Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Konzi, Freundschaft und dann?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:18    Titel: Konzi, Freundschaft und dann?

Ich heiße Manuela und bin 15 Jahre, ich gehe morgen auf ein Konzi von TH und stehe mit Sabi schon vorm großen Einganstor. Ich kann es nicht fassen, dass ich mich wirklich dazu überreden hab lassen, auf ein Konzi von TOKIO HOTEL zu gehen. Ich hasse sie!!! Und jetz muss ich auch noch bei dieser schweinekälte hier vor diesem scheiß Tor pennen. Noch kein einziger Fan ist da, auser Sabi. WIESO BIN ICH MIT GEGANGEN???!!! Naja ... aber bei ihrem Geburtstag konnte ich sie ja nicht enttäuschen, sie wird morgen 15 und ist meine beste Freundin. Ich lasse mich gerade auf den Boden sinken, als Sabi total ausrasstet: ''MANU!!!!!!!!!!! MANUUUUU!!!!!!!! SCHAU, SCHAU DOCH MAL!!!!!!! DA IS TOKIO HOTEL!!!!!!!!!'' Ich drehe mich unglaubwürdig um und schaue durch die Gitterstäbe, des Tores. Da kommen tatsächlich die vier Jungs auf uns zu. NA TOLL!!! ''Hey, was macht ihr den schon hier? Das Konzi is erst mogen'' Meinte einer mit schwarzen langen Haaren, ich glaube ... Bill??!! Sah aus wie ein Mädl. Aber ich meinte nur (Sabi hats die Sprache verschlagen): ''Sabi hat morgen Geburtstag und hat mich hier auf das Konzi geschleppt und dann müssen wir auch noch hier draußen pennen.'' Ich hörte ein lachen unter den vieren. Dreatlocks, Hip-Hop Klamotten, war das nicht Georg? Ach ne, stimmt. Das is Tom. ''WAS GIBTS DA ZU LACHEN?'' fauche ich ihn an. ''Wow! Bleib locker! War nich so gemeint!'' meint er beleidigt. Da öffnet Bill das Tor und meint: ''Kommt rein ... ihr könnt drinnen schlafen. Hier holt ihr euch den Tot und bei einem Geburtstagskind, kann man doch die nich einfach draußen stehen lassen'' Und er zwinkerte. Als Sabi wie angewurzelt stehen blieb und ich schon drinne war, packten sie Gustav und Georg auf die Schultern und trugen sie herein. Als wir in der Hallen waren, führten sie uns Backstage und zeigten uns ein kleines Zimmer mit sechs Betten. ''Äh ... für was den SECHS Betten?'' fragte ich verdutzte. ''Na irgendwo müssen wir ja auch schlafen'' grinste Bill. Na toll. Jetz bin ich auf nem TH Konzi, kenn die Boys und bin Backstage. Dazu muss ich noch eine ganze Nacht im gleichem Zimmer wie die schlafen. Da wär ich lieber draußen geblieben. Und Sabi? Sabi hat nen totalen Kurzschluß. Jetz dackelt sie immer Bill hinterher. Naja, er wollte ihr jetz die Bühne und so zeigen. Da kann ich wenistens ein bisschen Musik hören. Ich lege mich auf eines der Betten und drehe Green Day voll auf. Da kommt Tim -oder so- rein. ''Hey! Hörst du Green Day? Die find ich auch geil!'' meint er und setzt sich zu mir. ''Und wenns so wär?'' frag ich ohne die Augen zu öffnen. Er sagt nichts, da öffne ich die Augen und der Typ starrt mir voll auf die Brüste. ''EY!'' raste ich nun total aus. Er schreckt auf und verschwindet aus dem Zimmer. ''Man, so ein Depp!'' flüster ich leise vor mich hin. Nach einer Weile, kommt Sabi wieder rein. Sie schwebt auf Wolke 7. ''Er ist soooo süüüüß!'' meint sie und lässt sich neber mich auf ein Bett fallen.

