| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 30.04.2008 08:31 Titel: Konzert mit ungeahnten Folgen
|
|
|
ja das is eine von meinen ersten ff´s und ich find sie nicht wirklich gut. zurzeit hab ich erst 2 pitel also müsst ihr euch wahrscheinlich etwas gedulden bis es dann mal weitergeht. die ff ist aus meiner sicht geschrieben. ja was bleibt noch zu sagen ausser viel spaß und fleissig kommis dalassen!
Viel zu früh bin ich wach und spring im Zimmer rum. Nebenbei sing ich so laut es geht die Tokio Hotel Songs was meine Eltern tierisch nervt, da sie schön öfter an die Tür geklopft haben. Mir doch egal sollen sie klopfen solang sie wollen ich mach weiter. Ja heute ist endlich das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert in Wien und ich geh mit meiner Jacky Maus hin. So lang haben wir drauf gewartet und heute ist es endlich so weit.
Hmmm, essen könnt ich auch mal was, gesagt getan, ich reiss die Tür auf und spring, nur in Unterwäsche in die Küche runter und sing weiter. Mein Vater, der schon in der Küche ist schaut mich komisch an, was ich aber ignoriere. Ich mach mir ein Müsli und verzieh mich dann wieder in mein Zimmer. Da ich nicht wirklich weiss was ich machen soll geh ich einfach auf www.tokiohotel.de und schau ob es was neues gibt. Leider nicht aber egal such ich halt weiter Bilder von Bill. Ich würd echt alles für ihn tun, seit ich ihn das erste mal gesehn hab bin ich in ihn verliebt und lass auch keinen andren an mich ran. Er ist einfach perfekt, seine Art, sein Style, seine geile Stimme...
Vor mich in träumend sing ich weiter und krieg nicht mal mit das meine Mutter im Zimmer steht. Scheisse hab total die Zeit vergessen. Ich schnapp mir meine Klamotten, den Kajal, die Ohrringe, Ketten usw und verschwind im Bad. Dort angekommen steck ich das Glätteisen an und zieh mich an. Ne schwarze Stoff Hose, ein schwarzes Tokio Hotel Shirt, die Tokio Hotel Stiefel und ne schwarze, dünne Weste. Ich zünd mir ne Kippe an und wart das das Glätteisen warm wird. Als es endlich warm ist, fang ich an mir die Haare zu glätten und frisier sie mir dann so wie Bill sie hat wenn er glatte Haare hat.
Mein Augen schmink ich tiefschwarz. Noch schnell die großen, silbernen Ohrringe und die Kette, voila, fertig. Total aus dem Häuschen renn ich in mein Zimmer, pack mein Handy, Kippen und die Konzi Karte in die Tasche und geh runter ins Wohnzimmer. Ich verabschied mich von Mum und jump zu Dad ins Auto. Gott sei dank hab ich die Tokio Hotel CD´s gestern schon ins Auto getan, sonst hätt ich heute eh drauf vergessen.
Kaum eingestiegen kommt auch schon Schrei in den Player, volle Lautstärke natürlich worauf mein Dad zu meckern anfängt. Von wegen nicht so laut ist ja nicht auszuhalten. Naja wenn er meint, ich lass mich dadurch nicht beirren und sing mit. Die ganze Fahrt lang sing ich oder red von Bill was meinem Dad tierisch auf die Nerven geht aber egal. Hab ich schonmal erwähnt das Dad alles auf die Nerven geht was mit Tokio Hotel zu tun hat?
