| |
| Autor |
Nachricht
|
Rebellin
|
Verfasst am: 07.01.2008 08:27 Titel: Körpertausch [slash paring BillxTom] mit Bushido
|
|
|
Hallo Hallo
Das hier ist meine allererste FF und ich wollte sie mal veröffentlichen, um zu wissen wie se so ankommt^^.
Boah ich bin echt total nervös und schlage einfach mal vor, dass ich se einfach ma poste.
Bitte seid gnädig*hunde-welpen-dackel-blick*
Ich hoffe, dass ich mich von Kap zu Kap bessere.
Wenn euch was stört, wie z.b die Formulierung oder ähnliches, dann sagt mir büdde einfach bescheid.
ICH BITTE UM KOMMIS
Körpertausch
Kapitelanzahl: 1 - ?
Disclaimer: Die Jungs gehören alle nur sich selber. Ich möchte den Jungs, egal ob Bill, Tom oder Bushido keine Homosexuelle Neigung unterstellen. Und auch nicht die Homosexuelle Liebe zwischen Bill und Tom!!
Ich verdiene mit dieser FF keinen Cent (leider)^^ *Geldbeutel aufmach* *Staubwolke aus Geldbeutel kommt*
Inhaltsangabe:Hätte Bill bloß nicht diesen verdammten Ring gekauft. Wie ein kleiner Gegenstand das Leben von hauptsächlich Bill und Bushido und von Tom auf den Kopf stellen kann.
######################################
Kapitel 1 - Wo ist der zweite Teil?
- Bills Sicht -
,,Boah der Auftritt war ja richtig geil Jungs“,sprudelt es aus mir raus.
Wir hatten eben den geilsten Auftritt seit langem und zwar bei den EMA´s.
Ich bin auch total ausgepowert und möchte eigentlich nur noch schlafen aber vorher sollen wir unsere Sachen aus dem Hotel holen, damit wir zu unserem letzten Konzert in die Schweiz fahren können
// tzz wir können doch auch im Hotel pennen aaaber neein wir müssen ja heut Abend schon losfahren //.
Nun was soll´s, ich laufe mit Tom zum Fahrstuhl, damit wir unsere Sachen holen konnten.
Wir steigen in den Fahrstuhl und treffen auf Bushido, der wie viele der Stars wegen den EMA´s in demselben Hotel sind wie wir.
//was glotzt denn der so blöd// denk ich mir und schaue woanders hin.
Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden, keine Ahnung wieso^^.
Tom und ich albern die ganze Zeit rum, sodass ich nicht gemerkt hatte wie mein 2. Teil vom Ring auf den Boden fiel.
Ich war heut Mittag bevor wir los fuhren noch ein bisschen shoppen und habe mir unteranderem einen neuen Ring in so einem echt verrückten Laden, wo so Zauberkrams und so war gekauft.
Es ist ein Ring mit 2 Teilen, aber irgendwie lösen sich die 2 Teile, ich weiß auch nicht wieso.
Pling.
Tom und ich stiegen aus und ließen Bushido weiter fahren.
,,Jetzt müssen wir im Tourbus schlafen, wo ich nicht bei dir sein kann“ nörgelt Tom auch gleich los und gibt mir einen Kuss.
,, Ja ich weiß, des is voll assi“
// kein kuscheln mit Tom.. oh menno//
Ja ihr habt richtig gehört, Tom und ich sind zusammen und das schon 5 ½ Monate, ohne das die anderen es mitbekommen haben. Ich bin ja so glücklich mit ihm. Er ist richtig süß und total romantisch…ja mein Tom ist Romantiker*gg*. Ich muss mir ein grinsen verkneifen // wenn die Fans das alles wüssten ohje ich will gar nicht weiter drüber nachdenken//.
Wir packten unsere Sachen und bevor ich die Zimmertür aufmachen konnte, zieht mich Tom in eine Umarmung und küsst mich innig.
,,So jetzt können wir gehen“ grinst Tom mich an und ich muss automatisch mitgrinsen.
Fertig gepackt und Startklar steig ich in den Tourbus und gesell mich zu Tom und Georg, die schon eifrig am Playstation spielen sind.
Irgendwie ist mir komisch ich weiß auch nicht wieso..
,,seufz“
,,Billy alles in Ordnung? Du siehst so blass aus“ fragt mich Tom und schaut von der Konsole zu mir rüber.
,,Ja alles kla“ lächel ich ihn an
,,hmm..okay aber wenn was is sag bescheid ja?“
,,ja mach ich“…//oh wie süß mein Schatz macht sich wie immer totale Sorgen um mich//…
Aus langweile spiel ich mit meinen Ringen und mir fällt auf das der 2 Teil von meinem neuen Ring fehlt….
#####################################
2. Kapitel – Cooler ,, kaputter,, Ring
-Bushidos Sicht –
Total lässig begebe ich mich zum Fahrstuhl, um in mein Hotelzimmer zu kommen, dass im letzten Stock des Hotels liegt.
Ich drücke mein Stockwerk und sehe, wie sich die Fahrstuhltür schließen will, sie jedoch durch die Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel gehindert wird und die beiden schnell dazu kommen können.
Ich schaue zu ihnen rüber und kassiere von Bill einen undefinierbaren Blick.
Okaayy dann schaue ich halt woanders hin. Ich will ja kein Stress oder so ..neeein ich doch net.
Die beiden sind die ganze Zeit am rumalbern. Tz und ich dachte die wären ein bisschen erwachsen geworden.. scheint ja nicht der Fall zu sein ^^.
Pling.
Die Fahrstuhltür öffnet sich und die Twins gehen raus und verschwinden um die Ecke.
Boah endlich Ruhe.
Zum Glück sehe ich die nicht sooft ist ja wie im Kindergarten bei denen.
Naja Tom ist ja ganz okay der rockt. Aber Bill der ist irgendwie komisch. Naja nicht mein Problem^^
Das in Fahrstühlen auch immer so eine schreckliche Oma Musik laufen muss…ist ja unerträglich!
Gelangweilt schaue ich mich im Fahrstuhl um und sehe einen Ring auf den Boden liegen.
Hmm vielleicht hat den ja jemand hier verloren oder so, der sieht auch irgendwie kaputt aus als ob ein Teil fehlen würde…ich bücke mich um den Ring aufheben zu können und schaue ihn mir genauer an…hmm silber ist doch mal ne gute Farbe, ich kann Gold für Schmuck eh nicht leiden..ich drehe den Ring und schaue in die Innenseite…das steht ja was ich schiele in die Innenseite kann aber nicht lesen was da steht….Ach bestimmt so ein bekloppter Spruch. Wie auch immer ich find der Ring sieht gut aus also zieh ich ihn auch an basta^^.
Ich ziehe den Ring an und schaue ihn mir an meiner Hand an. Hmm sieht doch ganz gut aus^^.
Pling.
Oh mein Stockwerk, schnell raus hier. Die Tür öffnet sich und ich laufe zu meinem Zimmer um endlich zu schlafen, war ja auch ein harter Tag , so mit Nicole Scherzinger zu flirten und so ..hehe ja ich habs drauf*g*
Boah irgendwie wird mir schwindelig, soviel hab ich doch gar nicht getrunken.. 2 Gläser Sekt oder so das wars auch schon..ich werd echt zum Weichei tz tz, dass mir schon von 2 Gläsern Sekt schwindelig wird.
Das heißt schlafen gehen eindeutig!
####################################
3. Kapitel – Schlafenszeit
- Bills Sicht –
Aus langweile spiel ich mit meinen Ringen und mir fällt auf das der 2 Teil von meinem neuen Ring fehlt….
Was.. ?wo ist die 2. Hälfte??...Ich stehe auf und durchsuche den ganzen Tourbus, vom Eingangsbereich zu den Betten und von den Betten zu den Toiletten…Scheiße wo ist die andere Hälfte? Der Ring sieht ohne die andere Hälfte ja voll komisch aus! Oh man toll, da kauf ich mir einen neuen Ring und schon verlier ich ein Teil…heut ist nicht mein Tag. -.-
Ich gebe einen kurzen Seufzer von mir und mach mich wieder zu den anderen Jungs, die immer noch vor diesem bekloppten Spiel hocken. Ich frag mich, wie man die ganze Zeit ohne Unterbrechung diese Ballerei spielen kann. Tja Tom und Georg halt.
