Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Liebe auf den 1. Blick???

Liebe auf den 1. Blick???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

billmystar

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 17:32    Titel: Liebe auf den 1. Blick???

heyhey... also das is dann schon meine 2. ff... aber es is ne partner ff... ich bin sophiea und meine freundin die mit mir schreibt is helena... also wir schreiben die so... ich aus der sicht von s. un meine freundin von h.
wir hoffen sie gefällt euch!!!

Liebe auf den 1. Blick???...

Liebe auf den 1. Blick???... die 1.

*Helenas Sicht*
Ich schminke mich und mache mir meine schwarzen Haare mit den grünen Strähnen zu zwei Zöpfen zusammen. ''Mum ich bin weg ich geh heute nach der Schule mit zu Phiea also bis heute Abend' ‚ -''okay aber Helena sei pünktlich'' Eigentlich sind meine Eltern total locker doch wenn es ums heimkommen geht werden sie sterng okay mit 15 Jahren sollte man auch nicht bis 0.00 Uhr auf den Straßen von Magdeburg rumlaufen. Ich gehe aus der Haustür raus ''Hallo Schatz'' meine Beste Freundin Phiea steht bereits im Vorgarten wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und ich würde sagen auf anhieb Beste Freunde. Ich gebe ihr ein Bussi und wir machen und auf den weg zur Bushaltestelle. ''Sag mal hat Frau Klotz nicht gestern gesagt das wir zwei neue Schüler in die Klasse bekommen?'' fragt mich Phiea während wir auf dem weg zu Haltestelle sind ''ja glaube schon wieso fragst du? vielleicht bekommen wir jetzt endlich mal einen Emo und wir beide werden nich mehr so abgelehnt''-''is mir heute Morgen eingefallen'' sie schaut auf den Boden sie hasst es wenn ich anspreche das uns in der Klasse kaum jemand leiden kann blos weil wir anders sind und viele sagen das wir nicht ins Klassenbild passen. Wir beide sind seit ca. einem Jahr zu Emos geworden weil wir schon immer aufallen wollten und anders als andere sein wollten doch Phiea kommt mit der jetztigen Situation nicht zurecht den viele ihrer damaligen Freunde können sie jetzt nicht mehr leiden aber ich konnte ihre Freunde auch nie leiden weil es für mich keine Freunde wahren den sie haben sie ständig im Stich gelassen. Doch jetzt haben wir unsere eigene Clique zwar nicht in der Klasse weil viele der Leute aus der Oberstufe sind. Als wir an der Haltestelle ankommen tippt mich Phiea an ''schau mal da sind zwei Typen die sonst nie hier sind vielleicht sind das ja nie neuen'' ich schaue sie an und ziehe meine Augenbraue hoch ''spinnst du der eine is ein Hopper oh mein Gott wie ich diese Menschen hasse'' - ''sag mal was ist den heute mit dir los du bist sau schlecht drauf?!'' - ''ach das erzähl ich dir heute Mittag okay der eine sieht Nett aus'' ich grinse. Einer der beiden Jungs hat Dreads, eine Beggyhose und ein Langesshirt an dazu einen Lippenpiercing auf der linken Seite genau wie ich und er trägt eine Cap. Eigentlich Liebe ich Leute mit Piercings doch ich mag Hopper nich naja vielleicht hat er die Sachen nur an weil sie bequem sind. Der andere der beiden Jungs hat Schwarze lange Haare und trägt Rockige Klamotten, seine Haare sind Tupiert und hochgestylt wie bei einem Igel sieht irgendwie gut aus, sein Gesicht kann ich nicht erkennen. Der Hopper schaut zu uns rüber und grienst er Tippt den anderen an und flüstert ihm irgendetwas ins Ohr, als er fertig ist nickt er und kommt auf uns zu. ''Hallo ihr zwei ich bin Tom und das ist mein Bruder Bill'' der andere kommt dazu jetzt kann ich erkennen das er einen Piercing in der rechten Augenbraue hat. ''Hallo ich bin Helena aber die meisten nennen mich Hele und das ist Sophie aber eigentlich nenne ich sie Phiea''. Pieas Mund steht offen und sie scheint erstaunt ''Ha...Hallo'' stottert sie. Wir steigen in den Bus Phiea und ich sitzen wie immer ganz hinten Bill und Tom gesellen sich zu uns. Wir unterhalten uns während der Busfahrt und Phiea redet inzwischen auch wieder