| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Black-Rose15

|
Verfasst am: 23.01.2006 15:39 Titel: Liebe bis in den Tod ? [Shonen-Aî]
|
|
|
Hey ihr Hasen!
Da ich gerne FFs lese, hab ich mir gedacht, ich schreib einfach mal selber eine. Gesagt, getan!
Bevor ihr euch durch diesen Thread kämpft, und die FF im Nachhinein nicht gut findet, gibt es hier eine kurze Inhaltsbeschreibung:
Bill und Tom sind in dieser FF nicht verwandt. Bill landet im Waisenhaus, weil seine Eltern bei einem Autounfall sterben.Er läuft seltsamerweiße immer mal wieder dem selben Jungen über den Weg (Tom). Als Bill mit seinen neuen Adoptiveltern nach Loitsche zieht, stellt sich heraus, das Tom auch dort wohnt. Der beginn einer Freundschaft. Alles läuft ok, bis sich Bill verliebt und seine Adoptivmutter ein dunkles Geheimnis lüftet...
Na neugierig geworden? Dann gibts jetzt mal den ersten Teil! Enjoy it!
Schwarz-blau gefärbte Haare, eine Manga Strähne im Gesicht, Kajal um die Augen, und die Nägel schwarz lackiert. Das war er. Bill. Sein Blick schweifte durch den Raum und er blieb an einem Bild hängen, dass er über seinem Bett hängen hatte. Das Bild zeigte seine Familie. Seine Mum, sein Dad und sein um alles geliebter Hund Scotty. Alle Erinnerungen kamen hoch. Alle. Er fuhr mit seinen Fingern die kalte Scheibe entlang und die Tränen stiegen ihm in die Augen. Seine Familie, die vor wenigen Tagen noch lebte, war tot.
Wäre da nur nicht dieser schreckliche Autounfall gewesen.
-Flashback-
Es war stockdunkle Nacht, sein Dad, seine Mum, sein Hund und er, kamen gerade von einer Wanderung in den Bergen zurück. Oh wie sehr Bill das wandern hasste. Aber nichts desto trotz musste er mitkommen.
Alle saßen vergnügt und froh im Auto und das Radio war voll aufgedreht.
Auf Einmal machte Dad eine Vollbremsung. Etwas war ihm vors Auto gesprungen! Das Auto geriet ins schleudern, weil die Straßen sehr nass, und teilweiße sehr rutschig waren. Dad konnte das Auto nicht mehr anhalten, und es schlitterte den steilen Abhang an der Seite einer Autobahn hinunter.
Das Auto überschlug sich einige Male und Bill litt unter Todesangst. Nachdem es endlich zum stillstand kam, stand Bill unter Schock und kletterte aus dem Auto. Er wusste selbst nicht mehr, wie er aus dem völlig kaputten Auto herauskam. Zitternd am ganzen Leib starrte wie gebannt auf den Fahrer und den Beifahrersitz. Seine Eltern...waren tot! Bill brach heulend und schreiend zusammen und konnte nicht mehr! An seinen Hund mochte er erst gar nicht denken. Aber Bill lebte! Er wusste nicht, wie lange er dalag und weinte. Irgendwann musste er vor Erschöpfung und Verzweiflung Ohnmächtig geworden sein. Eine Frau hatte den Unfall beobachtet und rief einen Krankenwagen. Ihr tat der arme Junge so leid.
Erst im Krankenhaus kam er wieder zu sich. Er war an piepsende Geräte und Schläuche angeschlossen. >Wo bin ich?< dachte er sich und im nächsten Augenblick saß er Kerzengerade in seinem Bett. Er fing an zu schreien! „Mum, Dad? Wo seit ihr?“ Sofort kam eine Schwester, mit einem Doktor herangeeilt und gab Bill seine Diagnose bekannt. Bills Verletzungen waren nicht sonderlich schlimm...er hatte sich ein paar Rippen verstaucht und den Arm gebrochen. In ein paar Wochen würde er wieder fit sein. Bill hörte gar nicht richtig zu und fragte, nein er schrie fast: „Wo sind meine Eltern ? Geht’s ihnen gut ?“ Bill musterte den Doktor angestrengt, aber als der Doktor Bill’s Blicken auswich, fing Bill’s Lippe an zu zittern, und er wagte kaum auszusprechen, was er soeben dachte: „Sind sie etwa tot ?“ Seine Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Der Doktor nickte kaum merklich und ging, ohne ein tröstendes Wort, hinaus.
