ich zu Bill.Er nickte.Bill und ich gingen aus der Disco und unterhielten uns unterwegs."Hailey..ich kenn dich zwar seid einppar Std. aber könnten Tommy und ich heute vielleicht bei dir Pennen§" guckte er erwartungsvoll.Ich nickte.Wir kammen an einer Bar an, ich guckte durchs Schaufenster und sah Tom da drin aber nicht alleine..war klar,er leckte wieder mal mit Mädels rum.Tzöö...und mir sagt er ich darf das nicht.*SPAM* Automatische Zensur."Bill da..guck ma" blieb ich stehn und hielt Bill am Arm.Ich konnte Bills entsetzen förmlich spüren als er die beiden sah,er stürme rein und packte Tom am Arm "Hallo..gehts noch..scheißt Hailey zusammen..und selber..leckst mit einem Weib rum" schoss es aus Bill."Was willst du denn...lass mich doch machen was ich will" gab er zurück.Ich mischte mich jetz auch ein "Ja du darfst machen was du willst und ich nicht...? Sag mal gehts noch.." guckte ich ihn böse an."Tom komm wir gehen jetz" sagte Bill und zog Tom aus der Bar.Bill ging hinter Tom und mir."Hailey..? Es tut mir voll Leid was in der Disco abgelaufen ist..ich war nur i-wie voll sauer weil der dich befummeln durfe und ich nicht" sagte Tom zu mir."Nicht schlimm..es tut mir auch voll Leid das ich dich soo scheize angemacht hab" gab ich zurück."Ach Tom..wir pennen heute bei Hailey" sagte jetz acuh Bill,Tom nickte.Wir kammen bie mir an,ich machte die Tür auf und ließ die zwei rein."Fühlt euch wie zu Hause..und wenn ihr was trinken wollt in der Küche im Kühlschrank" sagte ich als wir im Wohnzimmer standen.Beide nickte und maschierten in die Küche....
Soow vLLt ist dieses teiL besser...^^ _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 07.11.2007 18:50 Titel:
|
|
|
tom weiß auch net ne
erst becshwert er sich machts dann selba
macht hailey dumm an und entschuldigt sich wieda
voll das durcheinander bei dem haha
da geht noch was weil die ja bei ihr nun pennen
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:13 Titel:
|
|
|
Danke Mina für dein Commi....
ich schreib dann für dich weiter...
----->ParT ~*5*~<-----
Ich ging zu den beiden in die Küche und nahm mir eine Cola aus dem Kühlschrank."Hailey? Wo penn ich denn? Bei dir im Bett?" fragte Tom mit einem fetten grinsen auf den Lippen."Und ich?" fragte auch Bill.
"Tom schläft aner Wand ich in der mitte und du Bill schläfs ausen" sagte ich lachend aber das war nur ein scherz aber Bill und Tom dachten es wär mein ernst und Tom sagte "Also wenn du was spürst ne,ist es nicht meine schuld". "Tom...das war nur ein scherz" sagte ich grinsend."Aber..warum eig. nicht macht doch spaß mal mit den zu schlafen"(Also nicht S.E.X. sondern nur Pennen...^^).Tom schmollte und zog seine unter Lippe hervor."Okee Tom..wir können zu dritt schlafen aber nur wenn Bill einverstanden ist" sagte ich und guckte Bill dabei an.Er nickte nur."Cool..ich erlebe ein dreier" grinste Tom."Tom nein...du Perversling du" gab ich zurück."Okee ich geh mich umziehen...und nicht gucken" zwinkerte ich zu Tom und dann zu Bill.Ich ging nach oben und zog meine Boxer an und ein xxL T-Shirt.Im Bad angekommen,nahm ich meine Zahnbürste und fing an meine Zähne zu putzen.Als ich fertig war ging ich in meine Zimmer uns legte mich hin.Nach kurzer Zeit kammen auch Bill und Tom.Bill ging noch ins Bad sich abschminken..Tom zog dich aus bis er mit Voxer vor mir stand und grinsen über mich kletterte.Bill kam ins Zimmer und legte sich nebem mich."Jungs..? Ich fühl mich so wie ne N.U.T.T.E. weil ich neben zwei Männern liege" sagte ich grinsend."Okee..Hailey wir wissens du hast ne Maise..okee ich schlaf jetz gute nacht schlaft gut" sagt Bill müde.
"Tom...nein lass das,dass kitzelt" kicherte ich leise.Nach ca. 30 min war ich müde und war dabei einzuschlafen als Tom sein Arm um mich warf..ich erschracj und guckte nach hinten wo Tom schlief.Er war am schlafen und das waren warscheinlich nur seine reflexe dachte ich. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein in Toms Armen..... . _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|