Ich lasse mich auf die Tourbuscouch plumpsen und schaue den anderen wieder gelangweilt zu.
Hmm wo wohl die andere Hälfte vom Ring ist?...Bevor ich in den Fahrstuhl kam war er noch da und dann….
,, Na auch Langweile?“, werde ich von Gustav aus den Gedanken gerissen und muss nicken
,, Und wie, ich frag mich eh, wie die zwei immer diese Hirnlosen Spiele zocken können“ grinse ich Gustav nun an.
,, Naja ich glaub ich leg mich aufs Ohr, moje ist ja noch ein Konzert und danach schööön in den Urlaub“ sag ich Gustav grinsend während ich mich schon auf den Urlaub freue…jaaa nur Tom und ich auf den Malediven…das wird schöön und mach mich in Richtung Betten auf.
,, Gute Nacht Jungs ich geh pennen“ werfe ich nun den anderen zu dreh mich um.
Von Georg und Tom hör ich nur ein gemurmeltes, nacht und penn gut, …hmm okay dann geh ich wohl schlafen…
Fertig gewaschen lege ich mich in das kleine Bett -.-…wie ich es hasse ohne Tom und dann auch noch so ein kleines Bett, wo ich mir dauernd meinen Kopf anhaue, weil die Decke so niedrig ist..
Oh man irgendwie ist mir komisch ich fühl mich so eigenartig…woran das wohl liegt..
Etwa 10 Minuten später bin ich auch eingeschlafen……
-Toms Sicht –
Ich bin immer noch mit Georg an der Konsole, während ich aus den Augenwinkeln mitbekomme, wie Bill durch den Tourbus huscht und wahrscheinlich irgendwas am suchen ist.
Naja soll er mal suchen*gg*
,, Jaaa ich habs doch gewusst ich bin the champ“ werde ich zurück an die Konsole gerissen. Verdammte Scheiße jetzt hat Georg die Punkte nachgeholt-.-
,, warts ab nemmer lang“ kontere ich gekonnt zurück.
Nach einigen Minuten kommt Bill mit einem nicht so zufriedenen Gesicht zurück. Er hat wohl nicht gefunden was er gesucht hat.
Ich schaue Bill an und sehe ihn grinsen…an was er wohl denkt ..hoffentlich an mich. Ich freue mich ja so tierisch auf den Urlaub nur Bill und Ich und sonst niemand. Oh wie ich ihn liebe, ich könnt ihn verschlingen und abknutschen.Ohjaa und noch vieel mehr…
,,Sach ma Tom? Wo bist die ganze Zeit mit den Gedanken?“ reißt mich Georg aus meinen Gedanken. Ich schaue auf den Bildschirm und sehe, dass ich verloren habe..So ein Mist ey.
,,Nächste Runde gewinn ich“ werfe ich ein und das Spiel fängt von neu an.
Kurz darauf hör ich Bill nur ein ,,gute Nacht ich geh pennen jungs“..und er verschwindet in Richtung der Betten.
Ich wünsch ein gute Nacht oder so in der Art^^ und konzentriere mich wieder auf die Konsole. Ich hab kein Bock wieder zu verlieren, denn das kann ich mir dann bestimmt ein halbes Jahr anhören und darauf habe ich echt kein Bock^^.
Nach 2 Stunden habe ich kein Bock mehr weiter zu spielen und lasse Gustav und Georg mit einem
,, Ich geh auch pennen, gewinnen macht müde“ allein und verlasse grinsend das Räumchen.
Fertig gewaschen und umgezogen schleich ich mich noch kurz zu Bill und gebe ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Irgendwas murmelnd dreht sich Bill um schläft weiter.
Oh wie süß…,,Gute Nacht mein Süßer“ gebe ich dann auch leise von mir und schleich mich zu meinem Bett um Bill nicht zu wecken.
Morgen wird ein geiler Tag. Das letzte Konzert, dann Heim packen und dann in den heißersehnten Urlaub mit mir und Bill. Ah wie ich mich freu.
Mit einem zufriedenen Lächeln schlafe ich auch ein
###################################
Kapitel 4 – Wo zum Teufel bin ich?
- Bushidos Sicht -
Grummelnd drehe ich mich in meinem Bett zur Seite. Wieso ist es denn hier so laut? Ist doch nicht zu fassen! Die Leute könnten doch ein wenig Respekt zeigen und im Flur etwas leiser sein. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und versuche ein wenig weiter zu schlafen.
,,Ahhh scheiße!,, höre ich jemanden fluchen und vergrabe mich tiefer in meiner Decke
,,Verdammt lass dein Zeug net immer im Weg stehen, Georg“.
Oh die Jungs von Tokio Hotel, war mir ja klar das die diesen Lärm da draußen im Flur machen. Ich will mich aufrichten und losbrüllen, dass ich meine Ruhe haben will und stoße mit einem lauten Knall meinen Kopf an der Decke an.
,,Auuu so ne Scheiße“ gebe ich laut von mir und lasse mich wieder in mein Bett fallen, während ich mir meinen schmerzenden Kopf halte. Seit wann die ist die Decke so niedrig? Und seit wann schlafe ich in so einer Kajüte?
,, Bill alles in Ordnung“ höre ich jemanden rufen. Ahh das die da draußen so Brüllen müssen, das kommt mir echt so vor, als ob die in meinem Zimmer wären.
,,Bill?..Alles okay?“, höre ich wieder jemanden rufen
Jetzt reicht es mir mit einem Schwung steige ich aus meinem Bett und lande unsanft auf meinem Po.
,,Auuu“ gebe ich leise von mir und stütze mich am Boden ab. Ich schaue mich um und muss feststellen. Das ist eindeutig nicht mein Hotelzimmer!!..Wo zum Teufel bin ich? Bin ich gestern vielleicht noch irgendwo hin?..Hmm nicht das ich wüsste.
,,Bill was machst du auf dem Boden? Was war denn vorhin? Hast du dir deine Kopf mal wieder an der Decke angehauen? Du lernst es nie“ höre ich jemanden von oben lachend rufen.
,,Was wo bin ich“ gebe ich total orientierungslos von mir.
Ich schaue hoch und sehe wie Tom von Tokio Hotel mich total komisch anguckt. Was macht der denn hier? Wo bin ich verdammt?
,,Bill was ist denn? Du siehst so orientierungslos aus“ gibt Tom belustigt von sich.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich schaue mich um und suche, ob ich hier irgendwo Bill von den Tokios sehen kann, aber ich kann ich nicht finden oder nicht sehen. Und wieso nennt der mich Bill?.. Als ob ich dem ähnlich sehen würde, das ich nicht lache.
Jetzt springt Tom aus seinem Bett und kniet sich vor mich hin
,,Bill, was hast du denn mein Schatz?“
Was? Äh…redet der mit mir..hä..was? schatz?
,,Meinst du mich oder was“ gebe ich total schockiert von mir und schaue ihn mit einem seltsamen Was-will-der-denn-jetzt-von-mir-Blick an.
,,Natürlich dich, du Dummerchen, wen denn sonst oder heißt hier sonst jemand anderes Bill?“ fragt er mich belustigt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt die Betten kopfschüttelnd mit einem ,,Immer wieder zum abknutschen, wenn der morgens aufwacht“
Will der mich jetzt verarschen oder was? Ich stehe mit einem Schwung auf und schaue mich weiter um. Sieht irgendwie so aus, als ob ich in einem Tourbus wäre. Moment!! Tourbus???
,,WAS MACHE ICH IN EINEM TOURBUS“ schrei nun rum. Ich will endlich wissen wieso ich bei, wie ich richtig mitbekommen habe ,Tokio Hotel bin. Oh Gott!!
,,AUF TOUR GEHEN“ höre ich jemanden zurück brüllen.
Ich schau um die Ecke und sehe 3 Jungs, Ojee wie hießen die gleich noch mal?...Oh ok, also der mir den Dreads ist eindeutig Tom. Der andere auf der Bank mit den schulterlangen Haaren ist dann Georg. Und der andere mit den blonden Haaren ist dann ja wohl Gustav. Haa bin ich gut!!. Aber wo steckt Bill?
,,Ey alta was mache ich hier? Und wo isen eure Bandtante Bill?“ spreche ich nun meinen Gedanken laut aus.
