| |
| Autor |
Nachricht
|
sweet heart

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop ^^
|
Verfasst am: 15.05.2006 21:01 Titel: Liebe und andere komplizierte Dinge...
|
|
|
So, da ist sie...
meine erste ff...
*panik schieb*
*herzklopfen hab*
*tief durchatmet*
wird schon nicht soo schlimm sein...
als, wenn sie euch gefällt, brav kommis schreiben, dann gehts vllt weiter...
hier ist sie also:
Wieder hatte der streit wunden hinterlassen. Keine körperlichen, sondern viel schlimmere - seelische. Mit jedem satz, den ihre mutter ihr entgegengeworfen hatte, waren die schnitte in ihrer seele noch tiefer geworden. Schließlich hatte sie in ihrem zimmer gesessen und nur drauf gewartet, dass ihr die tränen ausblieben. Sie hatte in der letzten zeit so viel geweint, dass sie sich jedes mal, wenn sie und ihre mutter sich stritten, wunderte, dass sie überhaupt noch weinen konnte. Als sie endlich aufhören konnte zu weinen, war es schon 11 uhr abends. Also betrat sie das badezimmer, um sich die augen auszuspülen und warf, wie immer, nur einen kurzen blick auf ihr gesicht, weil sie den anblick, der von tränen verschmierte schminke, nicht ertragen konnte. Sie hatte schon oft gedacht, dass sie mit einem schnitt der rasierklinge, die sie in ihrem tagebuch aufbewahrte, dem allem ein ende setzen könnte, aber immer war sie vor dem gedanken an den schmerz zurückgeschreck. Sie legte sich in ihr bett und versank sehr bald in einen erschöpften, aber unruhigen schlaf.
Am nächsten morgen stand sie auf, zog sich an und verließ das haus, in dem sie und ihre mutter wohnten, ohne zu frühstücken und ohne mit ihrer mutter zu sprechen. Sie setzte sich auf die stufen vorm eingang des nebenhauses um dort auf ihren nachbarn und besten freund, tom, zu warten. Nach 20 minuten verließ auch dieser das haus und schaute sie erstaunt an. „hallo sarah! Was machst du denn schon so früh hier?? Und... wie siehst du denn aus, hast du geweint??“ „oh, sieht man das doch noch so sehr? Na ja, ich hatte gestern wieder streit mit meiner mum und...“ doch da wurde sie von tom unterbrochen „man, warum hast du mich nicht angerufen? Ich hab dir doch gesagt, dass du mich immer anrufen kannst, wann du willst!!“ „ja schon, aber...“ „nein, nicht aber!! Wofür sind beste freunde denn sonst da??“ unterbrach tom sie abermals. „ok, ok, nächstes mal ruf ich dich an. Zufrieden??“ gab sarah leise zurück. Sofort änderte sich toms gesichtsausdruck und er schaute sarah mitfühlend an. „wars sehr schlimm?? Warum habt ihr euch denn schon wieder gestritten??“ „hm, so genau weiß ich das auch nich, aber auf jedenfall kann sie mich mal. Kann ich vielleicht heute bei euch pennen? Ich halt das nicht mehr aus mit der!“ „na klar! Ich frag mum gleich nach der schule!“ sagte er, setzte sich neben die 15 jährige und legte tröstend seinen arm um sie. In diesem moment ging die haustür auf und toms bruder bill verließ das haus...
und...? gut...?
dann schreibt mir bitte ein kommi!
heal
sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
playmate1591

