Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Kritik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Kritik
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Metalpower 666

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:16    Titel:

die schreiben ihre texte selber????hallooooo????? nehmt mal eure rosarote brille ab und werdet erwachsen!!nicht alles was ihr von den medien und th selber erzählt bekommt entspricht derwahrheit!so gut wie icts entspricht der wahrheit!wenn in der bravo stehn würde Hitler war ein sehr guter mensch würdet ihr das auch glauben!! also zurück zu den texten! die werden von 4 bis 5 profis geschrieben falls ihr das noch nicht wisst!von daher können th gar nit das verstehn was sie singen! und als ob ihr die verstehn würdet *lach*! und wer th nur wegen der musik mag dem muss ich sagen:schon mal was von musikgeschmack gehört?th zählt zur geschmacksverirrung nicht zu geschmack!! deswegen würd mich mal interessieren was die leut die th wegen der musik gut finden noch so hören!
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 18:48    Titel:

genau das worüber wir vorher gesprochen haben...
einfach ignorieren mädels. Laughing
wenn du mit uns über ths "stärken" und "schwächen" reden willst, fang erstma an, sie icht in jedem satz zu beleidigen klaro? gut! *oh gott jetz laber ich schon meiner eglischlehrerrin nach, was ist mit mir pasiert? Laughing*

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blau

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 21:44    Titel:

So, sry war jetzt längere Zeit nicht on...

Metalpower 666 hat Folgendes geschrieben:
die schreiben ihre texte selber????hallooooo????? nehmt mal eure rosarote brille ab und werdet erwachsen!!nicht alles was ihr von den medien und th selber erzählt bekommt entspricht derwahrheit!so gut wie icts entspricht der wahrheit!wenn in der bravo stehn würde Hitler war ein sehr guter mensch würdet ihr das auch glauben!! also zurück zu den texten! die werden von 4 bis 5 profis geschrieben falls ihr das noch nicht wisst!von daher können th gar nit das verstehn was sie singen! und als ob ihr die verstehn würdet *lach*! und wer th nur wegen der musik mag dem muss ich sagen:schon mal was von musikgeschmack gehört?th zählt zur geschmacksverirrung nicht zu geschmack!! deswegen würd mich mal interessieren was die leut die th wegen der musik gut finden noch so hören!

Findste das ok was du da sagst? Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Songs von Profis geschrieben werden und die jungs nicht verstehen können, was sie da singen, aber du musst sie noch lange nicht so beleidigen, Ich hoffe, du überlegst dir, was du demnächst so von dir gibts!
Üb mal n bisschen Respekt!

Ich denke der Grund, warum ihr alle so auf die abfahrt ist, dass sie in ungefähr eurem alter sind und ihr keine anderen Stars habt, mit denen ihr euch identifizieren könnt!

Und mit eurer extremen liebe:
Ich kenn es auch, wenn man einen Star mal unbedingt privat erleben will und ihn echt so so so so gern und unbedingt kennen lernen will,
aber muss man deswegen gleich so maßlos übertreiben?

Gibt es für euch keine anderen Dinge?
Denkt doch an eure Familie! Ich weiß, eure eltern können schon stressen, aber im Grunde machen sie das nur, weil sie euch aufs übelste Lieben!
Stellt euch vor, sie würden das nicht machen!
Also konzentriert euch lieber auf die Menschen, die euch lieben und bemüht euch, sie nicht zu verletzten durch eure Fan-Hysterie!

Wink

Liebe Grüße,

blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metalpower 666

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:47    Titel:

ja ich finde ok was ich sage weil es genau der wahrheit entspricht! wo hab ich jetzt bitte jemand beleidigt?ich sage was ich denke und das tun die wenigsten!ich überlege immer bevor ich was von mir gebe! ich habe respekt aber nur vor gewissen leuten! ich habe keinen respekt vor th und von ihrer musik und schon gar nicht von deren fans!
Sadie

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 11:03    Titel:

Spricht da ein Hauch von Intoleranz? Wink

Außerdem bist du ganz schön selbstsicher und wenn du so und so keinen Respekt vor uns hast,warum dann noch überlegen,wenn du etwas von dir gibst?
Klar,ich wär wahrscheinlich auch neidisch,wenn ich jahrelang Musik mache,aber nichts wirkliches daraus wird.Wobei ich dir jetzt ganz und gar nicht vorwerfen will,dass du so etwas wie Neid für diese Band empfindest,aber es wäre eine Möglichkeit.
Und zu den Texten: Ich,als th-fan,meine das die Texte schon ihrem Niveau entsprechen und ganz sicher nicht von Profis geschrieben werden.
Und über Gsechmack kann man sich bekanntlich streiten-wieder ein Fünkchen Intoleranz.
Also,warum hast du dich denn in diesem Forum angemeldet?Langeweile?Selbstfindung?Streitsucht?
Vielleicht um dieses mystische Phänomen Tokio Hotel zu verstehen?
Klär uns auf und schreib doch bitte noch den Sinn dieses ganzen Streitgespräches dazu,damit wir wissen welches Ziel wir ansteuern sollten,wenn es überhaupt ein Ziel in dieser Diskussion gibt oder das hier gerade nur verschwendete Zeit an jemanden ist,der eigentlich nicht diskutieren will,sondern nur stur seine Meinung schreibt,ohne wirklich auf die Meinung anderer einzugehn und diese zu verstehen versucht.
Liebe Grüße von einem stolzen Th-Fan!
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 22:44    Titel:

es kann doch gar kein ziel bei dieser diskussion geben! hater werden immer hater bleiben, fans werden (hoffentlich) immer fans bleiben, es gibt ja normlae leute die über gute und schlechte seiten-die th sicherlich auch haben-reden. es erwartet auch keiner dass du unter größter ehrfurcht und unterwerfung über th redest, nur ihnen ganz nornmalen menschlichen respekt entgegen zu bringen, was heißt sie nicht ohne überlegeung einfach nur zu beleidigen, das is doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?

und zu den texten nochmal, die schreiben sie nicht alle selber, klaro, das wissen wir auch, aber trotzdem sin die doch zu verstehen! ich weiß gar nicht was ihr da immer habt von wegen die wisssen nicht wovon sie singen. im gegenteil dafür dass die texte nicht von leute in ihrem alter geschrieben wurden, finde ich, dass sie sehr gut in "jugendsprache" ausgedrückt sind, und sicher mag man sie (zumindest auch) weil man sich als teeni mit ihnen idendifizieren kann, aber das ist doch nicht verboten oder?

°~~Bill-Kaulitz~~°

Sadie

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 11:42    Titel:

Hab ich schon erwähnt,dass ich früher ein Hater war?
Ich bin,glaub ich,das beste Bespiel dafür,dass man seine komplette Einstellung mit einem Schlag ändern kann.
Klar,bei manchen passiert es,bei manchen nicht.
Ich würd nur einfach gern wissen,was es einem Hater bringt,wenn er hier reinschreibt.
Also ich hab´so was nie gemacht,hab´Leute eigentlich immer nur so verarscht.(wobei ich jetzt weiß,dass das volkommen falsch war)
Ich verarsch TH eigentlich noch immer,aber das is alles ganz lieb gemeint und ich glaub jeder richtige Fan hat auch Verständnis dafür oder machts selbst.Ich hab´sie aber nie beschimpft oder so,wobei ich heute viel toleranter bin,als früher.
Was ich,zugegeben,zu einem großen Teil dieser Band zu verdanken habe.
Wink
blau

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 13:23    Titel:

Hm,
als Hater würde ich mich sicherlich nicht bezeichnen, aber auf keinen fall als Fan!
Bitte steckt mich da nicht mit irgendwelchen Hirnlosen und Streitsüchtigen in eine Kiste.
Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich 1. eure Kritikfähigkeit testen wollte und 2. mit normalen Menschen in sachlichem Ton zu diskutieren, warum wieso und weshalb es zu so einer "Liebe" für diese bestimmten menschen wie th kommen kann.

LG

blau

Ach ja, du Metalldingsda: Erwartest du etwa respekt, wenn du selbst keinen hast? Du solltest dir überlegen, was du sagst, es könnte sonst sehr peinlich für dich werden
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 23:24    Titel:

metalldingsta, nicht schlecht Laughing
ne, ich war -was einige vill mittlerweile wissen- früher us5-fan und hab mich für th nicht sonderlich interessiert (hab sie aber auch nie schlecht gefunden), was natürlich mit sich bringt, dass ich schon einige auseinandersetzungen mit th-fans hatte, ich hab mich halt über die genauso lustig gemacht, wie heute über th-hater. ich hab meine einstellung also auch ziehmlich geändert, das mal so nebenebei.
man wenn man uns fans(ich sprech jetz einfach mal für die anderen mit) ganz normal anspricht, sind wir sehr empfänglich für kritik, wobei das weder an th, noch an unserer einstellung zu ihnen was ändert, aber anhören kann man sich kritik auf jeden fall und darüber disskutieren auch.

°~~Bill-Kaulitz~~°

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.