Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Langsam reichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Langsam reichts
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

DieJo

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 22:41    Titel:

Ha ha ha... selten so gelacht. Besonders bei diesem Satz:
Zitat:

ich hab endgültig beschlossen TH besonders Bill und Tom zu hassen!

Du beschließt jemanden zu hassen?
Wow...das machen die 5-jährigen im Kindergarten auch.
Ich böse - du gut = Krieg!
Und hey, Deutschland hat genug von TH, zumal hier ihre Wurzeln liegen.
Aber es ist doch ganz normal, daß man, wenn man regional Erfolg hat, auch versuchen möchte national und schließlich international Konsumenten zu gewinnen, die ordentlich zahlen.
Ich seh darin nur einen Nachteil: Die Jungs werden wohl in ganz Europa erkannt werden, was bedeutet, daß sie noch mehr Privatsphäre verlieren.
Tut mir echt leid für TH, daß sie so egozentrische Fans haben in Deutschland.
Da hätte ich an ihrer Stelle schon gar keinen Bock mehr drauf.
Wenn ihr euch Fans schimpft, dann supportet eure Band, anstatt zu "beschließen" sie zu hassen.
Und solche Aussagen wie "Scheiß Franzosen" sind dermaßen niveaulos und kindisch...einfach nur lächerlich. Ich glaube keine von euch möchte sich hier als Nazi betiteln lassen, oder doch?
Puh sorry, das musste raus!
Peace.

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:34    Titel:

aba guggt ma, es gibt auch voll viele gute deutsche bands,
die deutsch singen und net ins ausland sondern
in deutschland bleiben...
wieso müssen TH dann ins ausland?
ich finds auch voll scheiße... aba jetz isses zu spät Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieJo

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 11:56    Titel:

Weil TH noch mehr Geld verdienen kann, wenn sie auch im Ausland Erfolg haben. Ganz einfach.
Je mehr Fans ,umso mehr Kohle.
Und nur weil eine Band aus Deutschland kommt, dann heißt das ja nicht, daß sie sich für immer verpflichtet nur in Deutschland zu spielen.
Wer mal Blut leckt will noch mehr...

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 18:35    Titel:

omG...

Sollen sie doch gehen.

Man hört genug von denen hier

Die sind Geldgeil also is das ja nur logisch, dass die mehr wollen.

Aber imemrhin- falls sie in amerika i.-wann berühmt werden, was ich bei bills schlechtem englisch mal ausschließe Oo?, is doch schön...

wären sie eine der ersten deutschen bands Oo

is doch egaL xD
bills chosi

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:58    Titel:

ich wünsche mir für die jungs das sie erfolgreich bleiben ect.

aber hoffen tu ich das sie net so erfolgreich sind damit sie mehr weniger druck haben

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bills_Pussycat

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:09    Titel: >.< angry

boah schon krass das es so lange gedauert hat bis sich heraus stellt das Th so viele falsche Fans haben. Unfassbar. Für alle fans die zu Th stehen und ihnen treu bleiben ( die echten fans) geht ma bitte auf den link und tragt euch hier ein. ist nur ne page für richtige fans!

http://realfans.de.tl/Home.htm
Lenchen

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 06:30    Titel:

DieJo hat Folgendes geschrieben:
Ha ha ha... selten so gelacht. Besonders bei diesem Satz:
Zitat:

ich hab endgültig beschlossen TH besonders Bill und Tom zu hassen!

Du beschließt jemanden zu hassen?
Wow...das machen die 5-jährigen im Kindergarten auch.
Ich böse - du gut = Krieg!
Und hey, Deutschland hat genug von TH, zumal hier ihre Wurzeln liegen.
Aber es ist doch ganz normal, daß man, wenn man regional Erfolg hat, auch versuchen möchte national und schließlich international Konsumenten zu gewinnen, die ordentlich zahlen.
Ich seh darin nur einen Nachteil: Die Jungs werden wohl in ganz Europa erkannt werden, was bedeutet, daß sie noch mehr Privatsphäre verlieren.
Tut mir echt leid für TH, daß sie so egozentrische Fans haben in Deutschland.
Da hätte ich an ihrer Stelle schon gar keinen Bock mehr drauf.
Wenn ihr euch Fans schimpft, dann supportet eure Band, anstatt zu "beschließen" sie zu hassen.
Und solche Aussagen wie "Scheiß Franzosen" sind dermaßen niveaulos und kindisch...einfach nur lächerlich. Ich glaube keine von euch möchte sich hier als Nazi betiteln lassen, oder doch?
Puh sorry, das musste raus!
Peace.

richtig............aber weißt du bei th läuft auch viel hintenrum..........da ist nicht alles so ..... wis eigentlich in Ordnung wäre... da kann ich manche fans verstehen.....und zufrieden mit dem erfolg sind die glaub auch nicht so......is eben stress Laughing

und zu dir über mir

es gibt keinen unterschied zwischen echten fans und fans..... jemand der di emusik geil findet und auch die jungs sauer ist ist genauso fans... ihr imme rmit eurem.....echten fan sein.. die kotzen th doch am meisten an.... sind die wo immer udn überall kreischen......ich selbst bin kein fan ......kenn aber genung die rießige fans waren abe rinzwischen keine rosa brille mehr auf dem gesich thaben.........und aktionen nützen nix.. das geht th wie dem management am *SPAM* Automatische Zensur vorbei
tomfabibill

