| |
| Autor |
Nachricht
|
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
Verfasst am: 10.09.2006 11:07 Titel: Köln 09.09.06
|
|
|
mein ganz tolles erlebnis -.-
morgens um halb eins waren wir an diesen Coloneum Dings. Haben die Nummer 15 bekommen und uns mit noch so en paar anderen zusammengetan.
Dann war erstmal nix mehr. Wir saßen da en bisschen haben happy birthday gesungen und sonst nix....
dann sind wir zu viert mal zum hintereingang gelatscht. aufs privatgelende *uuuh* ... da waren wir dann am schiller (das ding da von unter uns)
und beim rtl shop sind wir einfach mal reingelatscht *loL*
da kam dann so en typ und meinte so "Kann ich euch helfen?"
Christina:"Ne ich glaub eher nicht."
Ich: "Wir suchen den Ankunftsort von Tokio Hotel."
Typ: "Hier kommen die bestimmt nicht an, wenn dann da hinten *richtung haupteingang zeig*"
Ich: Öhm, also die spaziern da einfachso mit den zuschauern rein oda wie? *dumm guck*
Typ: Joa. also ich weiß eigentlich nicht das die heute überhaupt da sind, aber hier kommen se auf jedenfall nicht an."
Also wir da wieder raus, zum studio 32. Da wurd dann irgendwo der Kran aufgebaut für den bungy jump (wie wird denn das geschrieben? oO). Da haben wir dann so en arbeiter gefragt aber der meinte nur "wenn ich das wüsste hätte ich schon viel geld verdient heute."
und dann kam da so en hohes tier mit headset und anzug und so. Und meint zu uns wir sollten dahin gehen wo wir hergekommen sind, das wäre privatgelände. joa... wir gegeangen.. und dann haben wir da noch andere fans gesehen. haben gedacht so, joa geh wa mal da hin.. Und der anzug-typ kommt da angerannt voll agressiev "Was hab ich euch denn grade gesagt? Ihr sollte zurückgehen, wenn ihr das nicht könnt kann euch auch gerne die polizei dabei helfen." und wo wir dem das mit den anderen fans gesagt haben, dass hat der mal schön ignoriert. -.- idiot
wir sind dann wieder zurück und dann hieß es wir stehen am falschen eingang. joa.... dann haben wir uns aus dem schatten erhoben und sind in die pralle sonne direkt vor die eingangstüren gegnagen und haben uns dahin gesetzt, und irgendwann kamen dann zwei, die warn total aufgeregt so "ja, tokio hotel sind grad angekommen die sind dahinten ausgestiegen .." Dann haben dann jasmine und saskia(ich hoffe ich hab die namen richtig behalten) gefragt ob die denn rauskommen, und dann hieß es so "nee die kommen heute nicht raus." und so.