Ich hoff mal das Jacky schon fertig ist, will nämlich nicht lang warten sondern SOFORT nach Wien weiterfahrn. Dad biegt nach Wr. Neustadt ab und findet, typisch Dad, nicht zu meiner Maus. Nachdem er sich fünf mal verfahren hat sind wir endlich dort und sie wartet schon auf uns. Ich verzieh mich auf die Rückbank zu Jacky und wir labern übers Konzert, singen und sind total überdreht. Eine gute Stunde später sind wir endlich in Wien und kaum hat Dad in der Tiefgarage geparkt steigen wir aus und rennen rauf. Bevor wir die Absperrung erreichen bleiben wir wie angewurzelt stehn. Wir sind die ersten, oh mein Gott wir sind die ersten!!! Normalerweise stehn da ja schon Tage vorher Fans.
Wir rennen vor und unterhalten uns mit den Securities. Die erklärn uns das noch keiner da ist, weil gestern noch nicht aufgebaut war und da es erst 7 Uhr früh ist, ist es auch ein Wunder das noch keiner da ist, weil gestern gesagt wurde das man sich erst um 8 Uhr anstellen darf. Am Anfang wollten sie uns eh wieder wegschicken aber da wir total lieb gebettelt haben, dürfen wir stehen bleiben. Dad ist inzwischen auch bei uns angekommen und gibt uns die Wasserflaschen. Die Secus glauben das Dad auch rein will und holen ihn zu uns rein. Sein Blick war einfach göttlich und wir zwei lachen uns tot.
Nachdem das Missverständnis geklärt ist verabschiedet sich Dad von uns. Ich hab keinen Plan was er über 12 Stunden allein in Wien machen will aber soll er ruhig machen. Da Jacky und ich uns total langweilen fangen wir wieder an zu singen. Wir fangen mit Schrei an und merken nicht das andre Fans dazugekommen sind. Ich merks erst als mir die eine hinter mir schrei ins Ohr kreischt. Ich spring fast an die Decke, wenn da ne Decke wär weil ich mich so erschreckt hab und Jacky und die zwei hinter uns lachen sich tot. Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hab lach ich auch mit. Die zwei heissen Nina und Sabrina und sind auch riesen Tokio Hotel Fans, genau wie wir.
Wir verstehn uns auf anhieb und ehe wir uns versehen ist auch schon Einlass. Wie schnell 10 Stunden doch vergehen können. Wir vier halten uns an den Händen und rennen wie von der Tarantel gestochen rein, um Plätze vorm Steg zu bekommen. Wir klammern uns an der Absperrung fest das uns ja keiner wegdrängen kann. Schön langsam wird die Halle immer voller und es wird immer heißer hier drin. Neben mir steht so ein großer, blonder Typ mit ner Emo Frisur, aber ich denk mir nix weiter dabei.
Die Secus in der Halle fangen schon an Wasser zu verteilen und wir halten je einen Becher in der Hand. Da wir genau zum Backstagebereich sehn starrn wir natürlich alle wie gebannt hin. Als dort hinten auf einmal Bill auftaucht gibt’s für mich kein halten mehr. Ich fang an zu kreischen und der Typ neben mir schaut mich komisch an. Was dagegen? Da hinten steht Bill da darf ich ja wohl kreischen oder?
Jacky hat natürlich genau in dem Moment nicht hingeschaut und fragt mich was los ist. Ich krieg nur ein ‚Bill..dort’ raus und kreisch weiter. In der Hoffnung das sie Tom sieht schubst sie mich und der Typ kriegt mein Wasser ab. Na ganz toll. Total verschüchter guck ich zu ihm hoch. Wow das ist ja echt n Riese. Ich setz meinen Kitty Cat Blick auf und murmel n ‚Sorry’. Er meint nur: „Schon ok solangs nichts schlimmeres ist“ und grinst. Der kommt mir verdammt bekannt vor. Ehe ich überlegen kann wer das ist geht aufeinmal das Licht aus und das Intro beginnt.
