Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

KARTENHAUS (shonen-ai) vorerst abgebrochen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

KARTENHAUS (shonen-ai) vorerst abgebrochen
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 15:29    Titel: KARTENHAUS (shonen-ai) vorerst abgebrochen

HEYYY

also ich hab mir gedacht hier mal meine erste ff reinzusetzen... also ich schreib sie mit meiner besten freundin miri zusammen und joa also es geht halt um bill und tom, is ne shonen ai hmmm ja was soll ich noch großartig dazu sagen hm ich glaub ich fang einfach mal an und bitte schreibt ganz viele kommis und auch kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

1) Lisa&Miri^

2)Lemon/ shonen ai

3)Bill/Tom

4)PG-14/PH-16

5)/ (???)

6) Alles is der fantasie entsprungen und die jungs gehören (leida^^) nich mir

7)/

8)Ein spaßiger Aufenthalt in Portugal, der alles Vorherige und folgende von Grund auf verändern wird…

KARTENHAUS

KAPITEL 1

Aus Bills Sicht:

Mal wieder hatten meine Bandkollegen und ich an einem am ersten Abend unseres 2 Wöchigen Aufenthalts in Portugal nichts besseres zu tun als die Diskos ein bisschen unsicher zu machen.
Eigentlich hatten wir gedacht der Abend verläuft ganz ruhig, doch mit dem was kam hätte keiner von uns auch nur im Traum dran gedacht…
Nachdem ich mich schon 1 stunde lang auf einer Couch mit Gustav unterhalten hab und Georg und Tom von allen Mädchen einen Korb gekriegt haben schlug Gustav vor Flaschendrehen zu spielen. Wir machten natürlich alle mit und erst verlief auch alles ganz gut, es kamen halt nur kleine aufgaben von Mädchen an den *SPAM* Automatische Zensur grapschen über 4 Wodka-Redbull auf ex bis zum Finger in den hals stecken und kotzen, nein das natürlich nicht, aber wir hatten schon so einiges hinter uns bis ich mal wieder rankam und Georg und Gustav sich nur ziemlich dumm angrinsten, was hatten die vor?
Georg flüsterte Gustav noch etwas ins Ohr der nun fast noch dümmer grinste als Georg. „also lieber Bill, du hast die „Ehre“ deinen Bruder…“ Momentchen mal, worauf will der hinaus, hoffentlich nichts schlimmes, also von meinem Gefühlschaos weiß ja keiner von daher… naja, ich gucke mal was kommt… „…auf dem Männerklo…“ ohoh, ich ahne schlimmes, bitte Gott sei einmal nett zu mir, das würde ich nicht aushalten, ich weiß nicht zu was ich dann fähig wäre… „… leidenschaftlich zu küssen!“ WAM, das war ein voller schlag ins Gesicht, genau das was ich nicht wollte ist passiert! Oh man, wie soll ich das aushalten, Tom nimmt das ganze noch ziemlich locker… „na komm schatzi, lass es uns tun.“ Na wenigstens er kann noch Witze machen, bereitwillig stehe ich auf und mache mich auf den weg zu meinem Unglück, in die Hölle! Das was ich immer geträumt habe wird jetzt passieren, nur das er es nicht freiwillig macht…!
Am Männerklo angekommen schein dir der spaß an dem ganzen auch schon ein wenig vergangen zu sein, aber du lässt es dir nicht anmerken!
Ich stellte mich, etwas schüchtern, vor ein Waschbecken und du dich neben mich, während Gustav und georg uns erwartungsvoll ansahen…
„na los, fangt endlich an, wir wollen was sehen…!“
na das kann ja was werden…
etwas zerknirscht drehe ich mich zu dir, sehe dir aber nicht in die Augen. Nein das kann ich jetzt nicht machen, die Gefahr das du etwas merken könntest ist zu groß.
Etwas flehend sah ich Gustav von der Seite an, der scheint zu verstehen und… schüttelt den kopf, ich musste hier durch, also bring ich es schnell hinter mich!
Etwas schüchtern drehte ich mich nun ganz zu Tom und sah ihm, gezwungenermaßen, in die Augen…
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Zuletzt bearbeitet von lisi336 am 30.05.2007 18:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 15:41    Titel:

sry ich bin heut son bisschen dumm, was willst du???
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

