Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Lächerlich oder ist da doch was Wahres dran?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Lächerlich oder ist da doch was Wahres dran?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

Dajanaherz16

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 22:34    Titel: Lächerlich oder ist da doch was Wahres dran?

Hi leute, HI mädls, Hi jungs
also ich habe so wie zusagen einen Tagebuch, von einen Mädchen gefunden.
Das kamm auch in ner Zeitschrieft... also es wurde ausgedruckt.
Glaubt ihr das das nur Lächerlich ist und alles nur show oda doch was wahres dran isT?

"Ja ihr wisst, ich bin genau einer der 100000 mädls, die kreischen, stunden lang inder kälte stehen, mehrere Kilometer Fahren, um nur sie zu sehen. TOKIO HOTEL. Als ich sie zum ersten mal gesehn habe, hab ich gedacht, ach nicht wieder so kleine Kinder, aber mit der zeit wuchs meine interesse immer mehr, mich faszinierte bill am meisten, seine perfekte gesichtszüge, seine lippen, sein Carakter (wie er beschrieben worden ist)
er war der gröößte, ich machte mir immer und immer Hoffnungen, natürlich um sonst das wusste ich nur ich wollte mich selbst anlügen. Ich dachte ich würde bills freundin werden, iihn treffen und wenn er mich sieht verliebt er sich in mich, von wegen.
Ich habe th nie getroffen, leider nicht nein!
Ich ging zu 4 Konzerten, und als ich Bills frisur sah, seine neue, dacht ich mir, ja ich liebe ihn, er sieht so geil aus, er ist einfach nur geil. Aber ich sage nicht ich Liebe ihn und schwärme nur für ihn, nicht wie diese kleine kinder die immer rumschreinen "biiiill ich liebe dich" Nein ich liebte Bill wirklich, ich war vorher schon oft verliebt, nicht nur einaml, und ichw eis wie kummer weh tut!
Ich weis wie schwer es ist einen Menschen zu vergessen den man Liebt.
Und ich muss sagen, bei bill ist es Liebe, meiner seits, Ich liebte ihn, weil ich ihn nicht vergessen konnte, mein herz brach zusammen wenn ich ihn nicht sehen konnte, und mit der zeit war es in 100000 stückelchen.
Ich hatte überall bilder von ihm, egal wo, sogar im klassenzimemr weil ich es nicht aushalten konnte ihn nicht zu shen. für den poster endete es sehr schlimm, aber kennt ihr vll das gefühl wenn man jemand liebt, ihn sehn will, ihn spühren und man kann es nicht? kennt ihr das?
Ich schon , es ist das Gefühl wo ich immer hatte, jetzt nicht mehr weil ich darüber hin weg bin, weil ich akzeptiert habe das Bill nie und niemals erreichbar ist! man kann nicht mit ihm zusammen sein, Mann kann es nicht !!!!
Er ist unerreichbar wie alle andre 4 Jungs, und viele Mädls leiden, wegen die 4, ist das wert? viele Mädchen wollen nicht mehrr leben, wegen sie! das ist zwar Brutal aber ist schließlich so!
Endlich habe ich verstanden das sie echt super musik machen aber niemals mein /euer Freund wird!
Lasst es, gibts auf! Ihr könnt ganz klar fans sein, die die musik von den Jungs lieben. konzerten besuchen wollen, aber legt euch die hand aufs herz, seit ihr euch sicher das TOM & co. Wirklich was von euch will oder je wollen wird? Wenn ihr nicht rechtseitig aufhört euch unnötig hoffnungen zu machen, wird es nur noch schlimmer, wirs nur noch unerträglicher und zum schluss will man wirklich nicht mehr leben!
Ich will euch nur helfen eure süsen augen aufzumachen und zu sagen, mädls ihr liebt sie nicht, ihr schwärmt und solang es so ist und ihr es nicht übertreibt ist ganz in ordnung!
Wollts euch nur wissen lassen"

UND??????
ICH sag da nur eins, ich fühl genau so wie sie irgendwie.. weil wenn ich bill nicht sehen kann muss ich heulen. und ich denke wirklich das ich ihn liebe "glabe jedenfalls"

