Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

It's So Hard To Live

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

It's So Hard To Live
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 01:47    Titel: It's So Hard To Live

so hier mal ne lil story from me ^^ will auch mal versuchen zu schreiben *lol*
naja egal... ich schreib einfach mal ^^.
ma gucken was draus wird *lol*

..."was fällt dir ein mich so zu hintergehen?" bill stand in der tür von toms zimmer und brüllte ihn wütend an "na? sag schon!!!!" ...tom sah zu boden, er konnte bill einfach nicht in die augen sehen "es tut mir doch leid bill!" murmelte tom " ach es tut dir leid?! für mich bist du gestorben tom!!!" sagte bill da er so wütend war, dann trampelte er frustriert aus dem zimmer von tom und ging in seines ... tom saß auf seinem bett und tränen stiegen in seine augen "was hab ich getan?!" sagte tom zu sich selbst, während die erste träne von seiner nasenspitze tropfte...tom zitterte, es ging ihm sehr schlecht, er hasste sich selbst für sein vergehen, doch die worte von bill gingen ihm nicht aus dem kopf...zu sehr taten sie weh.
auch bill saß in seinem zimmer auf seinem bett, er hatte ein bild in seiner hand auf dem er, tom und josy waren.
er weinte bitterlich, er wollte nicht, jedoch zurückhalten konnte er es nicht.
josy war die freundin von bill, jedoch betrog sie ihn mit seinem eigenen zwillingsbruder.
es traf bill wie ein stich ins herz, er liebte seinen bruder, aber das konnte er ihm nicht so schnell vergeben, denn josy war laut seiner eigenen meinung seine große liebe...plötzlich klopfte es an bills tür, er antwortete nicht, die peron öffnete einfach die tür und trat ins zimmer, jedoch blieb diese an der tür stehen...
"hey " sagte eine sanfte schöne stimme, bill erkannte sofort wer es war, diese engelsgleiche stimme konnte nur ihr gehören...schnell wüschte sich bill die tränen aus dem gesicht "~ so muss sie mich nicht sehen~" dachte er, dann drehte er sich zu ihr um "hey "sagte er knapp, seine augen waren genau wie die nase knalle rot und die augen waren leicht angeschwollen durch das viele weinen...
"darf ich mich zu dir setzen?" fragte sie behutsam" er nickte jedoch sah er sie nicht an und schweigte auch. josy setzte sich zu bill und sah ihn an "ach es tut mir leid! wirklich!! ich weiß nicht wie das passieren konnte! " eine träne kullerte ihre wange hinunter und ihre schminke verlief. bill konnte ihr gar nicht böse sein, auch wenn er wollte es ging nicht, er strich über ihre wange "schon gut! würdest du es denn noch einmal tun? " sie schüttelte den kopf "nein! niemals!! ich liebe nur dich bill!" beide fielen sich in die arme und bill küsste josy sanft "ist gut! noch eine chance? " fragte er mit einem leichten lächeln , sie nickt und küsste ihn noch einmal flüchtig "komm wir gehen es tom sagen, das es wieder gut ist!" beide standen auf und gingen in tom's zimmer, doch da war er nicht im ganzen haus war keine spurr von tom...nur ein kleiner zettel hing von innen an seiner tür... diesen las bill und brach heulend zusammen , josy versuchte bill vergeblich zu trösten "ach komm bill, nimm das nicht so ernst! wir finden ihn sicher bei andreas oder so" sie glaubte selbst nicht wirklich daran, aber sie musste bill ja irgendwie trösten....

so obs weita geht entscheidet ihr *lol* sagt mir wie ihrs findet ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 21:11    Titel:

oh nein ist tom abgehauen?
schreib weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Granger21

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 21:45    Titel:

*den Tom mal verhauen geht* Wie kann der das nur machen? Spass also die Story hört sich gut an, bitte weiter

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 13:12    Titel:

