Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Liebe bis in den Tod

Liebe bis in den Tod
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

keingroupie

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 16:02    Titel: Liebe bis in den Tod

Haii leutiiis^^
Also ersma..die story is schon sher alt^^ und eig schon fertig..aber ich hab mir überlegt ob ish nicht vielleicht noch etwas weiter schreiben und den schluss erst später mache Wink

Hoffe sie ließt jemand..
Ach ya, falls sich einige errinern, ich hab meine FF´s meistens abgebrochen weil ich keine zeit hatte weiter zu schreiben, oder einfach keine Ideen mehr dazu..Aber da diese hier sowieso schon fertig ist (ich hab sie nur noch nie on gestellt) braut iha nix zu befürchten^^ Very Happy

Naya..ish laber mal nich viel..viel spaß..=)
eure Steffi

Liebe bis in den Tod

Stickige Luft kam mir entgegen, als ich unserer Haustür hinter mir schloss und die einfahrt entlang ging. Es war Sommer. Heute war der erste Ferientag und ich musste mal wieder zum Tanzen. Nicht das ich das nicht gerne tun würde, aber an seinem ersten Ferientag hat man wirklich besseres zu tun. Doch wäre ich heute nicht hingegangen, hätte ich es mit Sicherheit bereut, was sich nachher noch rausstellt.
Schon seit ich 7 bin hat meine Mutter mich gezwungen Tanzunterricht zu nehmen. Inzwischen ist es ein großer Teil meines Lebens. Ich gehe mindestens 3 mal die Woche hin.
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich vielleicht gut genug wäre das tanzen als meinen Beruf zu machen. Denn einen schöneren Job konnte ich mir nicht vorstellen. Da es heute sehr heiß war hatte ich nur ein Weißes trägerloses Top und meinen schwarzen Tanzrock an. Meine schwarzen, langen Haare zu zwei Zöpfe gebunden.
Die Tanzschule war nur zwei Straßen von meinem haus entfernt, so war ich auch schnell dort angekommen. Ich begrüßte alle mit umarmen hier, Küsschen da. Eine meiner besten Freunde hier in der Tanzschule war Alina. Ich bewunderte sie sehr, nicht nur als Tänzerin sondern auch wegen ihrer starken Persönlichkeit. Ich quatschte ein bisschen mit ihr, doch um punkt 2 Uhr scheute Silke, unserer Tanzlehererin uns auf das Parket. Es war nicht sehr viel Platz, aber es reichte gerade noch da heute nicht so viele da waren.
„Kindeeeerr??? Ich hab…“ „Kleine Anmerkung:“ ,fing ich an. Alina beendete meinen Satz: „Wir sind keine Kinder“ „Danke, du kannst fortfahren Sille“ ,hing ich noch mit einem grinsen dran. „Ja tut mir leid Kinder“
Alle: „-.-“
Sille lachte. „Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab eine Überraschung für euch.Oder auch eher eine Aufgabe. Ne eine Überraschung…Oder? Ach egal..doch es ist eine Überraschung! Weil ich euch allen Tücher um die Augen machen werde, und das macht man nur wenn man eine Überraschung hat, also ist es eine Überraschung.“ Sie nickte zu ihrer eigenen Bestätigung. Ich sah ihr nur belustigt dabei zu.
„Und weiter?“ ,hörte ich jemanden sagen.
„Weeeiiiter?? Achso ja..ja ihr sollt dann unseren neuen Tanz tanzen , nech? Also doch eine Aufgabe..“
Hach, wie ich meine Lehrerin liebte. Sie hatte auf eine nette Art und weiße nicht mehr alle Tassen im Schrank^^
„Ist gut Sille. Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass die Tücher rüber wachsen und schmeiß die Musik an.“ ,kam es von Alina die sich ebenfalls ein Lachen verkniffen hatte.
„Ja gut, okay“
Als wir es endlich so weit hatten, machte Sille die Musik an. Der Biet von „The way I are“ dröhnte aus den Boxen die an der Wand hingen. Ich wippte mit, ließ mich ganz in der Musik fallen und wartete auf den Auftakt, an dem wir zu tanzen anfangen sollten.
