Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Langsam reichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 

   Langsam reichts
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel
 
Autor

Nachricht

Big in Tokio



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 501
Wohnort: [nrw]

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 21:42    Titel:


Ihr kotzt mich grad so derbe an,das gibts garnich!
Immer nur: ICH WILL MEHR KONZERTE,WARUM KOMMEN SIE NICHT
ÖFTERS AUF TOUR,SIE SIND NUR IM AUSLAND,BLABLA...

Denkt ihr dabei garnicht an die JUNGS? Und wie es ihnen geht??
Das Management entscheidet ALLES! Geht das nicht in euer Hirn? Die
Jungs können NICHTS dafür!
Das Management ist im Moment darauf aus,im Ausland so wie Kohle wie
möglich zusammenzuraffen!
TH werden verheizt,wo es nur geht! Merkt niemand,dass die Jungs anders
geworden sind? Vergleicht die Interviews von früher mit heute!
Gusti sagt NICHTS mehr!
Vor kurzem bei VIVA...KEIN WORT! Tom reißt NUR noch Sprüche! NUR!
Und immer dieses Angeben,von wegen: "ICH KRIEG JEDE" Und Bill?
Um ihn mach ich mir die größten Sorgen!
_________________
wiThOuT yOu I'm nOtHiNg




[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 14:40    Titel:


recht hast du...
mehr hab ich nich zu sagen
_________________
Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht


°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
billmystar



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: bs

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:04    Titel:


cool_boy_blue hat Folgendes geschrieben:
billmystar hat Folgendes geschrieben:
hast ja recht abr eich finds einfach nicht gut das manche von uns jetzt nur weil die jungs ma im ausland sin einfach aufgeben un nicht ma en monat oder zwei warten können... die infrankrecih haben die nie weil die jungs egtl nur in deutschland sin un net bei denen und überhaupt wenn tom bill georg un gustav den ganzen scheiß hier lesen würden wären die ganz schön traurig. die können ja nix dafür das ihr die typen von denen sagen "ihr seit jetzt in frankreich auf tour un net in deutschland!" überhaupt freuen sich die jungs schon riesig auf deutschland un auf uns alle un das glaub ich denen!!!
Rolling Eyes Kannst Du das auch mit Satzzeichen versehen und von der deutschen Sprache her gesehen vernünftig und ohne Fehler schreiben? Als Diktat wäre das glatt eine 6 Exclamation


öhm sorry aber wenn man grad sauer is un es einfach net kapiert warum andere so ne scheiße schreiben... Ey man un ich dachte ich kenn echte fans manche sin echt zum kotzen ! sorry! ich bin auch mega scheiß traurig das die net da sin un so aber deswegen die 4 hassen??? ey gehts noch??? was können die denn dafür das sie ihre süßen ärsche in andere länder bewegen müssen un net hier sin??? also auch wenn die 1000 hotels tour der größte scheiß is un so bin ich immer noch un bleibe ich auch immernoch fan! wer da anders is is meiner meinung nach nie en echter fan gewesen! sry leutz das is meine meinung! un ich scheiß auf meine rechtschreibfehler kapiert!

lüüüp alle die mich verstehen un echte fans sin

==>>billmystar
_________________
Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
billmystar



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: bs

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:07    Titel:


Big in Tokio hat Folgendes geschrieben:
Ihr kotzt mich grad so derbe an,das gibts garnich!
Immer nur: ICH WILL MEHR KONZERTE,WARUM KOMMEN SIE NICHT
ÖFTERS AUF TOUR,SIE SIND NUR IM AUSLAND,BLABLA...