Georg und Tom die grade Cornflakes essen, spucken alles raus und bekommen einen lauten Lachanfall, während die gesamten Cornflakes, die sie grade noch am kauen waren auf dem Tisch und Boden landet.
Okaay muss man nicht verstehen oder?
,,Was isen daran so lustig hä, sehe ich aus als ob ich Witze mache alta?“
,,Sag ma Bill, spinnst du? Was hasten du dir reingeschmissen?“ guckt mich der Drummer der Band komisch von der Seite an.
,,Sehe ich aus wie diese komische Transe , das ihr mich hier alle Bill nennt?“
Und wieder landen die Cornflakes auf dem Boden.
,,Ähm ja weil du Bill bist“ gibt Gustav von sich ,,Ist dir nicht gut Bill, vielleicht hast du ja Fieber“ steht nun Tom auf und hält seine Hand an meine Stirn.
,,Hmm fühlt sich normal an“
,,Wo ist das Bad“ gebe ich nun leicht panisch von mir
,,Da wo es immer ist“ höre ich Georg belustigt von sich geben.
,,WO???“ schreie ich nun die anderen an
,,Unten man!!“
Ich renne an den anderen vorbei und stolpere die Treppe runter zum Bad.
Ich reiße die Tür auf und schaue in den Spiegel.
,,OHH MEEEINNN GOOOOTT!!!!! HILFEEEE ICH SEHE AUS WIE BILLL,, was ist hier faul?Wo bin ich gelandet?? Was zum Teufel ist hier los? Ich will alles auf der Stelle wissen!!
###########################
soo ich hoffe die ersten kaps haben euch gefallen *hoff*..wär super lieb, wenn ich vll ein paar kommis bekomme^^.
bei bedarf geht weiter... _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
...ich kann dich doch nicht einfach so verbuddeln!!
[ «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´)¸.•*).•´`•» «•´¨*•.¸).¸.•*¨`•» «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•» ]
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rebellin
|
Verfasst am: 07.01.2008 20:39 Titel:
|
|
|
Hiii
Hehe danke Bills Lady* für dein Kommi *knuddel*
Lol, ich verusche es auch ein bissche lustig zu machen^^..cool, dass es klappt
so jetzt kommt das nächste kap
######################
Kapitel 5 – Was macht Bushido in meinem Spiegel?
- Bills Sicht –
Song: Ich regele das - Bushido
Wie ich die Sonne liebe. Ich liege hier mit meinem Bruder und genieße den Urlaub. Ich kann es einfach nicht lassen, mit einem grinsen schlängle ich mich zu ihm rüber während er einfach nur faul in der Sonne liegt.
Mit einem Ruck sitze ich auf seinem Schoß. Erschrocken guckt Tom zu mir hoch und will grade was sagen bevor ich ihm ein Finger auf den Mund halte und anfange ihn zärtlich auf seine weichen Lippen zu küssen. Ich fahre weiter runter und verteile immer wieder zärtlich kleine Küsse auf seiner weichen Haut.
Gänsehaut breitet sich auf seiner Haut aus und beide fangen wir an zu grinsen. Ja ich weiß was mein Tommy liebt. Seine Hände wandern zu meinem Po und er zieht mich wieder zu sich hoch und drückt mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Uhh jetzt hab ich ,,klein Tommy,, geweckt, stelle ich grinsend in den Kuss hinein fest, als sich unter mir was geregt hat.
Ich regele das für uns Schau mir in die Augen kleines
Schon damals in der schule warst du eine Augenweide
Ich erinnere mich braune Augen, langes….
Woher kommt den dieses klingeln?...Naja egal.
Unbeirrt fahren meine Hände langsam zur Badehose von Tom.
haar du bist die krasseste mit der ich je zusammen war
ich hab’s geschworen ich werd dich nich im stich lassen und wenn doch schatz dann darfst du mein Gesicht hassen…
Dieses scheiß klingeln wird ja immer lauter. Von kommt denn diese Musik?
…wieso wird auf einmal alles so weiß und wo ist Tom hin?
Ich schlage meine Augen auf und sehe an die helle Zimmerdecke. Ohh dieses scheiß klingeln!!!
Ich greife an meine rechte Seite und erwische den Übeltäter, der mich aus meinen schönen Traum gerissen hat und drücke auf die grüne Hörertaste.
,,Hallo“ gebe ich mit rauer Stimme von mir
,,Ehjj Bu? Wo bisten, wir warten alle auf dich, beweg dich runna alta“
Dud dud dud…aufgelegt.
Hä?..wieso rufen die Leute von Bushido bei mir an?...
Hm eigenartig. Von wem haben die überhaupt meine Nummer?
Ich drehe mich zur Seite und schaue auf einen Koffer, der eindeutig nicht von mir sein kann.
Wo bin ich hier überhaupt??. Wie komme ich in ein Hotelzimmer? Ich bin doch gestern noch im Tourbus eingeschlafen.
Ich nehme das Handy von dem Nachttisch, wo mir auch sofort auffällt, dass es auch nicht mir gehört, genau wie der Koffer hier im Zimmer.
Hä?...wo bin ich denn?...Vielleicht sind wir ja doch in ein Hotel gefahren und Saki hat mich ins Zimmer getragen..aber von wem ist dann das Handy und der Koffer?
Wie viel Uhr ist es eigentlich?
Ich schaue auf das Handy und bekomme einen Schock 13:47
,,Ach du scheßee….wir müssen doch noch nen Soundcheck machen!!“
Ich steige mit einer derart schnellen Bewegung aus dem Bett und renne wie wild durch das Zimmer..
Wo ist das Bad? Bad?...Ich muss mich fertig machen …Die Jungs warten bestimmt auf mich. Moment mal, wieso haben die Arschkekse mich eigentlich nicht geweckt??
Immer noch total orientierungslos, wie ein aufgescheuchtes Huhn renne ich durch das Zimmer.
Ahh das Bad!!
Ich flitze rein, sehe mich mit den Augenwinkeln im Spiegel und falle auch gleich in Ohnmacht.
Ich stehe langsam auf und schlängle mich zum Spiegel. Ich guck ganz langsam hoch zum Spiegel, halbnackt auf dem kalten Boden am Waschbecken hängend schaue ich nun herein und mich trifft der Schlag.
Ich schaue hinter mich, er ist aber nicht im Bad ich laufe in das Zimmer und sehe ihn nicht, aber wie zum Teufel kommt dann Bushido in meinen Spiegel???!!!
Ich gehe wieder zurück ins Bad und schaue ganz genau in den Spiegel.
Ich fahre mit meinen Händen langsam über mein ..ähm naja Bushido´s Gesicht und fange an zu schreien.
,,OH MEIN GOTTTT….ICH HAB üBERALL HAAREEEEE…..“ kreische ich wie ein wild gewordener Teenie
und fuchtele mit meinen Händen wie wild rum und weiß nicht was ich machen soll.
Vom Schreck langsam erholt merke ich überhaupt erst , wen ich im Spiegel sehe..und zwar nicht MICH!! Sondern BUSHIDOO!!!
Oh mein Gott!! Wo ist mein Körper?? Wie komme ich hier rein?? Hilfee ich will zu meiner Mamiii!!
Ich renne aus dem Bad und schnappe mir das Handy, das auf dem Bett liegt und wähle Tom´s Nummer
Hin und her laufend warte ich, bis Tom endlich ans Handy geht…
,,Hallo?“ kommt es von der anderen Seite des Telefons.
,,Tom…… _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
[ «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´)¸.•*).•´`•» «•´¨*•.¸).¸.•*¨`•» «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•» ]
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 07.01.2008 22:14 Titel:
|
|
|
halloooo ^^
bin neu hier und finde die ff einfach geil...
MACH SCHNELL WEITER _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebellin
|
Verfasst am: 08.01.2008 23:30 Titel:
|
|
|
huhuuu
danke für die Kommis *durchknuddel*
sopi es geht auch weidaa
Kapitel 6 – Lieder und Co. in Rekordgeschwindigkeit lernen
################################
- Bushidos Sicht –
,,OHH MEEEINNN GOOOOTT!!!!! HILFEEEE ICH SEHE AUS WIE BILLL,, was ist hier faul?Wo bin ich gelandet?? Was zum Teufel ist hier los? Ich will alles auf der Stelle wissen!!......