Ich machte mir keine Gedanken darüber, ob ich jeden Moment mit irgendjemanden zusammen knallen könnte oder einfach etwas falsch machen könnte. Ich verließ mich ganz auf das tanzen und die fließenden Bewegungen, dann konnte einfach nichts schief gehen. Adrenalin schoss mir durchs Blut und ich hatte das Gefühl abzuheben. Doch sobald die Musik verstummte, verschwand alles wie als wenn man eine Seifenblase mit dem kleinen Finger zum Platzen brachte. Alles war ruhig.
„Äh..Sille? Bist du noch da?“ ,fragte ich vorsichtshalber nach.
„Ja sicher doch, Tücher bitte nicht abnehmen Kinder!“ ,kam es aus irgendeiner Ecke des Raumes. Ich konnte hören das sie mit jemanden Sprach. Hatte gar nicht bemerkt das noch jemand im Raum war? „Boa Silleee….wie lange sollen wir denn noch so rumstehn? Lass uns wenigstens hinsetzen und was trinken! Also wirklich ich finde nicht das du deine Stellung als verantwortunsbewusste Lehrerin wirklich…“ „Jaja…kenn ich doch alles schon mein Lieblingsmäusschen..“ ,find sie an zu schleimen, „Und jetzt hör auf zu mekern und mach das du deinen *SPAM* Automatische Zensur hier hin bewegst.“ „Haha! Sehr witzig! Wenn ich jetzt starte bin ich in 3 Stunden mit tausend Flecken erst bei dir!-.-“
Ja..so lief das immer bei uns ab. Ich würde fast sagen es ist normal.
„Achso, tut mir leid Schatzi, das hab ich nicht bedacht, bitte sei mir nicht böse, ich machs auch nie wieder ich wollte doch…“
„SILLE!!“
Ich hörte wie ein Junge lachte. Seit wann gibt’s hier Jungs? oO
„Sorry..du, hilf ihr doch mal bitte.“
Ich hörte wie jemand aus der Richtung kam und ein paar Sekunden Später wurde meine Hand genommen. Ich wurde in einem Raum geführt.
„Man ich weiß zwar nicht wehr du bist aber aus irgendeinem Grund vertrau ich dir. Wehe du lässt mich irgendwo gegen rennen.“ ,grinste ich.
Sille: „öm..also..das ist..wie heißt du noch mal?“ „Bill“ ,kam es von dem neben mir.
„BILL??“ , hackte ich nach. Das..das konnte nicht sein. Aber diese Stimme war eindeutig. Ich würde sie aus tausend Stimmen heraus hören könnten.
„Ja Bill! Genau der Bill! Der Bill von dem du jede Minute redest ´ach er ist ja so süß´ und ´ich würde alles dafür tun um ihn mal anzufassen´“ Ich könnte ihr dreckiges grinsen schon hören. Ich hörte ein Lachen. Eindeutig von Tom. Das konnte doch nicht sein!
Vorsichtig nahm ich mir das Tuch von den Augen und starrte sie mit großen Augen an. Da standen doch tatsächlich Bill und Tom vor mir. Ich werd nicht mehr. „Danke Sille, vielen Danke auch!!“
Ja ich war sauer. Und wie. Sie konnte doch nicht in Bills Gegenwart so etwas sagen!
„Kein Problem Kind. Jungs, das ist Steffi, Steffi, das sind..öm..ach..die Namen müsstest du kennen...“ „Hi“ ,kam es von beiden mit einem fetten grinsen. Gott wie peinlich. „hey…“ Ich hatte natürlich nichts anderes zu tun als Bill anzustarren.
„Okay, gut und schön, aber, was verschafft mir die Ehre??“
Ich war schon froh das ich einen normalen Satz zu stande brachte. Ich hatte mir das treffen mit Bill schon tausend mal vorgestellt, in meinen Träumen, in Gedichten, Geschichten, Songtexten und so weiter. Ich hatte erwartet in Ohnmacht zu fallen, zu stottern, los zu kreischen oder sonstiges. Doch nichts der gleichen passierte. Wäre ja wohl eigentlich auch peinlich gewesen. ?
„Naja.. wir haben uns entschieden in unser Konzert jetzt auch Backroundtänzerinen mit einzubauen. Da du am besten getanzt hast, haben wir dich ausgesucht und wollten dich jetzt fragen ob du vielleicht Lust hast?“
OH-MEIN-GOTT! Okay..gaanz ruhig bleiben Steffi.. Ich würde jetzt Luftsprünge machen, wär es nicht so peinlich. Ich könnte die ganze Welt abknutschen und am besten noch Bäume ausreißen. Dabei braucht ich einfach nur ein paar Wörter zu sagen.
„Natürlich will ich! Oh mein Gott ey das gibt’s doch nicht…“
