| |
| Autor |
Nachricht
|
Junny

|
Verfasst am: 16.02.2006 12:06 Titel:
|
|
|
ich lies auch noch :D _________________ Bitte seit nicht zu gemein
gebt mir noch ne chance oder zwei
oder lasst mich wenigstens der engel
in der Hölle sein...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
Verfasst am: 20.02.2006 08:36 Titel:
|
|
|
also ich schreib heut wahrscheinlich den abhang und ich sag euch jetzt schon es wird tote geben xD _________________ http://tokiohotel-forum.de.ki <<< please come in...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Junny

|
Verfasst am: 21.02.2006 16:15 Titel:
|
|
|
cool *gg* :D _________________ Bitte seit nicht zu gemein
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
Verfasst am: 25.02.2006 10:17 Titel:
|
|
|
...beide hatten die augen geschlossen, susi genoss es, sie liebte ihn schon so lange.
doch plötzlich löste bill den kuss und sah zu boden, leicht schüttelte er den kopf, sie sah ihn enttäuscht an.
"~was hatte er denn?~" fragte sich susi.
er sah sie nicht einmal mehr an, susi stand auf und ging wortlos aber sichtlich verletzt hinaus.
draußen regnete es, das war susi aber egal sie lief die straße hinunter zur bushaltestelle, dort saß sie mindestens eine stunde bis der bus dann endlich kam.
mit leerem blick ging sie im bus bis hinten durch.
ihre schminke war ihre wangen hinunter gelaufen und auch um die augen verteilt, denn sie hatte geweint, strähnen ihres durch den regen genässtes haares hingen tief in ihrem gesicht.
bill saß noch immer auf seinem bett er rührte sich nicht, er wusste selber nicht warum er den kuss denn löste, denn für ihn war dieser wunderschön.
vermutlich musste er dabei wieder an josy denken...
tom , georg und gustav waren noch zu einer party gefahren und die mutter der twins war ihren stiefvater abholen.
einige wochen vergingen, bill und co. hatten tausende tv und liveauftritte.
bill wirkte jetzt allerdings ziehmlich in sich gekehrt, er dachte fast pausenlos an den abend an dem er susi küsste.
die ganze zeit hat er nichts mehr von ihr gehört, er merkte nicht einmal das sie bei jedem auftritt heimlich da war, aber tom wusste davon...
nach wochenlangem stress nahmen die jungs sich zeit für einen urlaub...
sie fuhren auf die malediven und lange kam kein bisschen mehr über sie im tv.
susi wusste gar nich das die vier im urlaub waren, doch das brachte jetzt eh nichts mehr.
die eltern hatten wieder beschlossen umzuziehen.
nach dem tod von josy waren sie ja wieder zurück nach magdeburg, jedoch jetzt wollten sie komplett weg, alles erinnerte an die verstorbene.
nun sollte es nach oranienburg gehen, einer kleinstadt bei berlin.
susi war traurig darüber, aber bill wollte sie ja eh nicht!
als die jungs vom urlaub zurück kehrten ging bill zum friseur und ließ sich seine haare verlängern, er fands ganz cool.
schön sonnengebräunt und mit neuer frisur ging er zu susi's haus, keiner erkannte ihn auf der straße, das fand er voll witzig, er war heut auch nicht geschminkt.
einige tuschelten "is das nicht bill?" das hörte er und eine andre sah sie verdutzt an "quatsch!".
bill musste lachen, die mädchen sahen ihn seltsam an, dann kam eines von ihnen auf bill zu "ähm hey!" er erwiderte die freundliche begrüßung "hey!" ..."bist du bill?" fragte sie leicht schüchtern, sie war bestimmt so 12 oder so, bill lächelte und flüsterte in ihr ohr "ja, aber niemandem sagen, okay?" sie nickte und strahlte, er holte einen stift aus seiner tasche und ein bild von ihm, worauf er unterschrieb, sie fotografierte dies mit ihrem handy und lief dann stolz zu ihren freundinnen, bill fragte sich ob sie es ihnen wohl erzählen würde.
doch es schien nicht so.
denn als die andern se etwas fragten schüttelte sie den kopf.
bill ging fröhlich zu susi, er hatte eine rote rose dabei, dann klopfte er an ihrer tür, doch es ging niemand ran.
es wunderte ihn, er ging zu einem fenster und stellte entsetzt fest das das haus leer stand.
er holte sein handy raus und rief auf ihr handy an "ja?" fragte sie als sie ran ging.
"susi? wo bist du?? dein haus steht leer, oder hab ich mich in der nummer vertan`??" fragte er völlig aufgelöst.
