Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Kein Spammen mehr!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

   Kein Spammen mehr!
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
 
Autor

Nachricht

D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2006 15:07    Titel: Kein Spammen mehr!


Mir reichts so dermassen, keiner schaut in forum news also mach ich hier eins nochmal auf. in der area, wo am meisten gespamt wird. es nervt so ab! lasst es doch einfach mal! soviele threats gehen wegen euren scheiß auseinander... ich bin hier nur am sperren Rolling Eyes ich mein ich spam auch gern rum aber das hier in dieser area is total übertrieben! Der nächste der dadruch nen ganzen threat versaut, wird für 24 std. gesperrt
Nach oben
elena*****



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 20:20    Titel:


Embarassed okay ich gibs zu ich mach das nich selten es macht uch immer viel spaß.....aber ich versteh das Exclamation
BIN DEINER MEINUNG Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
28. mai, bonn......DAS GEILSTE!!
momo, anne meine süße, jenny,steffi war geil mit euch*lieb euch****
bill schatzüüü....dein blick war so cute.....*wein*
und tom mein entchen ild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2006 10:12    Titel:


supi

btw hab ich dein avatar grad zum x.-mal gelöscht, weils zu groß ist. anscheinent hast du meine pn nich bekomm.
Nach oben
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 14:58    Titel:


also ich muss ja jetzt mal die spammer verteidigen! nich das ich wüsste wer das is *gg* aber naja... ich hab jetzt extra n spammer thread aufgemacht damit die spammer da alles zuspammen und net in den anderen threads. deswegen büdde als den offen!!!!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2006 18:41    Titel:


ja ist ja okay, wenn ihr dadurch aufhört die anderen zuzuspamen
Nach oben
elena*****



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 19:19    Titel:


jepp so en spamm thread is ne supi idee
_________________
28. mai, bonn......DAS GEILSTE!!
momo, anne meine süße, jenny,steffi war geil mit euch*lieb euch****
bill schatzüüü....dein blick war so cute.....*wein*
und tom mein entchen ild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karamelli



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 9436
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 13:29    Titel:


stimmt des is gut^^ Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 13:50    Titel:


war ja auch meine idee Laughing Laughing also können wa da nun ohne probs spammen :D
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elena*****



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 16:52    Titel:


ya geil.....los zum spam thread------>^^
_________________
28. mai, bonn......DAS GEILSTE!!
momo, anne meine süße, jenny,steffi war geil mit euch*lieb euch****
bill schatzüüü....dein blick war so cute.....*wein*
und tom mein entchen ild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 18:56    Titel: Re: Kein Spammen mehr!


D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts so dermassen, keiner schaut in forum news also mach ich hier eins nochmal auf. in der area, wo am meisten gespamt wird. es nervt so ab! lasst es doch einfach mal! soviele threats gehen wegen euren scheiß auseinander... ich bin hier nur am sperren Rolling Eyes ich mein ich spam auch gern rum aber das hier in dieser area is total übertrieben! Der nächste der dadruch nen ganzen threat versaut, wird für 24 std. gesperrt


Und ich finde ehrlich gesagt, dass du dich hier ein bisschen aufspielst.^^
Okaaay, du bist Mod aber bleib bitte mal ruhig, ja?
Klar, manchmal ist das spammen echt VIEEL zu viel, aber dass du immer jeden Thread löschst..Naja.Vllt sprichst du dich mal mit Tapsi oder anderen Mods ab, welche Threads gelöscht werden sollen. Und übrigens: Wenn du so viele "threats" löschst, schreib es doch wenigstens richtig. Wink

Ist jetzt net böse gemeint, nur eine klitzkleine Kritik. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 21:59    Titel:


meine meinung Wink :D Cool Laughing
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2006 23:15    Titel: Re: Kein Spammen mehr!


Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben:
D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts so dermassen, keiner schaut in forum news also mach ich hier eins nochmal auf. in der area, wo am meisten gespamt wird. es nervt so ab! lasst es doch einfach mal! soviele threats gehen wegen euren scheiß auseinander... ich bin hier nur am sperren Rolling Eyes ich mein ich spam auch gern rum aber das hier in dieser area is total übertrieben! Der nächste der dadruch nen ganzen threat versaut, wird für 24 std. gesperrt


Und ich finde ehrlich gesagt, dass du dich hier ein bisschen aufspielst.^^
Okaaay, du bist Mod aber bleib bitte mal ruhig, ja?
Klar, manchmal ist das spammen echt VIEEL zu viel, aber dass du immer jeden Thread löschst..Naja.Vllt sprichst du dich mal mit Tapsi oder anderen Mods ab, welche Threads gelöscht werden sollen. Und übrigens: Wenn du so viele "threats" löschst, schreib es doch wenigstens richtig. Wink