|
|
| Nach oben |
|
 |
sweet heart

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop ^^
|
Verfasst am: 15.05.2006 21:13 Titel:
|
|
|
oh, sorry, das wollte ich nicht!!
aber keine angst, die mutter spielt nur eine nebenrolle...
^^
*grins*
ich heiße auch sarah...
^^
ich hab die geschiocht nach einem streit mit meiner mutter angefangen...
ich kann am besten aus situationen heraus schreiben...
nochmal sorry!
hdl
sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 15.05.2006 21:23 Titel:
|
|
|
also irgendwo her kenn ich die ff doch...aber wo her???hast du die etwa abgeschrieben??nene sarah soo nicht so wirds nicht gemacht...
NNEIN SCHERZ!!!
jezz weiß cih wo her ich die kenne ich kann mich jezz langsam wieder dran erriner...lange abende am telefon...ja das komt in etwa hin...
wie jezz du stellst MEINE gurte nacht geschichte on???Ich glaub jezz gehts los...nene
Aber ich glaube wirklichdu mutierst zum Tom fan...muhahahahahaha...
tja ich meine der typ sieht ja auch verdammt gut aus...ich könnte die verstehen...
naja mach du ma weiter ich schreib dann auch immer brav kommis...jaja auch wenn ich die ja schon kenne..hat mir das telefon erzählt...
aber du schreibst bei mir ja auch kommis da muss das jezz auch sein..du kenns meine ff ja auch..
aba ich hab nich weiter geschrieben ich warte jezz ersma ich glaub ich lösch das letze pitel eh wieder das is doof...aber wenn ich noch eins schreiben sollte bekommst du es natürlich zuerst damit du ja wieder korrektur lesen kanns...
so ich schreib jezz auch nix m,ehr keine bange aba wenn du aus i-net bis ruf mich an baby..hihi...hab den ganzen tag schon spaß...
baba
hab dich ganz dolle lieb ma amausüüüü
baba
kussii
schmatza
baba
Maren _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 16.05.2006 15:24 Titel:
|
|
|
Hey duuuu!! =)
Hab deine Story mal gelesen und ich find die schon richtig geil!!
Machst du bitte schnelln weiter??
Bin schon voll gespannt ^-^
Hast etz ne neue Leserin *meld, wink, mit Händen rumfuchtel*
Siehste mich?? ~.~
Also, schnell weidaaaaa ^.-
hdgdl _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
sweet heart

|
Verfasst am: 17.05.2006 13:45 Titel:
|
|
|
so, für meine (zwar recht wenigen) leser kommt jetzt...
...taddaaaaaa, der zweite teil...
ich hoffe ihr mögt ihn....
er schaute uns an und sagte: „tom, so früh am morgen schon aktiv??“ „ach, halts maul bill! Sarah hat wieder stress zu hause! Nix mit ‚aktiv’!“ „oh sorry, morgen sarah!“ nuschelte bill jetzt verlegen und ging die treppe runter. „trotzdem müsst ihr euch mal voneinander lösen, weil wir sonst nämlich zu spät zur schule kommen!“ er sprach das wort ‚schule’ mit so viel verachtung aus, dass tom lachen und ich wenigstens grinsen musste. Auf dem schulweg erzählte ich auch bill die kurzzusammenfassung unseres streits und auch dieser versuchte tatkräftig mich aufzumuntern. Kurz bevor die zwillinge und ich das schulgebäude betraten und wir uns mit unseren jeweiligen freunden in unsere klassenräume begaben, strich tom mir noch einmal über die wange und sagte: „alles halb so schlimm. Du kommst nach der schule mit zu uns und dann bleibst du solange, bis du das gefühl hast, wieder nach hause gehen zu können, ok?“ „ja, ok.“ Antwortete ich noch, ehe auch schon meine beiden besten freundinnen auf uns drei zugestürmt kamen und mich begrüßten. ich gab brav jeder ein küsschen und folgte ihnen dann zum dritten mal von meinem streit erzählend in die klasse. Auch bill und tom trennten sich jetzt, um ihre klassen und freunde zu suchen. Kurz bevor sie sich trennten sagte bill zu tom: „sag mal bist du dir sicher, dass du von sarah nicht mehr als freundschaft willst??“ dann betrat er sein klassenzimmer und ließ tom einfach stehen. Währendessen hatten meine freundinnen maren, marina und ich unsere klasse erreicht.
Bis zur vierten stunde, in der sie politik (sehr langweiliges fach) hatten, verlief der unterrich ganz normal. Aber während der lehrer etwas an die tafel schrieb, bekam ich plötzlich ein zettelchen von meinem klassenkameraden felix zugeschoben. Neugierig faltete ich es auseinander und las: was war das denn vorhin mit dem tom?? Da die stunde fast zu ende war, schrieb ich keine antwort mehr, sonder beantwortete felix seine frage als wir nach draußen ginge
wenn ihr mehr wollt, dann schreibt fleißig kommis!!!
heal
sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 17.05.2006 15:09 Titel:
|
|
|
oh schatz
*grad gelesen hab*
also des is ja ma was
ich komm vor???*freu*
jaha
ich hoffe au das ich bill krieg sons weissu ja gibts schläge
löl
nene scherz
wette mit maren kriegt den oda du oda so
^^
und der arme gusti?
aba du has mir ja was gesagt*flüster*
hihi
WEITER
die ff is toll
so hammer geil
*gezittert hab beim lesen*
jaja sara mausi ich liebe dich über alles mein engelschen
ich bin so froh das ich dich kennen darf
ich will dich NIE mehr verlieren bist mir sooo wichtig
*knutsch*
*knuddel*
byyye
die mari _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Vivi*