Den Typ neben mir vergess ich sofort da Bill auf die Bühne kommt. Jacky und ich sind nur mehr am kreischen, sie wegen Tom, ich wegen Bill. Ich spring mit Jacky rum und fuchtel mit meinen Händen rum. Ich merk nur mehr das meine Hand auf was festes trifft und dreh mich auf die Seite. Oh shit ich hab dem Typ eine geknallt. Er grinst mich aber nur an und deutet mir mit einem Blick das er schon schlimmeres erlebt hat. Ich starr in weiter an und überleg wer das sein könnte als Jacky mich aufeinmal schlägt weil Bill direkt vor uns auf der Bühne steht. Ach du meine Fresse der sieht in echt ja noch geiler aus als auf den Postern.
Ich versink in seinen Augen und er starrt mich ganze Zeit an. Er setzt sich vor mir auf den Bühnenrand und singt weiter.
‚Komm und rette mich,
ich verbrenne innerlich,
komm und rette mich,
ich schaffs nich ohne dich’
Dabei schaut er mir immer in die Augen und ich hör nix mehr ausser ihn singen. Ich krieg nicht mal mit das Jacky mich schon wieder schlägt, hab nur mehr Augen für Bill. Ich könnt stundenlang in seinen Augen versinken. Er lächelt mich total sweet an, geht zurück zur Bühne, verschwindet backstage und ich seh das er mit nem Secu redet. Er kommt wieder auf die Bühne, kündigt das nächste Lied an und tut so als ob nix gewesen wär. Mich würd nur interessiern warum er mit dem Secu geredet hat und mitten beim Konzert von der Bühne runter ist. Das macht er doch sonst nie.
Als Tom zum Steg vorkommt ist Jacky total am ausflippen. Ich grins nur vor mich hin und sing natürlich weiter. Zwischendurch kreisch ich auch ein paar mal. Letztes Lied, An deiner Seite. Als die Glitterdinger runterkommen kriegen Jacky und ich natürlich ne ganze Ladung ab und wir lachen uns tot drüber. Nach dem Song bedanken sich die Jungs und als ich seh das die Twins mit dem Wasser auf uns zieln will ich kreischend wegrennen was aber nicht wirklich gelingt da hinter mir noch immer die Fans zieln. Super, zwei Ladungen Wasser abbekommen. Der Typ neben mir lacht sich tot weil ich laut fluchend in der Halle steh.
Die ersten Fans verlassen schon die Halle aber Jacky und ich bleiben noch immer stehn. Nina und Sabrina verabschieden sich von uns und wollen auch mit uns raus aber wir wollen noch nicht. Der Typ neben mir redet mit nem Secu und kommt aufeinmal zu uns und sagt das mir backstage mitkommen sollen. Moment mal, der sieht Andreas verdammt ähnlich, das IST Andreas. Oh mein Gott.
I: ANDI
A: Ja?
I: Höh?
A: Du hast grad meinen Namen..öhm..gekreischt.
I: Ups sorry.
Er grinst nur und wir gehen durch die Tür die backstage führt. Jacky lacht sich natürlich tot weil ich vorher gekreischt hab aber was solls. Sie hört schlagartig auf zu lachen denn vor uns steht Tom. Scheisse ich steh grad Tom gegenüber, dem Bruder von Bill, von meinem, ich wiederhole meinem Bill. Ich weiss ich bin besitzergreifend.
Tom und Andi gehen uns voraus weiter und bleiben vor einer Tür wo Tokio Hotel Wellnes draufsteht stehn. Jaja der Tokio Hotel Wellnes Raum. Ich denk an die Zimmer 483 backstage DVD zurück und grins. Jacky rennt fast in Tom rein da sie ihm ganze Zeit auf den *SPAM* Automatische Zensur gestarrt hat was bei mir einen Lachanfall auslöst.
T: Ich weiss ich hab nen geilen *SPAM* Automatische Zensur.
J: Ehm..
I: Nix ehm Mausi, achja und Tom, wo hast du bitte nen *SPAM* Automatische Zensur da sieht man ja gar nix.
T: Na warte.