Wir total den aufstand am machen xD
das fand ich wohl cool irgendwie*lol*
also wir sind da dann in das gebäude gestürmt, treppen hoch so en flur entlang und dann liefen bill und tom da x.x man war ich geplättet xD ich lief so an der hand von meiner freundin und ich auf einmal so voll am zittern, fast die beine wegan knicken xD puls auf 210 *lol*
dann haben alle gerufen, wir sind wieder treppen runter, en schritt schneller als vorher, alle am heulen, und dann waren die grade weg (bill und tom) und dann haben wir glaub ich 3 mal oder so happy birthday gesungen *hihi*
dan kamen schon secus auf uns zu, hab so ne menschliche absperrung gebildet *lol* und so ne managerin und noch so en typ kamen zu uns, erst meitne die so "vor der show kommen die überhaupt nicht mehr raus" und sowas und dann war saskia total am heulen war die schluchzend am überreden und joa... dann meinte die managerin (oder was es war) so "ja wenn ihr euch jetzt total ruhig verhaltet, dann guck ich mal was sich machen lässt." wir uns da alle auf den boden gesetzt, mucks mäuschen still. kein ton am verlieren (das war so geil eh) und dann kam die frau da wieder, und meitne "um halb zehn kommen die mal raus" joa... alle total happy, dann mussten wir da raus, und wieder warten. ich war naja erst nicht so glücklich weil unser zug um 20.24h zurückfuhr. dann ahben wir halt unsere eltern angerufen ob wir noch länger dürfen. joa, durften wir dann auch... bis 22.24h *he*
dann haben wir halt die ganze zeit gewartet, autogramme von den upps leuten geholt, pur gesehen und uns vorgefreut *hehe*
ich war so nervös xD ich hab gestern ne ganze packung kippen gequalmt xD bei uns sahs aus, überall nur asche und zigarettenstummel xD
dann wurde es so geregelt, das th in nen raum kommen, an tische gesetzt werden und immer drei gruppen zusammen da rien gegangen wären. wir wären als 4. dran gewesen und als einzige gruppe hätten wir nur zu 4. da rein gedurft... *rumheul* naja das war dann eigentlich abgesprochen mit der manager tussi und nem secu oder so. wir uns so schon total am freuen xD am rumhüpfen wie die dummen *lol*
und dann um kurz vor neun kam dan einer und meinte das gibt gar nix mehr, th wollen ihre ruhe.
wir erstmal alle so:
dann konnten wir uns den auftritt aufn tv angucken. und dann hieß es th kommen devinitiev um halb zwölf raus und geben autis. toll. nur durften meine freundin und ich nicht so lange da bleiben -.-
dann hab ich meine poster und briefe christina und tadda gegeben und die haben halt versucht autis für mich zu bekommen...
mal sehen was das gegeben hat....
naja auf jeden haben wir uns auf dem nach hause weg noch total verlaufen -.- alles wegen th und dann ahben wir die nur einmal kurz gesehen... man dat rockt überhaupt nich -.- _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
I'm a Sunkissed-Cutie ♥
27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 10.09.2006 13:08 Titel:
|
|
|
oh is ya nid gerade cool...naja wenigstens hast sie kurz ma gesehn...ich hoff für dich das de autis kriegst...aba i-wie war des doch voll ne verarsche wie du erzählt hast...mit den uhrzeiten und so.... _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Bills-lil-Princess*
|
Verfasst am: 10.09.2006 14:04 Titel:
|
|
|
des ya echt scheizze zum glück hast du sie wenigstens einmal kurz gesehn ... aba das ist ya dum das die so spät rauskamen ...=( tut mir leid naya wollte auch hin nur meine freundin durfte leider nicht... und ya so spät nach hause hätte ich warscheinlich auhc nicht gedufft wiel ich in moers wohne =(((
wir haben uns vol gefreut...warn ganze nacht auf eh und dann am moggen ca.4Uhr vol aufgestylte wir so ya wir fahrn jezz ne meine mum so ya die ruft die mum von der an ... ya scheizze so warn wir da net naya häte eh net geklappt...so spät =(((
voll dumm aba naya jezz kann man nix mehr machn  _________________ Thanks to ImageShack for Free Image Hosting |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 10.09.2006 14:14 Titel:
|
|
|
Tut mir echt leid. Voll der Stress.
Aber wenigstens mal ein Tag wie kein anderer, was?
Aber irgendwie check ich des nicht. Hattet ihr Karten für die Show, oder seid ihr da einfach so rein? Wart ihr in der Halle drin? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 10.09.2006 18:15 Titel:
|
|
|
| also ich bin im nachhinein froh das ich net in kölle war...wär voll der aufwand gewesen un so un dann hätte ich net ma autis bekommen nuaw egen diesem dummen asis von rtl |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 11.09.2006 12:04 Titel:
|
|
|
Ja aber echt!
Im nachhinein ist das echt witzig^^
Schade nur das ich keinen von euch gesehen habe! _________________
Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006 16:41 Titel:
|
|
|
topic über köln gibts doch schon, ich schließ das mal ... wenn wer wieder auf haben will, einfach pn schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
|