Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Konzerte!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Konzerte!
   Thema aus der Rubrik -> Fans & Tokio Hotel

Hast du Tokio Hotel shcon einmal live gesehen?
Ja *freu*
78%
 78%  [ 75 ]
Leider nein
13%
 13%  [ 13 ]
Will ich auch gar nicht!
5%
 5%  [ 5 ]
Leider ja (fands nicht umbedingt toll)
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 95

Autor

Nachricht

gathy

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:04    Titel: Konzerte!

Hier könnt ihr rein schreiben, bei was für konzis ihr wart, was da besonders war oder Berichte!

also ich war in Potsdam beim tag der deutschen Einheit (wir sind wir festival) joa... ich bin da egtl. nur wegen meiner Freundin hin gegangen und es war ja auch kostenlos... ich hab mir einfach nur die Ohren zugehalten und die zeit mit Fotos machen verbracht... ^^ Tokio Hotel hat auch nur ddm und schrei gespielt... war auch anfang oktober! (war da das album überhaupt schon draußen?!)

NAZIS RAUS!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Granger21

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 03:07    Titel:

Also ich war am 09.02.2006 beim Konzi in Düsseldorf. Und ich kann nur eins sagen: *super-hamma-mega-sexy-geil-immerwieder-Konzi*
Wir waren um 10.40 Uhr schon vor der Halle. Ja mir tun alle Knochen weh, doch es hat sich gelohnt. Wir standen ganz weit vorne und Bill hat mich voll süß angeschaut Laughing
Stimme: geil
Gitarre: geil
Bass: geil
Drums: geil
Jungs: geil

Also Fazit: Ich würde immer wieder hin gehen und sage nur noch eins:

Bill, Tom, Gustav und Georg am 28.05.2006 sehen wir uns in Bonn wieder

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

P.S: Ich find Bills Frisur total geil. Steht ihm echt gut.

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 19:20    Titel:

booa Granger warum standes du so weit VORNE? *ungläübig anstarr*

also ich war am 20. Dezember in Köln un stand relativ weit hinten... war aba trotzdem soo geil *schwärm*
will auch am 28.5. nach Bonn^^ muss nur noch meine mum überredet kriegen...

najaa
LG
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 15:46    Titel:

un am besten au so fragn wie: wer kommt am xx.xx.xxxx nach xxxxxxxxxx??? Wink

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:03    Titel:

ja am 8.2!leider stand ich am anfang im zweiten block,,aber es gibt ja security männer die einen über die absperung heben und man schnell in ersten block huschen und sich bis nach ganz vorne diurchdrängeln kann Mr. Green megas geil!1m von den jungs entfernt *schwärm*ich will auf jeden wieder aufn th konzert,aber jetzt erstmal the dome!ich hoffe th sind auch da Cool Wink
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 13:54    Titel:

ich geh am 5.3. also am sonntag auf ein konzi von denen in nbg!!
freu mich scho voll drauf!!
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*drinni*

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:38    Titel:

is voll geil!bis auf die vorband....
DieSchlampeDieBillFickt

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 19:03    Titel:

Ich war in Bielefeld auf dem Konzi und es war mega geil... ich stand in der 1.reihe genau vor der Bühne, das Mädel was bill auf die bühne geholt hat stand neben mir, ich hab georgs hand angefasst, tom hat mich angeschaut, gusti und tom haben mir wasser ins gesicht geschüttet, blog27 haben mir zugewunken... im großen und ganzen... es war geilomatiko :D
THmauzZ

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:07    Titel:

hey ihr süzzen ich war 16.12. in münster und das war soooooooooooooo hammaaaaa geil wir standen ungefähr 2.reihe ear voll loooooooool :D naja und bill hatte hamma geile laune war auf jeden fall voll geil und dann war ich noch 13.2 in bielefeld standen 2. block war aba auch total hammaaa Exclamation Exclamation Exclamation machen die im sommer eigentlich auch ne tour??? da kann mann echt nich genug von bekommen :D :D :D najaaa ihr seit auf jeden fall mega coool wenn ihr auf tokiohotel steht!!!!! Lg hegdl
Bill I luv ya Laughing Laughing Laughing
martial

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 11:17    Titel:

Ich war gestern auf nem Konzi in Nürnberg.
Boah war des geil Shocked Surprised
Da war eine Laune beieinander, unglaublich!
War zwar etwas weit hinten, aber hab dennoch alles gesehen Razz
Die Jungs machen echt ne geile Show Cool

LG martial
noley101

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:59    Titel:

war am 8.2.06 auf dem konzert in bremen und es war ne hammer show! total geil, die jungs sahen klasse aus und bills neue, dunklere stimme hört sich voll geil an! außerdem wars voll krass, dass in den awd dome, also in bremen, 14.000 leude reinpassen!!! wow, krass, hamma-ich würds jeder zeit wieda tun!!!

--------------------------------------------------

war am 8.2.06 (mi) aufm konzert von th in bremen - wer noch (bidde privat melden!)?!
*drinni*

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:48    Titel:

joa....war echt hammers geil im awd dome!!!!ich freu mich schon auf the dome (hab ne karte *freu*)!ich hoffe th sind da auch Wink
silence

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:14    Titel: Th KOnzert

Ich war am 5.12. 05 und auch bei vielen kleinen Auftritten der Jungs! Und ich muss sagen, es war immer wieder und wird immer wieder hammer geil sein! Ich freu mich auf den 9.3. BERLIN ROXXXXXXXX TH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auf den 12.3. BERLIN ROXXX ECHO WITH TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile ICH LIEBE EUCH JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon 28 und FAN der heissen Jungs!! TOP!!!
y

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 15:30    Titel:

Ich war jetzt auf vier Konzerten, Ulm, Stuttgart, München und Nürnberg, und alle waren der Oberhammer!!!!! Am allerbesten fand ich München und Nürnberg, da war eine Megastimmung!!!! Die Halle hat förmlich gebebt!!!!!
Speziell in Nürnberg hatte ich das Gefühl das die Jungs extrem viel Spaß hatten, sie sahen nach der Woche Urlaub auch total erholt aus. Leider sind die Konzerte immer so schnell vorbei, am liebsten hät ich ja das die stundenlang spielen :D

www.kissth.iphpbb.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
one-take-tattey

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:30    Titel:

Ich wa au in Düsseldorf...stand erste reihe...
Wa in Münster...wa aba gailer als Düsseldorf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.