normal. Als wir an der Schule ankommen steigen wir aus und Phiea und ich gehen zu unseren Leuten Bill und Tom gehen bereits ins Schulhaus. Es klingelt ich schaue beim reingehen noch schnell auf den Vertretungsplan na toll zwei Stunden hintereinander unsern Hasslehrer Herrn Steineberg, dieser Mann ist schrecklich. In der klasse setzten wir uns an unsere Plätze und warten auf unsere Klassenlehrerin Frau Klotz. ''Haha die Emos sind da'' sagt die größte Nervensäge der Klasse Julian als er in die Klasse kommt. Phia und ich verdrehen die Augen. Im selben Moment kommt Frau Klotz rein hinter ihr Bill und Tom ''ja die beiden bei uns in der Klasse'' freut sich Phiea, ich muss grinsten. Bill schaut zu uns und grinste zurück. ''Guten Morgen das sind Bill und Tom die zwei neuen, Sophiea und Helena da neben euch noch Platz ist das okay das die beiden sich zu euch setzen?'' wir nicken und die zwei kommen zu uns. Frau Klotz verschwindet wieder und Herr Steineberg kommt rein. ''Guten Morgen Helena und Sophiea ihr sollt die beiden ein wenig mit der Schule vertraut machen somit seit ihr die erste Stunde vom Unterricht befreit ihr dürft gehen und müsst den Stoff nicht nachholen da es nur eine Vertretungsstunde ist''. Wir gehen zu viert raus. Wir zeigen den beiden das Schulhaus die Lehrräume die Sporthalle und gehen mit ihnen nochmals zum Lehrerzimmer da dort Bilder der einzelnen Lehrer hängen und wir die beiden dann mit den Lehrern vertraut machen können und auch sagen können welche Lehrer cool sind und welche nicht. ''Achja und bloß nicht mit Natalie und ihrer Clique anfreunden die sind schrecklich das sind die die ganz hinten in der Klasse sitzen'' sage ich noch als es auch schon zur zweiten Stunde klingelt. Wir gehen zurück in die Klasse und verfolgen den Unterricht bei Herrn Steineberg der Heute ausnahmsweise gut drauf ist. In der Pause kommt Natalie auf Tom zu ''Hey Süßer ich bin Natalie''. ''Natalie lass ihn in ruhe er gehört mir'' sage ich und setzte mich auf den Schoß von Tom der sichtlich geschockt ist. Natalie verzieht das Gesicht und verschwindet. Ich grinse und gehe von Toms Schoß wieder runter. ''Spiel einfach den Rest des Tages mit und Tu so als wären wir zusammen sonst geht sie dir bloß auf die Nerven'' er nickt. Der Rest der Schulzeit ist lustig da Natalie uns die Sache wirklich abkauft. Phiea und ich tauschen nach der Schule noch die Handynummern mit den Jungs aus und dann verschwinden wir, da wir noch in die Stadt wollen fahren wir nicht mit dem Bus heim. Im selben Moment kommt Natalie raus ''Küsst man sich nicht normaler weiße zum abschied oder is das ne Kindergarten Beziehung'' brüllt sie. Tom hält mich fest wir schauen und an und kommen und näher er gibt mir einen innigen Kuss ich bin geschockt gehe aber trotzdem drauf ein. Danach schauen wir uns noch an ''tschüss'' Flüstere ich reiße mich aus seinen Armen los. ''Phiea wir gehen'' sage ich verwirrt und ziehe sie weg. ''Das war ja jetzt mal geil was war das den? ich denk ihr Spielt nur'' - ''was hätte ich den machen sollen? du Phiea ich glaub ich Liebe ihn nach so kurzer zeit es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick ich hatte gerade ein totales gribbeln im Brauch glaubst das es bei ihm was ernstes ist oder er das nur gemacht hat wegen Natalie'' –'’glaubst du das ein Typ dich einfach küsst nur weil es jemand sagt?'' - ''nein ich schreib ihm heute Abend''. Wir verbringen noch eine Stunde in der Stadt und lassen uns dann von Phieas Mum abholen. Den ganzen Nachmittag muss ich an Tom denken. Ich werde schon früh abgeholt da wir Morgen Schule haben. Zuhause esse ich schnell was und verziehe mich dann in mein Zimmer dort checke ich noch schnell meine Mails und gehe dann ins Bett. Die ganze Nacht lang Rolle ich mich hin und her ich Traue mich einfach nicht ihm zu schreiben. Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Nach dreistündigem Welzen schlafe ich endlich ein.