Total perplex schaue ich in den Spiegel und betatsche das Gesicht von Bill. Ach das ist alles nur ein Traum. Ja ganz sicher!!
Ich zwicke mich in meinen..naja in Bills Arm und quieke erschrocken auf
,,Verdammt das tut ja weh ey und dann auch diese langen Nägel!!“
Scheiße, wie komme ich in Bills Körper??...Oh nein…
Gut dann muss ich mich mit dieser Situation die nächsten Tage abfinden, ich werde schon einen Weg finden, wie ich in meinen Körper zurückkomme!
Ja genau. Ich schaue einfach im Internet unter Körpertausch nach! Da wird sich sicher was finden, hoffe ich.
Mit einem verzweifelten Seufzer gehe ich wieder zu den Jungs von Tokio Hotel.
Oh Gott, die glauben mir nie, dass ich Bushido bin.
Ich steige schlürfend die Treppen wieder hoch und setzte mich an den Tisch, wo Tom und Georg die ganze Schweinerei gemacht haben. Kein Wunder, dass sie einen Lachanfall bekommen haben, wenn ich aussehe wie Bill und so einen Mist erzähle.
Ich habe mich dann ja sozusagen aus deren Sicht total bescheuert angestellt.
Pff das kann mir doch eigentlich total egal sein.
,,Bill ist wieder alles in Ordnung“ fragt mich Georg wieder ernster.
,,Hmm“ mehr bekomme ich in meiner momentanen Situation nicht raus.
Oh man wie komme ich wieder in meinen Körper. Irgendwo muss hier ein Laptop oder so was sein.
Ein Handyklingeln reißt mich aus den Gedanken. Ich höre nur nebenbei mit, da ich total am verhungern bin und mich den Cornflakes widme, die ich mir grade in die Schüssel geschüttet habe
,, Hallo?“
…
,,Ähm willst du mich verarschen“ gibt Tom genervt von sich
…
,,Ey, wer immer da auch dran ist, hör zu, ich lass mich nicht verarschen, weil Bill neben mir sitzt und frühstückt.“
…
,,Erzähl das deinen Freunden“
…
,,Ich leg jetzt auf!“
…
,,Ich bin nicht dein Schatz. Oh mein Gott, tschüss“
Genervt wirft Tom sein Handy in die nächst beste Ecke und schmeißt sich an den Tisch
,,Wer war das?“ fragt Georg auch gleich neugierig
,,Ach da hat wieder so en Groupie oder so angerufen, der hält sich doch tatsächlich für Bill“
Ich lausche auf. Was da hält sich jemand für Bill? Vielleicht hat er ja meinen Körper. Oh Gott ich muss ihn sofort erreichen.
,,Ach vergiss die Leute“ wirft Gustav ein und alle wenden sich wieder ihrem Frühstück zu.
Ok ich schaue später nach. Aber jetzt essen.
,,Und freut ihr euch schon auf das letzte Konzert in der Schweiz?“ fragt Tom und sieht mich verliebt an.
Moment!! Er sieht mich verliebt an??...Stopp!! Ein Konzert??...Was? Aber wenn ich in Bills Körper bin, dann heißt das ja – ich muss singen!!..
,,Oh mein Gott ich kann nicht singen“ sprudele ich auch gleich meinen Gedanken aus.
,,Jetzt auf einmal gä“
,,Sonst bist du doch immer derjenige, der große Töne spuckt, wie gut er singen kann“ grinst Georg und alle stimmen ihm zu
,, Ich meine das ernst!! Ich kann net singen ich kann nur Rappen!! Ich kann ja net ma eure dämlichen Texte, alta“
Und schon wieder landen wie auch vor paar Minuten die Cornflakes quer über den Tisch
Samma! Bin ich heute so witzig oder wieso spucken die Jungs die ganze Zeit Cornflakes über den Tisch und halten sich lachend den Bauch?
,,Bill!!!, jetzt hör auf mit deinen Scherzen. Wir wissen jetzt das du versuchst witzig zu sein“ gibt Georg lachend von sich.
,,Ich mache aber keine Scherze! Ich meine das ernst. Wieso nimmt mich keiner ernst ey?“
,,Weil du nur Unfug redest Billy“, beantwortet mir Tom meine Frage
So eine scheiße! Die denken echt ich bin Bill. Ist ja nicht zu fassen!
Dann muss ich ja echt heute ein Konzert geben? Oh nein ich kann die Texte wirklich nicht.
Okee gelogen ich kann Durch den Monsun und Schrei, aber ich denke nicht, dass das reicht.
,,Ich brauche sofort einen Laptop“ Ja genau den brauche ich jetzt, ich muss die Texte und die Melodien und so Krimskrams lernen. Ich will Tokio Hotel ja nicht unbedingt blamieren. Ich bin ja kein Kind, was nur Blödsinn im Hirn hat.
,,In deiner Tasche ist dein Laptop“
Ich rolle mit den Augen. Muss ich denen echt alles aus der Nase ziehen?
,,Und wo ist meine Tasche?“
,,Sag ma Bill? Was ist denn heute los mit dir? Bist du nervös wegen dem Konzert oder was?“ höre ich Tom mit einem besorgten Tonfall in der Stimme fragen
,,Achja natürlich weiß ich wo meine Tasche ist. Wie konnte ich nur vergessen.“ Versuche ich möglichst sicher rüberzubringen, sodass sie nicht mitbekommen wie verzweifelt ich eigentlich bin.
Ich stehe auf und laufe in Richtung Betten, wo ich die Taschen vermute.
,,Und ja ich bin tierisch nervös, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen“ werfe ich noch in die Küche bevor ich verschwinde. Und wie nervös ich bin, wenn die wüssten, dass ich heute ein Konzert geben muss mit Liedern, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe.
Mission: Tasche suchen. Ich eile zu den Betten und finde, wie gehofft eine Menge Taschen. Okee welche gehört Bill. Ich gehe zu der Tasche die zuerst meinem Weg kreuzt.
Kaps, große shirts…oke dass muss wohl Toms sein.
Dann auf zur nächsten. Ich mache die Tasche auf und finde viele Klamotten. Hm könnte vielleicht die Tasche von Bill sein. Ich durchwühle die Tasche ein bisschen und sehe Schminksachen. Eindeutig – dass ist Bills Tasche, wer sonst hier in diesem Bus schminkt sich.
Ahhh ein Laptop. Mein Tag ist gerettet. Ich nehme den Laptop raus und schaue mich um. Wo soll ich mich denn hinsetzten?
Ich klatsch mir mit meiner Hand auf die Stirn. Ich bin auch selten dämlich. Ich klettere zu –ich vermute- Bills Bett, aus dem ich heute Morgen raus gefallen bin.
Im Bett gemütlich gemacht, starte ich den Laptop.
,,Jungs in 2 Stunden sind wir da, dann ist 1 Stunde später Soundcheck, habt ihr gehört“, höre ich eine fremde Stimme brüllen. Wo kommt die denn jetzt her.
Moment! In 3 Stunden muss ich die Lieder perfekt können. scheiße!!.. Welche Lieder sind es überhaupt??
Oke ich kann auch später im Internet nach Körpertausch gucken.
Jetzt heißt es Lieder lernen.
Der Laptop ist hochgefahren und ich setzte mir die Kopfhörer auf, die an dem Fernseher in der Koje sind.
Ich starte das Internet und gebe Setlist Tokio Hotel Konzert Zimmer 483 Tour ein. Jaha ich weiß zum Glück, wie die Tour heißt.
Einen Moment wartend kommen auch reichliche Informationen.
Ich fahre mit der Maus wie wild rum und klicke einen Link an.
Oh Jipii…die ist auch noch abfotografiert. Dann muss es die richtige sein. Ich schaue auf das Datum. Oh noch besser die Setlist wurde im November 2007 fotografiert. Ja es ist sie.
Ich lade mir die Setlist auf den Laptop und klicke den Windows Media Player an.
Oh mein Gott ich krieg mich nicht mehr. Da sind ja alle Lieder die ich brauche. Das ist ja echt praktisch, dann brauche ich nicht zu suchen.
Ich klicke das erste Lied an. Übers Ende der Welt. Ah das habe ich schon mal in der Glotze gehört.
Ich lasse es durchlaufen und suche währenddessen die Texte zu den Liedern.