sie antwortete etwas traurig "ähm, bill! ich bin weg gezogen und lebe auch nicht mehr in der umgebung!" bill verstummte kurze zeit "hallo?" fragte sie.
"äh ja... aber..." "ich lebe jetzt in oranienburg bei berlin" "in oranienburg?? da war ich doch auch schon, vor nicht langer zeit! wir sehen uns sicher bald wieder! ich liebe dich!" sagte er noch flüchtig kaum verständlich dazu.
sie wunderte sich.
bill ging schnell nachhause "hey mum! ich bin übers W-Ende in oranienburg, ne?" sie sah ihn fragend an "du weißt doch das dort toms unfall passiert istt, also pass auf ja?" er nickte und gab ihr einen kuss auf die wange "ja mum!" sie sah die rose die er noch immer in der hand hielt "wenn die für susi is, dann kauf lieber ne neue, denn bis nach oranienburg ist sie verwelkt" die mutter grinste, er sah sie fragend an "woher?" da gab sie ihm schon einen kleinen zettel.
"hey bill,
ich wohn jetzt in oranienburg!
es geschah gegen meinen willen, der umzug!
du sollst wissen, das ich dich wirklich liebte!
da du mich ja scheinbar nicht liebst habe ich mich auch nicht doll gegen den umzug gewehrt, also bis irgendwann!
in ewiger liebe Susi!"
bill war gerührt "woher weißt du von oranienburg? " "sie hatte einen zettel da gelassen, also zu dem brief mit ihrer adresse, der zettel hängt am kühlschrank"
bill lief schnell zum kühlschrank, dort fand er den zettel,welchen er direkt einsteckte.
bill fuhr schon am abend los, tom bekam nichts mit, denn er war schon wieder auf einer party.
als bill in oranienburg war, war es so 20 uhr.
er fragte auf der straße nach der straße, erfolgreich.
bill lief dann dort hin , er hatte am bahnhof schon eine neue rote rose gekauft.
er stand vor der tür und konnte sich kaum rühren, aufeinmal hörte er zwei mädchen, die von hinten kamen, er drehte sich um die eine war susi und er lächelte.
sie blieb stehen, ihre freundin musterte bill ungläubig, die konnte einfach nicht fassen das da bill vor susi's haustür stand.
denn die freundin war ein riesen fan von tokio hotel, besonders von bill und tom.
susi stand da wie erstarrt, bill ging auf sie zu und nahm sie in die arme "susi!" susi freute sich und erwiderte die umarmung.
bill gab susi die rose "es tut mir leid! ich liebe dich!" susi stiegen tränen in die augen, freudentränen.
die beiden küssten sich zärtlich und innig.
susi's freundin freundete sich auch mit den tokio's an, aber sie war nciht weiter wichtig für die fanfiction
susi fand die neue frissl von bill zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das fiel ihr nicht schwer.
sie fand die frissl sehr süß bei ihm.
die beiden waren endlich zusammen, trotz der großen entferung von einander von 180 km das war ihnen egal, bill besuchte susi so oft wie es ihm möglich war und sie war auch auf jedem auftritt in ihrer umgebung umsonst dabei wo tokio hotel auftauchten.
leider berichteten auch die medien viel über das neue paar, was dann nach monatem langen glück zur trennung führte.
susi hielt es einfach nicht mehr aus, ständig drohbriefe, morddrohungen und leute die bills nummer von ihr erpressen wollten.
für ihn war der trubel darum kein problem, aber sie war dem nicht gewachsen.
trotzdem waren sie noch sehr gute freunde.
bill wollte so lange sie noch so gut im geschäft waren auch erstmal keine freundin mehr.
sobald der trubel dann vorbei sein würde, würde er sofort susi wieder haben wollen...
(info: wird niemals wirklich zuende sein die story, aber vorerst ^^) _________________ http://tokiohotel-forum.de.ki <<< please come in...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:04 Titel:
|
|
|
also...........ich fand die story echt cool,vorallem das bill und susi noch zusammen gekommen sind(auch wenns nicht lang war :D )
du kannst ja noch eine schreiben........
lg ali _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Junny

|
Verfasst am: 02.03.2006 15:27 Titel:
|
|
|
hi finde die geschichte ist dir auch voll gut gelungen. kannst ja mal wieder eine machen lg junny _________________ Bitte seit nicht zu gemein
|
| Nach oben |
|
 |
liz1992

|
Verfasst am: 08.09.2006 23:56 Titel:
|
|
|
Ja! Die FF ist echt geil und der Tietel vom Devilishsong passt we die Fast aufs Auge! _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|