Denkt ihr dabei garnicht an die JUNGS? Und wie es ihnen geht??
Das Management entscheidet ALLES! Geht das nicht in euer Hirn? Die
Jungs können NICHTS dafür!
Das Management ist im Moment darauf aus,im Ausland so wie Kohle wie
möglich zusammenzuraffen!
TH werden verheizt,wo es nur geht! Merkt niemand,dass die Jungs anders
geworden sind? Vergleicht die Interviews von früher mit heute!
Gusti sagt NICHTS mehr!
Vor kurzem bei VIVA...KEIN WORT! Tom reißt NUR noch Sprüche! NUR!
Und immer dieses Angeben,von wegen: "ICH KRIEG JEDE" Und Bill?
Um ihn mach ich mir die größten Sorgen!


un noch zu dir: du hast sowas von recht! gustav hat so schon wenig gesagt aber jetzt kriegt er die Zähne gar nicht mehr auseinander! Ich mach mir auch sorgen aber nciht nur um Bill, sondern um alle!
_________________
Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
toms_girl_15w



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 233
Wohnort: krumbach

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:33    Titel:


naja wir werden sehn wies mit ihnen weitergeht...
aber schön langsam befürchte ich das das nich gut ausgehn wird...
_________________
Tom du bist zu geil für diese Welt!

The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!

11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast

2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"

3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"

3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillIsCute



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:24    Titel:


Ich weiß, wenn ich ehrlich sein soll, nicht was ich sagen soll.
Ihr könnt euch doch sicherlich alle an die ersten Interviews der Jungs erinnern.
Ihr Traum war es, irgendwann in Tokio zu spielen.
Und um diesen Traum zu erfüllen, müssen sie sich eben erst langsam rantasten. Sicherlich versteh ich euch alle, wenn ihr sagt, dass sie euch zu wenig in Deutschland sind und ihr euch Sorgen macht- ganz klar.
Die Jungs stehen 3 oder 4 Jahre im Rampenlicht und haben kein Privatleben mehr.
Aber denkt ihr nicht, dass deren Eltern schon dazwischen gehen, wenn sie merken, dass etwas nicht stimmt?
Bill und Toms Mutter ist ja auch oft mit unterwegs und ich glaube, dass sie diese Zeit mehr genießen.
Von dem Stress mal abgesehen.
Ich glaube, dass das Einzige, was sie vielleicht ein wenig stört, diese "Fans" sind, die sie nicht in Ruhe lassen.
Klar, Bill zB sagt immer, dass er sowas schmeichelhaft findet, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich 7 Tage die Woche Stress habe und dann einen Tag frei hab und den nicht genießen kann....

LG BillIsCute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 21:11    Titel:


BillIsCute hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, wenn ich ehrlich sein soll, nicht was ich sagen soll.
Ihr könnt euch doch sicherlich alle an die ersten Interviews der Jungs erinnern.
Ihr Traum war es, irgendwann in Tokio zu spielen.
Und um diesen Traum zu erfüllen, müssen sie sich eben erst langsam rantasten. Sicherlich versteh ich euch alle, wenn ihr sagt, dass sie euch zu wenig in Deutschland sind und ihr euch Sorgen macht- ganz klar.
Die Jungs stehen 3 oder 4 Jahre im Rampenlicht und haben kein Privatleben mehr.
Aber denkt ihr nicht, dass deren Eltern schon dazwischen gehen, wenn sie merken, dass etwas nicht stimmt?
Bill und Toms Mutter ist ja auch oft mit unterwegs und ich glaube, dass sie diese Zeit mehr genießen.
Von dem Stress mal abgesehen.
Ich glaube, dass das Einzige, was sie vielleicht ein wenig stört, diese "Fans" sind, die sie nicht in Ruhe lassen.
Klar, Bill zB sagt immer, dass er sowas schmeichelhaft findet, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich 7 Tage die Woche Stress habe und dann einen Tag frei hab und den nicht genießen kann....

LG BillIsCute



die eltern können nicht einfach dazwischen...simone ist auch nicht oft dabei und das alles was th machen ist enormer stress........und all das lächeln von ihnen ist nur noch aufgesetz....
schau dir die interviews von später an und von heute....ein unterschied von tag und nacht
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bills chosi



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 981

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 21:06    Titel:


das managment schickt sie nur dahin wo das meiste geld zuholen ist

und der rest scheiß drauf

mit ein paar netten worten

ist doch alles geklärt

die fans haben dann die jungs wida lieb

das ist alles zum kotzen
_________________
^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^


^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*



!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group