Ist jetzt net böse gemeint, nur eine klitzkleine Kritik. Wink



LOl bitte? *mich weglach* das war mit einigen mods abgesprochen ich mach das sicherlich nicht einfach so *hust* Ich lösche auch keinen Threat was redest du fürn stuss? das ist reinste Unterstellung - sehr lustig Rolling Eyes
ich hab in meiner ganzen zeit hier noch nicht einmal ein threat gelöscht. und wie du in forum news nachlesen kann (auch da sollte man ab und an lesen) hat milka da schon vor mir ein topic aufgemacht mit der gleichen beschwerde *ähem* ich hab hier nur noch eine gemacht weil da anscheinent eh keiner reinschaut und es dennoch immer weiterging -.-
Nur weil ab und an Threats verschwinden heißt es noch lange nicht das ich es war - hier sind noch andere Mods und außerdem wie gesagt löschen tut hier keiner! Und wenn dir threats fehlen solltest du vllt. mal in andere areas schauen, weil dann wurden sie zu großer wahrscheinlichkeit verschoben. Also komm du erstmal runter und hör auf dich mit meinen rechtschreibfehlern zu beschäftigen sondern kümmer dich darum mal richtig nachzulesen was eigentlich sache ist -.-
Ich mein, kann sein das des was oben stand total hart rüber kommt aber anders konnte ich es zu dem zeitpunkt nicht schreiben weil ich total wütent war das irgendwie 10 schöne threats geschlossen werden mussten weil irgendwelche leute da meinten privatgespräche zuführen. anfangs wars noch lustig - ich mein, ich machs auch. aber über 10 threats gehn echt zu weit irgendwie und da einige andere mods auch dafür waren, hab ich diesen threats aufgemacht und knallhart gesagt was sache ist weil es genervt hat. nun habt ihr ja euere spamthreat wo ihr spammen könnt bis ihr nimma könnt, also ist dat für mich geklärt. zumal dein text eh nur aus unterstellung besteht - ich hätte mich nicht mit anderen mods abgesprochen, was ich aber habe -.- man sollte einfach fragen wenn man nichts genau weiß und nicht gleich wild blödsinn reden
Nach oben
Laura Kaulitz



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 5192
Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 13:18    Titel:


nicht streiten und nur mal zur anmerkung : es wird meistens nur in Threads gespammt, in denen sowieso nix mehr los ist... wir spammen ja selten threads voll, die noch ziemlich oft angeklickt werden... wir helfen euch eigetlich weil hr dann seht, dass dieser Thread zu nichts mehr zu gebrauchen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 14:28    Titel: Re: Kein Spammen mehr!


D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben:
Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben:
D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts so dermassen, keiner schaut in forum news also mach ich hier eins nochmal auf. in der area, wo am meisten gespamt wird. es nervt so ab! lasst es doch einfach mal! soviele threats gehen wegen euren scheiß auseinander... ich bin hier nur am sperren Rolling Eyes ich mein ich spam auch gern rum aber das hier in dieser area is total übertrieben! Der nächste der dadruch nen ganzen threat versaut, wird für 24 std. gesperrt


Und ich finde ehrlich gesagt, dass du dich hier ein bisschen aufspielst.^^
Okaaay, du bist Mod aber bleib bitte mal ruhig, ja?
Klar, manchmal ist das spammen echt VIEEL zu viel, aber dass du immer jeden Thread löschst..Naja.Vllt sprichst du dich mal mit Tapsi oder anderen Mods ab, welche Threads gelöscht werden sollen. Und übrigens: Wenn du so viele "threats" löschst, schreib es doch wenigstens richtig. Wink

Ist jetzt net böse gemeint, nur eine klitzkleine Kritik. Wink



LOl bitte? *mich weglach* das war mit einigen mods abgesprochen ich mach das sicherlich nicht einfach so *hust* Ich lösche auch keinen Threat was redest du fürn stuss? das ist reinste Unterstellung - sehr lustig Rolling Eyes
ich hab in meiner ganzen zeit hier noch nicht einmal ein threat gelöscht. und wie du in forum news nachlesen kann (auch da sollte man ab und an lesen) hat milka da schon vor mir ein topic aufgemacht mit der gleichen beschwerde *ähem* ich hab hier nur noch eine gemacht weil da anscheinent eh keiner reinschaut und es dennoch immer weiterging -.-
Nur weil ab und an Threats verschwinden heißt es noch lange nicht das ich es war - hier sind noch andere Mods und außerdem wie gesagt löschen tut hier keiner! Und wenn dir threats fehlen solltest du vllt. mal in andere areas schauen, weil dann wurden sie zu großer wahrscheinlichkeit verschoben. Also komm du erstmal runter und hör auf dich mit meinen rechtschreibfehlern zu beschäftigen sondern kümmer dich darum mal richtig nachzulesen was eigentlich sache ist -.-
Ich mein, kann sein das des was oben stand total hart rüber kommt aber anders konnte ich es zu dem zeitpunkt nicht schreiben weil ich total wütent war das irgendwie 10 schöne threats geschlossen werden mussten weil irgendwelche leute da meinten privatgespräche zuführen. anfangs wars noch lustig - ich mein, ich machs auch. aber über 10 threats gehn echt zu weit irgendwie und da einige andere mods auch dafür waren, hab ich diesen threats aufgemacht und knallhart gesagt was sache ist weil es genervt hat. nun habt ihr ja euere spamthreat wo ihr spammen könnt bis ihr nimma könnt, also ist dat für mich geklärt. zumal dein text eh nur aus unterstellung besteht - ich hätte mich nicht mit anderen mods abgesprochen, was ich aber habe -.- man sollte einfach fragen wenn man nichts genau weiß und nicht gleich wild blödsinn reden



Ich will mich hier auch nicht streiten, aber du könntest Thread trotzdem richtig schreiben.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2006 09:52    Titel:


ich schreib wie ich will und das lass ich mir doch von irgendsoeiner virtuellen person aus dem interent nicht vorschreiben LOL
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group