Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 02.01.2007 21:30 Titel: LaFee mit MAtt von Part Six zusammen
igitt, ich dachte lafee hat nen guten geschmack aber naja jetzt ist sie mit Matt von Part Six zusammen un der sieht scheiße aus ^^ na ja eagl, wollts nur sagen, weils innem Teletext un am mottwoch 3.1. in der bravo steht^^ _________________
ich hasse laffee genau wie ihre musik.....eh im ernst di ekann nicht singen.....auserdem....is die doooof das die das auch noch sagt.....mein gott.......ich find die is volle arrogannt oder wi eman das schreibt.......eh ....dumme tuss _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 03.01.2007 23:01 Titel:
okay blond sein heißt nicht dumm zu sein XD ich bin schließlich auch blond *loool* xDD na ja, okay ich fidne sie nciht so schlimm-.- die is mir irgendwie gleichgültig^^ aber PART SIX?! XDDDDDDDD _________________
parts six wär mega erfolgreich wenn es us 5 noch nicht gäbe oder th denk ich mal.......aebr laffe is so eingebildet du das gibts nicht 2 x auf der welt.....nä.....gut vll bin ich neidisch weil ich auch immer sängerin werden wollte aber meiner ansicht nach sieht die künstlich aus und singen kann sie auch nicht sry laffee abe rich lüg eeinfach nicht gern _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
dass sie mit diesem part six typen zusamm ist hat meine sis und mich vor lachen aus den socken gehaun. ohhhh mann, das ist echt die absolute krönung _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
Verfasst am: 10.01.2007 18:43 Titel:
Also ich find beide net besonders hübsch. Matt kommt daher, als ob er gleich einschlafen würde. Als ich den das erste Mal im Fernsehn sah, dachte ich, der is ja total langweilig. Ja und Laffe, wie die immer rumläuft. Mehr sag ich dazu jetzt net. Aber naja, wo die Liebe hinfällt. _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
laffe fühlt sich toll udn style hatte di enoch nie ....die sieht normal aus und hat den erfolg nicht verdient...so derbe eingebildet also leute da bleib ich ja liebe rnoch bei us 5 man di eis so hohl eh _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.