| |
| Autor |
Nachricht
|
xxfairycrossheartxx Moderator
|
Verfasst am: 25.11.2005 17:18 Titel: Kein Stress zw. US5 und TH
|
|
|
Ich hab mir gedacht ich poste diesen Beitrag nochmal als Thema,
denn ich finde es wichtig, dass US5 und TH Fans keinen Stress untereinander haben!
Der Stress zw. US5 und Tokio Hotel Fans sollte nach dem gestrigen Abend endlich mal aufhören...
Izzy und Gustav haben sich abgeklatscht, als die TH runter zur Bühne gegangen sind!!
Der Stress herscht nur zw. den Fans!!! _________________
~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
~°Mareike°~
|
Verfasst am: 26.11.2005 12:24 Titel:
|
|
|
Hi
also ich seh es auch irgendwie...nervt schon ein bisschen...aber manchmal kommt es mir vor das die US5 Fans es voll provozieren...ich war mal in nem Chat...un die ham mich da alle als Schlampe...un Fotze un sowas beschimpft nur weil ich TH Fan bin...HALLO?!
Also daran bin ich ja wohl nich Schuld :-/
Gruß
[/img] _________________ ~°ToKiO HoTeL ArE ThA BeSt°~
~°I LoVe YA ToM°~ |
|
| Nach oben |
|
 |
US5
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:57 Titel: Th-Fans vs US5-Fans
|
|
|
Hi also ich bin vom US5 Forum und ich hab gelesen das jemand aus eurem Forum folgendes geschrieben hat (also bei uns im Forum) :
Hey ihr !!
Wusstet ihr schon,dass ihr soooo schlecht seid? TOKIO HOTEL ziehen euch überall ab. Könnt ihr ja sehn. Gestern ham TOKIO HOTEL die Krone gewonnen und nicht ihr. Naja, ihr gewinnt irgendwann sicher auch nochmal was. Aber was fällt euch ein zu labern,dass TOKIO HOTEL betrogen hätten und nen Vertrag mit Pro Sieben hätten und WIR betrogen hätten!! Ich glaub ihr spinnt wohl. WIR haben sicherlich nicht betrogen. Wir sind einfach mehr Fans als ihr und deshalb bringen wir die Jungs nach vorne.
Also ich bin nicht zu euch gekommen, um Streit anzufangen. Ich bin hier damit wir mal mit diesem Kleinkrieg aufhören. Also wie schon von euch erwähnt, die Bands sind nicht gegeneinader also sollten wir, die Fans auch nicht gegeneinander sein. Ich fand es auch nicht gut das TH bei der Krone so ausgebuht worden aber es gibt nun mal so welche....auf jedenfall sind die meisten aus unserem Forum dafür, dass wir die andere Band nicht ausbuhen sollte. Man muss ja nicht gleich für sie jubeln, aber das buhen sollte unterlassen werden. Ich hoffe wir können uns vertragen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
Verfasst am: 26.11.2005 20:07 Titel:
|
|
|
Ich bin auch dafür, dass der Kleinkrieg aufhört. es ist nicht mehr zum Aushalten. Zickenterror pur. Glaubt ihr, damit macht ihr eure jeweilige Band glücklich? Ich nicht. Ehrlich nicht. Und selbst wenn ihr die andere Band - aus welchen Gründen auch immer - verabscheut..... Verhaltet euch wie junge Erwachsene, die ihr ja mal werden wollt. Ihr tut damit allen einen Gefallen. _________________
> Smile! < |
|
| Nach oben |
|
 |
optik4life

Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 88 Wohnort: Hauptstadt BERLIN!
|
Verfasst am: 27.11.2005 21:09 Titel:
|
|
|
Ich find diesen "Kleinkrieg" auch total affig.
Aber hey, nichts ist interessanter als inszenierter Beef.
Davon abgesehen ist es sowieso egal.
In ein, zwei Monaten wird man nämlich weder über TH noch über US5 reden! _________________ Guess who's back!! Dies ist Double Trouble, pop pop wie Bubble Bubble, wenn ihr dies hier hört fangt an zu nicken wie n Wackel Dackel! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.11.2005 23:14 Titel:
|
|
|
Wenn du soetwas meinst..warum bist du dann überhaupt im TokioHoteForum? _________________
~What Was I To You
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 17:43 Titel:
|
|
|
hey ich bin auch en us5 fan!
ich wollte mich auch einfach jetzt nur dafür einsetzten das der scheiß da zwuschen uns aufhört! es ist wirklich sehr schlimm geworden! ich fands auch schlimm mit dem ausbuhen!° ich mag th zwar nit aba jeder hat en anderen geschmack! und wat soll dat? hallo? warum respektieren wir uns nit einfach? ich finds gut das hier kaum über uns us5-fans gelastert wird und ich werde mich auch in us5-foren dafür einsetzen das auch nit über euch gelastert wird! also ich find euch total nett! meine güte na und ihr seit eben th fans trotzdem können wir befreundet sein oda? so sorry ich ziemlich lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 17:45 Titel:
|
|
|
| optik4life hat Folgendes geschrieben: | Ich find diesen "Kleinkrieg" auch total affig.
