| |
| Autor |
Nachricht
|
Mrs.B.Kay
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 1319 Wohnort: 3121 Everdie, New York- Queens
|
Verfasst am: 08.07.2006 22:15 Titel: Langweilig... stell mich ma vor :D
|
|
|
Mir is langweilig desswegen stell ich mich ma vor, obwohl mich die meisten eh schon kennen! :D
Name: Anna-Lena
Hobbys: TOKIO HOTEL!!!, Freunde, PC, Stars, reiten, musik...
Sachen die ich mag/liebe: Mystik, alte verspukte Schlösser/Villen in England und Amerika, USA!, King of Queens, X-Faktor (am liebsten "Die roten Augen, Tote schlafen fern...), Gothic, Mittelalter...
 _________________ ♥Geilste 1. Saison (Mrs.B.Kay)♥:
- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!
»-(¯`v´¯)->>
HammaZz 2.Saison:
- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour
Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!
memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 10.07.2006 09:59 Titel:
|
|
|
hihi^^ ja dich kenn ich schon *lol* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 10.07.2006 14:26 Titel:
|
|
|
die roten augen....war dasnicht die folge mit dem unheimlichen Kindermädchen und em neuen haus??? _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 10.07.2006 22:11 Titel:
|
|
|
jaaaa, das is das....goooott...da hab ich mich am ende erschreckt ehy...man, man, man.....das war schlimm...diese unheimliche nanny... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 11.07.2006 17:02 Titel:
|
|
|
lool ich liebe x-faktor, schade das es keine neuen folgen mehr gibt, aber das schlimmste fand ich war napoleons stuhl, da war ioch noch jünger als ichs gesehen hab und ich habmich ne zeit lang echt t nicht getraut mich auf stüßh#le zu setzen _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 11.07.2006 17:05 Titel:
|
|
|
ooh ja...napoleons stuhl war schlimm....aber ich fand das mit der katze am heftigsten...da hatte ich voll die gänsehaut...unheimlich... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 11.07.2006 17:28 Titel:
|
|
|
das mit dr katze....welches meinst du da grad, kann mich nemma so recht erinnern _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 11.07.2006 18:33 Titel:
|
|
|
ja da war doch ma so'n mädel, die hatte ma ne katze, die aber gestorben is..und das mädel hat so weitergemacht als würde die noch leben...die hat ihr futter in den napf gemacht etc...hat so getan als würde die im zimmer rumspringen etc ne?..und dann haben die eltern so ne psycho-tante gerufen, die hat mit dem mädel gelabert und wollte dann fotos von ihr u der katze machen und als der film entwickelt war guckt die so die fotos an und die katze is da tatsächlich drauf...boah...ich krieg wieder gänsehaut wenn ich dran denke..das is so mega unheimlich...nur das mädel konnte die katze noch sehen...aber auf den bildern war sie drauf...*gänsehautfeeling*
haste die folge gesehen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 11.07.2006 18:58 Titel:
|
|
|
j aklarhab ich die gesehen, aberich fand sie iwie null gruselig _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 11.07.2006 21:00 Titel:
|
|
|
echt?...ich hab voll die gänsehaut bekommen, als die katze da aufeinmal auf dem foto war....*nich gern dran denk* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 12.07.2006 15:21 Titel:
|
|
|
ja ne ich fand das iwie naja..also man wusste eig. schon, dassman die katze sehen wird, drum fand ich jetzt net so gruselig _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 12.07.2006 18:49 Titel:
|
|
|
ja ok...hätte man sich denken können...aber da war ich klein..da hb ich das ncih gecheckt..^^
ich fand das mit dem unsichtbaren freund auch cool...sydney hieß der glaub ich...als er dem mädel alles möglich erzählt hat u dann ihr sogar gesagt hat dass ihre freundin total krank is u sie das der mutter erzählt hat damit die die mutter von der freundin anruft, damit sie nach ihr schaut u dann kommt die ins zimmer und das mädel is voll krank...
was ich auch ncoh gut fand war das mit dem paar, wo die erfahren haben dass die vertauscht wurden, weil die in der gleichen nacht geboren wurden u dann sind die zu den falschen eltern gekommen...und später zusammengekommen...schicksal sag ich nur...^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 12.07.2006 18:51 Titel:
|
|
|
jap das fand ich gut
cool fand ich die folge, als der typ iwie ne geldbörse im park findet und die zurückgeben will und dann rauskommt, dass er der erbe vonso nem rechen typen ist
gruselig fand ichdie folge als die frau ihren tod im spiegel sieht _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 12.07.2006 18:59 Titel:
|
|
|
ja das mit der geldbörse fand ich gut
*erstarr*...das mit der frau im spiegel war schrecklich...*immer noch gänsehaut bekomm wenn daran denk*...das war die gruseligste folge von allen...da hab ich mich so megaerschreckt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 12.07.2006 20:24 Titel:
|
|
|
aber hallo...das war so so..wahhhh ich habda voll den schaden von gekrieget _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|