Ehe ich mich verseh werde ich von Tom auch schon durchgekitzelt und er hört erst auf als ich schon heul vor lachen. Ich hoff mal das meine Schminke jetzt nicht verschmiert ist, wir würdn das aussehn wenn ich mit verschmierter Schminke Bill gegenüber steh.
Andi macht die Tür auf und ich seh als erstes Gustav der in Boxer rumrennt, dann Georg der fast im stehen pennt und da, da ist er, mein Bill, Er sitzt da hinten und raucht eine. Ich muss mich echt zusammen reissen das ich nicht zu sabbern anfang. Der Typ ist einfach zu geil für diese Welt. Jacky, Tom und Andi sind schon reingegangen und ich steh immer noch am Gang rum. Andi zerrt mich grinsend rein und ich knall erstmal volle Kanne gegen ihn da ich nicht damit gerechnet hab.
Bill, der das gesehn hat grinst nur, steht auf und begrüßt mich erstmal. Ich muss grad ziemlich doof gucken da die andren zu lachen anfangen.
I: Wahas?
Ge (Georg): Dein Blick war grad so..doof.
I: Du musst reden.
Ge: Boah du...
Gu (Gustav): Nana fangt mal nicht zu streiten an.
I: Wir diskutiern nur.
T: Ja klar und ich bin der Papst.
I: Hi Papst *lach*
A: Wollt ihr was trinken oder so?
B (Bill): Du bist ja sooo sozial alter.
A: Ich weiss, also wollt ihr jetzt was?
J: Ja lass mal was rüberwachsen hier.
I: He mein Spruch.
J: Pech, pech
I: Jaja
Die Jungs setzen sich auf die Bank die dort hinten steht, rechts Tom, daneben Georg, dann Gustav und dann Bill. Wir wissen nicht so recht wo wir uns hinsetzen sollen also setzt Jacky sich neben Tom und ich mich neben Bill. Andi stellt n paar Red Bull auf den Tisch und setzt sich neben mich. Somit sitz ich noch näher neben Bill und als sich unsre Hände berühren fliegen tausend Schmetterlinge durch meinen Bauch. Was ich so seh flirtet Tom schon fleißig mit Jacky. Ich grins wieder und greif zu nem Red Bull ohne hinzuschaun und merk das da noch wer das gleiche Red Bull wollte. Ich schau wem die Hand gehört und seh das es die von Bill ist.
Er grinst mich schüchtern an und nimmt sich ein andres Red Bull. Ich mach meins auf und fang in Gedanken versunken zu trinken an. Bill und ich schaun uns immer wieder in die Augen und somit merken wir nicht das die andren aufstehn und die doofe Bank kippt um. Ich land am Boden und Bill auf mir. Super jetzt hab ich das Red Bull auch noch rauf gekriegt, mir hat eh schon das Wasser gereicht und das klebt nicht so wie Red Bull.
T: Na da geht aber wer ran.
B: Ja komm Klappe.
T: Wird da wer zickig?
B: Ne nicht wirklich.
T: Naja wenn ihr fertig seid kommt einfach nach wir verziehn uns in den Nightliner.
Kaum sind die fünf draussen schaun Bill und ich uns wieder in die Augen und er kommt mir immer näher. Ich spür seinen Atem auf meiner Haut und gleich darauf seine Lippen auf meinen. Er hat so verdammt weiche Lippen. Scheu küsst er mich und ich geh drauf ein. Ich hätt nie gedacht das ich den ersten Kuss in meinem Leben von Bill bekomm. Es ist einfach nur schön. Viel zu schnell löst er sich wieder von mir, steht auf und hält mir seine Hand hin. Ich nehm sie und steh auf. Er lässt sie nicht los also gehen wir so zum Nightliner.
B: Also, ehm, wenn du und deine Freundin nichts dagegen habt könnt ihr gern ein paar Tage mit uns mit reisen.