„Geht es auch schon direkt Morgen früh?“
„Aber sicher!“ Ich kriegte mein grinsen schon gar nicht mehr weg.
„Dann wäre das ja geklärt, könnte ich vielleicht jetzt meinen Unterricht fortsetzen?“
„Aber natürlich liebe Sille. Willst jetzt also doch versuchen deine Pflichten als Verantwortungsbewusste Lehrerin zu erfüllen?“
Sie ging einfach nicht weiter auf diese Bemerkung ein, sondern drückte sich an mir vorbei zur Tür raus. Ich zuckte nur mit den schultern und folgte ihr. Großes Gerede begann, als Bill und Tom mir hinterher kamen. „RUHE!“ ,schrie Sille. Okay, sie war genervt. Na dann wird die Stunde ja heute wieder spaßig^^
Alle fragten mich was sie denn gesagt hatten. Ich wollte erzählen, doch natürlich machte Sille mir da einen Strich durch die Rechnung, von wegen labern können wir später, jetzt wird getanzt.
Nach einer weiteren dreiviertel Stunde waren wir dann fertig und konnten gehen. Die meisten blieben aber noch um sich Autogramme von den Jungs zu holen. Da ich später noch genug Gelegenheiten dazu haben würde, nahm ich meine Tasche und machte mich aus dem Staub. Als ich schon draußen war kramte ich aus meiner Tasche einen Lolli hervor, packte in aus und Lutschte daran. Lolli lutsche war mein Hobby, ich konnte es den ganzen Tag machen. Ist zwar sehr ungesund, aber was solls? Alles ist auf seine Art ungesund. Völlig im Gedanken bei Bill, hörte ich gar nicht wie genau diese Person mich gerade rief. Erst beim zweiten mal, wurde ich aufmerksam und drehte mich um. Er kam auf mich zu, mit so einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen, dass ich einfach nicht anders konnte als zurück zu lächln.
„Müsstest du nicht Autogramme schreiben?“ ,kam es direkt von mir.
„Doch eigentlich schon, aber wir müssen ja noch wissen wo du wohnst und so.
„Ach stimmt, warte“
Ich steckte mir den Lolli wieder in den Mund, den ich mir eben raus genommen hatte weil ich ja sonst nicht sprechen konnte und suchte nach einem Stift, den ich Sekunden später auch fand, aber kein Zettel weit und breit zu sehen war.
„Öm..hast du vielleicht n Zettel?“ ,fragte ich daher.
„Ne“
„Dann… gib mir deine Hand“
Grinsend streckte er mir seine Hand entgegen. Ich hilt sie vorsichtig fest. Hatte Angst ihm weh zu tun wenn ich schrieb.
„Aber sag wenn ich dir weh tue, ja?“
Er nickte lächelnt. „keine Sorge, wirst du schon nicht“
Es dauerte länger, da ich sehr vorsichtig schrieb.
Er lachte „Du kannst ruhig normal schreiben“
„Ja ne sonst tu ich dir weh“
Augen verdrehen seiner Seits. Boa..Weißt du eigentlich wie süß zu bist Junge?!
„So, fertig^^“
„Okey..wir kommen dann morgen früh um 9, ok?“
„Jap“
Ich konnte nicht widerstehen und umarmte ihn einfach. Er war überrascht, drückte mich aber zum Glück direkt an sich. Ich könnte stundenlang mit ihm hier nur stehen. Doch das wäre peinlich gewesen. Also lies ich wieder los und verabschiedete mich.

-------------------------------------------
Wäre tollig wenn iha mia n paar Kommis schreibt dann gehts auch weitaa...=)

lüpz euch

www.xxgangstamausxx.piczo.com

Ich gehe zu dir
und frage dich
Hast du jemals jemand so geliebt,
dass du bittere Tränen weinst
wenn er nicht so fühlt
dass dein Herz vor Schmerz schreit,
weil es einfach auseinander bricht
obwohl du es gar nicht willst?
Hats du jemals so geliebt,
dass dein ganzes Leben
plötzlich keinen Wert mehr hat
weil er niemals eine Rolle darin spielen wird
dass alles, was du tust, sinnlos ist
weil er es nicht sieht?
Kennst du dieses Gefühl?
Das frage ich dich
und du schaust mich an
und ich sehe,
dass du nicht verstehst
du drehst dich um und gehst
ohne zu wissen
dass ich dieses Gefühl kenne
weil ich DICH LIEBE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.