Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Langsam reichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Langsam reichts
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Black Eyes

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:53    Titel:

WENN sie im november kommen! Schließlich hat Tom auch schon die OA's im Sommer versprochen +schulternzuck+ also abwarten.
und wenn wir uns hier gegnseitig die köpfe einschlagen, bringt das auch nix. ey, was sind wir für ne fangemeinde, wenn wir uns jetzt schon untereinander bekriegen? sowas ist doch lächerlich!

Lg

=> BlAcK EYeS
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billmystar

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 13:36    Titel:

hast ja recht abr eich finds einfach nicht gut das manche von uns jetzt nur weil die jungs ma im ausland sin einfach aufgeben un nicht ma en monat oder zwei warten können... die infrankrecih haben die nie weil die jungs egtl nur in deutschland sin un net bei denen und überhaupt wenn tom bill georg un gustav den ganzen scheiß hier lesen würden wären die ganz schön traurig. die können ja nix dafür das ihr die typen von denen sagen "ihr seit jetzt in frankreich auf tour un net in deutschland!" überhaupt freuen sich die jungs schon riesig auf deutschland un auf uns alle un das glaub ich denen!!!
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 15:57    Titel:

jo einfach abwarten... ich bin fan auch wenn se net da sin... Wink Laughing Laughing auch wenns i-wann doof wird wenns zu lang is xD

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tanja P.

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 22:11    Titel:

ich finds auch richtig gemein Sad

ich meine einerseits gönne ich es ihnen wirklich! und ich finds toll dass sie so groß Karriere machen eigtl. müssten wia stolz sein! aber vermissen tu ichs se schon wenn se wiederkommen, glaub ich nicht dasses nochmal so eine xtreme massenhysterie geben wird was ich persönlich sehr schade finde... da fragt man sich shcon ein bisschen ob sie nur wegen dem geld weg sind...

na ja wir können eh nur abwarten Sad

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Billsmausie1

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 12:06    Titel:

mhhh ich fins auch scheiße ..aba .....in essen ist ja am 4.11. auch wieder ein konzie!!!!lol ..hab mich schon total gefreud...vielleicht geh ich da ja auch hin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
cool_boy_blue
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 23:04    Titel:

billmystar hat Folgendes geschrieben:
hast ja recht abr eich finds einfach nicht gut das manche von uns jetzt nur weil die jungs ma im ausland sin einfach aufgeben un nicht ma en monat oder zwei warten können... die infrankrecih haben die nie weil die jungs egtl nur in deutschland sin un net bei denen und überhaupt wenn tom bill georg un gustav den ganzen scheiß hier lesen würden wären die ganz schön traurig. die können ja nix dafür das ihr die typen von denen sagen "ihr seit jetzt in frankreich auf tour un net in deutschland!" überhaupt freuen sich die jungs schon riesig auf deutschland un auf uns alle un das glaub ich denen!!!
Rolling Eyes Kannst Du das auch mit Satzzeichen versehen und von der deutschen Sprache her gesehen vernünftig und ohne Fehler schreiben? Als Diktat wäre das glatt eine 6 Exclamation
Bill_fan_deluxe

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 13:09    Titel:

ich werd auch nach essen gehen!
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 17:55    Titel:

cool_boy_blue hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Kannst Du das auch mit Satzzeichen versehen und von der deutschen Sprache her gesehen vernünftig und ohne Fehler schreiben? Als Diktat wäre das glatt eine 6 Exclamation

un du bis schwul....

xDDDDD sag ma bist du deutschlehrer oder was???? xD du musst nich jeden verbessern xD du spacko

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cool_boy_blue
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:47    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
cool_boy_blue hat Folgendes geschrieben:

un du bis schwul....

xDDDDD sag ma bist du deutschlehrer oder was???? xD du musst nich jeden verbessern xD du spacko
ad 1 Nein, ich bin nicht schwul. ad 2 Ich bin kein Deutschlehrer und wen ich verbessere, entscheide immer noch ich. ad 3 Es ist kein Wunder, das Leute wie Du nie einen Ausbilungsplatz finden und später eine Arbeit und es ist auch richtig so. Denn Analphabeten würde ich auch nicht einstellen aber die Jugend heute, mit wenigen Ausnahmen, ist einfach zu blöd, um fehlerfreie Sätze zu schreiben aber was will man von Tokio Hotels, dessen Geist in etwa so groß ist wie eine Mücke, auch anderes erwarten. Rolling Eyes
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 15:53    Titel:

ja kla, DU musst ja wissen, wie ICH in der schule bin.. schade das ich kein analphabet bin un die beste in meiner klasse =// mhhh, was'n zufall, nicht wahr =0 ?? Ich frage mich, warum die Ärtze dir bei deiner Geburt das Hirn transplantiert haben Sad

Marianne05

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 23:21    Titel:

Du verbesserst hier Leute und schreibst selbst nicht richtig *loool* bist du lächerlich! Laughing Na ja was solls - Dummheit gibts immer wieder...

Und zum Thema: Ich finds auch schade, dass die Jungs so selten in Deutschland sind. Immerhin waren sie ja am Donnerstag da und heute sind sie es auch =) Hoffen wir auf nächstes Jahr und dass sie wieder öfter hier sind. Solange müssen wir uns mit der Live-Dvd trösten =)
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 01:03    Titel:

nächstes jahr? umso WENIGER !!! Da sind die doch die ganze zeit ausland, un viel USA meinen sie z.b. Sad toll -.-'

Marianne05

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 12:41    Titel:

Werden wir ja sehn =) ob sie das so machen. Ich bezweifel es stark aber na gut... let's see! Wink
monsunBillie

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 22:35    Titel:

juschtelgirl1990 hat Folgendes geschrieben:
also ich finde es schon scheisse das die mehr in ausland sind als in deutschland!

ich auch
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 19:34    Titel:

och nu kommt schon leute! hatten wir das thema nich schon hunderttausend mal?
seid ihr vill fan von irgendeinem ausländischen star?
dann schaut euch dass doch ma an, ihr wollt ja auch dass die hier sin. guck ma, wie wärn das, wenn sie sagn würdn. "hi hier sind wa, un dass is unsre singl, hier unser album aba wenn ihr das live hörn wollt, pech, müsst ihr hunderte kilmeter reisen..." nich so dolle hm?
klar sind sie nich mehr so viel in deutschland und werden es NIE mehr sein, so wie früher. aber..ach was ich wiedderhole mich. ihr wisst es ja selber und es is jedem seine entscheidung we er damit umgeht, nur finde ich es echt schrot, sie jetz deswegen so zu beleidigen und runterzumachen...
gut, das wars xD

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.