I: Ne wir ham nix dagegen nur mit Dad müsst ich noch reden, kannst du da auf mich warten, Dad wartet sicher schon vor der Halle.
B: Wenn du willst kann ich mitgehn auch.
I: Ja bitte, weil sonst glaubt er mir vielleicht nicht.
Wir gehen durch den Hintereingang raus und von weitem seh ich schon Dad. Als er mich sieht kommt er auf mich zu und fragt erstmal wo Jacky ist. Ich erklär ihm alles und Bill steht schweigend daneben. Dad ruft Mum an und fragt ob das klar geht. Als er mir das ok gibt spring ich ihm um den Hals und fang vor Freude an zu weinen. Bill bedankt sich auch bei Dad und verspricht ihm das er gut auf mich und Jacky aufpasst. Ich verabschied mich von Dad und geh mit Bill händchenhaltend zum Nightliner. Bevor wir reingehn halt ich ihn nochmal zurück.
I: Du Bill sag mal..ehm..naja sind wir jetzt...
B: Ja sind wir. Wie ich dich heute gesehn hab war ich sofort verliebt in dich. So schnell geht das bei mir normalerweise nie.
Ich küss ihn nochmal kurz und wir gehen dann rein. Bill sagt Jacky und den Jungs bescheid das wir jetzt ein paar Tage oder Wochen mit den Jungs mit fahrn und es sind alle begeistert davon. Andi meint nur das jetzt endlich mal Abwechslung reinkommt und fängt sich von Georg gleich eine. Darauf hin beginnen Andi und Georg ne Diskussion die länger dauern könnte.
Bill und Tom gehen hinauf in den Schlafbereich und Jacky und ich stehn unschlüssig da. Wir wollen den Jungs ja nicht zu nahe rücken. Tom gibt uns ein Zeichen das wir ihnen folgen sollen und das tun wir dann auch. Wir gehen durch den Schlafbereich durch und zurück in die Lounge wie Gustav mal so schön gesagt hat. Tom und Jacky setzen sich rechts hin, Bill und ich links.
Die Twins zünden sich ne Kippe an und ich will meine raus holen als ich merk das die nicht mehr da sind. Bill hat meine bewegung bemerkt und hält mir seine Schachtel hin. Ich nehm mir eine raus und zünd sie mir an. Tom hält Jacky seine Schachtel hin und auch sie nimmt eine raus. Wir grinsen uns an da wir, glaub ich, grad das gleiche denken. Ne Stunde später kommen Andi und Georg zu uns da Gustav schon schlafen gegangen ist. Wir albern noch stundenlang rum und Georg ist der erste der uns ne gute Nacht wünscht. Andi verschwindet ca ne halbe Stunde später.
Da ich schon etwas müde bin lehn ich mich an Bills Oberkörper und er fängt an mit meinen Haaren zu spielen. Tom und Jacky küssen sich schon wieder leidenschaftlich und verziehn sich dann. Bill legt seinen Kopf auf meinen und streichelt meinen Arm auf und ab. Ich mach die Augen zu und kuschel mich noch näher an ihn. Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben, ich sitz hier grad mit Bill, dem begehrtesten Jungen von halb Europa oder so und das beste kommt ja noch, ich bin mit ihm zusammen.
„Ich liebe dich Süßer“, flüster ich. „Ich dich auch“, nuschelt er in meine Haare und kurz darauf schlaf ich schön langsam ein. Bill hebt mich hoch und trägt mich ins Bett. Er zieht sich noch die Hose und das Shirt aus und kuschelt sich zu mir. Ich leg meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schlaf dann wirklich ein. _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 01.05.2008 12:01 Titel:
|
|
|
krieg ich gar keine kommis?!  _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 02.05.2008 04:40 Titel:
|
|
|
wenn die ff keiner liest bzw wenn keiner kommis dalässt kann ich auch gern aufhören.
ab 3 kommis würds weitergehn _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|