Liebe auf den 1. Blick???... die 2.

*Sophieas Sicht*
Gibt es das wirklich? „Phiea ich glaub ich Liebe ihn nach so kurzer zeit es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick“ Hattest du zu mir gesagt. Okay er war echt süß aber kannst du dich nach einem Blick sofort in einen Hopper verlieben? Ich mag ihn, seinen Bruder auch Bill ist echt total knuffig und grinst immer so süß. Viel gesprochen hatte er ja noch nicht heute. Aber genau das gefällt mir irgendwie an ihm… Tom kam mir eher wie ein kleiner, süßer Aufreißer vor. So wie der plötzlich mit Hele rumgemacht hatte. Ich musste ins dunkle hinein grinsen. Ob Hele sich schon getraut hat Tom eine SMS zu schreiben. Mmh ich hoffe es. Morgen sehe ich alle wieder. Ich glaube wir könnten alle vier noch sehr gute Freunde werden. Tom und Bill sind auch anders als andere, genauso wie Hele und ich. Also was würde uns daran hindern? Bill… er ist wirklich süß…“ Phiea schläfst du jetzt endlich?“ Meine Mutter steckt ihren Kopf in mein Zimmer und sieht mich böse an. „ Sorry, aber meine Gedanken lassen mich nicht schlafen. Ich bin die ganze Zeit woanders. Ich streng mich an“, flüstere ich ihr zu obwohl ich genau weiß das ich sowieso nur an den heutigen tag denken kann. „Okay… schlaf schön liebes und überleg dir noch mal ob du dir nicht doch deine haare wieder blond färben willst…Kussi!“ Den Satz am Schluss hätte sie sich auch sparen können! Seit einem Jahr war sie schon unglücklich darüber, dass Hele und ich unsere Haare schwarz gefärbt hatten. Ich noch eine lila und Hele eine grüne breite Strähne. Meine Mutter will mich immer wieder überreden wieder brav auszusehen, aber dazu hatte ich keine Lust und das hatte ich ihr schon öfter deutlich gemacht. Bill…. oh man ich konnte echt nur noch an die neuen Jungs denken… doch mit den Bildern des heutigen Tages fiel ich in einen tiefen schlaf.
„And the sun will set for you
The sun will set for you
And the shadow of the day
Will embrace the world in grey
And the sun will set for you” – “Hör auf zu klingeln du scheiß Ding ich will schalfen!” , knurrte ich im halbschlaf. Linkin Park weckte mich jeden Morgen. Doch heute hat es mich genau in dem Augenblick geweckt als Bill mich küssen wollte. Ähm… stopp… als Bill MICH küssen wollte??? So was träumt man doch nicht gleich nach einem Tag wenn man jemanden kennen lernt… Na ja ich bin auch anders als andere aber so was?? Langsam stehe ich auf und torkle zum Kleiderschrank. Ich suche mir meine Lieblingsklamotten raus, gehe ins Bad und fange an mich umzuziehen. Meine Haare ließ ich heute offen. Die Pinke Strähne leuchtet heute ganz besonders pink habe ich das Gefühl aber irgendwie bin ich heute sowieso komisch. Ich umrande meine Augen noch mit schwarzen Kajal und bewege mich dann in Richtung Esszimmer, wo ich schön die Stimmen meiner Eltern höre. „Morgen.“, sage ich und gebe meiner Mama und meinem Papa einen Kuss auf die Backe. „Morgen Schatz.“ Meine Mutter lächelt mich an und ich weiß es würde noch ein Nachsatz folgen! Mein Vater räuspert sich und blickt mir dann direkt in die Augen. „ Schatz, meinst du nicht das du ein bisschen übertreibst?“ Beide blicken an mir herab und ich mache es ihnen nach. War doch alles wie immer. Verdutzt schaue ich sie an. „Was ist los??? So lauf ich seit einem Jahr rum und mir gefällt es so!