~>bill's_schokokeks<

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 17:43    Titel:

hay^^
also 1. hab ich auch kA was Butterfly)(*** will xD
du bist nich die einzige dumme hier... willkommen im club *hand reich*
so... weiter im text:
also ich find den anfang schon ma übelst gayl muss ich sagen!!
hach und der bill is in den süßen tom verknallt!!!!!!!!!!!!!
und es wäre yah keine shonen ai, wenn da nix "passieren" würde^^
natürlich jez nich direkt wenn georg und gustav dabei sind aber trotzdem!!
und tom muss ja wohl oder übel iwann mit drauf einsteigen!!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich liebe shonen ais Very Happy
mach bitte schnell weiter!!
hdl <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~>bill's_schokokeks<

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 17:45    Titel:

asoooooo jez weiß ich was gemeint wa^^
trotzdem weiter bitte!!!!!!!!
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 18:40    Titel:

aaaaaaah jipiiii ich hab ein leserchen^^ *freudentanz veranstalt*

so ok jetz zu diesem zeugs da...
aaalso das sollte eig an anfang aba ich packs jetz einfach hier hin:

1) Lisa&Miri^

2)Lemon/ shonen ai

3)Bill/Tom

4)PG-14/PH-16

5)/ (???)

6) Alles is der fantasie entsprungen und die jungs gehören (leida^^) nich mir

7)/

8)Ein spaßiger Aufenthalt in Portugal, der alles Vorherige und folgende von Grund auf verändern wird…

so und hier gehts so ina stunde weita muss jetz zum tollen elternabend von konfa
Rolling Eyes

naja hel bis nachher...
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Lucia9

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:14    Titel:

uhhhi.....
wie tollisch....
solltes nich in na stunde wieter gegangen sien??

O.ô...
egoL..
also ich wolld mich auch anmelden...xD
bin leserin...*löl*
Luv ya...Karo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:30    Titel:

ja sry dieser dumme elternabend hat so lange gedauert aba ich bin schon fleißig am schreiben, naja eig hab ichs ja schon, aba ich verbessere es grad^^ und wenn ich gegessen hab dann stell ichs on!!!hel
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

~>bill's_schokokeks<

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:32    Titel:

ui ui ui gleich geht weiter!!!!!!
*freu*
Lucia9

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:42    Titel:

au ja...xD
glaich gehtz weiter^^
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:54    Titel:

sooooooo jetz gehts weiter, musste grad noch ein bisschen weiterschreiben, bin aber schon bei kapitel 23^^ Smile
naja also hier is euer 2 pitelchen:

KAPITEL 2

Toms Sicht:

Langsam drehst du dich nun komplett zu mir um, na das hat ja mal lange gedauert, aber warum guckst du so schüchtern??? Naja ok ich bin dein Bruder, aber ein Grund mehr nicht schüchtern zu sein, bin ich doch auch nicht, obwohl es schon ein bisschen komisch ist, naja egal Augen zu und durch. Langsam zog ich dich mit einer hand an deinem Nacken zu mir, sah dir noch kurz in die Augen bevor ich meine schloss und legte meine Lippen auf deine. Ich weiß nicht warum, aber ich genoss diesen Moment irgendwie… also ich merkte das du den nächsten schritt garantiert nicht freiwillig machen würdest stupste ich mit meiner Zunge kurz an deine Lippen, bettelte somit um einlass den du mir nach kurzem zögern auch gewährst! Ich fing an deine Zunge mit meiner zu umkreisen und hatte nach kurzer zeit großen gefallen an deinem Zungenpircing gefunden. Am Anfang bist du noch ziemlich zurückhaltend aber so langsam blühst du richtig auf^^ nach, wie mir vorkam, endlos langer zeit lösten wir uns wieder voneinander und sahen Gustav und Georg erwartungsvoll an…„Na das sah ja flott aus „rief Gustav. „Ja da wird einem ganz warm ums Herz, bei so viel Bruderliebe.“ Georg grinste wie ein Honigkuchenpferd. Bill lief rot an .ach wie süß er doch so aussah, ich liebte es wenn ihm etwas peinlich was, aber war es denn so peinlich seinen Bruder zu küssen? Naja nach einiger zeit ließen Gustav und Georg uns dann auch alleine, was dich nur noch mehr zu verunsichern schien… hm also ich fand die ganze Sache heute ziemlich witzig, obwohl ich den Kuss… also ich weiß noch nicht genau wie viel er mir nun bedeutet hat, aber das werde ich noch sehen, da bin ich mir sicher… immerhin war das ja ein brüderlicher Kuss, naja ok es ist schon ein bisschen komisch wenn zwei Brüder sich küssen aber ich sehe es jetzt mal als brüderlich! Als du nach einigen Minuten immer noch nichts gesagt hast kommt mir das ganze schon ein bisschen komisch vor… so als ob du… ach egal!
„Bill, was ist denn los, du bist so ruhig heute?“ durchbreche ich diese unangenehme stille nun endlich. „ich…ach egal, lass uns ins Hotel gehen, ich bin müde!
Im Hotel angekommen war deine erste Station das Badezimmer was du auch die nächsten 1 einhalb stunden nicht wieder verlassen wirst, da bin ich mir sicher… aber ich dachte du wärst müde?
Naja um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen legte ich mich auf unser Doppelbett, wir mussten uns nämlich ein Zimmer teilen weil Gustav und Georg dachten das doch besser wir uns ein Zimmer teilen anstatt die, schaltete meinen i-pod an und machte ein wenig die Augen zu…

und bitte ganz viele kommis schreiben^^
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Lucia9

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:59    Titel:

jahaaa...
die sollst du kriegen....xD
also..
nein ich leibe die FF jez shcon....
die is genau richtig für meinen geschmack...
also super klasse meqa toll!!
ich hoffe...es geht schnell weiter....xD
Ly...Karo...
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:05    Titel:

hmmm also ich glaub heute schaff ichs nich mehr Confused Confused Confused FUCK man und morgen hab ich neun stunden hmmm also aller aller aller spätestens kommt morgen abend noch eins, aba ich guck ma kurz ob ich das pitel was ich da jetz hab nehmen kann oda ob ichs noch verbessern muss mom...
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

tommisengel

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:08    Titel:

du liest meine FF also les ich diene FF WEITER mehr fällt mir ned ein bei so viel geilheit in deiner FF bite weiter KISS

°Øө..ωія ђαм uήs ŧoтqεζізъT. ..өØ°
tOm Lass uns qemeiinsam nen *SPAMVERDACHT* Automatische Zensur dreHn x)
Mara && Anja iiHr seiiD diie BesTen I <3 U
...::TWINCEST FOREVER </3 ::...
Tom, Fiick docH miiiT 1000 MädeLz, miiR eqaL, iicH wiiLL docH bLos deiiNe LiieBe </3
LOV3 iis somtHiinq you can noT descriiBe. . .
Tom + Bill = Traumpaar *sabba*
11.4.07: danqöö Tom, war sauqeiL--> deiiN BLiick x)
Tokio HoteL schreiiBen GeschiicHte, das steHt fesT && iicH biiN stoLz darauF dass aLLes miiTzuerLeben x33
Fighting the storm,
Into the blue,
And when I loose myself I think of you,
Together we’ll be running somewhere new ....
Through the monsoon . . . .*SiinqZ*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisi336

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:10    Titel:

sry sry sry ich schaffs heut net mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad meine mum hat schon geschimpft Rolling Eyes aba morgen abend 1000000% kommt ein neues pitel, vllt auch gleich 2^^ Smile
15.04.07 frankfurt

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Lucia9

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:18    Titel:

jahajahah...das klingt doch auch gut!
dann bm...lübb dich!!
Karo <3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.