Sie starrt schon die ganze Zeit die Decke an und da reicht es mir: ''Ich hab keinen Bock mehr! Lass uns draußen vor dem Tor pennen.'' ''Ja, ok! Also dann bis morgen'' Meint sie immer noch die Decke über ihr an starrend. Ich glaub bei ihr hängts! Jetz soll ich da alleine raus und sie hockt hier im warmen??!! Vergiss es süße! Dann bleib ich auch hier. Ich stehe auf, rücke meinen Mini zu Recht und spaziere grade Wegs auf die Bühne. Dort sitzen die Jungs an einer Kannte.
TH-fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:34    Titel:

weiter bitte
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:40    Titel:

sorry, ich knn jetz nich schreiben, wir fahren jetz aufs TH Konzi *freuuuu*
TH-fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 12:42    Titel:

ich war gestern auf einem des ist geil naja viel spass
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:02    Titel:

die ist cool, mach mal weiter.und wie hat dir das konzi gefallen?die sind doch hamma oder? Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:17    Titel:

Waita und erz au noch vom konzi (ich war noch auf keinem Crying or Very sad )
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:38    Titel:

Jo viel spaß!
Aber danach machste doch weida ne?!
Ich war auch schon auf zwei Konzis und geh bald auf noch ein drittes! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 19:51    Titel:

Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben:
die ist cool, mach mal weiter.und wie hat dir das konzi gefallen?die sind doch hamma oder? Cool

jo war es auch
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 00:05    Titel:

BOA DIE SIN SOOO ABGEGANGEN!!
Die geilsten zwei Sachen waren die:

1. Tom is vor mir stehen geblieben (war genau an der Bühen Wink ) und hat mich mit seinen geilen Augen angeschaut

2. Bill is vor mir stehen geblieben, hat mich angeschaut, auf mich gedeuten und hat den Refrair von Rette mich gesungen

SOOOOO ENZIIIIIG!!
Ps: Ich schreib morgen weiter, bin jetz voll feritg von dem konzi, bin grad heim gekomm *schwääääääääärm*
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 00:35    Titel:

boa hätest noch drittens schreiben müssen (hab mit bill schrei gesungen XD)
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 12:21    Titel:

Hab ich ja nich ;(
Hat irgendso ne Alina oda so ... ;(((
Ich hab voll geschrien, er soll mich nehmen, dann is er auf die andere Seite und hat da eine hoch geholt ;(((

Also hier is der nächste Teil:

Ich will gerade wieder zu Sabi gehen, als mir jemand hinterher ruft: ''Hey, warte mal! Komm mal her!'' Ich drehe mich um und ... ähhh ... Tom ... (??!!) kommt auf mich zu gerannt. ''Was is?'' frage ich gernevt. Er zieht mich am Arm zu den anderen. Ich versuche mich aus seinen Armen zu befeien, doch dass gelingt mir nicht. ''LASS MICH LOS, DUUUUUUUU *zensiert*'' brüllte ich ihn an. ''HEY! BLEIB LOCKER SWEETE!!'' meinte Tom im strengen Ton. Ich schaute ihn geschockt an und er zieht mich weiter. An der Kannte angekommen, setzte ich mich mit Tom zu den anderen (mehr oder weniger UNfreiwillig). ''Also?'' frag ich genervt. ''Nix also, du solltest nur so her kommen'' meint Bill. Ich glaub bei denen hägts??!! ''Fi*** euch doch alle!'' schrei ich sie an und renn zu Sabi. Im Zimmer angekommen, lege ich mich auf mein Bett und penn ein. Ich hatte einen geilen Traum, ich würde ein Superstar sein und auf der Bühne singen ... aber ich wurde von Tom dem Deppen geweckt. ''MAN JETZ!!! WAS IS'N LOS? MICH MITTEN IN DER NACHT ZU WECKEN??!!'' mecker ich rum. ''Ja sorry, aber das musst du dir anschauen ...'' meinte Tom und nahm mich an der Hand. Er führte mich zur Bühne und hinterm Vorhang blieben wir stehen. Der Anblick is ja zuuuu süüß!!! Bill steht mit Sabi küssend auf der Bühne. Mir wird ganz warm ums Herz. Da legt Tom seinen Arm um meine Schulter und ich kuschel mich, ohne die beiden aus den AUgen zu verlieren, dran. ... Ey stop mal ... ich hasse Tom ... Ich weiche zurück und schaue ihn böse an. Doch dann macht er einen Hundeblick und ich drücke ihm einen GAANZ KLEINEN Kuss auf die Wange. Dann verschwinde ich wieder in meinem Zimmer und penn ein. Am nächsten Tag wache ich schon ziehmlich früh auf und schaue aus dem Fenster. Da stehen mindestens 2000 kreischende Weiber, etwa so in unserem Alter. Ich lange mir an die Stirn und da fühle ich zwei warme Hände auf meinem Bauch. Ich glaube, dass Sabi das ist und lege meine Hände nach hinten um "ihren" Hals. Doch als ich so komische Haare spüre, drehe ich mich geschockt um und blicke in das Gesicht von Tim ... ääähh Tom. (Mittlerweile kann ich mir ihre Namen so einigermaßen merken) ''Hey, na gut geschlafen?'' zieht er mich aus meinen Gedanken. Ich schüttle meinen Kopf und nicke etwas rot. Was ist blos los mit mir? ich habe so ein kribbeln im Buach ... ich werd mich doch wohl nich in Tom ... oder doch? NEIN! ICH HASSE SIE ALLE!!! Ich laufe schnell nach drausen auf den Flur, hol meine Jacke und Schuhe und will auf dem Gelände etwas spazieren gehen. Ich komme an dem Tor vorbei, wo ich und Sabi gestanden hatten und ohne Bill und Co. jetz noch dort stehen würden. Ich sehe wie alle fürchterlich frieren ... Da muss man doch was machen können ... Ich renne wieder rein und hole mengenweiße Wolldecken und laufe wieder zum Tor. Dort verteile ich sie und alle schauen mich bedankend an. ''Bist du eine Securiti?'' fragt eine. ''Nein, ich bin ein gaz normaler Fan, wie ihr auch. Blos ich war schon gesternin der Früh da und da haben uns TH reingelassen.'' Bevor ich noch irgendwas gegen den kopf geschmissen kriege, renne ich lieber wieder rein zu Sabi. Sie liegt in ihrem Bett und schläft wie ein kleiner Engel. Vorsichtig wecke ich sie auf und als sie die Augen öffnet wünsche ich ihr: ''Alles Gute, meine Süße!'' Und drücke ihr ein Busse auf die Wange. Kaum hatte ich "Alles Gute" gesagt, springt die Tür auf und die Tokios kommen mit einer riiiieeeeeßen Torte rein. Sabi strahlt vor Freude und Glück und da umarmt sie Bill auch noch. Also wenn wir jetz nich aufpassen, is sie gleich wieder "weg". Aber ich will ja nich, dass meine kleine in Ohnmacht fällt, darum ziehe ich Bill vorsichtig von ihr weg. ''jetz rechts langsam wieder'' flüstere ich ihm grinsend ins Ohr. ''NICH FLÜSTERN!!!'' rufen alle im Chour. Ich und Bill müssen grinsen. Naja ... ich find sie schon ganz nett ... Irgendwie habe ich den Tag dann heil, mit meinen neuen Freunden überstanden und noch ein paar Proben rein gezogen. So schlecht sin die nicht! Ich find sie sogar ziehmlich geil!!! Als es dann endlich Abend war, stellen uns Sabi und ich ganz vor an die Bühne und alle anderen Weiber, werden dann auch rein gelassen. Als wir dann halb erquetscht, ganz erkreischt und mehr mals nach Luft geragt hatten, schrien sie noch lauter, weil Bill, Tom, Gustav und Georg auf die Bühne kommen. Tom grinst mir noch mal zu (ich natürlich back) und dann fängt er an zu spielen.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 13:16    Titel:

Waita dat is lustig...
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 13:28    Titel:

hier:

Ich juble laut mit und hüpfe im Tackt. as dritte Lied ist >Schrei< und Bill überlegt, wen er hoch holen soll. "ganz unauffällig" deute ich auf Sabi. Er stellt sich vor uns, weil er es bemerkt hatte und zieht sie hoch. Sie flippt halb aus nud bricht fast zam, aber sie hat Willenskraft und darum packt sie das schon.