“ Sie sehen sich an und nickten dann synkron. „Ja, aber … Ist schon okay, bleib so wie du bist und mach nicht was andere von dir wollen ist schon richtig so…“ Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, aber es soll mir recht sein. „Okay, also ich wollte euch noch sagen das ich heut was mit Hele mache und dann treffen wir noch zwei neue aus unserer Klasse.“ Ich grinse und drehe mich gut gelaunt auf dem Absatz rum. „Ich bin dann weg!“, rufe ich noch aus dem Flur und schließe dich Tür hinter mir. Hele wohnt nur eine Straße weiter als ich und als ich bei ihr ankomme steht sie schon ziemlich aufgeregt und augestylte vor der Tür. „Hey Schatzüüü!“, sage ich und gebe ihr einen Bussi. „Was en los???“, frage ich dich und sehe dich schief an. „Haste ihm geschrieben?“ Du beißt dir nervös auf die Unterlippe und wir gehen los. Du antwortest nicht. „Hallo??“ Ich stoße dich an und grinse. „Hab mich nicht getraut. Ich bin jetzt total nervös… Was jetzt wohl passiert.“ Etwas ängstlich siehst du mich an. Ich bleibe stehen nehme deine Hände in die Hand und rede auf dich ein. „Es wird schon nichts schlimmes passieren. Was auch?? Komm sonst verpassen wir den Bus.“ Als wir an der Bushaltestelle ankommen sehen wir schon Bill und Tom. Bill scheint das selbe Problem zu haben, was ich eben hatte. Ich kann von hier sehen wie sich Tom ziemlich wehrt gegen Bill. Bill regt sich ganz schön auf über ihn. Echt süß, wie er versucht seinen Bruder hierher zu schleifen. Ich grinse und kann meinen Blick nicht mehr von ihm lösen. „Was grinsten jetzt so?“, Hele stößt mich an. Ich mache mit meinem kopf eine Bewegung in Richtung Bill und Tom und Hele sieht zu ihnen rüber. Bill hat unsre Blicke schon bemerkt und macht Tom auf uns aufmerksam. Dieser fibbelt plötzlich richtig komisch rum, doch sein Bruder lässt sich davon nicht stören und kommt direkt auf uns zu. Tom schleicht hinterher. „Hey ihr zwei hübschen.“, grinst Bill und sieht zu Tom rüber der immer noch ziemlich verpeilt ist. „Hallo“ unauffällig gebe ich Hele einen kleinen Schubs. „Ähm… Hey… ähm… na wie habt ihr geschlafen?“ Druckste sie rum. Wenigstens konnte sie noch sprechen. „Och eigentlich hätte ich gut geschlafen wenn Tom nicht die ganze Zeit wach neben mir gesessen hätte und mich genervt hätte.“ Wir lachen, doch Tom findet das wohl nicht so komisch. Der Bus kommt und wir setzten uns alle zusammen nach hinten. Auch Tom kriegt jetzt wieder Töne raus und Hele taut auch wieder auf. „Spielt ihr eure Rolle heute eigentlich wieder so weiter oder wie läuft das?“, fragt Bill kurz bevor der Bus hält, nimmt mich an der Hand und zieht mich ohne eine Antwort abzuwarten grinsend aus dem Bus. Wir gehen gemeinsam auf das Schultor zu. Als ich versuche seine Hand loszulassen um auf Hele zu warten drückt er sie fest, sodass ich nicht loslassen kann. Ich drehe meinen Kopf und blicke in zwei verzweifelte Augen. Bill denkt gar nicht daran mich loszulassen und zieht mich in unsere Klasse. „Oh so schnell findet der Emo ne Schulter zum ausheulen??“, lacht Julian, doch ich gehe gar nicht darauf ein. „Was sollte das eigentlich gerade??“ ich sehe Bill fragen an, doch meine Frage habe ich im nächsten Moment schon vergessen, denn ich blicke in die schönsten, haselnussbraunen Augen, die ich je gesehen hatte und Schmetterlinge donnern gegen meine Brust. Ich vergesse alles um mich herum… um uns herum… das ist der schönste Augenblick seit langem…
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...