...bill hockte verzweifelt am boden, die tränen schossen aus seinen augen. josy versuchte vergeblich ihren freund zu beruhigen, doch es gelang ihr einfach nicht. bill sprang aufeinmal auf und rannte aus dem zimmer in seins, er schnappte sein handy und gab tom's nummer ein..."tüt...tüt..." tom ging an sein handy, jedoch sagen tat er nichts "hey tom!" sagte bill heulend "ich war..." "tüt...tüt..." tom hatte einfach aufgelegt, er konnte jetzt einfach nicht mit bill reden, zu stark war der schmerz in seinem herzen, die worte von bill drümmerten noch immer in seinem kopf "für mich bist du gestorben" dieser satz wiederholte sich abermals in toms kopf.
nach dem tom aufgelegt hatte schmieß bill sein handy gegen seine tür setzte sich in eine ecke seines zimmers zog die beine an sich und hatte die hände vor seinem gesicht "tom..."murmelte er leise während er weiter weinte.
in zwischen war josy schon gegangen... tom war bei einer guten freundin, melanie sie tröstete ihn. melanie und tom kannten sich schon seit dem kindergarten sie vertsanden sich echt super und konnte sehr gut miteinander reden wenn einer von beiden probleme hatte, ging der halt zu dem andern und heulte sich ein bisschen aus. "hey tom" sagte sie sanft "ich glaube bill meinte es nicht soi! sieh mal du hast mit seiner freundin rumgeknutscht , also ist klar das er total sauer war" tom nickte, seine augen waren angeschwollenund rot "ja kann sein, aber ich hätte es nicht tun dürfen, ich wusste das sie bills große liebe war..." tom war genauso fertig wie bill, er stand auf und sah melli an "hey melle, ich geh erst mal" "nachhause?" fragte sie etwas besorgt, sie hatte angst er würde irgendetwas dummes tun. tom zögerte etwas mit der antwort nickte dann aber "ja genau!" dann ging er aus dem haus, es war mitten in der nacht.
tom ging wirklich nachhause er schlich leise ins haus und nahm sich den schlüssel vom auto seines stiefvaters. bill bemerkte nicht das tom kurz da war, weil er sich in den schlaf geweint hatte, die eltern der beiden zwillinge waren auch nicht zuhause.
sie waren mit dem auto von bill und tom's mum zu bekannten in berlin gefahren.
tom ging leise zum auto , schloss es auf setzte sich hinters lenkrad und machte den wagen dann an.
er war wie in trance, überhaupt nicht anwesend, dann fuhr er langsam los. er konnte schon ganz gut fahren, die straßen waren sehr glatt und die landschaft war weiß vor schnee.
er fuhr über eine sehr lange landstraße mit recht hohem tempo, plötzlich verlor er die kontrolle über das auto, in einer kurve ud schleuderte mit voller wucht gegen einen baum.
tom wurde bewusstlos und wurde völlig eingequetscht er hatte sehr große wunden, wodurch er auch viel blut verlor.
es war sehr schlimm, die karten für tom standen schlecht, denn die straße war so gut wie gar nicht befahren und schon garnicht mitten in der nacht...

na? wollt ihr wissen wie's weita geht Question

Zuletzt bearbeitet von |>BillsBabe<| am 28.01.2006 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 13:25    Titel:

weiter

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 14:40    Titel:

...toms schwere kopfverletzung blutete ohne ende, seine haut war schon total blass, es sah aus als ob er kaum noch lebte, sämtliche knochen waren gebrochen und das schwarze auto das im dunkel kaum auffiel war auch im eimer. zum glück musste frau grohmann heute schon früh zur arbeit sie hatte früh schicht und fuhr sehr langsam auf der spiegelglatten straße entlang, plötzlich erkannte sie umrisse eines autos am straßenrand, welches scheinbar von von der straße abkam.
frau grohmann blieb stehen stieg aus ihrem auto und rannte mit einer taschenlampe bewaffnet zu dem auto sie leuchtete hinein und erkannte einen schwer verletzten wenn nicht sogar schon toten jugendlich schnell rief sie die polizei und einen krankenwagen.
der junge in dem auto war blutüberströhmt, sein gesicht war garnicht zu erkennen, nach einer stunde kamen feuerwehr, polizei und ein rettungswagen.
die leute holten den schwerverletzten jungen aus dem auto, sie versuchten die blutungen zu stoppen, kurzzeitig war tom aus dem leben getreten, aber glücklicherweise schafften die rettungskräfte ihn schnell zurück zu holen.
so schnell wie es ging brachten sie tom ins krankenhaus, es stand sehr schlecht um ihn zu viel blut hatte er schon verloren.
er wurde sofort notoperiert.
nach dreistündiger op wurde tom erst einmal auf die intensivstation gebracht, er stand durchgängig unter beobachtung, da sein zustand sehr schlecht war.
in der zwischen zeit hatten die ärzte die eltern an hand des autos ausfindig gemacht, und angerufen, sie musste jeden moment im krankenhaus eintreffen.
dann kamen sie, sehr besorgt und fragten an der information wo denn tom kaulitz liegt...der nette mann an der information erklärte ihnen wo tom jetzt liegt und das sie keinesfalls hinein dürfen, sie durften nur vor der tür bleiben und durch die scheibe ihren jungen beobachten.
tom hatte überall schläuche und man hörte piepende geräte aus dem zimmer, ein schrecklicher anblick für die mutter.
sie weinte die ganze zeit, dann ging sie hinaus und rief bill an "tüt...tüt...tüt...tüt " "ja? " sagte er verschlafen seine augen ließ er geschlossen da sie so brannten durch das viele geweine "bill? " sie unterbrach abermals " krankenhaus magdeburg...tom...tom ist" sie weinte "tom liegt schwerverletzt auf der intensivstation..." bill rieß die augen auf "was?" "es steht schlecht um ihn " "ich komme!" sagte bill hastig und legte auf, er stprang auf zog sich eine hose über und einfach eine jacke drüber, dann schlupfte er in seine schuhe und rannte raus. bill schnappte sich sein fahrrad und radelte so schnell wie nie zuvor zum rund 30 kilometer entfernte krankenhaus in dem tom lag.
nach rund einer stunde war bill total verschwitzt angekommen, er stürmete ins krankenhaus und sah seine mutter an der information wartend auf ihn stehend.
"mama" sagte bill wieder weinend "wo ist er? " "sie müssen ihn wieder operieren...es geht ihm sehr schlecht! er hat zu viel blut verloren " bill sackte zusammen es wurde ihm zu viel, er fragte sich ob sein bruder es schaffen würde, doch die ärzte sagten das er es vermutlich nicht schaffen würde.
bill machte sich große vorwürfe, was hatte er getan? und alles nur wegen einem mädchen.
simone die mutter der zwillinge hockte sich zu bill und nahm ihn in den arm "er schafft es sicher!" sagte sie behutsam...dann kam der arzt der die op durchgeführt hatte zu simone und bill..." frau kaluitz?...." so begann er seinen satz....

ali

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 17:42    Titel:

oh nein tom.............das schaffst du

schnell weiter ich muss wissen wie es weiter geht

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 18:26    Titel:

*lol* na mal gucken ich schreib nach lust und laune ^^ aber schön das du's liest unds dir gefällt Smile

"...ihr sohn hat wirklich heftige kopfverletzungen, viele knochenbrüche und auch innere blutungen...er ist noch lange nicht über den berg, aber die op ist recht gut verlaufen. wir müssen jetzt einige tage auf seinen gesundheitlichen zustand achten. ich kann ihnen auch nicht sagen ob er es schaffen wird, aber wir werden es alle hoffen, auf jedenfall wird er höchst wahrscheinlich die folgenden tage nicht aufwachen, er liegt im komma, aber vermutlich wird er wieder aufwachen. es gibt ein etwas größeres problem, er wird nicht wissen wer sie sind und sich auch nicht wirklich an seine vergangenheit erinnern, deshalb sollten sie ihn vorerst nicht mit seiner vergangenheit konfrontieren" so beendete der arzt den satz, bill hörte dem arzt aufmerksam zu seine tränen waren bereits getrocknet, er sah wie in trance auf den boden und dachte an tom "darf ich zu ihm?" fragte bill leise, der arzt sah ihn an und nickte "ja, kannst du gerne" bills mutter sah bill an "ich gehe einige sachen von tom holen, er wird ja höchst wahrscheinlich noch lange hier sein..."dann ging sie .
bill ging zu tom und setzte sich neben ihm aufs bett "hey" murmelte bill leise und sanft, er wusste das tom ihn nicht hören konnte, jedoch wollte er mit ihm reden..." es tut mir so leid was da alles vorgefallen ist, ich hätte nicht so ausrasten dürfen" langsam stiegen die tränen wieder in seine augen "du weißt das ich dich total lieb habe, du bist mein allerbester freund, also verlass mich bitte niemals " bill legte seinen kopf in toms schoß und begann bitterlich zu weinen...bill konnte es nicht ertragen wie schlimm sein zwilling aussah, der sonst so selbstbewusst aussehnde junge sah jetzt hilflos aus...
tage lang lag bill bei tom, er wollte einfach nicht weg von ihm, er ließ sich auch von niemanden von tom wegholen...
an einem abend dann passierte etwas, was bill nie mehr in seinem leben vergessen würde.
das piepgeräusch was den herzrhythmus anzeigte, hatte aufeinmal ein durchgängiges piepen und einen durchgängigen strich auf dem monitor, bill schlief und wurde sofort wach als er das hörte.
er wusste direkt was los war und rannte wie vom teufel gejagt zum arzt "tom...er...äh"er schaffte es nicht zu erklären und ruppte den arzt einfach zu tom, der arzt ging zu tom und versuchte ihn abermals wieder zu beleben, doch es klappte nicht.
bill schrie und weinte "helft ihm!" schrie er immer wieder "bittee " bill sackte zusammen "bittteeee!"
der arzt versuchte alles doch es klappte einfach nicht, tom regte sich kein stück mehr, er atmete nicht... nach fast 15 minuten konnten die ärzte die mittlerweile alle dort waren nur noch den tod des 16-jährigen feststellen.
da lag er , tod, sein lebloser körper wurde langsam kalt und man hörte kein pochen mehr in seiner brust.
die ärzte gingen an die information und warteten auf frau kaulitz, als diese ankommt, erklären sie ihr den tod ihres sohnes.
simone brach auch zusammen und weinte.
bill war noch immer bei seinem bruder im zimmer, dann stand er auf und ging mit letzter kraft zu seinem bruder er umarmte ihn.
bill drückte tom's leblosen kalten körper fest an sich "warum? "fragte er leise, während er noch immer weinte "du wolltest mich niemals im stich lassen! warum tust du mir so etwas an?"...