Ah okay das ist ja der Text. Ich klicke auf den Link. Wieso ist beim dem text ein roter Punkt?
Achtung: Text ist unsicher!
Ach egal. Ich klicke den text an und versuche das erste Lied mit Text zu lernen.
Schon bei einsingen habe ich gemerkt, dass ich, obwohl ich noch nie in meinem Leben gesungen habe, doch singen kann.
~~~
Total vertieft in die Lieder und Texte bemerke ich gar nicht, wie Tom den Vorhang zur Seite schiebt und mich die ganze Zeit beobachtet. Erst als er meine Hand nimmt schrecke ich hoch und reiße mir die Kopfhörer von den Ohren.
,,Ey altaa erschreck mich nie wieder so, ich bin fast gestorben“
,,Oh tut mir leid, dass wollte ich nicht. Scheinst ja echt nervös zu sein wegen dem Konzert heute?“ fragt mich Tom mit einer ruhigen Stimme und streichelt mir über den Handrücken, auf die er einen leichten Kuss gibt.
Ist das bei Bill und Tom normal, dass die sich dauernd betächeln und Küsse geben? Ist ja abartig, man könnte echt denken, die wären schwul.
Angeekelt ziehe ich meine Hand aus seinen und nicke ihm zur Bestätigung nur zu, dass ich nervös bin.
Ich nehme die Kopfhörer und weise Tom mit einer Handbewegung auf, dass er mich allein lassen soll und starte wieder die Musik.
Oh gut er hats geschnallt und verzieht sich.
~2 Stunden später~
Ich strecke mich und atme zufrieden aus. Ich kann es nicht fassen ich habe doch tatsächlich die Lieder alle auswendig gelernt und weiß auch, wann sie an der Reihe sind. Ich bin ein Genie. Ich klopfe mich mental auf die Schulter. Tja so was schaffe auch nur ich grinse ich wie ein kleines Kind.
Ich packe den Laptop einfach in die Ecke des Bettes und höre auch schon wie ein Mann wieder brüllt:
,,So Jungs raus hier, ihr könnt eure Sachen ins Hotel bringen und macht euch dann fertig und ab zum Soundcheck. In einer Stunde unten in der Hotellobby.“
,,Ja okay David“ höre ich Gustav rufen.
Ah David heißt der Mann also. Ist das nicht der Produzent von den Jungs?
Hm naja egal. Ab ins Hotel.
Ich steige aus dem Bett und laufe zur Bustür.
,,Ähm Bill?....
##############################
Ich hoffe des kap hat ech gefallen...wär *um kommi fleh*^^ _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 09.01.2008 18:21 Titel:
|
|
|
AHH GEIL ^^
Bushido hat sich bestimmt vergessen sich feritg zu machen und zu stylen und sooo ^^
Mach schnell weiter _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebellin
|
Verfasst am: 10.01.2008 02:51 Titel:
|
|
|
Hii
@rose4bill: du hast es auf den Punkt gebracht ..vielen Dank für dein Kommi *knuddel*
so es geht weitaa
########################
Kapitel 7 - Ein anderer?
- Bushidos Sicht –
,,Ähm Bill?....
Ich steige die Treppen runter und begebe mich nach draußen
,,Bill? Halloo?,,
ich reagiere immer noch nicht. Ich bin ja auch Bushido und nicht Bill, wie soll man sich auch die kurze Zeit daran gewöhnen?
,,Bill“ .ich werde an der Schulter angetippt.
,,Ich bin nicht.....b…taaaub,, gebe ich möglichst glaubhaft rüber.
,,Ähm du willst doch nicht so raus gehen oder? Du bist ja gar nicht gestylt und so,, mustert mich Tom von oben bis unten.
Rater. Rater. Hä?. Wieso stylen? Ich bin doch fertig. Die Haare sind doch gekämmt, was wollen die denn jetzt?
,,Aber ich bin doch gestylt,,
Ich höre nur lachen von den anderen
,,Oh Billy wenn du das gestylt nennst, was ist mit dir los?“ wirft Georg ein.
,,Ja genau, dein Augen Make-up ist ganz verwischt. Hast du mal in den Spiegel geschaut?“
,,Herr Gott nochma altaaa…kann ich net ma so raus gehen, wie es mir gefällt, vielleicht habe ich ja keine Lust mich zu schminken oder so en scheiß weiber kram zu machen wie Nägel lackieren oder so was“ meckere ich los.
,,Ist ja gut beruhig dich wieder“ nörgelt Georg rum.
Boah jetzt soll ich mich auch noch so schminken wie Bill oder was. Das geht ja mal überhaupt nicht. Ich weiß ja gar nicht, wie das alles geht.
Am Hoteleingang stehen ein paar Fans, die ich auch sofort angrinse.
,, Biiil?? Bekomme ich ein Autogramm?“ schreit mir ein Mädchen in die Ohren.
,,Ja kla süße“ ..ich nehme ihr den Stift aus der Hand und setze schon an zu unterschreiben, nämlich mit Bu ..oh scheiße ich bin ja Bill, schweift es in durch den Kopf. Schwups ist aus dem Bu ein krakeliges Bill geworden.
Das wiederholt sich unzählige Male. Ich bin Bill. Ich bin Bill. Immer daran denken Bu, dann wird das auch mit dem reagieren vom Namen und unterschreiben von Karten.
Puh, dass war jetzt aber stressig und krempele mir die Äermel von der Kapuzenjacke hoch.
Ich gehe mit den Jungs zur Rezeption und warte, bis wir die Zimmerschlüssel bekommen.
Die Frau hinter der Theke gibt David zwei Schlüssel und wendet sich wieder von uns ab.
Wieso bekommen wir nur 2 Schlüssel?
David gibt Tom und Gustav einen und schon laufen die 3 los
,, Ey stopp!! Wo ist mein Zimmerschlüssel?“ frage ich die anderen.
,, Wir ham die Zimmer so wie immer Billy“ beantwortet mir Tom meine Frage.
,,Und wie?“ runzele ich die Stirn.
,,Du und Ich gehen in ein Zimmer und die G´s gehen in ein Zimmer, so wie immer“
Achso, hm okay.
Im Flur trennen sich unsere Wege von den G´s während Tom und ich noch zu unserem Zimmer laufen.
Tom bleibt vor einer Tür stehen und schließt sie auf.
Ich laufe rein und muss echt staunen.
Alta die Jungs von Tokio Hotel haben ja bessere Zimmer, wie ich sie habe. Wie unfair, dass muss ich sofort, wenn ich in meinem Körper bin, meinem Manager sagen. Ich verlange bessere Zimmer.
Ich stelle meine Sachen auf den Boden uns schaue mich nach dem Bad um. Ich muss jetzt erst mal duschen.
Ich laufe durch das Zimmer und entdecke ein Doppelbett. Och ne heißt das etwa ich muss mit dem Tom in einem Bett schlafen?. Toll.
Direkt gegenüber den Betten befindet sich auch das Bad, in das ich auch sofort gehe.
,, Ich geh duschen“ rufe ich aus dem Bad, während ich dabei bin die Tür zu schließen.
,, Warte ich komme mit“ höre ich von Tom rufen.
Was?...Nein!!!
,, Äh nein!! Ich dusch lieber alleine“ oh Gott, der will doch jetzt nicht mit mir duschen. Doch die Frage beantwortet sich von selber, denn Tom ruft wieder.
,, Wieso?? Sonst duschen wir doch auch immer zusammen.“…
Was? Bill und Tom duschen immer zusammen?.. Ich erfahre immer mehr von den Twins. Haha daraus kann man ja eine exklusive Reportage machen – Bill und Tom von Tokio Hotel zweisames duschen – ohne einander geht nichts.
,,Bill?“…höre ich Tom nun neben mir reden…
,,Was?“
,,Ja, wieso können wir nicht zusammen duschen?“
,,Weil ich nicht mit dir duschen will!!“, hoffentlich rafft er das. Ich gucke ihn fragend an.
,, Hm okay, dann nüch“ schmollt er und geht mit gesenktem Kopf wieder weg.
Ich schließe die Tür und wunderer mich immer mehr über Bill und Tom. Die zwei können ja echt nichts ohne einander machen.
Mit einem schüttelenden Kopf sehe in den Spiegel und sehe immer noch Bill. Wäre ja auch zu schön, wenn ich wieder Bushido wäre.