Zuletzt bearbeitet von billmystar am 22.01.2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 19:42    Titel:

HaLLuh..
uuaH...
aLso..
deine neue FF ist echt derbsT..
aLso mir gefehLt sievuLL uLtra...
und wenn man das liest kann man sich das
vuLL gaiiL vorsteLLen..
aLso machT weiiter..diie FF ist
ziemLich geLungen

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
billmystar

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 20:25    Titel:

keiner mag unsre öföf???? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad mmmh bidde kommen noch mehr leser...

-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem

1000 sterne ziehn vorbei

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 18:38    Titel:

uiiiii! wie geilo! mach unbedingt weida süße!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billmystar

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:48    Titel:

un ich hab wieder was für euch!!! viel spaß!!!

Liebe auf den 1. Blick???... die 3.

*Helenas Sicht*

Als Bill seinen satz beendete schauen Tom und ich uns an ich spüre wie ich knall rot werde.Bill zieht Phiea aus dem Bus.Tom und ich bleiben noch eine weile sitzen dann springe ich auf und laufe aus dem Bus raus.Auf dem Schulhof suche ich die anderen doch niemand mehr ist da ich spüre wie meine Backe plötzlich ganz warm wird und mir eine Träne über die Wangen läuft.Na toll jetzt ist meine Schmienke verschmiert.Ich laufe auf die Toilette die auf unserer Schule wirklich sauber ist.Dort stelle ich mich vor den Spiegel oh mein Gott sehe ich schrecklich aus.Die Tür geht auf ''bist du okay?'' Tom steht da und starrt mich an ''du weißt schon das hier die Mädchen Toilette ist?Ja mir gehts gut'' Murmle ich aber schaue ihn dabei nicht an er muss nicht sehen wie ich ausehe.Ich spüre das er auf mich zu kommt ich schaue in seine Augen ''warum weinst du?''-''ich weiß es nicht'' er grienst udn nimmt mich in den Arm.Ein unbeschreibliches Gefühl geht gerade durch meinen Körper.Er lässt mich los legt seine linke Hand auf meine Back und wischt meine Tränen weg.So schauen wir uns eine weile an dann kommen wir uns näher und küssen uns.Als wir uns lösen müssen wir beiden griensen *dingdong* ''scheiße geh du ich schmincke mich eben nochmal neu und dann komme ich auch in die Klasse'' er nickt und küsst mich nochmals.Dann verschwindet er ich mache mir die erlaufene Schminke weg udn Schminke mir nochmals drüber.Als ich in die Klasse komme ist Frau Klotz bereits da ''Guten Morgen Enschuldigen sie meine verspätung'' sie grienst nickt und weißt mich auf meinen Platz. Tom hat mit Phiea getauscht so sitzen wir jetzt nebeneinander. Ich hätte nie gedacht das ich ausgerechnet ich mal mit einem Hopper zusammen komme. Wir haben heute die letzen beiden Stunden frei. Phiea Bill Tom und ich unternehmen noch etwas in der Stadt. Als wir in unserem Stammkaffe sitzen kommen zwei Jungs auf uns zu ''hey ihr zwei'' sagt der eine und schaut auf Bill und Tom.Er hat lange braune Haare und der andere kruze blonde sie sehen nett aus. Tom dreht sich um ''hey Georg'' ich muss griensen was für ein Name für einen so Jungen Mann Bill begrüßt den anderen der beiden ''hallo Gustav'' nochmals stoßen Phiea und ich auf .''Mädels das sind Georg und Gustav zwei Jungs aus unserer alten Schule und wir haben zu viert eine Band''-''Hallo'' Antworten Phiea und ich gemeinsam .Die zwei setzten sich zu uns und wir Unterhalten uns Nett und Lustig. Als wir alle unsere Kaffees und Phiea ihren Kakao getrunken haben machen wir uns auf den weg zur Haltestelle an der Stadt von dort aus fährt Stündlich ein Bus zu dem Stadtteil dem Phiea und ich wohnen. Wir verabschieden uns von Gustav und Georg und steigen in den Bus Bill und Tom fahren mit uns. Als wir in unserem Stastteil ankommen kommen alle drei noch mit zu mir.

