| |
| Wie findet ihr das? |
| Scheiße |
|
33% |
[ 13 ] |
| ach wen interessierts was die deppen sagen |
|
66% |
[ 26 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht
|
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 13.04.2006 21:39 Titel: Killerpilze "beschimpfen" TH
|
|
|
Hey ihr,
ich hab ein bissl im KP-forum rumgeguckt (weil ich die mucke eigentlich ganz gut find) und folgendes gefunde
3. Killerpilze wollen niemanden kopieren und tun es auch nicht. Weder Die Ärzte, Green Day, oder Blink 182, noch TH(mein komi:sicher und us5 sind ne rockband), US5, Wildecker Herzbuben oder Christina Aguilera(mein komi:des kann ich mir aber sehr gut vorstellen). Killerpilze machen IHR eigenes Ding.
4. Im Vordergrund steht NUR die Musik. Killerpilze machen Punkrock. Nicht mehr, nicht weniger! Leute, die hier auftauchen und nur die Killerpilze mögen, weil wir einen extrem gutaussehenden Bassisten namens Schlagi, einen sexy Schlagzeuger, der sich Fabi nennt, oder einen ultraheißen Gitarristen mit dem schönen Namen Mäx haben, sollten sich (noch) nicht als Fans bezeichnen. Den Killerpilzen ist es sehr wichtig, dass das Augenmerk auf ihrer Musik liegt und nicht auf dem Aussehen! Wer über Artikel einiger Jugendmagazine auf uns gestoßen ist, soll sich gerne über uns informieren und die Musik anhören. Wenn es ihm gefällt, ist er ein Fan, wenn nicht, dann nicht.
Wie können TH-Fans meinen Killerpilze-Fans zu sein? Killerpilze machen ehrliche Musik und das seit 4 Jahren, sie wollen eine Fanbase die Punkrock versteht und auf das Aussehen scheißt. Sorry, aber mit 12 Jahren kapieren das nur ganz wenige.
5. Killerpilze lieben Pogo, aber kein Gekreische und Ohnmachtsanfälle. Konzerte der Killerpilze sollen auch weiterhin zum Ausleben der "Pogo-Sportart" dienen. Bei Kreischen können die Musiker nicht mehr verstehen was sie spielen und müssen wohl oder übel aufgeben.
Wir lieben alle Fans und danken euch!
also beschimpfen kann man ja des nich nennen aber trotzdem fies...die sind bei mir unten durch _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH_Princezz09
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 14.04.2006 03:21 Titel:
|
|
|
oh nein mein gott ich hab heute noch gesagt das ich die gut finde aber so wie es aussieht wollen die mich ja auch garnicht als fan weil ich ja tokio hotel fan bin, wie blöd kann man sein im vorfeld sich schon die fans so vergraulen...
naja die musik is cool die macher sinds nicht muss man wohl mit leben _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

|
Verfasst am: 14.04.2006 11:01 Titel:
|
|
|
@RetteMich genauso wars bei mir auch ...ich stimm dir voll zu die mucke is zwar geil aber mehr nich _________________
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 14.04.2006 12:05 Titel:
|
|
|
und DIE wollen sich "musiker des punkrocks" nennen?! also bitte, ein bisschen schmunzeln musste ich schon ich meine, toll, dass die sich schon sooo lange kennen (<-- ) aber das tuen th auch und ich wette mit euch dass diese killerpilze nie so erfolgreich werden wie bill, tom, gustav und georg!!! und ich finde schon, dass die kp th in gewisser weise nachmachen ... deutsche texte ... deutsche, teenie texte ... deutsche, teenie und alltagstexte ... wow, die dachten wohl is gerad voll in aber th haben den grundstein gelegt und werden die einzigen bleiben, die darauf bauen! f**k of diese milchbubies  _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

|
Verfasst am: 14.04.2006 13:52 Titel:
|
|
|
aber wenn ein fan von dene(also wenn se welche hätten) einfach nur umkippt weil es den stress ncih aushält oder zerquetscht wird ....dann is des für die gleich scheiße oder was????? die sind echt krank!!!! _________________
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
TokieFlo
|
Verfasst am: 14.04.2006 16:43 Titel:
|
|
|
killerpilze sind voll der scheiß!!!!!!!!!!
sie wollen doch nur auf sich aufmerksam machen, so bekommen sie keine fans. und ihre mucke is auch net grad des wahre. _________________ Schrei-Tour 2006 war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
Verfasst am: 14.04.2006 17:54 Titel:
|
|
|
die killerpilze sin zum ersten absolut häßlich...allein der anblick reicht für eine ganze leerung meines magens, also leuts ^^ *guten tipp geb* falls ihr dünner werden möchtet und dies durch erbrechen bewirken wollt, dann guckt euch nen pic von den an xD
UN DIE KILLOPILZE XD DENKEN JETZ DIE WERDEN AU BERÜHMT; WEIL TH DES GESCHAFFT HABEN, ALSO ICH FIND DIE MACHEN TH VOLL NACH v.v _________________ http://tokiohotel-forum.de.ki <<< please come in...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

|
Verfasst am: 14.04.2006 17:59 Titel:
|
|
|
recht so _________________
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
littleVampire
|
Verfasst am: 14.04.2006 19:44 Titel:
|
|
|
Ich hab noch nie was von denen gehört bis Mittwoch, da stand was von denen inner Zeitung (und das in der Schweiz...). Aber ich hab noch nie ein Lied von denen gehört...
Sowieso, irgendwie hab ch das Gefühl, da haben sich ein paar Plattenheinis gedacht: "Prima, Jugendliche kommen bei Jugendlichen am Besten an, ziehen wir TH nach..." und jetzt werden halt diese Killerpilzchen hochgepusht...
Allerdings, der eine ist doch erst 13, oder? Ich finde das zu jung, weil wenn die jetzt doch auch so voll den Erfolg haben... Najaaaa... Ich find also 15/16 sollte man schon sein, in der Situation.
Bin mal gespannt, wieviel/wielange man von denen hört...
Lg, littleVamp _________________ ~~Die Zähne gewetzt und ihnen nach!~~
Carpe ferias...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|