|
Verfasst am: 17.05.2006 15:21 Titel:
|
|
|
huhu mari schatz *knuff* *knutscha geb*
hey sarah maus!!!
du schreibst voll cool! deine ff is wirklich
bis jetzt geil. klingt zwar bescheuert^^, aber
irgendwie macht das richtig spaß, deine ff zu lesen!!!
mach ganz schnell weiter, maus!!!
lieb dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meine ff: ist es liebe, die so weh tut? _________________ Neumarkt war sooo hamma!!! Mari, Michi, Ramo, Bine, Jule, Kat und TH: DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!!! Ihr seid mir hamma wichtig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sweet heart

|
Verfasst am: 17.05.2006 18:21 Titel:
|
|
|
scheiß kf!!!!!!
also, nochmal.
@marina: also, des mit dem bill.... der kommt auch noch mal in den vordergrund..... abba wer den kriegt, sag ich nich...
der gusti, der darf nich mitmachen... *lach*
hdggggggggdl ma mauzz!!
@vivi: hallo!
schön, das dir meine ff gefällt... ich wollte die erst gar net on stellen, abba da war sonne maren... *hihi* find ich ja gut, das ich jetzt doch einige leser hab...
@alle anderen: sorry, wenn ich euch hier jetzt nicht direkt anschreibe, aber ich hab net son gutes gedächtnis... *sorry!*
ich hoffe, dass ihr meine ff mögt und ihr wisst ja, was ihr zu tun habt! kommis schreiben!!!
vllt gehts später noch weiter, wenn ihr genug kommis schreibt...
wer weiß....
hab euch alle lieb!!
cucu
bussis für alle
sarah _________________ Life would be sad without my Angels!
Marina, Maren, Bill??
Thank you for living!
19.8. in Lingen: Der geilste Tag meines Lebens!!!!
3.9. wird hoffenlich noch geiler... |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 17.05.2006 19:47 Titel:
|
|
|
Cool, schnell weiter!!
Ich find die FF richtig geil ^-^
schnell weiter hdgdl _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
sweet heart

|
Verfasst am: 18.05.2006 14:03 Titel:
|
|
|
ihr seid alle soooooooo süüüüüüüüß!!!!!
ich guck mal, wenn ich heute abend noch ein paar kommis habe, vllt mach ich dann weiter....
@maren: so, jetzt reichts hier!! imma mussu ärgern!! *totlach*
nene, so wirds nicht gemacht!!
ja, meinetwegen, ich bin tomfan, zufrieden???
*von maren genervt binzz*
hihi
hdggggggggggggggdl
cucu
bussi
Marina, Maren, Bill??
Thank you for living!
|
| Nach oben |
|
 |
sweet heart

