| |
| Autor |
Nachricht
|
blau
|
Verfasst am: 07.10.2006 15:14 Titel: Kritik
|
|
|
Hallöchen,
ich muss mal ein bißchen Kritik üben. Ich persönlic mag TH nicht besonders, aber das steht hier garnicht zur Debatte.
Ich finds einfach nur naja, wie soll ich sagen... "komisch" wie ihr euch den Jungs gegenüber verhaltet.
Angenommen, sie wären nicht berühmt und würden immer noch ganz normal zur Schule gehen.
Und angenommen, ihr würdet sie dort treffen, ohne zu wissen, wer sie einmal sein werden.
Ihr würdet euch vllt über ihre Frisuren lustig machen, sie aber nicht weiter mit dem Ar*** angucken, oder?
Darum finde ich diese Hyterie über ein paar 17 Jährige einfach übertrieben.
Und was findet ihr an TH?
Sie drücken doch mit ihrer Musik nichts aus, sie verstehen nicht einmal worüber sie da singen, ebenso wenig wie ihr.
Musiker sind doch eigentlich Künstler, also welche Kunst macht TH? Ein bißchen Playback singen, schräg aussehen?
Selbst wenn man sich ein Interview von denen anhört, klngt alles nur hohl und arrogant.
Was haltet ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 07.10.2006 18:00 Titel:
|
|
|
moah... pass ma auf kind...
| Zitat: | Und angenommen, ihr würdet sie dort treffen, ohne zu wissen, wer sie einmal sein werden.
Ihr würdet euch vllt über ihre Frisuren lustig machen, sie aber nicht weiter mit dem Ar*** angucken, oder? |
Das kannst du schon mal überhaupt nicht beurteilen, denn du kennst uns einfach nicht... ja okay, bei manchen Mädels ist das vielleicht wirklich so, aber ich persönlich wär auch so hinter den Jungs, insbesondere Bill und Georg, her weil sie einfach eine einzigartige Ausstrahlung haben. Und vom Ausshehen her... das ist Geschmackssache, du und einige andere finden sie wahrscheinlich zum Kotzen... was aber nicht heißt, dass sie auch wirklich so aussehen... der Großteil hier imForum findet die >Jungs einfach nur geil, auch vom aussehen her...
| Zitat: | | Sie drücken doch mit ihrer Musik nichts aus, sie verstehen nicht einmal worüber sie da singen, ebenso wenig wie ihr. |
Ähm... nur weil DU das nicht verstehst, heißt das noch lange nich dass wir die Texte nich verstehen, okay?!
Und wenn TH die Lieder selber schreiben denk ich mal schopn dass sie auch selbst sehr gut den Sinn davon verstehen... denk doch ma drüber nach was du schreibst hey...
| Zitat: | | Musiker sind doch eigentlich Künstler, also welche Kunst macht TH? Ein bißchen Playback singen, schräg aussehen? |
Tokio Hotel singen nicht Playback, zumindest nicht auf ihren Konzerten... da singen und spielen sie Live, und das tun sie richtig GUT...
welche kunst hat TH? Das kann ich dir beantworten... sie machen gute Musik, machen ne Hamma show auf den Konzerten und geben vielen Jugendlichen einen Teil vom Leben zurück... etwas, auf das sie sich richtig freuen können, was unerreichbar ist, sie aber mit der Musik doch wieder so sehr aufbauen kann... und erzähl mir nicht, dass DU sowas kannst... -.-
| Zitat: | | Selbst wenn man sich ein Interview von denen anhört, klngt alles nur hohl und arrogant. |
*koppschüttel* also wenn du nix von Humor verstehst, dann weiß ich auch nich... und von arrogant kann auch nich die Rede sein, ich mein Okay, vllt sind sie stolz dass sie soviel Erfolg haben, aber das is ja wohl normal oder?? Und ich finde sie bringen das Meiste zimlich normal und auf dem Teppich geblieben rüber... mit n bischen Humor und chaotisch sind sie auch, aber hey... das gehört eben dazu, und dass sie nich ernst beliben... die sind vllt auch nur 17 bis 19 jährige Jungs?!
Also hör einfach auf sowas z uschreiben...
an sich is deine meinung ja okay, aber... urteile nich über andere (uns) wenn du uns nich kennst...
frag lieber erst mal nach, bevor du überhaupt sagst, dass wir die Texte nich verstehen oder sowas.
lg _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
blau
|
Verfasst am: 07.10.2006 21:56 Titel:
|
|
|
Ich finde es echt traurig, dass ihr gleich so auf mich los geht.
Ich wollte niemanden angreifen, sondern in ruhe mit euch darüber diskutieren, eure Meinung hören.
Und gleich bedroht zu werden mit "pass mal auf Kind" finde ich echt nicht in Ordnung.
Zu dem bin ich sicherlich auch kein Kind...
Ich bin echt enttäuscht, dass man nicht einmal ein bißchen Kritik üben kann, ohne dafür angeblafft zu werden, findet ihr das etwa fair? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 07.10.2006 22:36 Titel:
|
|
|
du hast uns als dumm dargestellt als du meintest wir würden die texte net verstehen _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 08.10.2006 13:16 Titel:
|
|
|
fair... wenn du wirklich nur kritik geübt hättest dann tuts mir leid was ich geschrieben hab...
aber dass du UNS und unsere meinung drekt mit beurteilst, is wieder was anderes. _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2006 23:39 Titel:
|
|
|
najaaa, also ähm... wie gesagt, ich persönlich würd auf die abfahren... bill und georg zumindest.
fragt ma n paar von meinen fruenden an was für kerle ich mich ranmach... die sehn auch net grad "normal" sag ich jetz ma aus...^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 10.10.2006 16:55 Titel:
|
|
|
| amrei 1993 hat Folgendes geschrieben: |
aber ich glaub nicht dass denen die weiber reihenweise hinterherlaufen würdenn  |
nee glaub ich auch nich... _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:12 Titel:
|
|
|
doch einige verstehen das schon.
es gibt ja auch welche die ganz ohne diese ständigen beleidigungen kritik üben. leider sehr wenige...
und zu den texten, alle schreiben sie auch nicht selber. _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2006 12:33 Titel:
|
|
|
ich sag ja auch nich dass ich nur auf die Jungs stehe... nur dass ich die halt auch geil finden würde wenn se NICH berühmt wären... und ich glaub auch nich, dass das bei allen mädels so is... ^^ wie wär das denn sonst auf denen ihrer schule abgegang? xD
finde auch die musik gut... und zwar derbe! hab nämlich als erstes nur DdM im Radio gehört und fand das scho geil, bevor ich überhaupt die Band gesehn hab *lol*
allein schon wg dem text...^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|