Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Liebe darf nicht weh tun, hast du einmal gesagt.....

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter

Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Granger21

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:00    Titel: Liebe darf nicht weh tun, hast du einmal gesagt.....

So Leute. Michi und ich haben uns dazu entschlossen eine Ff zusammen zu schreiben. Also Michi wird den Part von Tom übernehmen und ich den von Bill. Ich hoffe es wird euch gefallen. Und natürlich freuen wir beide uns schon mal auf eure Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge. So und nun wünsche ich viel Spass beim lesen.

-Bills Sicht-

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich am liebsten im Bett bleiben würde. Ich bin noch total müde von der langen Fahrt. Doch leider klingelt der Wecker ununterbrochen. Wenn ich langsam nicht aus den Federn komme, verpassen wir noch unseren Auftritt. Wir sind zur Zeit in der Schweiz unterwegs. Heute steht ein Auftritt für einen Schweizer Sender an. Ich habe doch ziemlich bammel vor dem Gig. Es ist ganz anders, als in Deutschland. In Deutschland kennt uns wirklich jeder. Aber hier ist es etwas anderes. Natürlich haben wir auch hier Fans. Egal ich lasse mich einfach überraschen. Sie werden uns schon nicht den Kopf abreißen. Es gibt andere Dinge die mir viel wichtiger im Moment sind. Mir geht eine Frage nicht aus dem Kopf. Wieso muss Liebe so weh tun? Bei dem Gedanken daran, spüre ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich war schon immer sehr sensibel. Doch zur Zeit ist alles schlimmer geworden. Ich denke nur noch an dich. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie auch? Jeden Tag sehe ich dich. Es gibt einfach kein entrinnen. Auch dir ist aufgefallen, dass ich mich verändert habe. Doch wieso ich mich anders verhalte, wirst du nie erfahren. Ich habe zuviel Angst davor. Zu viel Angst dich zu verlieren. Du könntest mich hassen. Mich abnormal finden. Nein das ist ein zu großes Risiko. Dann leide ich doch lieber still und heimlich vor mir hin. Ich setze mich langsam aufrecht in mein Bett. Mein Blick schweift zu deinem. Natürlich haben wir wieder ein Zimmer gemeinsam. Ich wollte es nicht, doch wie sollte ich dir erklären, dass ich mein eigenes haben möchte? Nein das ging nicht. Also muss ich einfach diese Höllenqualen über mich ergehen lassen. Liebe darf nicht weh tun, hast du einmal gesagt. Doch sie tut weh. Verdammt weh sogar. Doch wie sollst du das auch verstehen können? Du, der immer nur die armen Mädels ausnutzt. Ich weiß wie sie sich fühlen. Denn mir geht es genauso. Du hast mich niemals ausgenutzt. Das würdest du auch nie machen. Doch trotzdem gebe ich dir irgendwie die Schuld. Warum bist du auch so verdammt süß? Du gehörst einfach verboten. Deine Augen, dein Mund. Einfach alles an dir ist perfekt. Ich weiß ich bin dir so gleich. Dennoch sind wir wieder rum so verschieden. Warum musst du nur du sein? Wieso kannst du nicht einfach nur irgendein Junge sein? Nein ist klar. Der kleine dumme Bill hat mal wieder nur Pech im Leben. Oh man immer habe ich so ein Pech. Ja die Karriere läuft super. Aber ich sehne mich einfach nach dir. Ich will doch einfach nur in deinen Armen liegen dürfen. Einfach deine Wärme spüren. Wissen das du immer bei mir bist und mich beschützt. Es war einmal so. Doch mittlerweile gehen wir uns aus dem Weg. Ich gehe dir aus dem Weg. Doch was soll ich auch anderes machen? Ich liebe dich und kann dich doch nicht haben. Ich könnte so viele Mädchen haben. Doch ich will sie alle nicht. Klar sind einige hübsche Mädels dabei. Doch was bringt es mir? Nichts, rein gar nichts. Denn mein Herz gehört dir und wird dir auch immer gehören. Ich kann es den Mädels nicht antun. Ich will ihnen nicht das Herz brechen. Denn ich selber weiß, wie sehr es weh tut. Du siehst so niedlich aus, wenn du schläfst. Nichts kann die etwas anhaben. Du hast dich in deine Decke gemuckelt. Wie gerne würde ich jetzt zu dir gehen und dich küssen. Nur einmal deine warmen Lippen auf die meinen spüren. Doch das wird nur ein Traum bleiben. Niemals werde ich dich so spüren können, wie ich es mir doch wünsche. Ich liebe dich doch so sehr. Ich würde mein Leben dafür geben, nur einmal dein zu sein. Wenn du wüsstest wie sehr ich unter deinem Anblick leide. Du würdest mich verabscheuen. Doch ich kann nichts für meine Gefühle. Am Anfang habe ich gegen sie angekämpft. Doch es ist unmöglich. Ich habe getan was ich konnte, doch nichts hat geholfen. Ich habe mit dir Zeit verbracht, ich hab dich ignoriert, ich habe dich nicht beachtet. Aber nichts hat geholfen. Ich kann nicht mehr. Mittlerweile habe ich mir eingestanden. Ich liebe dich. Ja ich liebe meinen eigenen Zwillingsbruder.