Liebe auf den 1. Blick??? … die 4.

*Sophieas Sicht*

Tom und Hele sind komplett beschäftigt, sehen nur noch sich gegenseitig und bekommen nichts mehr von dem was um sie rum passiert mit. Also hab ich nur Bill zum katschen aber das ist natürlich auch nicht schlecht. Heute morgen, als er neben mir gesessen hatte, hatte ich die ganze Zeit mit den Ringen an seinen Fingern gespielt. Im ausgezogen, mit angezogen, sie ausversehn fallen lassen und sie ihm wieder angezogen. Er hatte dann immer total süß gegrinst und mich voll niedlich angeguckt… Und jetzt liege ich neben ihm und wir reden über Gott und die Welt, auch wenn ich manchmal stocke, denn er ist einfach so unglaublich süüüüß! „Duuu??“, fragt er mich und guckt mich wieder so verboten süß an. „Ja?“ - „Öhm… bist du eigentlich…“ Bill setzt eine kurze Pause ein, dann fängt er an zu grinsen. „…kitzlig??“ Ohne eine antwort abzuwarten und ohne das ich mich noch in sicherheit bringen kann fängt er an mich zu kitzeln wie ein kleines Kind. „hör auf!! Hör sofort auf!“ rufe ich. Doch er denkt gar nicht daran und macht weiter. ich versuche verzweifelt nach seinen Armen zu greifen und als ich sie ergreife und meine Augen öffne merke ich, dass ich auf Bill drauf liege und nur einen Zentimeter von seiner Nasenspitze entfernt bin. „ Sorry.“, flüstere ich und will gerade von ihm runtergehen. Doch er lässt mich nicht los. Ich kann mich keinen Millimeter bewegen und kann nur noch so liegen bleiben. Am liebsten für immer, denn ich blicke schon wieder in die schönsten Augen der Welt! Plötzlich scheint er wieder aus seiner traunwelt aufgetaucht zu sein und lässt mich los. „ Phiea??“ – „Jop?“, er sieht mich nicht an sondern starrt an die decke. „Willst… willst… du … ähm… vielleicht morgen mit mir alleine was … machen… also unternehmen??“ Jetzt blickt er wieder zu mir. Doch unsicherheit und angst liegt in seinen Augen. Ich hingegen fange an zu lächeln. „natürlich! Nicht lieber als das!“ Bill lächelt jetzt auch wieder und ich weiß: morgen wird der schönste Tag meines Lebens!

-mitglied in Bills-Harem

1000 sterne ziehn vorbei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.