Ich entkleide mich und steige in die dusche. Haha ma sehn was Bill so in der Hose hat. Ich schaue nach unten und muss wirklich staunen. Toll ich dachte er hätte einen kleineren. Pf, dem sein Billy kann so groß sein, wie er will – er ist für mich immer noch ein Schwuli.
Ich drehe den Wasserhahn auf und genieße das warm, das auf mich herunter prasselt.
Mit den Händen will ich nach Duschgel greifen und finde nirgends welches. So ein Mist.
Ich reiße die Duschkabine auf und brülle so laut ich kann nach Tom.
,, Toooom“
,, Jaaa?“
,, Bring mir ma Duschgel“, gebe ich befehlerisch von mir.
,, Okay auch Shampoo?“
Ich greife an meine Kopf. Oh die Haare habe ich ganz vergessen. Eigentlich habe ich ja kaum Haare auf dem Kopf, die wasche immer schnell mit Duschgel mit.
,,Ja“ brülle ich zurück
Ich schließe die Kabinentür wieder und warte, bis mir Tom das Duschgel und Shampoo bringt.
,,Schatz? Du musst die Tür schon aufmachen, wenn du dein Waschzeug brauchst.“, höre ich dumpf von draußen.
Schatz? Das wird ja immer merkwürdiger mit den Zwillingen.
Bibbernd steige ich aus der Kabine, wickele mir ein Handtuch um die Hüften und schließe die Tür auf.
,,Hier“ grinst mich Tom an.
,,Jo“ gebe ich nur von mir und reiße ihm die Sachen aus der Hand und will die Tür schließen, die jedoch von Tom aufgehalten wird.
,, Bekomme ich kein Kuss?“
,,Was??“ gebe ich schockiert von mir
,,Einen Kuss“ grinst er und kommt mir gefährlich nahe.
,,Oh Gott nein. Wie sehe ich denn aus? Wie Schwulette?“
Daraufhin bleibt Tom partout stehen und sieht mich geschockt an.
,,Was hast du gesagt“ fragt er traurig.
,,Ja alta jetzt nerv mich nicht ich will jetzt duschen“, ich schiebe Tom aus dem Bad und steige mit dem Duschgel und Shampoo wieder in die Dusche.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich durch mein Verhalten die Beziehung zwischen den Zwillingen aufs Spiel setzte, dann würde ich mich auch anders Verhalten und Rücksicht nehmen, bis ich wieder in meinem Körper bin.
Aber ich weiß es ja nicht.
- Toms Sicht –
Ich stehe grinsend vor der Badezimmertür und warte bis Bill mir die Tür aufmacht. Vielleicht will ja doch noch, dass ich mit ihm dusche.
Die Tür geht auf und ich halte ihm immer noch grinsend die Sachen hin.
Mit einem Jo will er die Tür wieder zu machen.
Was ist denn mit Bill los? Sonst ist er doch immer so lieb und bedank sich auf seine Weise.
Ich schiebe meinen Fuß zwischen die Tür, um sie aufzuhalten. Ich will wenigstens einen Kuss, wenn ich schon nicht mit ihm duschen kann und er sich nicht einmal bedankt, dass ich ihm die Sachen gebracht habe.
,,Bekomme ich einen Kuss“, frage ich auch gleich.
,,Was?“ platz es aus ihm raus.
Oh wie süß mein Schatz ist schwer von Begriff.
,,Einen Kuss“ ,gebe ich grinsend von mir.
,,Oh Gott nein. Wie sehe ich denn aus? Als ob ich meinen Bruder küssen würde, ist ja abartig“ , gibt er geschockt von sich.
Was? Was ist bloß in ihn gefahren? Wieso sagt er so was Verletzliches? Woraufhin ich ihn auch traurig frage, was er gesagt hat. Das will ich nicht gehört haben!. Was ist bloß mit meinem Schatz los?. Seit heute morgen benimmt er sich so seltsam.
Er schiebt mich daraufhin nur aus dem Bad.
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Vielleicht liebt er mich gar nicht mehr. Bitte nicht, das wäre das schlimmste, was mir nur passieren kann. Vielleicht geht er mir deshalb dauernd aus dem Weg und guckt mich angeekelt an. Oh Gott bitte nicht.
Mit meinen immer noch verzweifelten Gedanken, ob Bill mich überhaupt noch liebt, lege ich mich ins Bett und starre die Decke an.
Ein lautes Handyklingeln reißt mich aus meinen Gedanken. Ich greife in meine Hosentasche und schaue auf das Display. Muss wohl Bills Handy sein. Ich stehe auf , durchwühle seine Taschen und greife das Handy heraus.
Ich schaue auch auf das Display. Nummer unbekannt.
Hmm wer das bloß ist, grübele ich und drücke auf den grünen Hörer.
,, Hallo?“ frage ich in den Hörer
,, Bill? Bist du dran?“
Eine tiefe Männerstimme kann ich deutlich hören. Was will die denn von Bill?
,, Nein hier ist nicht Bill. Wer bist du und was willst du?“ gebe ich ernst von mir.
,, Ähm bist du sicher, dass Bill nicht da ist? Ich muss mit ihm reden, es ist supii wichtig“
,,Nein er ist nicht da. Wer bist du?“
,,Ist doch unwichtig“
Nein ist es nicht!!
,,Nein“, sage ich auch gleich.
Ich höre den Typen in der anderen Leitung seufzen und sagen
,, Gut dann rufe ich später wieder an“
Dud dud dud- aufgelegt.
Ich schaue das Handy fragend an. Wer zum Teufel war das?
Oh mein Gott. Ich hätte früher darauf kommen müssen. Bill hat einen Neuen! Bitte nicht. Ich schmeiße das Handy zurück in die Tasche und verlasse das Hotelzimmer. Ich muss mit jemanden reden. Zwar nicht über Bill und mich, es darf ja keiner wissen aber ich muss reden, mich ablenken.
Mit grübelnden Gedanken verlasse ich das Hotelzimmer.
##############################
soo das war pitel nummer 7...ich hoffe es hat euch gefallen  _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 11.01.2008 19:19 Titel:
|
|
|
HEY ^^
bitte mach ich doch gerne *zurückknuddel*
voll geil deine FF ^^ bin voll begeistert ^^
bin Bills Lady*s meinung
das bill auch anrufen muss wenn er grad duscht ^^ na ja er wirds sicher noch schaffen ^^
MACH SCHNELL WEITER ^^
HDL _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebellin
|
Verfasst am: 12.01.2008 13:44 Titel:
|
|
|
Huhuuu, da bin ich wieder ^^
Vieeel Dank für eure Kommis *freu*
@Bills Lady*: *lach* hehe danke für dein Kommi*knuddel*Ja die müssen auf jedenfall wieder in ihren eigenen Body zurück!!....
@rose4bill: Dir auch ein Dankeschööön für dein Kommi *auch knuddel*...jaja der Bill^^
#####################################
Kapitel 8 – Ich bin mir ganz sicher!
-Bills Sicht -
,, Hallo?“ höre ich von der anderen Seite des Telefons
…,,Tom? OmG ich bins Bill, ich…
,,Ähm willst du mich verarschen“ gibt Tom genervt von sich
…,,Was ? Wieso? Hör zu ich mache keinen Scherz ja, du muss mir glauben bitte. Hier ist was voll Komisches passiert, ich bin in Bushidos Körper.“, versuche ich Tom zu erklären.
,,Ey, wer immer da auch dran ist, hör zu, ich lass mich nicht verarschen, weil Bill neben mir sitzt und frühstückt.“
…,,Glaub mir doch bitte. Frag mich irgendwas bitte. Ich muss hier weg. Ich weiß nicht einmal wo ich bin“
,,Erzähl das deinen Freunden“
…,,Tom!!! Bitte jetzt glaub mir doch!“
,,Ich leg jetzt auf!“
…,,Neiiin!! Schatz warte“
,,Ich bin nicht dein Schatz!!. Oh mein Gott, tschüss“…
Dud dud dud – aufgelegt.
Shit!! Ich hätte mir auch gleich denken können, dass mir Tom nicht glaubt. Mist!! So ein Mist!! Kurz vor einem Heulkrampf, stehe ich auf und gehe zurück ins Bad.
Auch wenn ich in Bushidos Körper sein mag, muss ich dringend duschen und mich rasieren!! Oh mein Gott ich muss mich rasieren.