tbc???

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Michi

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:10    Titel:

Super Pitel Mausi!!!
Da muss ich mich aber ganz schön ins Zeug legen, um da mithalten zu können!!!
Oje... na das wird was!!!
Lieb euch alle *fetten knutscha in Luft werf*
Und nicht vergessen...schön Kommies schreiben *machts allen vor*
Guckt...so geht das *lach*
Bis denning, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:20    Titel:

Wow!!!!Die ff is übelst!!
Und ich freu mich so, dass ihr zusammen eine FF schreibt, die wird bestimmt richtig geil!!!
*vor freude auf und ab spring*

Der Pistel ist echt gelungen, einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEGDL * bussi* Tapsi

uiii macht schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:26    Titel:

geil, das pitel ist super gelungen, ich freu mich auch das ihr zusammen eine ff schreibt, wird geil, bin ein riesen fan von euch
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
Dajanaherz16

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:28    Titel:

jöööööjöööööööö
also der anfang is echt geil... hehe...voll süüüs , kanns mir echt vorstellen wie bill fühlt
hamma
also schneeeeeeeeell weiter
@michi qutasch du kannst auch super schreiben, ich bin richtig stolz auf euch 2
@granger.. also ich find der anfang geil...voll niedlich de bill wie er denkt so süüüs..
@beide, diese ff wird hamma, so 2 gute ff-schreiberinnen... da kommt was richig geniales raus!

Liebe euch
Dajana
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:36    Titel:

Dajanaherz16 hat Folgendes geschrieben:
jöööööjöööööööö
@beide, diese ff wird hamma, so 2 gute ff-schreiberinnen... da kommt was richig geniales raus!

*mit kopf nick und zustimm*
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:39    Titel:

OMG
ich habe voll gänsehaut bekommen das ist voll traurig der arme bill man ey mach ma schnell weiter du schreibst echt verdammt gut#also
WEITER!

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:49    Titel:

*zitter* *bibber*
Hoffentlich ist es nich ganz so grauenhaft geworden...
Hab das Gefühl, dass es ziemlich schwer werden wird, mit Granger-Spatz mitzuhalten!!! *ängstlich umguck*
Hab euch grenzenlos lieb, das Michilein

