| |
| Autor |
Nachricht
|
tokiofee17

|
Verfasst am: 12.07.2006 20:57 Titel:
|
|
|
frag mich mal...dsa bild hat sich in mein gehirn eingebrannt...genauso wie das mit viggo u orli...^^
oh und genau wie das von sadakos auge...waaah...das is abartig....haste the ring geguckt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 12.07.2006 21:03 Titel:
|
|
|
nur den ersten.....aber der schlimmste horrorfilm ist sowieso für alle zeiten bleir witch projekt , von dem hab ich zwei wochen lang alpträum egehabt _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 12.07.2006 21:24 Titel:
|
|
|
hast du die amerikanische version von the ring geguckt oder die original japanische?...ich nur die japanische..und da sieht man ihr auge...das is so bäääh..
von blair-witch-project hab ich nur den zweiten teil gesehen u den fand ich voll langweilig...den ersten hab ich nich gesehen.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 12.07.2006 21:26 Titel:
|
|
|
der zweite ist auch scheiße auf gut deutsch fgesagt! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 12.07.2006 21:54 Titel:
|
|
|
toll...und die anna guckt ma wieder den beschissenen von den zwei teilen...typisch... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 13.07.2006 11:20 Titel:
|
|
|
du musst dir den aber echt angucken, aber also bei blair witchdes ist so, da braucht manne gewisse stimmung für, d.h nie3mand darf dazwischen quatschen oder jkommentare geben uhnd es sollte nach möglich stockduster sein. weil ich hab einzweites mal gesehen, da wars hell und ständig hat ijemand dazwischengelabert und dannwar der film überhaupt nicht mehr gut _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 13.07.2006 15:54 Titel:
|
|
|
danke für den tipp...tapsi spricht aus erfahrung...lol...aber das gleiche is bei the ring...hab den auch schon mehr mals geschuat u bei tag is der auch nich mehr so toll...
ja...den werd ich mir angucken...wir haben vor in den ferien ne horror-film-night zu machen...^^...
asooo...gott..wie konnte ich diesen geilen film vergessen...nja, is n psycho-thriller u kein horror...nja, vllt ein bissl...aber soooo geil...the sixth sense....ich liebe den film...hihi...besonders den kleinen jungen..und mischa als totes mädchen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2006 15:55 Titel:
|
|
|
herzlich willkommen^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 13.07.2006 17:28 Titel:
|
|
|
ich sehe tote menschen...hach ich liebe den film, der ist spannend bis zur letzten minute *toll find* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 13.07.2006 17:48 Titel:
|
|
|
jaahaaa...der ist super....das ende is auch so geil...wo der dann checkt dass der tod is...oh man...oder wo die das schritt-vorwärts-spiel spielen...oder wo der auf dem band die komischen stimmen hört...ich könnt noch tausend andere stellen aufzählen....*nich genug krieg*...*den film lieb*
hast du den film ,,O - vertrauen, verführung udn verrat" geguckt?...gott...der is vllt schockierend...hab später erfahren, dass das ne mega moderne verfilmung von shakespeares othello ist...aber der film is so der hammer...da spielen julia stiles u josh hartnett mit...der is schon ziemlich heftig...war voll geschockt am ende...jaja... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006 07:10 Titel:
|
|
|
ne dann hab ich noch nie gesehen und ehrlich gesagt auchz noch nie was von gehört, aber wenn du den so toll findest dann flitz ich demnächst mal in eine videothek und leih den aus _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 14.07.2006 13:28 Titel:
|
|
|
ich tu das gleiche u leih mir blair witch project aus
oh oh oh...hab nen geilen horror-film vergessen...der fluch von darkness falls...der is auch gut....kp ob du den kennst...
guckst du eig oc? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006 14:18 Titel:
|
|
|
ich muss gestehen nein, nicht mehr, ich hab samstags um 3 keine zeit und bineinfach zu faul ums aufzunehmen _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 14.07.2006 15:50 Titel:
|
|
|
lol...das kenn ich von vielen...das is aber auch scheiße...das war viel besser als es mittwochs gelaufen ist...aber du hast die ersten beiden staffeln geguckt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006 16:16 Titel:
|
|
|
ja jede einztelne folge aber jetzt...ne ich find die neue sendezeit total dumm, da komm ich nie dazu mir das anzusehen _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|