Auf der Suche nach einem Rasierer gehe ich wieder ins Zimmer und durchwühle die Taschen. Hm mal sehen, was Bushido so alles hier drinnen hat.
Ich ziehe ein paar Hosen und Oberteile raus und muss mir stark meine Tränen verkneifen. So was kann ich doch nicht anziehen.Modesünder!!! Ich schnappe mir das Beste, was ich finden konnte und lege es beiseite. Okay nach einem Rasierer suchen. Igitt jetzt muss ich einen gebrauchtem Rasierer benutzen. Angeekelt verziehe ich das Gesicht und hole den Rasierer aus einem Kulturbeutel. Oh wunder! Das Bushido überhaupt einen Rasierer besitzt. Drei Kreuze im Kalender.
Ich schreibe mir mental einen Einkaufszettel und fertige auch gleich eine Liste an Sachen, auf die ich nicht verzichten kann, von denen Bushido nicht einmal was gehört hat. Urwäldler tz.
Mit Rasierer und Klamotten beladen gehe ich zurück ins Bad. Okay Bill. Einfach die Klamotten ausziehen und nicht nach unten schauen. Gaaanz langsam und mechanisch streife ich die Boxer ab und werfe sie in die nächst beste Ecke. Bill. Ganz ruhig nicht nach unten schauen!. Steig jetzt einfach in die dusche und mach dich blitz blank sauber.
Ich steige in die dusche und drehe das Wasser an. Boah das tut jetzt echt mal gut. Mit einem zufriedenen Seufzer greife ich nach dem Duschgel und schaue runter. Bill!! Ermahne ich mich selber. Oh Gott ich kann das aber nicht so ein haariger Körper wääh… ich nehme das Duschgel und verteile es auf dem Haarigen Körper. Puh überstanden. Zufrieden und noch lebend^^ schnappe ich mir den Rasierer und entferne alles, was ich an Haaren finden kann. Nach einer ewig langen Zeit, vieeelen Haaren im Abfluss und einem Heulkrampf nahe, verlasse ich sauber und ohne Haare auf der Brust (und wer weiß sonst noch wo*lach*) die Duschkabine. Boah dieser Körper hatte eine Rasur dringend nötig. Ich weiß ich bin noch ein Bubi aber ohne Haare auf der Brust fühlt man sich einfach wohler.
Schnell noch eincremen, damit es super weich bleibt.
Mit einem Handtuch bekleidet gehe ich zurück zum Bett und zieh mir die –auf keinen Fall modischen- Klamotten an.
Fertig angezogen setze ich mich aufs Bett und grübele vor mich hin. Oh die Jungs von Bushido wollten, dass ich runter in die Lobby komme.
Aber vorher muss ich mich auf jedenfall auf meinem Handy anrufen!
Ich habe den Verdacht, dass Bushido in meinem Körper ist. Oh Gott, wenn das so ist, dann sind Tom und ich geliefert. Ich muss ihn sofort anrufen!
Hecktisch tippe ich die Nummer von meinem Handy ein uns warte, bis Bushido an mein Handy geht. Oh Hoffentlich ist es auch Bushido.
Ich warte und warte und warte. Geht auch jemand mal ran. Kurz bevor ich auflegen wollte, da ich es später noch mal versuchen werde, geht jemand forsch ans Telefon.
,, Hallo?“… eh’ wer ist denn jetzt dran? Ich weiß ja gar nicht, wie ich mich selber anhöre am Telefon
,, Bill? Bist du dran?“,
,, Nein hier ist nicht Bill. Wer bist du und was willst du?“ kommt es ernst von der anderen Seite. Es ist Tom! Er glaubt mir nie ich muss mit Bill, also mit mir , Bushido, shit! wie auch immer sprechen.
,, Ähm bist du sicher, dass Bill nicht da ist? Ich muss mit ihm reden, es ist supii wichtig“
Nein jetzt ist mir dieses scheiß supi rausgerutscht, ich will doch ernst klingen, er soll nicht wissen, dass ich ihn ja vorhin schon angerufen habe, weil dann, kann ich auf Wiedersehen sagen. Er würde es mir erzählen also demjenigen, der in meinem Körper steckt.
,,Nein er ist nicht da. Wer bist du?“
Eh. Eh ja..also..ja was sage ich?
,,Ist doch unwichtig“,
,,Nein“, kommt es von Tom, also so wie sich Tom anhört ist er ganz sicher eifersüchtig! Och Gottchen mein Schatz ist eifersüchtig, grinse ich in das Telefon.
Aber das ist jetzt unwichtig ich muss mit der Person in meinem Körper reden.
,, Gut dann rufe ich später wieder an“, gebe ich wieder ernster von mir und lege auf.
Puh. Ich muss ihn erreichen. Sofort! Ich versuche es später noch einmal.
Gut dann gehe ich halt in die Lobby und schaue, was die Jungs von Bushido von mir wollen.
Ich stecke das Handy ein, laufe aus dem Zimmer und schließe die Tür.
Unten angekommen, schaue ich mich um und suche nach irgendwelchen auffälligen Typen.
,,Eyy Buu altaaa, das biste ja“, grölt mir jemanden entgegen und legt seine Arme um meine Schulter.
Erschrocken lasse ich mich mitreiße. Boah wie ich dieses Getue hasse!
Zusammen laufen wir zu den anderen, die mich genauso grölend empfangen, wie der eine Typ, der seine Arme um meine Schulter liegen hat.
Oh Gott, wo bin ich nur gelandet?
,,Also Bu, wo isn dein nächster auftritt?“, werde ich wieder aufmerksam gemacht.
,,Ja alta, musst du jetzt nach Berlin oder doch noch hier in München bleiben?“, mischt sich ein andere ein.
Ehm, hehe gute Frage.
,,Das wisst ihr doch“, werfe ich verzweifelt aber möglichst locker in die Runde.
,,ja kla Bu altaaa, wir wissen doch immer wo du auftrittst“, grölt nun ein dritter rein.
Boah wollen die mich jetzt verarschen oder was???
,,Ehm .. also ..jaa…ich..muss..eehhm“
,,Bu, alles locker?“
,,NEI…Natürlich“,
So ein Mist!
,,Jungs, ich muss noch mal kurz hoch, ich habe was vergessen ja?“
,,Jo, ich warten auf dich“
Ich ziehe mich aus den Armen der Jungs und laufe so schnell ich kann wieder ins Hotelzimmer.
Mit schnellen Schritten verschwinde ich im Fahrstuhl und drücke die Zimmeretage.
Wie ich diese Fahrstuhl Musik hasse, dieses blöde Gedudel.
Aus purer Langeweile, so wie ich es immer mache, schaue ich mir meine, also Bushidos Hände an.
Oh Gott, was hat denn der für ein scheiß Ring an, der sieht ja so als ob der kaputt wäre.
Moment. Dieses kaputte Etwas sieht so aus, wie die zweite Hälfte von meinem Ring!
Was? Natürlich, ganz sicher
Es ist die zweite Hälfte von meinem Ring.
##########################
Danke fürs lesen:-P
Hm ich weiß das Kap war net so dolle^^ aber ich werde mich bessern*schwör*^^
Kommi wärn echt super von euch*g* _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 14.01.2008 20:12 Titel:
|
|
|
HEY.... ^^
Ich fand das Kapitel geil ^^
Das in der Dusche war auch cool ^^
MACH SCHNELL WEITER ^^
HDL _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebellin
|
Verfasst am: 20.01.2008 00:36 Titel:
|
|
|
HIIII.. hehe cool, dass euch die Szene mit der Dusche so gefalle hat *rumkuller*..so jetzt gehts weidaa ich hoffe es gefällt euch und sorry nochma, dass ich so spät poste. *lieb guck*
Kapitel 9 – Klärende Gespräche
- Bushidos Sicht-
,,Ja alta jetzt nerv mich nicht ich will jetzt duschen“, ich schiebe Tom aus dem Bad und steige mit dem Duschgel und Shampoo wieder in die Dusche…
Alta ist der Junge nervig!
Also ich muss schon sagen, der Bill hat ganz schön weiche Haut. Ist ja noch so unberührt, wie ein Babypopo, bestimmt wie seine Jungfräulichkeit. Der Sache muss ich auf den Grund gehen. Mit einem Grinsen steige ich wieder aus der Dusche und wickele mir ein Handtusch um die Hüften.