ich kann sagen das die story noch weiter geht, sie kann nicht einfach enden ...in jeder story muss es ein happyend geben ^.~
also weiter?

Black Diamond

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 18:54    Titel:

Aber nur mit Happy End! Bin schon wieder voll am heulen, diese depri Geschichten in denen einer der Twins stirbt verkrafte ich einfach nicht.

Mach bitte weiter, wenn es nicht noch trauriger wird.
ali

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 19:08    Titel:

oh nein das kannst du doch net machen.du kannst doch tom net einfach sterben lassen.

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 21:00    Titel:

...tom rührte sich in bills armen nicht, bills tränen flossen wie in strömen über tom.
die geräte waren alle aus und abgesteckt von ihm, plötzlich pochte das herz von tom wieder leise, bill bemerkte es nicht, er weinte und weinte und hörte einfach nicht auf.
bis tom dann langsam wieder begann zu atmen, das bemerkte sein kleiner zwilling auch nicht, aufeinmal hustete tom kurz und bill fiel erschrocken vom bett "tom?" er sah mit großen augen zu seinem bruder, welcher im bett lag, man sah wie er wieder atmete, es war schwer für ihn doch es ging, er lebte.
bill überkam ein gefühl der erleichterung und er lächelte in sich hinein. fast wie durch ein wunder lag sein bruder der dort vor einer stunde für tod erklärt wurde atment im bett.
bill weinte noch immer, jedoch nicht mehr vor trauer sondern vor glück, er sprang auf und nahm seinen bruder in die arme "oh tom "sagte er glücklich.
dann kam der arzt mit der mutter von den twins herein, sie konnten kaum fassen was sie dort sahen, tom atmete wieder...der arzt dachte kurz nach "hmm...wie ist das blos möglich? also wir werden ihn untersuchen" bill sah seine mutter an, welche erleichtert lächelte " mama, sieh doch! er hat aufeinmal wieder geatmet..." die mutter nickte "ja liebling ich seh's ".
nach einigen untersuchungen stellte sich heraus das er nur scheintod war, zum glück.
bill war mit seiner mutter für zwei tage nachhause gefahren, der arzt meinte es wäre besser für bill's psyche, da er zu viel im moment mit gemacht hatte.
aber nach zwei tagen konnte ihn keiner mehr zuhause halten er ging einfach ohne vorankündigung zu tom.
als bill in tom's zimmer kam und sich auf sein bett setzte , schlief dieser er war noch immer im kommer,dann öffnete er ganz unerwartet langsam die augen, er sah sich völlig benommen um.
um die stirn hatte der junge einen verband,da er dort eine riesige platzwunde hatte.
tom hatte das gefühl, sein kopf platzt gleich, er schmerzte der maßen.
bill sah tom lächelnd an "hey" tom jedoch sagte nichts, er erkannte den jungen da neben sich nicht einmal.
"hast du gut geschlafen tom?"er antwortete noch immer nicht sonder schwieg. bill wunderte sich und musterte seinen großen bruder. tom sah sich im zimmer um und dann bill an "wer bist du? "fragte er recht langsam mit leiser stimme "na bill!" entgegnete bill "dein kleiner bruder " tom sah ihn unglaubwürdig an "ich..äh...wer...wo bin ich überhaupt? " "na du bist tom und im krankenhaus, weil du nen unfall mit unserm auto hattest" tom nickte nur "aha" .
nach 4 tagen wurde tom in ein andres zimmer gelegt, in diesem lag noch ein mädchen, sie war 14 jahre alt und hatte auch einen autounfall, sie hatte sich ein paar wirbel und ein bein gebrochen.
claudia hieß und hübsch war sie dazu auch noch, tom mochte sie sehr gern. mittlerweile erinnerte er sich wieder an seine vergangenheit, er war anfangs nur im schockzustand.
bill gings inzwischen auch wieder besser, er war viel bei gustav und georg, aber trotzdem jeden tag einmal bei tom...