Bill saß wie versteinert auf seinem Bett. Es war wahr! Seine Eltern waren tot! Die Schwester wollte seine Hand nehmen, aber Bill zog sie weg. Die Schwester ging hinaus, und Bill saß tagelang apathisch auf seinem Bett. Er aß kaum etwas und wurde immer dünner und blasser. Er sah einfach elend aus. Von Tag zu Tag kamen immer wieder Leute vom Jugendamt und führten Gespräche mit Bill. Gespräche, in denen er kaum ein Wort sagte und nur nickte.
Nachts plagten Bill die schlimmsten Alpträume, und jede Nacht weckte er mit seinen verzweifelten schreien die halbe Station auf. Morgens konnte er sich nie an seine Schreie erinnern. Nachdem Bill völlig gesund war, konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden.
-Flashback Ende-
Nun saß Bill in dem Zimmer und starrte immer noch aus dem Fenster. Er war also tatsächlich in einem Waisenhaus gelandet. Ein Klopfen an der Tür riss ihn aus seinen Gedanken.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 198 Wohnort: Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: 23.01.2006 17:44 Titel:
|
|
|
hast du die FF auch schon auf th-forum*SPAMVERDACHT* Automatische Zensur gepostet??? _________________ GEGEN RECHTS!!!!
NAZIS RAUS!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
TokioMia

|
Verfasst am: 23.01.2006 17:51 Titel:
|
|
|
hört sich schon mal gut an... :D _________________ Gustav ist der geilste Typ überhaupt.
Juschtel 4-Ever. :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose15

|
Verfasst am: 23.01.2006 22:06 Titel:
|
|
|
Hi
Danke für eure Kommis. Morgen gehts weiter ^^
Lg
Black-Rose15 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 24.01.2006 00:18 Titel:
|
|
|
JOP!!!
*dickes fettes Lob!!!*
Hammer Story!!!
Aber... *such*
Na wo bleibt mein Engel denn???
Tommy Tommy wo immer du bist... Komm raaaaaaaus!!!
hehehehehe
Mach möglichst schnell weiter!!!
HEGDL, das Michi _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose15

|
Verfasst am: 24.01.2006 13:56 Titel:
|
|
|
Hey! Danke für die vielen Kommis! *freu*
Als Belohnung gibts nen neuen Teil!
Viel Spass!
Ein Betreuer trat ein. „Bill komm bitte kurz mit ja ? Da will dich jemand sehen“ Bill nickte kurz, und für einen kleinen Moment hatte er die Hoffnung, seine Eltern würden ihn abholen. Aber die Hoffnung verschwand so schnell wie sie gekommen war wieder. Er stand auf, schluckte seinen Kloß im Hals herunter, wischte sich die Tränen aus den Augen und folgte dem Betreuer.
Draußen angekommen, stand ein Ehepaar. Es wirkte ziemlich aufgeregt und verunsichert. Der Betreuer, welcher Herr Müller hieß, ergriff das Wort: „Das hier ist Bill. Er ist erst seit ein paar Tagen hier. Ein ziemlich ruhiger Junge!“
Bill dachte er hörte nicht richtig! Er war doch kein Tier, das man wie auf dem Tiermarkt einfach verkaufte bzw. in seinem Fall adoptierte.
Das Ehepaar schaute Bill widerwärtig an und bat Herrn Müller um ein Gespräch unter sechs Augen.
Herr Müller schickte das Ehepaar voraus in sein Büro und wechselte ein paar Worte mit Bill: „Du darfst dir nichts dabei denken! Das ist hier Routine! Irgendjemand wird dich sehen und dich sofort ins Herz schließen! Da bin ich mir sicher!“ Er klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und ging in sein Büro.
>Pah!< ,dachte Bill, >von wegen Ins Herz schließen!< Er war sichtlich gekränkt und ging wieder auf sein Zimmer.
Er nahm sich ein Blatt Papier aus der Schreibtischschublade und fing an zu schreiben:
>> Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
Meine Welt bricht grad´ zusammen
Und es läuft ´n Happy-end
Um dich weinen soll ich nicht
Ich weiß, unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein- für dich allein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´
Und dann fliegen wir weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier´n
Bis du mir das erste Mal erscheinst
Stell ich mir vor, dass du von oben
Mit den Wolken für mich weinst
Ich wart´ unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist das nicht
Denn du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht
werd ich ein engel sein - für dich allein
und dir in jeder dunklen nacht erschein´
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verlier´n
nie mehr verlier`n
Wenn nichts mehr geht!
Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt
Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt
wenn nichts mehr geht
werd ich ein engel sein - für dich allein
und dir in jeder dunklen nacht erschein´
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verlier´n
Wenn nichts mehr,
Wenn nichts mehr geht.
