| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 28.02.2006 20:02 Titel:
|
|
|
xD ok ok
Da springt die Tür auf und Tom kommt rein, hinter ihm Bill, der ihn nich aufhalten will, aber da hat mich Tom schon gepackt und nach draußen gezerrt. Er schiebt mich in sein Zimmer und sperrt ab. Ich höre noch wie Bill und Sabi an die Türe hämmern, doch das verstummt auch nach einiger Zeit. Da kommt Tom auf mich zu. Ich bekomme Angst ... ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Da legt er seine Hand auf meine Hüfte, ziht mic zu sich und küsst mich. Ich schubste ihn voller Wut weg und schmierte ihm eine. Er stand mit geneigtem Kopf vor mir und bewegte sich nicht, meinte aber: ''Es tut mir Leid ... ich liebe dich ...'' ''DAS "ICH LIEBE DICH" KANNST DU DIR SONST WO HIN SCHIEBEN!!! ES IS AUS!'' fuhr ich ihn an. Doch da bemerkte ich wie ihm eine Träne über die Wange lief. Ich konnte es nicht mit ansehen. Er tat mir so Leid, aber er hat mich verletzt ... tief verletzt. ''Wieso hast du das gemacht?'' fragte ich nach einer Weile Stille. Ich wurde dabei immer leiser. Weil ich keinen Peil hatte, was er nun sagen würde. ''Ich ... hatte sie schon seit Ewigkeiten als Freundin ... aber da hab ich dich gesehn ... und mit IHR hatte ich fast keinen Kontakt mehr ... ich wollte wirklich Schluß machen ... glaub mir das ...'' schluchtzte er. Nun konnte ich nicht mehr ich nahm ihm sanft in den Arm und legte seinen Kopf auf meine Schulter, dann flüsterte ich: ''Aber wieso hast du gesagt, ich sei deine Schwetser?'' Wieder Stille, da meinte er leise: ''Ich wollte nicht so Schluß machen ... ich gebe zu ... von Schluß machen, hab cih fast keine Ahnung, aber nicht so ... ich wollte sie noch als Gute Freundin ...'' Ich spürte, wie meine Schulter von den Tränen langsam nass wurde. ''und jetz?'' fragte ich dann vrosichtig. Er schaute auf und mir tief in die Augen. ''Bitte nimm das von vorher zurück ... nicht Schluß machen ... ich liebe dich doch ...'' Ich hörte seine Trauer in seiner Stimme. Ich zog ihn einfach an mich und gab ihm einen innigen Kuss. Als wir uns wieder von einander lösten, strahlte er über beide Ohren und drückte mir noch einen Kuss auf. Als wir wieder zu Bill und Sabi gehen wollten, machte ich die Tür auf und die fielen mir an die Füße. Sie hatten alles mit gehört. Ich war ihnen sehr böse, doch dazu war ich jetz auch wieder zu glücklich ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 28.02.2006 20:40 Titel:
|
|
|
mach weida die is voll cool!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 28.02.2006 20:48 Titel:
|
|
|
Waida weida BItte bitte _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 28.02.2006 21:01 Titel:
|
|
|
| Ja, schnell weida! |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 28.02.2006 21:03 Titel:
|
|
|
weiter bitte _________________ danke tokio hotel für den 25.2.06 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 21:11 Titel:
|
|
|
^^ ok:
HEHE ENDEEE ^^
Ich half Bill und Britta hoch, die ziehlich rot wurden, doch ich verziehte ihnen, wie gesagt. Wir machten uns noch schöne Tage zusammen und als die vier Wochen vorbei waren, mussten wir nach Hause fahren. Aber da wir ja in Magdeburg wohnen, konnten wir sie jeder Zeit besuchen. Einfach geil! Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute xDDD
*lol* Ende ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 28.02.2006 21:13 Titel:
|
|
|
geil die war schön _________________ danke tokio hotel für den 25.2.06 |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 21:21 Titel:
|
|
|
danke, endlich mal ein liebes Kommi !!
Sonst kommt immer nur:
WEITER xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:22 Titel:
|
|
|
war ne supi story
hasse jut jemacht _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:49 Titel:
|
|
|
danke schööööööön =) _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 01.03.2006 13:44 Titel:
|
|
|
die war echt cool die story!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 13:47 Titel:
|
|
|
danke, hab auch schon wieda ne neue drin ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 01.03.2006 20:46 Titel:
|
|
|
Ahhh.....schöne Story.....
Und so schnulzig^^ |