| |
| Autor |
Nachricht
|
alex_tggb
|
Verfasst am: 28.01.2007 14:18 Titel: Leipzig am 26.3
|
|
|
Hey Leutz oder zumindest alle die die nach leipzig gehen, wenn es da hier leutz gibt. Die sind ja den Abend vorher beim Echo und da könnten mer ja theoretsich auch was machen, wenn die da gewonnen haben auf dem konzert oder? Schreibt mir mal bis dann
alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 28.01.2007 17:15 Titel:
|
|
|
ne alex.... nja egal ish geh janish hin .. obwohl ish mai gard so denke das sind dok nua 250 km  _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
tomsangel123

|
Verfasst am: 04.02.2007 22:40 Titel:
|
|
|
jaaa...das ham sich *tomstear* und ich auch schon überlegt....wir wissen nur noch net so richtig was wir da machen wollen...aber die gewinnen das ding sicherlich...
also...meld dich ma... _________________ x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x
x333 JENNIFER ROSTOCK x333 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dance Away with Bill
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomsangel123

|
Verfasst am: 16.02.2007 14:45 Titel:
|
|
|
@Dance Away with Bill: th sind am 25.3. beim echo und fürs beste video nominiert und wir wollen da irgendwas für die machen, weil ich denk ma schon, dass die gewinnen...
also wenn dir was einfällt...her damit!!!
hdl...de lilli _________________ x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
|
| Nach oben |
|
 |
Dance Away with Bill
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dance Away with Bill
|
Verfasst am: 16.02.2007 16:30 Titel:
|
|
|
Mmmhh...also, ish habe nochmal überlegt...man könnte ya Plakate gestalten mit "Wir haben's doch gewusst- ihr seid die Besten". Nya, vielleicht fällt euch noch ein besserer Text ein...aba ish dachte eher an die Gestaltung. Man könnte ya irgentwie was Leuchtendes dranmachen...Leuchtketten dranhängen oda sou, irgentwas was leuchtet halt. Das würde mir jetzt einfallen. Es gibt ya solche Herzleuchtketten, die könnte man ans Plakat anbringen aba obs da nun welche mit Batterie gibt, das weiß ish net.
MFG, Jule! @----)----- |
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 18.02.2007 17:23 Titel:
|
|
|
naja ich würd eher ganz groß "Ihr seid die BESTEN" Und dann drunter "Das wissen wir schon lange" keine ahnung sag mal euere meinung aber nix leuchtendes das sieht irgendwie es bissle kitschig aus findet ihr nciht aso man müsste sich vielleicht auch noch überlegen ob man das bei einem bestimmten liedf machen will oder so
denkt mal nach.....
Grübekl auch schon ewig _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
|
| Nach oben |
|
 |
tomsangel123

|
Verfasst am: 18.02.2007 19:20 Titel:
|
|
|
ähm...ja die plakate find ich schon ma toll so...aber wir müssten das noch auf den echo beziehen irgendwie und das mit dem leuchtenden würden wir da eh net mit reinkriegen...
aber ich hatte ja die idee (wird nur net leicht das umzusetzten) nen lied von denen auf die und den echo bezogen umzuschreiben, das per "stille post prinzip" allen beizubringen und das das denen dann alle 15000 leute vorsingen...
ähm...war einer von euch beim leipzig konzi am 4.12.? alex_tggb du scheinst ja auch in neubrandenburg gewesen zu sein...hast du da pics?
byebye...
:-* de lilli _________________ x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
|
| Nach oben |
|
 |
Dance Away with Bill
|
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 20.02.2007 11:38 Titel:
|
|
|
also... ich find die idee mit dem song umschreiben total toll!!!! Aber dabei gibt es nur zwei probleme:
1. Wie erfahren es alle 15.000?
und
2. Wann wissen wir wann wir da anfangen sollen zu singen? Können ja schlecht den Security_ Typen sagen, dass er Bill mal sagen soll, dass er bis 4 zählt, was aber äußerst lustig wär
Ansonsten hätt ich ne idee welchen wir umdichten. Ich hab da mal an "Der letzte Tag" gedacht, weil die ja damit nominiert sind.
@tomsangel123: Ja war auch in neubrandenburg, aber die bilder sind leider nicht wirklich gut geworden:-(
tschau tschau
bis dann
de alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
|
| Nach oben |
|
 |
tomsangel123

|
|