Wenn nichts mehr,
Wenn nichts mehr geht.<<
Bill starrte wie gebannt auf sein Blatt und die Zeilen. Wie kam er dazu, so etwas zu schreiben? Er beschloss nicht weiter daran zu denken und ging zu Bett...
Am nächsten Morgen, wurde Bill von den Sonnenstrahlen die ihm ins Gesicht schienen geweckt. >Wenigstens hat die Sonne einen Grund zu lachen<
Er stieg widerwillig aus dem Bett und zog sich an, dabei fiel sein Blick auf das Blatt von gestern Abend. Er nahm es so vorsichtig in die Hand, als würde es bei der kleinsten falschen Berührung in 1000 Stücke zerfallen. Nach langem betrachten, entschied er sich, es an der Pinnwand aufzuhängen.
Da er überhaupt keinen Hunger hatte, lief er etwas im Haus umher, da er noch nicht wirklich viel davon gesehen hatte.
Alles hatte eine Ähnlichkeit, wie in einem Krankenhaus. Nur das zu Bill’s Glück der Krankenhausgeruch fehlte, den er wie die Pest hasste. Alles in allem war es doch etwas Freundlicher gestaltet und manche Zimmertüren hatten ein kleines Fenster, in das man hineinschauen konnte.
Er setzte sich auf einen Stuhl einer Sitzecke und sah, wie so häufig in letzter Zeit, aus dem Fenster.
Auf einmal hörte er ein poltern hinter sich und eine Tür wurde aufgerissen. Bill bekam einen großen Schrecken.
„Ich will nicht mehr zurück! Nie mehr! Sie können mich mal!!!“ Ein Junge, etwas kleiner als Bill, stürmte zur Tür hinaus, geradewegs Richtung Jungenklo.
Ein sehr verdutzter Betreuer blieb in dem Zimmer zurück. Bill war etwas verwirrt, was dort vor sich gegangen war, und lief ebenfalls zum Jungenklo.
Dort angekommen, hörte er ein schluchzen. „Hallo? Bist du da ?“ Keine Antwort.
Bill lief zur Toilettentür, die leicht angelehnt war, und stieß sie auf. Dort saß der Junge, der vorhin so panisch davongerauscht war, und weinte. Der Anblick, der sich Bill bat, gab ein komisches Bild von sich. Der Junge hatte etwas längere dreadlocks und sehr weite Hip-Hop Klamotten an. Bill hätte nie gedacht, das Jungs wie dieser, speziell in diesem Outfit, weinen könnten.
„Was starrste mich denn so an ?“ fragte der Junge giftig. Bill trat erschrocken einen Schritt zurück. „Ich wollte nur Fragen ob ich dir helfen kann“, sagte Bill vorsichtig.
Der Junge machte eine abweisende Handbewegung. „Mir kann niemand helfen“, stammelte er und hob seinen Kopf.
Bill sah ihn an und in seinen Augen glitzerte es verdächtig und er legte seine Hand auf die Schulter des Jungen. Zu seinem Erstaunen schob der Junge die Hand nicht weg. „Was ist den passiert ?“ fragte Bill.
Der Junge erzählte: „Diese Lackaffen wollten mich doch tatsächlich zurück zu meinen Eltern schicken! Obwohl sie mich immer misshandelt, geschlagen und verprügelt haben.“ Er spielte nervös mit einem Armband herum, während er sprach. Bill sah einen kurzen Moment in seine Augen und bekam weiche Knie. Er hatte noch nie solch schöne und liebevollen Augen gesehen, wie diese dieses Jungen...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leona

|
Verfasst am: 24.01.2006 16:56 Titel: weiter
|
|
|
Och wie geli!!! Schreib bitte weiter!!! Bitte Bitte!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2006 17:02 Titel:
|
|
|
weidaaaaaaaaaaaa _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 24.01.2006 17:08 Titel:
|
|
|
was für eine Frage! "hats euch gefallen" , also wirklich^^ NATÜRLICH hats uns gefallen :D
gaaanz schnell weiter bitte
*knuddel*
Moony _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 24.01.2006 17:10 Titel:
|
|
|
WAHHHHHHHHHHHHHH...
Wie geil!!!
Diese geilen Augen *überleg*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
Superschön!!!!
Mach ganz schnell weiter!!!
HEGDL, das Michi _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
die_ärzte_sin_geil...
|
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2006 19:48 Titel:
|
|
|
freu mich schon auf die fortsetzung _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose15

|
Verfasst am: 24.01.2006 20:22 Titel:
|
|
|
Hey! Ihr seid aber fleissig im Kommentare schreiben! *freu* Is echt süss von euch! Gefällt sie euch so gut?