LOVE YOU ALL
Granger21

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 22:44    Titel:

Meine Meinung dazu ist. Also jeder Jugendliche, oder besser gesagt Mädels in der Pubertät, sind nun mal so. Jeder hat doch schon mal einen Star "geliebt". Gut es ist Schwärmerei klar. Aber für Mädchen im Alter von 10-15 ist es Liebe. Doch es geht wieder vorbei. Es sollte nur nicht übertrieben werden. Also wenn jemand wirklich schon an Selbstmord denkt, sollte der jenige mit einer ihm vertrauenswürdigen Person reden. Denn KEINER ist es wert, sich selbst das Leben zu nehmen. Schwärmt ruhig weiter, nur übertreibt es nicht. Denn das Leben wurde einem geschenkt und sollte nicht einfach weg geworfen werden. Und sonst liebt sie, träumt von ihnen, knutscht eure Poster ab und weint, bis ihr geschwollene Augen habt. Nur vergesst eins nicht: Macht die Augen auf und lebt nicht in einem Traum.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 07:28    Titel:

ebend bin der gleichen meinung!!!wenn man ein mädchen schafft an tom und co ranzukommen muss sie schon schöner als schöner sein und richtig glück haben.....si viel glück haben net viele!!Auch wenn es schwer ist es gibt bestimmt andere jungs die geiler und besser zu euch passen und die ihr auch kriegen könnt als bill und co *ich kenne keinen geiler jungen als tom*!!seit nur fans von den jungs es bringt nichts um die zu heulen oder sonst was und schon garnicht sich wegen den umzubringen ich glaube das würden die 4 auch net wollen das ein fans wegen den sich umbringt ihr wollt doch net das die sich dann sorgen machen oder?!naja mein fazit es gibt noch sooooo viele andere jungs!!!!

13.02 bielefeld war geillllll!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
|>BillsBabe<|

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 14:43    Titel:

also, ich find ganz ehrlich man kann bei so etwas nicht wirklich von LIEBE reden ...is nich bös gemeint, nur meine meinung.
weil wenn man jemanden geil findet (nen star) kommt man natürlich voll ins schwärmen und man träumt von ihm usw, doch von liebe kann man meiner meinung nach erst reden, wenn man den jenigen wirklich kennt, richtig!

ich für mich selber finde bill auch total toll....ich schwärme total von ihm... aber denoch bleib ich auf dem boden der tatsachen...
ich werde bill und co. niemals kennen lernen... und lieben wird mich schon gar keiner von denen jemals...aber mich störts net, ich bin fan xD und bleibs auch ^^

( neben bei bemerkt, ich habe noch nie den namen von ihm geschrien also zb Bill ich liebe dich! ) *lol*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 17:36    Titel:

oh man!!! Aber von Liebe zu reden find ich echt hart! Die kennen die Stars doch nur übers Fernsehen und Ind Zeitungsartikel und haben nie Persönlich mit denen geredet!Und dann sprechen sie von großer liebe!Ich find das zum einen naiv und zum anderen auch traurig!Ich mein, die investierem manchmal(wie jetzt bei dem mädchen on dem der tagebucheintrag ist) ihre komplette Energie und gehen irgendwann daran zu Grunde!Ich find das echt schlimm
Lucifers Angel

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 17:45    Titel:

verknallt vielleciht, aber liebe? vom sehen, klar *rofl*
man kann sich total an jemanden hängen, den man nciht kennt, weil man ih sich so zurecht biegen kann wie man ihn haben will. Und man verbindet dann alles mit dem star, wie man es tut, wenn man wirklich verliebt ist, man redet es sih quasi ein... ich hoffe man versteht mich hier xD ich drück mich immer so doof aus ^^

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LucifersHeart

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 22:36    Titel:

'ich fühle genau so wie sie'... Rolling Eyes leute, bitte... tz tz tz...

diese drei worte... 'ich liebe dich'... das klingt so einfach, und bedeutet doch gleichzeitig so viel... und es kann einfach keine liebe sein, wenn man jemanden nur vom tv her kennt.... ode was weiß ich woher halt...