Bill: Du weißt wie es geht?
Sabi: Ja denk schon
B: Ok, dann los.
SCHREIIII
S: BIS DU DU SELBST BIST
B: SCHREIIIII
S: AUCH WENN ES DAS LETZTE IST
B: SCHREIIIII
S: AUCH WENN ES WEH TUT
B&S: SCHREI SO LAUT DU KANNST
S: SCHREIIII
B: SCHREIIII
S: SCHREIIII
B: SCHREIIII
B&S: SCHREI SO LAUT DU KANNST
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Nach dem Lied, wird Sabi hinter die Bühne gebracht. Da flüstert (schreit)Tom, Bill etwas ins Ohr. Dann schauen mich beide an und Bill gibt Tom das Mikro. Was is den jetz los? Was amchend ie bitte? ''Ihr wisst ja alle, dass euch heute in der Früh eine junge Dame (mich angrins)sehr viele Wolldecken gegeben hat.'' fäng er an. OH SCHEIßE!!!!! NEIN! BITTE MACH DAS NICHT!!!! Doch er macht es: ''Und dafür mal bitte einen großen Aplaus, für unser Elalein!!!'' Er kommt zu mir und hebt mir vorsichtig zu sich auf die Bühne. Alle Aplaudiern. Ich laufe glaub ich rot an ... Bill, Tom und Co. müssen bei dem Anblick grinsen. Dann drückt mir Tom noch einen Kuss auf die Wange und schickt mich hinter die Bühne zu Sabi, der ich sofort glücklich in die Arma fall.
TH-fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 14:09    Titel:

weiter bitte
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 14:54    Titel:

ok hier:
(sorry is nich so lang)

Als wir das Konzi nun hinter der Bühne verfolgten und es dann auch aus war, kamen die Boys zu uns. ''Na? Hat es euch gefallen?'' fragt Tom. Als Antowort, fiel ich ihm um den Hals und gib ihm einen Kuss auf die Wange. Das wird jetz warscheinlich immer so passieren, wenn ich ihn wieder seh oder so. Ich hab mich glaub ich wirklich in ihn verliebt. Meine Schmetterlinge machen Saltos im Bauch. ''Ela?'' fargte Tom verdutzt. Oh ich hatte ganich bemerkt, dass ich ihn immer noch umarme. Ich weiche schnell zurück und werde anscheinend wieder rot, weil mich wieder alle so angrinsen. ''Nanana, wer is den da verliebt?'' fragt Gusti frech. ''Ich gib die gleich ein verliebt'' grinse ich ihn an und hebe drohend meine Faust. Er weicht einen Schritt zurück. Wir müssen lachen. Da zieht mich Tom am Arm weiter weg von den anderen und fragt schüchtern: '' ... Ich glaub das is so ziehmlich das letzte mal, das wir uns sehen ... und ich ... ich muss dir was beichten ...'' ''Ja?'' frage ich neugierig nach. ''Ja ... also ... ich ... ich liebe dich ...'' Mein Herz setzt für einen kurzen Moment aus. Ich kann es nicht fassen. TOM liebt MICH!!! Ich glaub ich kipp gleich um ... ich bin das glücklichste Girl auf Erden. Ich komme Tom näher und näher und da berühren sich unsere Lippen. Ich schwebe auf Wolke 7. Mein Herz rast wie verückt und ich wil ihn nie wieder los lassen. Ich lege meine Arme um seinen Hals und er seine auf meinen Hintern. Ich schiebe meine Zunge gaaanz langsam in seinen Mund. An seinen Lippen spiele ich mit sienem Picing. Nach einer Weile, die mir viel zu kurz vorkam, lösen wir uns wieder von einander. Als wir uns dann noch einmal tief in die Augen sehen, nimmt er meine Hand und führt mich wieder zu den anderen. Diese schauen uns verdutzt an, checken aber dann sofot was hier ab geht. Sie können sich ein Grinsen nicht verkneifen, besonders Gustav nicht. Ich lächle ihn an und er nickt mir triumphierend zu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.