Ok hier is n neuer Teil!
________
Er hatte noch nie solch schöne und liebevollen Augen gesehen, wie diese dieses Jungen...
>Was denk ich denn da?< dachte sich Bill und hörte dem Jungen aufmerksam zu.
„Wegen was bist du hier ?“ fragte er Bill.
Bill senkte nur den Kopf und sagte: „Ich möchte nicht darüber sprechen!“
Der Junge nickte nur und meinte: „So danke fürs zuhören! Ich geh dann mal was futtern!“ und ging an Bill vorbei hinaus zum Speisesaal...
Bill war verwirrt, über das plötzliche verschwinden des Jungens. Mit lautem Knurren meldete sich sein Magen und er ging ebenfalls zum Speisesaal.
Im Speisesaal angelangt ,bekam er auf einmal seit langem wieder Appetit, als er die vielen leckeren Sachen sah. Und so kam es, dass Bill wieder anfing richtig zu essen.
Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und immer wieder kamen Paare, die sich die Kinder anschauten und sich für eines Entschieden...oder auch nicht. Bill hasste diese Vorstellung, das er wie ein Tier auf dem Tiermarkt behandelt wurde, aber diese Einstellung würde gar nichts, rein gar nichts ändern. Er dachte immer mal wieder an diesen Jungen, den er seitdem nicht mehr gesehen hatte, manchmal fragte er sich, ob der Junge wohl wieder zurück musste.
Eines Tages meinte es das Glück gut mit Bill und es kam ein junges Ehepaar, die ihn doch tatsächlich mitnehmen wollten. Bill wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Abwesend sein? Nein, dadurch würden sie sich womöglich immer schlimmer in die Haare bekommen. Darauf hatte er wirklich keine Lust.
Aber das Ehepaar war so freundlich zu ihm, das er entschied, sie einfach wie Mitbewohner zu behandeln...ob er jemals so etwas wie Liebe zu ihnen empfinden würde, das wusste er noch nicht. Schließlich waren seine richtigen Eltern tot...
Und so kam es, dass Bill mit seinen Adoptiveltern einen Monat, nachdem sie sich für ihn entschieden hatten, mit ihnen nach Loitsche bei Magdeburg zog.
Bill hatte zuvor in der nähe von Magdeburg gewohnt, aber von Loitsche hatte er noch nie was gehört. Kein Wunder, denn es war ein eher kleines Dorf.
Gerade als Bill einen großen Koffer und sein Familienbild auf dem Koffer ins Haus balancierte, wurde er voll angerempelt und das Bild mit seinen Eltern fiel herunter. Das Glas zerbrach. Wutentbrannt drehte Bill sich um und wollte die Person anschnauzen, als er sah wer vor ihm stand...
Da waren sie wieder. Diese braunen, liebevollen Augen...
Bill brachte vor Erstaunen kein Wort heraus. Der Junge lächelte ihn an und meinte: „Hey! Was für n Zufall dass wir uns wieder treffen! Übrigens ich bin Tom!“ Er reichte dem verdutzten Bill seine Hand.
Bill fand seine Sprache wieder: „Ich bin Bill! Ich wohne seit heute hier.“ Er nahm Toms Hand und begrüßte ihn. Tom schaute verdutzt: „Hey das gibt’s nich! Ich wohne nur 3 Straßen weiter von hier!“ Er grinste blöd und Bill fand das so etwas von komisch dass er laut lachen musste. „Entschuldige“ ,meinte Bill unter seinem lachen, „aber wenn du deinen Gesichtsausdruck jetzt sehen könntest...“ Weiter kam er nicht, da nun auch Tom anfing zu lachen.
Bill’s Adoptiveltern, Vanessa und Nevio Passaro, kamen gerade zur Türe heraus, weil sie sich wunderten, was denn so witzig sei. Tom und Bill schauten sich kurz an und lachten weiter. Als die beiden sich beruhigt hatte, wurden Vanessa und Nevio aufgeklärt (nicht das was ihr jetzt denkt)
Tom meinte schließlich: „Na dann will ich mal nicht länger stören. Man sieht sich bestimmt mal wieder!“ und er machte sich auf den nach Hause Weg.
Am Ende des Tages hatten sie Bill’s Zimmer vollständig eingeräumt und er wahr seit langem mal wieder richtig glücklich. Er hatte das Gefühl, ein zweites Zuhause und so etwas wie eine ‚Familie’ gefunden zu haben.
Mit diesem Gedanken legte er sich auf sein Bett und schlief ein.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|