angel, du hast mal wieder recht (hatten wir das thema nciht auch schonmal? Confused ich glaub schon...): man biegt sich denjenigen in gedanken zum perfekten freund zurecht. er hat immer zeit, ist fürsorglich, lieb und nett, kann super küssen und ist ne 1 im bett, und natürlich mamas liebling... na ja, ich sag mal so... fast halt Wink
Ich will nicht, was du gibst!°~_

!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
red bull-nutellamonster

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 14:00    Titel:

alsio ich find auch dass man das nicht liebe nennen kann weil man kennt die ja echtr nich udn wird die auch nie kennen lernen!!! vielleicht nur mal kurz nach nem konzert aber die begegnen "verliebten" fans ja ständig.........(also des evrsteht bestimmt niemand was ich damit sagen will)
also cih bin ahlt auchd er meinung dass es nur schwärmerei ist
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 15:41    Titel:

hmmmmmmmmm also ich finde schon das man einen star lieben kann...ich liebe tom einfach über alles und würde mein leben für ihn geben....ich find den brief i wie tarurig aba ändern tut er meine meinung bzw- gefühle nich
Lucifers Angel

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 16:34    Titel:

soll ich jetzt über diesen extremen verlust an gehirn schalend lachen oder heulen? :-s
*rofl* "ich liebe tom und würde mein leben für ihn geben." dann tus ! los, spring aus dem fenster, oder häng dich auf, übergieß dich mit benziehn und zünd dich an, legt dich unterm zug oder stoß dir ein messer in den bauch. ich schreib dann auf deinen grabstein "ich, Tokio Hotel fan mit leib und seele, brachte mich für tom um, um mit ihm zusammen zu leben. " *rofl* ich hab mich entschieden, ich lache ... Gott schmeiß hirn und zwar ne extra portion!!

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

LucifersHeart

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 11:04    Titel:

Laughing moah was bist du heute böse *rofl*

aber ehrlich... 'ich würde mein leben für ihn geben'... ich würd mich auch für wen umbringen, den ich nicht kenne... kennen im sinne von richtig kennen... nicht ovn grad mal so gesehen haben...

@red bull-nutellamonster: ich versteh schon, was du damit meinst... es is doch für die jungs überhaupt nix besonderes mehr wenn denen jemand sagt'ich liebe dich'... so ein pfeffer... angel, ich lach ne runde mit...
Ich will nicht, was du gibst!°~_

!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
red bull-nutellamonster

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 11:24    Titel:

auserdem was bringts ihr denn wenn sie sich umbringt????dann hat sie gar nix mehr von ihm kann ihn nich sehn hörn usw.........
also da tu ich dann au mal ne runde mitlachen :D
und zwar ganz laut *rofl*
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 12:46    Titel:

Man denkt es wäre Liebe... stellt euch vor: Ihr habt wirklich die Chance euern Liebling kenne zu lernen... ihr kommt mit ihm zusammen, dann ist das doch ein ganz anderes Gefühl als jetzt?! Also wenn man lange drüber nachdenkt dann doch schon?! Wink

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toms_Babe

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 17:46    Titel:

@Mrs.B.Kay: ja, du hast recht ... was wäre z.B., wenn ich tom treffen würde und er sich auch in mich verlieben würde und wir würden zusammen kommen. Doch plötzlich wäre alles so anders wie erträumt und - keine ahnung ... hoffe, dass es nie so seihen wird (äh, klar, schon, dass ich ihn treffen könnte uns so ^^ aber nicht, dass es nachher total schlimm wär, ihr versteht?) LoL
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 17:53    Titel:

Wir erträumen uns in ihnen den PERFEKTEN Freund! Wink Sind sie VIELLEICHT auch, aber wenn man sie kennen lernen würde, würde man nochmal eine ganz andere Liebe zu ihnen finden, weil man sie dann endlich kennt. Ích glaube...ne weiß, dass ich total schüchtern wäre. (mal wieder) und nicht so wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle. Dazu müsste ich ihn dann viel besser kennen.

P.S.: Weiß nicht wieso, aber ich fänds voll geil beim rauchen den Qualm an ihn weiter zu geben... Razz

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.