Liebe darf nicht weh tun, hast du einmal gesagt... Teil:2

*Tom's Sicht*
Boah... wenn ich den *SPAM* Automatische Zensur in die Finger bekomme, der dieses nervige Teil hier aufgestellt hat, gibt's Ärger, das schwöre ich! Wie kann das eigentlich sein, dass dieses behinderte Ding mitten in der Nacht losgeht? Kann doch nicht sein, dass wir echt schon aufstehen müssen oder? Ich versuche dieses nervige Geräusch so gut es geht zu ignorieren und murmel mich so tief es geht in meine wunderbar warme Decke ein. Neeeeein...sei doch endlich still!!! Das Piepen will und will einfach nicht aufhören! Ist ja nicht zum aushalten. Ruckartig setze ich mich auf und blicke mich um, wo das Piepen herkommen könnte. Ah...da! Genau neben dir auf dem kleinen Nachttisch entdecke ich den Übeltäter. Ich beuge mich über dich, stütze mich dabei mit meiner einen Hand direkt neben deinen Kopf ab und strecke die andere zum Wecker aus. Wenn ich jetzt falle, beerdige ich dich unter mir! Als ich den Wecker zu greifen bekomme, landet er mit einem lauten Knall an der nächstbesten Wand. Als das ätzende Vieh endlich aufgehört hat, mich zu belästigen, will ich mich gerade wieder zurückziehen, verharre jedoch direkt über dir. Nun sind beide meiner Hände neben deinem Kopf abgestützt. „Morgen...“ nuschel ich noch etwas benommen. Du blickst mich nur mit weit aufgerissenen Augen an. Was ist denn los mit dir? „Sag mal... warum hast du das Scheißteil eigentlich nicht ausgemacht!?“ frage ich dich genervt. „Keine Ahnung... hab's wohl nicht gehört...“ antwortest du. Du willst mich doch verarschen!!! Nicht gehört? Diesen Krach kann man doch gar nicht überhören! Abschätzend blicke ich dir in die Augen. Du drehst schnell den Kopf zur Seite und versuchst unter mir heraus zu krabbeln. Ich beuge mich zur Seite um dich vorbei zu lassen und schon bist du mit den Worten: „Ich bin zuerst im Bad!“ verschwunden. „Och nee...“ jaule ich dir hinterher. Wenn du jetzt darein gehst, komme ich ja frühestens in fünf Stunden dazu, mich fertig zu machen. Okay... das war ein bischen übertrieben! Du kommst nach ca. 45 Minuten wieder raus und bist fertig aufgestylt. Süß siehst du aus... Moment! Süß? Kam das gerade von mir? Verwirrt blicke ich mich im Zimmer um. Tatsächlich...es ist sonst Niemand im Raum... Ich hab tatsächlich gerade Gedacht, dass du süß aussiehst! Du...mein Bruder!!! Boah... das hat man nun davon, wenn man unter Schlafentzug leidet! Ich schnappe mir meine Klamotten und trotte an dir vorbei ins Bad. Ich stecke mir meine Haare mit einer Spange hoch, um zu verhindern, dass meine Dreadies nass werden, sonst darf ich wieder tagelang warten, bis die Dinger getrocknet sind. Allerdings hoffe ich, dass dieses Bild nie an die Medien gelangt! Die würden sich das Maul drüber zereißen bis zum 'Geht nicht mehr'!!!! Nach zwanzig Minuten bin ich mit meiner Duschorgie durch und packe mich in meine Klamotten ein. Gott, wie ich dieses Shirt liebe!!!
Plötzlich vernehme ich Georgs Stimme aus unserem Zimmer: „Tom mach hinne, wir müssen los!“. Seit wann ist der denn da? Toll...ich muss mir hier wieder einen abhetzen und dass nur, weil unser Prinzesschen mal wieder stundenlang gebraucht hat. Genervt bringe ich meine Haare in Ordnung und verlasse grummeln das Bad. „Na endlich!“ sagt Georg und stolziert zur Tür hinaus. Du eilst ihm hinterher und ich schnappe mir noch schnell unseren Schlüssel und folge dir dann...

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:54    Titel:

Mensch Michi, wieso machst du dich selbst immer so klein= Das war übelst geil!!!!!Und Mrnsch Tom, du wirst schon noh früh genug herausfinden, warum du deinen bRuder süß findest!!! lol
Ne echt Michi super Pistel, mach weiter so!!!

Knuddääääääääl, Tapsi
Juuule

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:56    Titel:

woaahhhhh
voll genial.......
büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde
ganz schnelllllll weiter. pls
Granger21

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:01    Titel:

Oh Michi wie geil. Und du hast Angst. Du hast sie nicht mehr alle. Dein Pitel ist grandios. Du bist viel besser als ich. Und keine Wiederrede. Oh man wie geil. So ich setz mich jetzt mal schnell an meinen nächsten Teil.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:34    Titel:

woooooooooooow geil, ich liebe die ff jetzt schon, keine Ahnung wieso aber sie ist geil und nicht aufhören, klar????
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:44    Titel:

Ja und beeil dich schön ok???

