Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Konzertbericht Münster

Konzertbericht Münster
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:37    Titel: Konzertbericht Münster

Tokio Hotel Konzi am 16.12.2005 in Münster

Leider musste ich morgens noch zur Schule, da ich meine eltern nicht dazu bringen konnte mir eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben... aber wie soll das gehen, wenn man weiß das man in ein par Stunden Tokio Hotel sieht? Das schlimmste war ja noch das die Stunden einfach nicht rumgingen. Naja irgendwann war Schule auch vorbei und ich wollte einfach nru noch zum Konzert. Ich glaub so schnell war ich noch nie Zuhause. Ich musste noch schnell essen und mich natürlich noch fertig machen, aber dan gings auch endlich los!

Ich war so gegen halb 3 da, und auch wohl schon 3000 andere... aber ich bin ja nicht blöde und stell mich hinten hin, sondern irgendwo an der Seite. Eigentlich wollte ich mich dort mit einer Freundin treffen, aber das war so voll das wir uns da nicht gefunden haben. Nun, dann hab ich da aber noch Sarah gesehen, die bei mir auf die Schule geht und mich bei ihr angeschlossen.

Wir haben gesungen getanzt und uns mit anderen Fans unterhalten, das war einfach sau geil, aber auch scheißen kalt, egal wir wurden so gequetscht das man das eigentlich nicht so dolle gemerkt hat. Leider waren da auch die dummen Antis, aber von den haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Das war so funny als die gerufen haben "kill bill" sah man aufeinmal nur noch 6000 Stinkefinger ind der Luft, aber eigntlich haben die sonst auch nichts gemacht, einfach nur geschriebn und so kommische Plakate hochgehalten. Mich wunderts immer wieder wieviel zeit Antis in TH stecken.

Endlich war es so weit es war Einlass. Aufeinmal sagt da so ein Security das auf der anderen Seite auch noch ein Eingang ist und da keiner stehen würde, wir sind dann da natürlich hingerant und da stand echt keiner, wieso sagt der das den erst beim Einlass?! Da stand dann auch der Van von den, und ich bin so blöd und peil erst dann das da noch ein Eingang ist. Endlich waren wir dran und konnten in die Halle. ich glaub so schnell bin ich noch nie im Leben grannt obwohl die da immer rumgeschrien haben "nicht so schnell immer schön ruhig bleiben". Da hat sich ehe keiner dran gehalten. Als ich dann aber richtig inner Konzerthalle war hab ich nur gedacht "oh man wie spät lassen die uns rein?" Unten war schon alles voll, ich wollte doch unbedingt in die erste Reihe. Naja dann sind wir auf den Emporen gegangen und haben uns direckt neben der Bühne gestellt. Wir hatten einfach eine geile Sicht.

Jetzt hieß es noch warten, warten, warten, insgesammt Einanhalbstunden bis es endlch los ging. Von dort oben konnte man echt alles sehen, auch weiviele da zusammengeklappt sind, das war echt extrem dort... mir war so langweilig, da haben ich und Sarah angefangen zu schreien "wir wollen Tokio Hotel wir wollen tokio hotel", aufeinmal hats die ganze Empore geschrien und dann auch alle unten, das war einfach ein geiles Gefühl, du sagst was und aufeinmal die ganze Halle.

dann hörte man nur noch "Herzklopfen" oh man hab ich geschrien als das kamm, jetzt waren es nur noch ein paar Minuten bis ich die boys sehen konnte. Dann fingen sie an mit Jung und nicht mehr jugendfrei. Ich hab noch nie so viele weinende Mädchen aufeinmal geshen. Ich sag euch man kommt sich da echt vor wie als wär das alles ein Traum. Ich kann mich an Einzelheiten garnicht mehr erinnern, echt als würd ich das alles nur träumen. Ich hab einfach nur noch gesungen, geschrien, und gtanzt, ich glaub die Kidis die neben mir standen (so 10 jährige die da einfach nur still standen) haben auch gedacht was das denn für eine wie geht die denn ab, aber das hat mich echt null interessiert! Oh man aufeinmal wurd mir dann voll schlecht, ich glaub hätte mir Sarah nichts zu trinken gegeben wär ich da übers Gitter, direckt auf die Bühne gekanallt (aber wär auch mal geil gewessen, auf die bühne zu knallen). Zum schluss wollte Tom noch ein Handtuch hoch werfen und ich wär fast schon wieder da runter geknallt, leider hats dann aber keiner bekommen. Wie ich später bei "Viva live" erfahren hab, tatten wir ihn leid das wir nichts abbekommen haben und er hatte Angst das wir da runter knallen... voll sweet von dem. Dann war es auch leider schon zuende und ich bin sau schnell rausgerannt um zum Shop zu kommen, wo ich mir dann auch noch einen Kallender geholt hab, ich sags euch, da wars noch enger als beim eigentlichen Konzert. Ich musste erst mal raus und mir eine ruachen. Ich hab mich an so eine Wand gesetzt und aufeinmal stand da nen Sanitäter vor mir, der meinte ob mit mir alles okay sei, ich wäre doch soo blass und ich sollte doch jetzt keine rauchen und so weiter. Der wollte mich mit in den Saniraum nehmen, aber dann bin ich aufgestanden und wollte nochmal in die Halle rein, um mir die Bühne nochmal anzugucken, aber die Securitys haben mich nicht gelassen, obwohl ich noch gesagt hab das meine Jacke und mein Plakat da noch sein müssen.

Drausen bin ich dann nochmal zum Einslivebus gegangen und hab pics vom van etc gemacht. Oh man alle standen um den Van rum und haben da irgendwas draufegschreiben (der war so voller Dreck das man da drauf schreiben konnte). Die Aufpasser meinten zwar das der das nicht wär, aber kommischer Weiße war das das Kennzeichen von dem TH Van. Dann hieß es meine Eltern suchen die in der zeit in der Stadt und so waren. Als ich sie dann gfunden hab und wir zum Auto gelaufen sind kammen wieder so Antis und meinten mich blöd anmachen zu müssen und ich meinte nur "fuck you" zu den und so weiter und die dann "wow der erste fan der sich traut was gegen uns zu sagen..." ich hab mich echt gefragt ob die anderen sich das alles gefallengelassen haben.....

Als wir zu hause waren hab ich mich gleich wieder das Album angemacht und bin wieder voll ausgetickt...

DAS WAR ECHT DER GEILSTE TAG =)
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 22:19    Titel:

würde mich auf comis freuen Wink
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 11:03    Titel:

=) lol...ich war au da und kann nua sagen WIR HAM GEROCKT Laughing
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 13:37    Titel:

:D aufjedenfall :D
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 14:10    Titel:

sieht tom ja auch so :D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.