| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 26.09.2006 15:13 Titel:
|
|
|
Uii!! Schatzii..:D
Da is ja voooooll lieb von dia.:D
NUR wegen mir..:D
Boah, Schastz..du bist soo lieb..:D
ildüa!!
Machst du bitte bald weita?..:D
*knutschii* _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill's little Angel
Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop
|
Verfasst am: 12.10.2006 21:28 Titel:
|
|
|
ich bin grad bei ner freundin, aber morgen denk ich mal kann ich nen neuen teil on stellen...
ldüaunm
1000 bussis
sarah _________________ kp
hab euch lieb und will euch nimma verliern ma schdzüüüs!! ^^
20.3. und 15.4. werden bestimmt soooo hammergeil!!!! *freuzZ* |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill's little Angel
Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop
|
Verfasst am: 19.10.2006 17:35 Titel:
|
|
|
so mein schadzi, hier is dein neuer teil...
have fun!
*kizz*
sarah
Als ich später wieder aufwachte, saß Marina nicht mehr neben mir. Ich setzte mich auf (denn ich lag jetzt auf dem Sofa) und schaute mich suchend nach ihr um. Draußen wurde es inzwischen dunkel und es regnete immer noch. Ich wusste, dass Marina nicht einfach so gegangen war, denn sie hatte mich – zusammen mit Maren – nach den meisten Trennungen ‚gepflegt’, so, wie wir es immer machten. Wir waren immer füreinander da. Aber jetzt... Würde Maren jemals wieder mit mir reden? Ich spürte, wie mir wieder Tränen in die Augen traten, konnte aber nicht gegen sie ankämpfen. Ich versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken, schaffte es aber nicht ganz und so gab ich einen merkwürdig erstickten Laut von mir. Kurze Zeit später tauchte Marina in der Tür zum Wohnzimmer auf und lächelte, als sie sah, dass ich wach war. „Na, gut geschlafen?“, Fragte sie, kam zu mir und setzte sich neben mich. „Ja... Aber...“ „Nein, kein Aber. Ich hab ein bisschen Tee gekocht. Möchtest du eine Tasse? Der wärmt und ich glaube, das kannst du gut gebrauchen.“, Sagte sie und machte sich auf den Weg in die Küche. Wenn eine von uns Kummer hatten, kamen die anderen immer um die Traurige zu trösten und meistens gab es dann Tee. Also saßen wir, jede mit einer Tasse Tee, nebeneinander auf dem Sofa und schwiegen. Dann meinte Marina plötzlich: „Willst du mir jetzt erzählen, was eigentlich passiert ist?“ „ Mmh.“, Machte ich nur und begann dann langsam die Ereignisse des Vorabends zu erzählen. „Warum warst du eigentlich vorhin hier? Wolltest du mich besuchen, oder wusstest du...“ „Ich war bei Julia. Und da hab ich mir gedacht, gehen wir mal die Sarah besuchen. Und die Idee war gar nicht so schlecht, oder?“ „Nein, ich bin froh, dass du hier bist! Ich hätte es nicht ausgehalten, alleine zu sein.“, Sagte ich und schwieg dann wieder. „Mann, was wird Maren sagen? Ob die überhaupt jemals wieder mit mir redet? Ich will doch nicht...“, sagte ich und brach ab. „Hey, schon gut. Ich rede mal mit ihr...“ „Nein, nicht bevor sie... Nicht bevor ich mit ihr geredet habe. Das ist unser Problem und ich will wenigstens versuchen, es ohne Hilfe zu lösen.“ „Na gut. Aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir Bescheid sagen.“ Antwortete Marina und sah mich an. „Und was ist jetzt mit Bill?“ „Ich hab keine Ahnung. Aber... Ich liebe ihn, nur ihn, aber er glaubt mir nicht... Er... denkt, ich wollte was von Tom und... jetzt hat er gesagt, dass ich mir erst mal klar werden soll, wen ich wirklich liebe.“ „Oh. Das ist... schlecht...“, brachte Marina nur hervor. Da klingelte das Telefon. Ich stand auf und begann nach ihm zu suchen. Im Flur fand ich es dann und ging dran: „Ringelsiep.“ „Hallo Sarah, hier ist Tom.“, sagte Toms Stimme, die sich überhaupt nicht traurig anhörte. Hatte er es Maren schon gesagt, oder hatte er es einfach verdrängt? „Tom, hi! Wie geht’s?“ „Gut und dir? Hast du es Bill schon gesagt?“ „Ja, hab ich.“ Ich wollte eigentlich nicht mit ihm darüber reden, musste es jetzt aber wohl oder übel. „Und, was hat er gesagt?“ „Er... er hat Schluss gemacht. Es ist aus Tom und das nur, weil ich betrunken war! Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie ich mich fühle?! Scheisse, Tom! Richtig scheisse!“ Schrie ich ihn an und brach erneut in Tränen aus. „Das... das tut mir leid. Ich... also Maren war zwar total sauer und enttäuscht, aber sie hat mir gesagt, dass sie dieses eine Mal nicht so ernst nimmt. Allerdings weiß sie nicht, dass du...“ „Du hast ihr nichts von mir gesagt?“ „Nein. Ich hab mir schon fast gedacht, dass Bill das nicht einfach so annehmen wird und wollte nicht, dass du auch noch mit deiner besten Freundin Stress hast...“ „Super! Ganz toll gemacht!“ Warf ich ihm noch entgegen, dann legte ich auf. „Dieser Idiot! Der hat sie doch nicht mehr alle! Ey, also irgendwie hat der den Schuss auch nicht gehört!“, Schimpfte ich, während ich ins Wohnzimmer zurückkehrte. „Wer denn?“, Fragte Marina neugierig und schaute mich mit großen Augen an. „Tom! Der ist soo saudumm! Er hat Maren zwar gesagt, dass er sie betrogen hat, aber er hat nicht gesagt, mit wem!“ „Na und, ist doch gut! Dann hast du nicht auch noch mit Maren Stress...“ „Ja, eigentlich schon, aber ich bin nicht so der Typ Mensch, der seine besten Freunde hintergeht und belügt! Ich hab gedacht, dass er wenigstens ehrlich ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht!“ „Hm, sagst du ihr das?“ „Ja, aber nicht unbedingt in der Schule. Das müssen ja nicht alle wissen.“ „Ja, ich glaub auch.“, Sagte Marina noch, dann meinte sie: „Soll ich hier pennen, oder meinst du, du kommst alleine klar?“ „Nee, geh ruhig. Ich schaff das schon, außerdem brauch ich mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken...“ „Ja, ist gut. Also, dann bis morgen, in der Schule.“ „Ja, tschüss Maus!“ _________________ kp
hab euch lieb und will euch nimma verliern ma schdzüüüs!! ^^
20.3. und 15.4. werden bestimmt soooo hammergeil!!!! *freuzZ* |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:57 Titel:
|
|
|
Endlich gehts weita..:D
schnell weita, schatzii!!
die is voll doll..:D
ildüüüa..*knutschii* _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
xXTH-LadyXx
|
Verfasst am: 20.10.2006 22:42 Titel:
|
|
|
Voll geil ya schrieb wieter hehehehehe :D _________________ ~*~ ~*~ Mein schatzy 4-live |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
Verfasst am: 26.10.2007 21:34 Titel:
|
|
|
JAAA
SARA MAUSII PUPSI
ich bin die neue von deiner schule
hamma schöön die ff
voll fetzig
krass krass
WEITER!!
lieb dich schnugel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|