Brr ist das kalt hier und es ist auch noch alles beschlagen. Mit einem Wisch auf dem Spiegel, kann ich Bills Gesicht sehen. Naja, so schlecht sieht er ja gar nicht aus. Also ohne Make-up, sieht sogar viel besser aus.
Bu! Ermahne ich mich. Erst gar nicht an so was denken .Ist ja widerlich.
Ich schließe die Badezimmertür auf und laufe, immer noch mit einem Handtuch um den Hüften und nassen Haaren zu den Betten.
Kaum bei den Betten angekommen, klingelt ein Handy. Erschrocken gucke ich auf das Bett und greife nach dem Handy. Soll ich dran gehen oder nicht. Da ich viel zu neugierig bin, drücke ich die grüne Taste und spreche in das Telefon.
,,Hallo?“
,,Bill? Bist du es?“
Ähm nein natürlich nicht, aber eigentlich schon. Also..ehm
,,Ähm also…wer isen da überhaupt?“
,,Ah du bist es Gott sei Dank!!“, quietscht es von der anderen Leitung.
Okay , das war jetzt seltsam.
,,Ehm jaa..ich leg jetzt auf“
,,NEIIIN! Geh sofort aus meinem Körper du Dieb!!“
Was? Dieb?..Körper? Woher weiß er das?
,,Wer bist du?“
,,Ich bin Bill“
Heilige Scheiße. Dann muss er meinen Körper haben.
,,Altaa ich bin auch Bill also Bushido“, gebe ich laut von mir.
,,Waaaas?? Ah oh mein Gott, ich bin deinem Körper!!“
Strike! ich habe meinen Körper.
Und schon fängt er wieder an zu quasseln
,,Gib ihn mir sofort wieder, hast du mich verstanden! Du hast ihn mir gemopst. Ich wusste es doch ihr Rapper seit alle so hinterlis..“,
,,Slow, mach ma langsam alta. Ich habe dir gar nichts gemopst. Duuuu hast mir meinen Körper geklaut, du Wicht!!“
,,Was? Nein jetzt hör mal zu, so kommen wir nicht in unsere Körper zurück“
,,hm..ja“, gebe ich von mir.
,, Ich weiß echt nicht, wie das alles passieren konnte, was habe ich verbrochen, dass ich so bestraft werde?“ jammert mir Bill ins Ohr.
,,Alta, denkst ich oda was…tz bestraft, sei froh, dass du net in sido bist“
,,Hmm..ich glaube wir müssen uns jetzt erst einmal mit dieser Situation abfinden“, gebe ich möglichst ruhig von mir.
,,Aber..“
,,nix aber…du lebst jetzt erst einmal solange mein Leben und ich deines, bis wir was herausgefunden haben okay?“
,,Aber..Nein…das geht nicht“, stottert er
,,Wieso? Also ich finde es ganz angenehm. Heute ein Konzert und dann Urlaub. Hört sich echt cool an“, grinse ich in den Hörer.
,,Oh scheiße, das Konzert. Bitte blamiere meinen Körper nicht vor der ganzen Nation. Du musst es absagen. Ich muss hier sofort raus!! Es ist alles so haarig hier“, fängt Bill ja schon fast an zu heulen.
,,Ey sag nichts gegen meinen geilen Körper ja. Ich mag meine Haare. Du hast ja nicht mal welche du Bubi. Und mach dir keine Sorgen ich habe alle Lieder auswendig im Kopf. Ich kann das ganze Programm.“, gebe ich stolz und empört von mir.
,,Ich ein Bubi?? Hör mal zu ja, wenn du wüsstest was ich schon all…“
,,Jaaa es reicht, das interessiert mich gar nicht“
,,Tz. Naja hoffentlich packst du das auch. Wenn ich irgendwas Schlechtes über heute Abend höre, dann kannste was erwarten. Und dann klaust du mir noch meinen Urlaub. Du bist so ein Dieeeb. Alles klaust du mir. Oh Gott, bestimmt klaust du mir meine Schnuckelbär“, jammert Bill in den Hörer.
Was? Schnuckelbär?
,,Was für ein Schnuckelbär?, und außerdem klaue ich gar nichts du bist eh an allem Schuld.“
,, Ja den…mein..Bär halt.“, stottert er von sich.
,,Was für ein Bär soll ich dir denn klauen“, lache ich in den Hörer.
,,Is ja auch egal“, weicht er mir aus
,,Wie du willst“
„..ja..“
,,Also gut, ich werde das Konzert schon packen ja? Ich muss mich jetzt fertig machen, ich stehe hier halbnackt im Hotelzimmer und friere mir meinen, ehm deinen *SPAM* Automatische Zensur ab“
,, Hm okay, aber pass bitte auf meine Haare auf ja? Rubble sie nicht mit dem Handtuch trocken, das gibt nur Spliss! Und lass bloß deine Finger von meinem Körper und meinem….
Und ob du ein Dieb bist“, nörgelt er wieder los.
Jetzt fängt das schon wieder an. Mit rollenden Augen spreche ich in den Hörer
,,Also, ich lass mich jetzt gar nicht auf diese Diskussion ein, ist ja wie im Kindergarten hier“
,,Achja? Und wieso hast du dann meinen zweiten Teil vom Ring? Woher hast du ihn?“
Ring? Was? Ich schaue auf meine (Bills) Hände uns entdecke einen Ring mit so einem komischen Loch drinnen.
,,Ach du meinst dieses hässliche Ding, was ich im Fahrstuhl gefunden habe?“
,,Der ist nicht hässlich! Wenn die Teile zusammen sind, sieht der echt gut aus. Aber ich habe ja nicht beide Teile, weil du ihn mir geklaut hast. Weil duhuu ein Diehieb bist“, zieht Bill den Satz lang.
,,Ohhh Bill verdammt! Ich habe den Ring im Fahrstuhl gefunden man“
,,Jaja, ich bleib dabei, dass du ein Dieb bist.“
,,Wie du willst!“
,,Jaa will ich“
,, Bill ich muss mich jetzt wirklich für das bescheuerte Konzert fertig machen, also bye, ich call dich heute Abend“
,,Hm okay,…ehm stopp warte, wo gibst du denn dein nächstes Konzert? Ich weiß gar nichts“
,,Achso, ja du musst eins in Berlin heute Abend spielen, such dir die Texte aus dem Internet, die Songs und die Playlist sind auf meinem Laptop in meiner Reisetasche und blamier mich auch nicht, verstanden“
,,Ja schon gut!“
,,Ach und Bill?“
,,Hm,,
,,Lass die Finger von meinen Schränken und durchwühl nicht meine Privatsachen“
,,Ich weiß doch schon, was alles in deiner Tasche ist. Hä wieso Schränke?“.
,, Du wirst heute nach dem Konzert zu mir nach Hause fahren und hast dann 2 Tage frei“
,,Ach so ja okay ich fasse nichts an. Aber lass meine Sachen auch in Ruhe. Und style dich, wenn du raus gehst.“
,,Und ehm, wann holt mich der Fahrer denn vor der Halle ab?“
,,Was für ein Fahrer? Du musst selber nach Hause. Mit dem Auto. Schon mal was von selber fahren gehört?“
,,Ich habe aber keinen Führerschein ich bin bei der Prüfung durchgefallen“, höre ich beschämt von Bill
,,Oh Bill ey!! Du wirst schon irgendwie nach Hause kommen, aber jetzt nerv mich net. Und ja ich werde versuchen mich zu stylen, also bye.“
,,Ja..aber“ höre ich ihn weiter reden.
Tz mir egal.
Mit einem Knopfdruck ist diese Nervensäge endlich aus der Leitung. Boah, etwas anstrengenderes als ihn, gibt es nicht 2 mal auf dieser Welt.
Ich gehe auf den Koffer zu, der im Zimmer steht und fische meine Klamotten für heute Abend raus. Naja ist zwar nicht mein Geschmack aber was soll ich machen?...
5 Minuten später bin ich auch angezogen, packe das Handy in die Weiberhandtasche und gehe schon einmal in die Lobby. Es ist immerhin schon Zeit für den Soundcheck.
Kommis?^^ _________________ Man sagt die schönsten Schätze liegen unter der Erde....
aber..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|