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 16:29    Titel:

hey ihr Smile

ich kann mit euch 50% mitfühlen sorry aber die jungs wollen die welt erobern und da kommt es halt mal vor dass die jungs mal in anderen ländern sind....sie können doch nicht imme rnur in deutschland sein...oder?
gönnt den jungs doch auch den erfolg in frankreich,tokio oder wo auch immer oder?smile....

aber ich kann euch auch verstehen dass ihr die jungs auch bei euch wollt.....hehe

kiss
Little Bill
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 17:23    Titel:

tomfabibill hat Folgendes geschrieben:
hey ihr Smile

ich kann mit euch 50% mitfühlen sorry aber die jungs wollen die welt erobern und da kommt es halt mal vor dass die jungs mal in anderen ländern sind....sie können doch nicht imme rnur in deutschland sein...oder?
gönnt den jungs doch auch den erfolg in frankreich,tokio oder wo auch immer oder?smile....

aber ich kann euch auch verstehen dass ihr die jungs auch bei euch wollt.....hehe

kiss
100% Dir zustimm Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomfabibill

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 18:06    Titel: hey little bill

hehe ja danke aber es ist so....

und treue fans würden fans bleiben auch wenn si die welt erobern.....
denkt dran...sie werden euch treu bleiben.......also.......kopf hoch....

ps:ihr müsst das nicht ernst nehmen aber habt ihr angst das die girls euch die jungs wegschnappt oder was......??

sorry meine das nicht negativ
billmystar

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 10:25    Titel:

ehrlich gesagt find ich das du en bisschen übertreibst. ich bin natürlich auch traurig das die wegsind, aber dei kommen wieder und sie sagen das wir dei besten fans sind die sie haben. überhaupt kann keiner so laut schreien wie wir. wir sin so laut wie en flugzeug beim starten!!!! also ich freu mich auf die nächste single und dann sin sie auf jeden fall wieder in deutschland und auch wenn die live dvd rauskommt!
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
monsunBillie

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 14:57    Titel:

es gibt sogar fans in frankreich die th mehr gesehn haben als hier fans in deutschland. daher können sich th auch ihre tour sparen.[color=red][/color]
Oo.B3bii.oO

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 11:59    Titel:

TH haben sich voll verändert seit sie in Frakreich sind....aba nicht zum guten sondern eher zum schlechten....manchmal sitz ich da und frag mich ob ich überhaupt noch Fan bin.....sry....is echt so.....weil ich seh sie nich..........ich hör sich nicht.........und des is richtig scheiße........die liebe zu TH war mal so groß............und etz wird sie immer kleiner und kleiner bis sie ganz aus ist......ich weiß ich laber grad scheiße aba so geht des echt grad in mir vor.....ich hab so viele gekannt die TH fans waren und etz wollen sie nix mehr von dene wissen......wenn die so weiter machen dann sind bald alle Fans weg.....man siehts ja schon auf den Konzis die weden immer leerer......und des Tatoo musste etz auch net unbedingt sein....ich find zwar schön...aba des musste net sein....was will bill uns damit sagen....ich versteh ihn langsam nimmer.....langsam dreht er echt durch.....sry....aba des musst etz raus.....

...kein scherz...kann man auch so sagen...
(¯`v´¯)
`*.¸.*´. .
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ...*´

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:25    Titel:

Oo.B3bii.oO hat Folgendes geschrieben:
TH haben sich voll verändert seit sie in Frakreich sind....aba nicht zum guten sondern eher zum schlechten....manchmal sitz ich da und frag mich ob ich überhaupt noch Fan bin.....sry....is echt so.....weil ich seh sie nich..........ich hör sich nicht.........und des is richtig scheiße........die liebe zu TH war mal so groß............und etz wird sie immer kleiner und kleiner bis sie ganz aus ist......ich weiß ich laber grad scheiße aba so geht des echt grad in mir vor.....ich hab so viele gekannt die TH fans waren und etz wollen sie nix mehr von dene wissen......wenn die so weiter machen dann sind bald alle Fans weg.....man siehts ja schon auf den Konzis die weden immer leerer......und des Tatoo musste etz auch net unbedingt sein....ich find zwar schön...aba des musste net sein....was will bill uns damit sagen....ich versteh ihn langsam nimmer.....langsam dreht er echt durch.....sry....aba des musst etz raus.....

qenau so seh ich das auch
wenn man überLeqt wie vieL man für die qemacht
hat in den qanzen 2 Jahren
aber jetzt??
was ist davon noch übriq?
Fast nichts mehr
aber sie einfach so zu
'hassen' qeht auch nicht
als ich qestan Poster abqehanqt habe
Musste ich totaL heuLen
Jetzt echt ohne scheiß
denn TH qehen einem näher aLs eine Band das soLLte.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
billmystar

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:11    Titel:

sonst gehts euch noch gut! vorfreude is die schönste freude oder kennt ihr das nicht??? die kommen doch im november zu uns un spielen konzis! ich versteh euch alle nicht die fans in frankrecih wolleb die auch auch wenn das alles bekloppte tussen sin!
lasst den kopf nicht hängen und bleibt weiterhin fans!
lieb euch doch alle so dolle!
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.