|
Verfasst am: 19.05.2006 15:34 Titel:
|
|
|
hmm...
soo viele kommis sind des jetzt zwar net, abba ich stell trotzdem mal nen neuen teil on...
vllt liest den ja jemand...
naja, zwei leute weiß ich glaub ich schon...
^^
*grins*
also, ich hoffe ihr mögt ihn!
„was willst du eigentlich von mir?? Da war nix mit tom!“ in diesem moment verließ auch dieser seine klasse und winkte mir kaum merklich zu, denn nur maren und marina wussten, dass tom mein bester freund war.
Wenn er gewusst hätte, dass er mich damit in nur noch mehr schwierigkeiten brachte, hätte er es sicher gelassen, aber es war schon zu spät. Felix hatte es bemerkt und sagte nun angriffslustig: „soso, nix... deshalb winkt er dir auch! Komm mädel, verarsch mich nicht!“ „nein, da ist nix! Er ist nur mein nachbar und wir kennen uns vom sehen.“ „klar, deshalb...“, wollte felix grade erwiedern, aber da hatten wir uns schon abgewandt und ich machte in gedanken drei kreuze. Denn wenn felix seinen satz beendet hätte, hätten alle gewusst, dass ich tom besser, als nur vom sehen kannte. „Was will der eigentlich immer von mir?? Dauernd geht er mir auf die nerven und labert mich mit irgendeiner scheisse zu!“ fragte ich jetzt meine beiden freundinnen. „na ja, ich glaub ja, dass der auf dich steht, aber maren meint, der hat ne freundin.“ sagte marina und warf maren einen kurzen blick zu.
Der rest des schultages verlief ereignislos und ich freute sich schon darauf bei tom und bill zu übernachten.
als tom und ich uns nach der 6. stunde ein stück weit weg von der schule trafen fragte tom sofort: „was war denn in der zweiten pause?“ „oh, nichts, nur son idiot, der meinte, da wär was zwischen uns...“ gab ich gelangweilt zurück und tom verdrehte die augen, weil er an bills kommentar denken musste. „ja, damit sind se mir auch schon auf die nerven gegangen... kann man nix machen!“ sagte er. Den rest unsres weges gingen wir schweigend nebeneinander her. Als wir das haus der kaulitz fast erreicht hatten sagte ich plötzlich: „meine mum ist noch nicht da, ich geh eben ein paar sachen holen, ok??“ „jaja, geh ruhig, ich warte hier draußen.“ Sagte tom und setzte sich auf die stufe vor der tür. Nach zehn minuten kam ich mit einer kleinen tasche wieder raus und sagte: „so, das ist erst mal alles.“ wir gingen zum nachbarhaus und tom schloss die tür auf „mum?? Bist du da??“ „ja! Ich bin hier in der küche!“ rief toms mutter und ich folgte tom in den raum, aus dem es schon sehr lecker roch. „hallo sarah, dich habe ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen!“ begrüßte frau kaulitz mich freundlich. „mum, kann sarah bei uns schlafen??“ fragte tom sofort. „na ja, warum nicht, aber nur, wenn ihr mir versprecht, nicht zu lange zu machen!“ „ehrenwort!“, versprach tom feierlich und wir verschwanden die treppe rauf und in toms zimmer. Später, als wir alle zusammen aßen, alberte ich schon wider fröhlich mit bill und tom rum. Dieser sah das erleichtert und hoffte, dass sarah sich bald wieder mit ihrer mutter vertragen würde, denn glücklich war sarah noch viel hübscher...
also is jetz nix besonderes, abba, bitte schreibt kommis!
ich stell euch mal ne aufgabe!
es geht erst bei vier kommis weiter...
ma kuggn, ob ihr des schafft...
hab euch alle lieb
cucu
bussis für alle
Marina, Maren, Bill??
Thank you for living!
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Seite 1 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|