Junny

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 21:35    Titel:

respekt ich finde deine Geschichte super.
könnte Tage lang lesen. :D
mach weiter so.
in der Hölle sein......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ali

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 21:49    Titel:

zum glück,ich hab schon gedacht das gibt ein schlechtes ende :D

also weiter

|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 18:08    Titel:

bill traf sich eine woche nach dem vorfall wieder mit josy, sie redeten fast drei stunden lang..."naja kleines "er lächelte leicht " ich wünsch dir was, ne? " sein lächeln sah eher gequällt aus, sie nickte "bill, ich will wirklich nicht weg von hier, aber mein dad hat jetzt in kassel arbeit und da müssen wir auch hin " sie gab bill einen kleinen kuss auf die wange, so verabschiedete sich die kleine blonde mit den strahlend balauen augen und den weichen gesichtszügen. bill war sehr traurig, man sah es ihm an, er wünschte sich das sein bruder jetzt da wäre um ihn ein wenig zu trösten... "josy " flüsterte er für sich, denn sie war schon gegangen. bill legte sich auf sein bett, er sah auf sein handy,welches ziehmlich viel von dem freiflug gegen die tür ab bekommen hatte. *kann sie nicht anrufen* hoffte er, vielleicht würde sie ja sagen das sie doch nicht wegziehe, er wusste das dass leider nur ein dummer gedanken bleiben würden.
nach ungefähr 30 minuten des starrens auf das handy sah bill kurz zur uhr " oh schon 18 uhr, scheiße! ich wollte schon vor na halben stunde bei tom sein" schnell zog sich bill an und stylte sich ein wenig, dann rannte er zu seiner mum in die küche " da bist du ja liebling " lächelte die mutter "du und josy ihr habt ziehmlich lange geredet, willst du los zu tom? ich fahr dich wenn du magst " bill nickte "ja klar danke mama." die mutter brachte bill ins krankenhaus, dann fuhr sie wieder heim.
bill ging zu tom ins zimmer, jedoch war das zimmer leer "nein dachte bill und starrte auf das leere bett "er ist nicht wieder weg oder?" fragte bill im flüsterton sich selbst.
das zimmer war volkommen duster und auch still, bill ging langsam zum bett .
plötzlich packte bill etwas von hinten und hielt ihm den mund zu, bill schlug wie wild um sich und versuchte zu schreien, dann biss er der person in die hand, welche sofort aufschrie "ey bill!!! boah alter! das war nen joke, musst nicht gleich so hart sein!" tom ging zum lichtschalter und machte licht in dem dusteren zimmer.
er betrachtete skeptisch seine hand "das tut echt weh " bill sah tom etwas belustigt an "ach komm! sein nicht so en weichei" dann lachten beide, sie setzten sich auf toms bett und sahen sich gemeinsam viva an " die ist echt hot" sagte tom als er so en bunny in der werbung sah, bill nickte nur.
keiner von beiden bemerkte das eine person komplett in schwarz gekleidet sich ins zimmer schlich, dann ging plötzlich das licht aus...

wer das wohl ist? ^^ wollt ihr's wissen?

Junny

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 18:40    Titel:

bitte machs nicht so spannend Smile
in der Hölle sein......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.