Aber hey, nichts ist interessanter als inszenierter Beef.
Davon abgesehen ist es sowieso egal.
In ein, zwei Monaten wird man nämlich weder über TH noch über US5 reden! |
das glaub ich nit! ich hoffe das beide bands weit kommen! natürlich will ich das us5 erfolgreicher werden is ja kla ich bin en us5-fan trotzdem wünsche ich th alles gute und ich find "schrei" is en hamma lied! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2005 18:06 Titel:
|
|
|
Ok...das ist lieb...ich ahbe nix gegen TH oder US5...
finde beide Boands auf ihre Art und Weise cool... _________________
~What Was I To You
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 18:26 Titel:
|
|
|
| ja is kein problem! ich werde öfters hier sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 28.11.2005 20:19 Titel:
|
|
|
Ich muss sagen das mir das von anfang an klar war, das das nur ne sache unter uns Fans ist, und ich finde es echt mal total schade! War nähmlich mal aug gäg im US5-Forum und pn jetzt mit einem total netten Mädchen/Frau, und die ist echt mal voll cool drauf!!!!!!
Aba leute wenn wir aufhören über us5 zu motzen (was der großteil ja nicht tut) konnte man denen Zeigen das das auch anders geht!!!!
Auch der spruch vom pocher beim Turmspringen war ja mal vollposten!!!!
Vonwegen das wir TH-Fans klatschen, als Izzy nen bauchplatscher hingelegt hat!!!!!!!!
Das is doch alles nur voll der müll der da gelabert wird, das sollte man denen vielleicht mal verklickern!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 20:30 Titel:
|
|
|
naja ich weiß nit! es ticken ja nit alle so cool wie hier! ich mein kann sein das ich wirklich th-fans gefreut haben! und wenn bill gesprungen wäre oda tom oda die g-boys dann hätten vllt. auch die us5-fans geklatscht! deswegen es sollte überall so abgehen wie hier dann wärs echt hamma!
ich sag nit das ih schlimmer seit wie wir us5-fans ich finde es kommt von beiden seiten extrem viel schlechtes rüber un dat find ich echt schade ohne scheisa! |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 20:31 Titel:
|
|
|
| ahja sorry die g-boys sin natürlich gustav und geoerg hab ich mir so angewöhnt ich finds lustig! |
|
| Nach oben |
|
 |
US5
|
Verfasst am: 28.11.2005 20:31 Titel:
|
|
|
| Also wenn man ein Fan von der anderen Band ist, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns nicht gut verstehen können. Eigentlich sind das doch nur die anderen, die diesen Streit hervorgebracht haben (z.B. Pocher.....) Also ich find euch jetzt ganz nett, auch wenn ich US5 Fan bin. Es wird zwar immer welche geben, die sich nur wegen diesen Bands streiten, aber ich denke die meisten können sich nach so dumen Sprüchen wie von Oliver Pocher vertragen....und ich finde es total dumm, dass sogar Freunschaften deswegen zerbrechen...... |
|
| Nach oben |
|
 |
us5-girly
|
Verfasst am: 28.11.2005 20:33 Titel:
|
|
|
| US5 hat Folgendes geschrieben: | | Also wenn man ein Fan von der anderen Band ist, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns nicht gut verstehen können. Eigentlich sind das doch nur die anderen, die diesen Streit hervorgebracht haben (z.B. Pocher.....) Also ich find euch jetzt ganz nett, auch wenn ich US5 Fan bin. Es wird zwar immer welche geben, die sich nur wegen diesen Bands streiten, aber ich denke die meisten können sich nach so dumen Sprüchen wie von Oliver Pocher vertragen....und ich finde es total dumm, dass sogar Freunschaften deswegen zerbrechen...... |
ja hast voll recht! das find ich auch!
ich finds hier richtig cool! obwohl ich th garnit mag na und man sollte auch die andre band respektieren! und vllt. mag ich ja irgendwann th!! *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
|