Es gibt jetzt ein neues Forum wo nur EINE FF gepostet ist! Vielleicht könnt ihr ein bisschen nachhelfen und noch ein paar posten?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hier die adresse: 32697.forendienst.de
Silence90

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 21:06    Titel:

Boah ihr zwei, ihr macht das so geil.
Granger schreibt das ganz lieblich und zart und dann kommt Michi an und macht voll einen auf Tom, musste so lachen...
Hoffe es geht bald weiter.
Granger21

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 21:19    Titel:

Jetzt kann ich nicht mehr. Ich lach mich hier schlapp. Ja silence ist mir aber auch schon aufgefallen. Irgendwie passt das voll. Ich bin eben ein guter Bill Double. Liegt wohl auch daran das ich auch Songs schreibe Laughing . Ich freu mich so das die euch gefällt. Wir geben uns auch richtig mühe. Ne Michi????? So aber jetzt hier der nächste Teil.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Kapitel 3

-Bills Sicht-

Ich erschrecke, als ich merke wie du dich über mich beugst. Du nimmst den Wecker und schmeißt ihn gegen die nächst beste Wand. Das ist mal wieder typisch für dich. Nachdem dieses nervige Geräusch verschwunden ist, blickst du mich verträumt an. Oh nein bitte schau mich nicht so an, sonst komme ich noch auf die Idee über dich herzufallen. Oh man du machst mich echt verrückt. Ich muss hier schnellst möglichst weg, bevor ich dich abknutsche. Deshalb beuge ich mich galant unter dir durch und tapse ins Badezimmer. Dort angekommen atme ich erst einmal tief durch. Verdammt wenn es so weiter geht, dann garantiere ich für nichts mehr. Doch nun schaue ich in den Spiegel und erschrecke zum zweiten mal an diesem morgen. Diesmal vor mir selber. Ich sehe ja furchtbar aus. Also mache ich mich an die Arbeit. Duschen, schminken, Haare stylen. Als ich nach 45 Minuten wieder in den Spiegel blicke, bin ich einigermaßen zufrieden. Jetzt sollte ich mal langsam das Bad für meinen Bruder frei machen, sonst dreht der noch vollkommen durch. Ich gehe aus dem Badezimmer und packe mir meine Tasche. Du verschwindest direkt im Bad um dich auch fertig zu machen. Ich schaue dir hinterher. Verdammt hast du einen süßen Hintern. Was denke ich denn jetzt schon wieder? Nein, dass muss ein für alle mal auf hören. Ich gehe aus unserem Zimmer und zu den beiden G´s rüber. Natürlich sind die beiden schon wach. Die zwei sind immer als erstes von uns fit. Ich, oder besser gesagt wir könnten unser ganzes Leben schlafen. Obwohl der Gedanke hört sich gut an. Mit dir zusammen unser Leben verschlafen. Ach was denke ich. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich setze mich auf Gustavs Bett und wir unterhalten uns eine zeitlang über den bevorstehenden Auftritt. Ich bin total aufgeregt. Unser erster Fernsehauftritt vor Schweizer Fans. Aber wird schon schief gehen. Nachdem Georg dich aus dem Bad gelockt hat, gehen wir vier zusammen zum Frühstück. David sitzt dort schon und wartet ungeduldig. Schnell essen wir und sind dann schon auf dem Weg ins Studio. Ich sitze neben dir im Van und vor uns haben sich die G´s gesetzt. Gustav spielt wie so oft auf seiner portablen PlayStation. Georg hat sich seinem PlayBoy gewidmet. Du blickst einfach nur aus dem Fenster. Was ist los mit dir? Seit wann bist du so in Gedanken versunken? So kenne ich dich gar nicht. Eigentlich machen wir immer Quatsch im Auto, wenn wir auf dem Weg zum nächsten Termin sind. Wie sehr wünsche ich mir diese Zeit zurück. Einfach über belanglose Dinge quatschen, lachen und rum albern. Aber leider ist diese Zeit vorbei. Ich denke auch nicht, dass es jemals so wird, wie es einmal war. Tja, Zeiten ändern sich. Wir verändern uns. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich blicke mich irritiert um. Du bist der Übeltäter. “Was?” blöffe ich dich an. “Wir sind da. Man hast du mal wieder ne Laune,” entgegnest du mir. Wieso hab ich ihn jetzt so angemacht? Ich mache auch gar nichts richtig. Schnell steige ich aus dem Wagen. Haufenweise Fans stehen hinter den Zäunen. Wir gehen auf sie zu und geben erst mal fleißig Autogramme. Danach gehen wir ins Studio. In der Maske werden wir erst mal geschminkt. Ich höre wie du die Maskenbildnerin verfluchst. Du hasst es in dem Stuhl zu sitzen und in deinem Gesicht herum fummeln zu lassen. Ein lächeln huscht über meine Lippen. Du bist so süß, wenn du dich aufregst. Du schaust plötzlich zu mir und grinst zurück. Schnell drehe ich mein Gesicht weg. Er hat mich angelächelt. Das kann doch alles nicht wahr sein. Man er ist dein Bruder und Brüder lächeln sich manchmal an, sage ich innerlich zu mir selber. Ich spüre wie die Röte in meine Wangen steigt. Plötzlich fühle ich eine Hand auf meine Schulter, ich drehe mich wieder um. Du stehst vor mir und grinst mich immer noch frech an. Du hast doch wohl nicht bemerkt was mit mir los ist? Das darf nicht sein. “Hey kleiner Bruder. Du bist mir ja einer. Mich immer doof anmachen, weil ich irgendwelche Mädels abschleppe und dann dem Weib auf den Hintern glotzen,” sagt Tom mit einem verschmitzen lächeln zu mir. Jetzt hat er alles falsch verstanden. “Nein ich..... Ähm ich hab ihr nicht..... Ich hab dich..........,” stottere ich. Plötzlich bricht Tom in schallendem Gelächter aus. “Ne ist klar. Du hast mir auf den *SPAM* Automatische Zensur gestarrt.” Ich merke wie ich nun allmählich aussehe, wie eine überreife Tomate. “Ne so war das auch wieder nicht gemeint,” gebe ich zickig zurück. Doch du lachst weiter und gehst ins Studio. Ich könnte ihn manchmal erwürgen. Ich hasse es wenn ich rot werde, und du nutzt das ständig aus. Denn in letzter Zeit werde ich andauernd rot. Das ist so schrecklich und peinlich. Doch du hast gar kein Mitleid mit mir. Wie kannst du auch, du weißt ja noch nicht mals das du der Auslöser dafür bist. Ich bin nun endlich auch fertig mit dem stylen und gehe zu dir ins Studio. Wir stellen uns alle auf unsere Posten und warten darauf das wir angesagt werden. Verdammt ich habe schon wieder einen Kloß im Hals. Ich bin eine richtige Heulsuse geworden. Doch ich muss mich zusammen reißen. Ich kann ja schlecht vor laufenden Kameras in Tränen ausbrechen. Plötzlich geht das Licht an und der Moderator kündigt uns an. Schnell verwerfe ich die Gedanken und widme mich meinem Mikrofon. Tom spielt die ersten Takte von “Rette mich”. Wie konzentriert er doch in die Saiten greift. Er liebt die Musik wie ich. Nur der Unterschied. Ich liebe ihn noch mehr, als die Musik. Er ist mein Leben. Ohne ihn könnte ich gar nicht leben. Dann fange ich an zu singen. Immer wieder blicke ich zu Tom. Es gehört zur Show. Doch keiner ahnt, dass ich das singe was ich wirklich zur Zeit fühle. Rette mich, ich verbrenne innerlich. Ja Tom. Rette mich aus dieser verdammten scheiß Situation. Gefühlvoll schmettere ich dem Publikum den Text entgegen. Alles was ich fühle kann ich ausdrücken. Und niemand ahnt etwas. Es ist, als wäre ich endlich frei. Frei in diesem Moment. Frei im freien Fall. Frei von meinen Gefühlen, Frei von meinen Gedanken. Frei von dir, meinen alles geliebten Bruder. Ich stelle mich neben dich und singe den Refrain. Du begleitest mich mit deiner Gitarre. Dein Blick wandert zu mir. Wir schauen uns einen Moment in die Augen. Ich könnte schwören, ein glitzern darin zu sehen. Als wenn du deine Tränen zurück halten würdest. Doch warum solltest du weinen? Weshalb solltest du traurig sein? Wir schauen uns weiter an und einen Moment habe ich das Gefühl, du spürst wie ich mich fühle. Für wen ich diesen Song singe. Doch schon sind die letzten Klänge des Liedes zu Ende. Das Licht geht an und wir verlassen die Bühne.

ECHT!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.